Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

CHALLENGE IST SCHON LÄNGST VORBEI! xD

Ja ich weiß. Tut aber nix zur Sache da diese Stelle in JEDEM Abgrund auf Meter vorkommt. ;)

Kann mich jemand aufklären?

Hier ist ne kleine Übersicht über die Grundlagen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=220817953

Zusätzlich kannste noch in diesem Thread hier auf den letzten paar Seiten nach "Breakboost" gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab den bumper net gesehen :D und da war es auch schon passiert und ich dachte nur "vorbei fliegen :facepalm:" :D

naja platz 17 hat aber gereicht xD

heute sind die challenges auch wieder toll xD wobei bei der extrem könnte ich evtl noch diamant raus schlagen aber bei abgrund auf zeit...never :D

Also abgrund auf zeit bin ich momentan 1. Ich bezweifle zwar das es so bleibt aber ich hoffe es bleibt im diamantbereich.

dojo ist so ne sache...da tu ich mich mit manchen abschnitten noch recht schwer wodurch ich einige lums verliere, die ich dann in lvl rausholen muss bei denen man schon nen schweissausbruch bekommt ohne einen schritt gemacht zu haben...

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:40

Ja ich weiß. Tut aber nix zur Sache da diese Stelle in JEDEM Abgrund auf Meter vorkommt. ;)

Hier ist ne kleine Übersicht über die Grundlagen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=220817953

Zusätzlich kannste noch in diesem Thread hier auf den letzten paar Seiten nach "Breakboost" gucken.

Ach in der nächsten challenge brauch das doch nicht mehr. Da gibts dann ne andere stelle die mich 10 jahre meines lebens kosten wird :)

Warum soll ich nach nem breakboost schauen? Damit es beim nächsten mal wenigstens stylisch aussieht wenn ich in die dornen krach.

danke, werd ich mal reinschauen

mal noch ne frage. Bei den ranken auf denen man landet und die sich dann öffnen, gibt es da ne schnellere methode durchzukommen als mittig zu stehen damit man schnellst möglich durch die öffnung kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich nach nem breakboost schauen? Damit es beim nächsten mal wenigstens stylisch aussieht wenn ich in die dornen krach.

danke, werd ich mal reinschauen

Wenn du nochmal genau schaust, siehst du, dass ich dich überhaupt nicht mit dem Breakboost gemeint habe. ;)

mal noch ne frage. Bei den ranken auf denen man landet und die sich dann öffnen, gibt es da ne schnellere methode durchzukommen als mittig zu stehen damit man schnellst möglich durch die öffnung kommt?

Versuch möglichst ganz links oder ganz rechts aufzukommen und in der Millisekunde, in der du Kontakt hast machst du einen Drehschlag in Richtung Mitte.

Gibt noch paar Tricks dazu, je nachdem ob du vor und/oder nach dieser Ranke eine Stampfattacke machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nochmal genau schaust, siehst du, dass ich dich überhaupt nicht mit dem Breakboost gemeint habe. ;)

Versuch möglichst ganz links oder ganz rechts aufzukommen und in der Millisekunde, in der du Kontakt hast machst du einen Drehschlag in Richtung Mitte.

Gibt noch paar Tricks dazu, je nachdem ob du vor und/oder nach dieser Ranke eine Stampfattacke machen kannst.

Ja habs gesehen, hat mir vorher komischer weise dein zitat nicht angezeigt.

keine stampfattacke da ich sonst in den dornen lande. Muss fast geradeaus nach unten, nur nen stücke nach links wegen den dornen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Wöchentliche Herausforderung:

Bin gestern auch schon mal kurz durch und hatte knapp über 23. Ich denk es sind knapp unter 22"00 möglich wenn man nen perfekten Lauf schafft.

Ich bin zwar im Diamantrang, aber noch weit von der Zeit im Video entfernt.

Mein größtes Problem momentan ist dass ich diesen Doppelschlag mit den 2 Schädelhaufen bei 0:24 nicht hinbekomme.

Hat irgendjemand Tipps zum richtigen Timing? :)

Meistens renne ich gegen den 2. und bleib da stecken weil der Drehschlag schon vorbei(?) ist oder sonst nicht richtig getimed ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches level ist das wo man die gleit trophy mit der axt machen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

01981_035.pngAxt-Skater

Als Barbara oder Elysia 30 Meter auf deiner Axt gleiten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Direkt im ersten Level nach ein paar Metern ist ein Hügel. Dort hochspringen und nach links den Berg runter gleiten mit r2.png + unten.png.

Steht alles im Leitfaden drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01981_035.pngAxt-Skater

Als Barbara oder Elysia 30 Meter auf deiner Axt gleiten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Direkt im ersten Level nach ein paar Metern ist ein Hügel. Dort hochspringen und nach links den Berg runter gleiten mit r2.png + unten.png.

Steht alles im Leitfaden drin ;)

Das hab ich gelesen. Im ersten Level des gesamten spiels finde ich blos keinen Hügel der gemeint sein könnte.

Edit: habs gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt heute Morgen Platin auf der PS4 bekommen und war damit der 5. - 7. auf der Welt :D

Platz 1 wäre ja noch erwähnenswert aber 5 - 7....das ist doch gar nix mehr wert ;)

@myagi

also ich hab das mal mit dem drehschlag an der ranke probiert und hatte meinen geist an. Also mit dem drehschlag bin ich sogar langsamer. Keine ahnung ob ich was falsch mach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar im Diamantrang, aber noch weit von der Zeit im Video entfernt.

Mein größtes Problem momentan ist dass ich diesen Doppelschlag mit den 2 Schädelhaufen bei 0:24 nicht hinbekomme.

Hat irgendjemand Tipps zum richtigen Timing? :)

Meistens renne ich gegen den 2. und bleib da stecken weil der Drehschlag schon vorbei(?) ist oder sonst nicht richtig getimed ist...

Wenn du immer am 2. Schädelhaufen hängen bleibst, bist du entweder zu langsam oder du beginnst ein bißchen zu früh mit dem ersten Drehschlag.

Davor ist diese Passage, wo du mit Wandsprung rausgesprungen kommst.

In der Luft und bei der Landung hälst du noch nach unten gedrückt. Bei der Landung nach unten ist wichtig, da du sonst die Geschwindigkeit vom Wandsprung verlierst. Dann während du beginnst zu rutschen, drückst du schnell nach vorne und fängst an, Schlag zu mashen. Dann sollte das passen. Wenn du dann immer noch beim 2. hängenbleiben solltest, beginnst du zu früh mit dem Drehschlag. Dann musst du schauen, dass der Wandpsrung davor etwas länger wird. Und das kannst du recht einfach variieren, wenn du minimal später von der Wand abspringst (und dann sozusagen in einem etwas höheren Bogen springst). An der Stelle sind auch paar Lums in der Luft. Deine Flugkurve sollte so sein, dass du mindestens so hoch bist wie diese Lums. Eher ein kleines Stückchen höher. ;)

Und wenn das dann alles so funzt, kannst du versuchen, den optimalen Absprung zu finden, damit das dann hinten bei dem Bumper so genau passt, dass man den Sprung nicht verlängern muss.

Ich bin bei 22"46 und hoff, dass ich noch die 22"11 von ihm knacke. Hier aufm PC fangen jetzt leider einige an, diesen Co-op Start zu nutzen. Da weiger ich mich momentan noch, das einzusetzen. Ma guggn... Diamant ist zumindest sicher. :D;)

also ich hab das mal mit dem drehschlag an der ranke probiert und hatte meinen geist an. Also mit dem drehschlag bin ich sogar langsamer. Keine ahnung ob ich was falsch mach :smile:

Scheint so, sonst wärst du schneller gewesen. :P;)

Da musste auch mitm Timing bissl rumprobieren. Ich find es geht besser, wenn man schon kurz vor dem Aufkommen in die jeweilige Richtung + Schlag drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an. Wenn du mit einer Stampattacke angerauscht kommst, kannst du schon einiges früher drücken. Dann macht dein Char allerdings auch keinen Drehschlag, sondern macht einen schnellen Seitenschlag. Das geht genauso gut.

Ansonsten probier mal folgendes. Wenn du testweise mal ganz langsam in Richtung dieser Ranken schwebst, stellst du fest, dass diese sich bereits ganz kurz, bevor du diese berührst, öffnen. Und diesen Abstand, bei dem sie beginnen, sich zu öffnen, merkst du dir. Denn genau an dieser Stelle beginnst du bereits nach links zu drücken und zu schlagen. Das ist also wirklich nur ganz ganz kurz davor. (Und auch zu kurz, als dass da ein Schlag bereits in der Luft ausgeführt werden würde. D.h. die Anfangsanimation des Luftschlages wird im Prinzip bereits in den ersten Frames (1Frame=1/60 sec.) durch die Landung unterbrochen.) Wenn du da mit höherer Geschwindigkeit ankommst, ist das Timing dementsprechend knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...