Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja da müssten jetzt eigentlich noch die Amis kommen. Die an de Ostküste haben gerade Feierabendzeit.

Muss ich später mal probieren. Hab nur grad gesehen dass hier Diamant bei 26"50 liegt... Könnte zu schaffen sein :)

Ich bin nun bei 22"69. Jeden Tag so 50 Versuche und ma schauen was da am Sonntag steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 41.000 hatten wir auf der PS4 noch nie - das wär cool :D

War wohl 'ne 0 zu viel ;) Mit 31 um die Uhrzeit solltest du aber ganz gute Chance haben, auch wenn ich dir nicht versprechen würde, dass es reicht.

Also sicher bin ich mir net ob es 41k waren aber ich Denk scho ^^ haben ja Co op gespielt müssten ja beide auch verguckt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt mal Diamant geschafft ^^ bin Platz 31 von 41.000 sowas ^^ wenn ich morgen heimkomm und kein Diamant bekomm wär das sehr ärgerlich xD dann wären 2-3 Stunden umsonst xD

41.000??? Sorry, aber das glaub ich nicht :xd::'> ich glaub auch eher, dass da eine Null zuviel is ;)

Soviel gabs auf der PS3 noch nie! Höchste bis jetzt war 6000 irgendwas und das bei den wöchentlichen, aber die täglichen gehn höchstens bis 4000 irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich hab zweimal für so 20-30 min (gegen 11 und gegen 17 uhr glaub ich) gespielt und lief eigentlich optimal

Ich habe es gestern um 18 Uhr um 23 Uhr und dann nochmal am nächsten Tag um 8 Uhr versucht und es klappte nicht. Das wäre jetzt echt unfair, wenn ich nicht als 5. Platin kriegen würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber was ich vom Ubisoft Support als Antwort bekommen habe.

Gestern:

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice: Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die bei Ihnen auftretende Problematik ist dem Entwicklerteam bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Auskunft geben. In welcher Form oder wann eine Korrektur des Effekts vorgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie höflich um etwas Geduld.

Und heute:

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice: Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweiser hatten wir Probleme mit unseren Server. Dieses Problem wurde nun behoben und es sollten keine weitere Probleme auftreten.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Da sind sie auf die fehlenden Pokale und evtl. nachträgliche Gutschreibung gar nicht eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubi war gestern komplett der Server am Arsch. Noch nichtmal im Forum konnte man sich einloggen. Gegen Mitternacht konnte ich mich erstmalig wieder einloggen.

Hier gibts ne Seite bei der man ubisofts Server Status abrufen kann:

https://www.isitdownrightnow.com/ubi.com.html

Da sieht man, dass gestern komplett Schicht im Schacht gewesen ist und heute zeigts bei mir auch noch nen unnatürlich hohen Ping an, d.h. das läuft noch nicht wieder rund, egal was dieser Thorsten da erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich gerade ein wenig am verzweifeln bin, frag ich mal hier die alten rayman hasen nach ein paar tips :)

Also die challenge ist abgrund auf meter. Ich beschreib mal die stelle. Und zwar ist es ein schmaler durchgang durch den der wind weht. Links und rechts sind dornen.

Versuche ich einfach durchzufallen und immer nur kurz zu bremsen, drückt es mich aufgrund der geschwindigkeit in die dornen. Versuch ich es langsam zu machen bringt es auch nix weil ich dann auch in die dornen gedrückt werde. Hat vllt wer ne sichere methode um den abschnitt heil zu überstehen.

Hoffe das liest noch jemand bevor die challenge vorbei ist xD

edit: hat sich erledigt, rank 10 sollte reichen für diamant xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich gerade ein wenig am verzweifeln bin, frag ich mal hier die alten rayman hasen nach ein paar tips :)

Also die challenge ist abgrund auf meter. Ich beschreib mal die stelle. Und zwar ist es ein schmaler durchgang durch den der wind weht. Links und rechts sind dornen.

Versuche ich einfach durchzufallen und immer nur kurz zu bremsen, drückt es mich aufgrund der geschwindigkeit in die dornen. Versuch ich es langsam zu machen bringt es auch nix weil ich dann auch in die dornen gedrückt werde. Hat vllt wer ne sichere methode um den abschnitt heil zu überstehen.

Hoffe das liest noch jemand bevor die challenge vorbei ist xD

edit: hat sich erledigt, rank 10 sollte reichen für diamant xD

ja die stelle war doof xD bin da auch immer hängen geblieben xD

ich bin da einfach langsam mit dem propeller durch geflogen und dann ging das xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder durchfallen und immer kurz bremsen oder langsam durchgleiten. Geht beides. Gleiten ist etwas kontrollierter, find ich.

Einfach mal beide ausprobieren und dann sieht man ja, was einem besser liegt.

CHALLENGE IST SCHON LÄNGST VORBEI! xD

also ich habs mit dem durchfallen gemacht. Wie myrte schon meinte, langsam gleiten hat iwi nicht geklappt da mich der wind immer in die stacheln getrieben hat obwohl ich dagegen gedrückt habe.

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:22

ja die stelle war doof xD bin da auch immer hängen geblieben xD

ich bin da einfach langsam mit dem propeller durch geflogen und dann ging das xD

Ach hör mir auf, war eigentlich alles kein problem. Aber diese stelle, ich weiss nicht wie lange ich dafür gebraucht habe...

und dann hatte ich es geschafft und mich gefreut und paar meter weiter kommt genau die selbe stelle und ich verreck...

als ich es dann nachher drauf hatte, konnt ich echt nur den kopf schütteln und mich fragen wie ich da nur so viel zeit verschwenden konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hör mir auf, war eigentlich alles kein problem. Aber diese stelle, ich weiss nicht wie lange ich dafür gebraucht habe...

und dann hatte ich es geschafft und mich gefreut und paar meter weiter kommt genau die selbe stelle und ich verreck...

als ich es dann nachher drauf hatte, konnt ich echt nur den kopf schütteln und mich fragen wie ich da nur so viel zeit verschwenden konnte

:D

für die stelle habe ich genau drei versuche gebraucht...aber erstmal das hin kommen enttuppe sich als problem, denn ich bin immer in dem zeiten langen windkanal hängen geblieben...komisch das man das erste immer schafft und das zweite nicht xD naja jedenfalls bin ich aber dann später auch durch den zweiten kleinen winkanal gekommen aber wenn man sich nach unten hat fallen lassen kam so ein bumper und der hab mich direkt gegen die dornen geschleudert :D aber egal, hab trotzdem diamant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

für die stelle habe ich genau drei versuche gebraucht...aber erstmal das hin kommen enttuppe sich als problem, denn ich bin immer in dem zeiten langen windkanal hängen geblieben...komisch das man das erste immer schafft und das zweite nicht xD naja jedenfalls bin ich aber dann später auch durch den zweiten kleinen winkanal gekommen aber wenn man sich nach unten hat fallen lassen kam so ein bumper und der hab mich direkt gegen die dornen geschleudert :D aber egal, hab trotzdem diamant :D

Bis zu der stelle kam ich immer sehr schnell aber dann immer am ersten oder zweiten durchgang verreckt. Hab irgendwann aufgehört die versuche zu zählen xD. Ach ja der bumper. Ich hab den erst gar nicht benutzt weil ich keine lust drauf hatte in die dornen geballert zu werden xD

wenn ich kein diamant bekommen hätte nach dem zeitaufwand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zu der stelle kam ich immer sehr schnell aber dann immer am ersten oder zweiten durchgang verreckt. Hab irgendwann aufgehört die versuche zu zählen xD. Ach ja der bumper. Ich hab den erst gar nicht benutzt weil ich keine lust drauf hatte in die dornen geballert zu werden xD

wenn ich kein diamant bekommen hätte nach dem zeitaufwand....

ja ich hab den bumper net gesehen :D und da war es auch schon passiert und ich dachte nur "vorbei fliegen :facepalm:" :D

naja platz 17 hat aber gereicht xD

heute sind die challenges auch wieder toll xD wobei bei der extrem könnte ich evtl noch diamant raus schlagen aber bei abgrund auf zeit...never :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab den bumper net gesehen :D und da war es auch schon passiert und ich dachte nur "vorbei fliegen :facepalm:" :D

naja platz 17 hat aber gereicht xD

heute sind die challenges auch wieder toll xD wobei bei der extrem könnte ich evtl noch diamant raus schlagen aber bei abgrund auf zeit...never :D

Jetzt mal ehrlich, wie macht ihr denn sowas? Spiele jetzt schon einige Zeit ab und zu mal die Online-Challenges und hol da höchstens mal Bronze oder Silber. Aber so richtig doof im Spielen kann ich ja auch nicht sein, sonst hätte ich nicht schon zig Zeitangriffe unter 40 Sekunden geschafft... :frown:

Es gab z. B. mal (diese Woche glaub ich) eine Challenge, in der es im LdT hieß, soweit wie möglich in z. B. 30 Sekunden zu kommen und dann bekam ich gerade mal Bronze - das gibts doch nicht! Ich bin absolut fehlerfrei gerannt, nur gesprungen, wenn es absolut notwendig war usw. --> ich kapiers einfach nicht...:frown:

Von Gold und Diamant bin ich jedenfalls soweit weg wie ein gebürtiger Taliban vom World Trade Center...

Kann mich jemand aufklären?

Danke und Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, wie macht ihr denn sowas? Spiele jetzt schon einige Zeit ab und zu mal die Online-Challenges und hol da höchstens mal Bronze oder Silber. Aber so richtig doof im Spielen kann ich ja auch nicht sein, sonst hätte ich nicht schon zig Zeitangriffe unter 40 Sekunden geschafft... :frown:

Es gab z. B. mal (diese Woche glaub ich) eine Challenge, in der es im LdT hieß, soweit wie möglich in z. B. 30 Sekunden zu kommen und dann bekam ich gerade mal Bronze - das gibts doch nicht! Ich bin absolut fehlerfrei gerannt, nur gesprungen, wenn es absolut notwendig war usw. --> ich kapiers einfach nicht...:frown:

Von Gold und Diamant bin ich jedenfalls soweit weg wie ein gebürtiger Taliban vom World Trade Center...

Kann mich jemand aufklären?

Danke und Gruß

Bate79man

vorallem in den zeit challenges gibt es tricks mit denen man schneller wird und beim turm gibt es auch einige abkürzungen die man nehmen kann um schneller ans ziel zu kommen ;) alles eine frage der übung und auch der geister die vor einem sind, dort kann man sich einiges abgucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, wie macht ihr denn sowas? Spiele jetzt schon einige Zeit ab und zu mal die Online-Challenges und hol da höchstens mal Bronze oder Silber. Aber so richtig doof im Spielen kann ich ja auch nicht sein, sonst hätte ich nicht schon zig Zeitangriffe unter 40 Sekunden geschafft... :frown:

Es gab z. B. mal (diese Woche glaub ich) eine Challenge, in der es im LdT hieß, soweit wie möglich in z. B. 30 Sekunden zu kommen und dann bekam ich gerade mal Bronze - das gibts doch nicht! Ich bin absolut fehlerfrei gerannt, nur gesprungen, wenn es absolut notwendig war usw. --> ich kapiers einfach nicht...:frown:

Von Gold und Diamant bin ich jedenfalls soweit weg wie ein gebürtiger Taliban vom World Trade Center...

Kann mich jemand aufklären?

Danke und Gruß

Bate79man

Blätter einfach mal hier einige Seiten zurück und lies dir mal vieles durch ;)

Mit rennen und hüpfen kannst du bei allem nix erreichen..sowas geht eher offline, aber online kannst du's vergessen, weil es unzählige Tricks gibt, die man anwenden kann und man somit locker im Gold Bereich ist. Wenn man da noch besser drin ist, bekommt man auch Diamant.

Schau dir Videos in Youtube an oder einfach hier im Forum..einfach vieles durchlesen ;) wie gesagt rennen und hüpfen allein ist Vergangenheit..die richtige Kombination mit dem allem ist ausschlaggebend! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...