Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die challenges zB die von heute hab 19 sec und muss noch 3 sec oder so gutmachen aber ich hab ka wie ic schneller werd wenn ich anderen Spieler seh die Springen in die Luft und Fliegen extrem weit gleich am Anfang ka wie das geht ^^ will auch mal Diamant -.- und weis wer wie viel Punkte man bei den challenges machen muss für Platin ?

Die ersten 1% erhalten diamant. Das was die anderen machen ist ein breakboost. Ist etwas schwierig zu erklären m.M.n aber vllt findest ja ein video dazu.

ok hab platin mit den diamant pokalen verwechselt. Vergiss das mit den 1% xD

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:43

Murphy ist die beste Challenge :D

Bei dem kommt's allerdings drauf an, wie und wo du dort stehst. Aus dem Grunde kann Murphy mal nicht mitkommen, wenn du mal zu weit weg bist oderso.

Toll..das ist echt blöd! Wenn man endlich fertig werden will und es einem noch länger rausgezogen wird.. :emot-what:

Im grunde mag ich die challenge aber es ist einfach nur nervig wenn man stirbt nur weil dieser kackfrosch mit flügeln nicht nachkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches System und welche Challenge? "19sec" ist ein wenig dürftig :)

Äh sry vergessen ps4 und war oder ist die einfach tagesaufgabe die Düsseldorf da richtig schnell durch ^^ wenn ich doch die zeit schaff bekomm ich doch Diamant oder Gold was ist da mit 1% versteh ich net

Wenn zB 2000 spieler die challange machen, bekommen die ersten 1% diamant, in diesem fall platz 1-20 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Wöchentliche Herausforderung:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oB8KHaWgJzk]Rayman Legends Wii U - 22"11 Land of the Livid Dead 3/10/14-3/16/14 Weekly Challenge Speedrun - YouTube[/url]

Bin gestern auch schon mal kurz durch und hatte knapp über 23. Ich denk es sind knapp unter 22"00 möglich wenn man nen perfekten Lauf schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh sry vergessen ps4 und war oder ist die einfach tagesaufgabe die Düsseldorf da richtig schnell durch ^^ wenn ich doch die zeit schaff bekomm ich doch Diamant oder Gold was ist da mit 1% versteh ich net

Leider ist das nicht so, wie viele Neulinge das denken :( es kommt immer auf die Spieleranzahl drauf an und wie gut die Leute spielen.

Kannst ja mal die Pokaltabelle beobachten..da siehst du, dass sich das oft am Tag verändert und es nie so fest bleibt.

Für Gold gibt's ne andere Rechnung:

Wenn z.B. 2345 Leute die Challenge gespielt haben, musst du bei der Spieleranzahl die letzte Zahl wegstreichen..in diesem Falle die 5 und die ersten drei dann verdoppeln.

Da rechnest du so: 234 x 2 = 468 (so viele Gold-Plätze gibt es)

Wenn du also auf dem 250.Platz bist, also weit weg von 468, dann kannst du davon ausgehen, dass du sicher Gold hast.

Wenn du aber auf dem 460.Platz bist, hast du wenig Luft zu 468 und du könntest von Gold auf Silber runterrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja vor 23 Stunden kam ne Meldung, dass es wohl gefixt sein soll

Aber...

Die unterschlagenen Pokale werden nicht rückwirkend "gutgeschrieben":

https://twitter.com/UbisoftSupport/statuses/443109764063850496

Denn das würde ja Arbeit bedeuten... :(

Na das war ja eh klar..und wäre technisch gesehn auch fast nicht möglich, weil viele Leute auf verschiedenen Systemen spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiss! Das waren 130 Punkte bei mir wenn ich jetzt richtig überschlagen habe. Besonders ärgerts mich da wieder ein Diamant dabei gewesen wäre.

Wenn ich die 6000 Punkte endlich mal kriegen sollte, weiss ich schon was ich mit der freien Zeit mache... endlich die Rezension bei Amazon fertig schreiben, mit Schwerpunkt Onlinemodus und Support.

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 30 herausforderungen trophy scheint bei mir jetzt auch zu funktionieren, könnt mich gerne adden wegen herausforderungen :)

In dem Verabredungs-Thread wirst du mehr Chancen haben ;)

So ein Scheiss! Das waren 130 Punkte bei mir wenn ich jetzt richtig überschlagen habe. Besonders ärgerts mich da wieder ein Diamant dabei gewesen wäre.

Wenn ich die 6000 Punkte endlich mal kriegen sollte, weiss ich schon was ich mit der freien Zeit mache... endlich die Rezension bei Amazon fertig schreiben, mit Schwerpunkt Onlinemodus und Support.

Sent via Tapatalk

Da kann ich deine Aufregung verstehen! Bei so vielen Punkten -.-

Ich wollte das Spiel normal nach Platin verkaufen, aber irgendwie komm ich nicht dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalt das in der Sammlung.

Ist imho eines wenn nicht das beste Jump'n run und irgendwann werden auch die Server mal so laufen, wie sie sollen... :D;)

Das stimmt allerdings :D

Rayman Origins hab ich ja auch noch und ich kann dieses Spiel einfach nicht verkaufen, weil ich Rayman seit PS1 liebe :D (aber nur die 2D Versionen)

Rayman Legends kann man eigtl immer noch spielen, wenns einem mal langweilig ist. Man braucht kein DLC dafür, weil eben jeden Tag neue Challenges kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Wöchentliche Herausforderung:

Bin gestern auch schon mal kurz durch und hatte knapp über 23. Ich denk es sind knapp unter 22"00 möglich wenn man nen perfekten Lauf schafft.

Muss ich später mal probieren. Hab nur grad gesehen dass hier Diamant bei 26"50 liegt... Könnte zu schaffen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wie's schon erläutert wurde, muss dein Ergebnis am Ende der Challenge unter den 1% besten sein. Da gibt's also keine konkrete "Anforderung". Theoretisch kann die Grenze sinken und fallen, aber in der Regel fällt man gegen Ende einer Challenge um einige Plätze zurück

Aber ist ja echt heftig was bei euch auf der PS3 abgeht. Da sind mir ja die Serverprobleme dass gar nix ging noch lieber gewesen, die 's zum Teil vor allem auf der Vita gab. Arbeit für die Katz' ist schon extrem mies.

Wobei ich's trotzdem schade fände, wenn man dem insgesamt eigentlich extrem guten Spiel (bei Amazon) nun eine schlechte Bewertung gibt. Ich wünsch den Machern trotz all des Ärgers so viel Verkäufe des Spiels wie möglich. Das hat das Spiel nämlich definitiv verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie's schon erläutert wurde, muss dein Ergebnis am Ende der Challenge unter den 1% besten sein. Da gibt's also keine konkrete "Anforderung". Theoretisch kann die Grenze sinken und fallen, aber in der Regel fällt man gegen Ende einer Challenge um einige Plätze zurück

Aber ist ja echt heftig was bei euch auf der PS3 abgeht. Da sind mir ja die Serverprobleme dass gar nix ging noch lieber gewesen, die 's zum Teil vor allem auf der Vita gab. Arbeit für die Katz' ist schon extrem mies.

Wobei ich's trotzdem schade fände, wenn man dem insgesamt eigentlich extrem guten Spiel (bei Amazon) nun eine schlechte Bewertung gibt. Ich wünsch den Machern trotz all des Ärgers so viel Verkäufe des Spiels wie möglich. Das hat das Spiel nämlich definitiv verdient.

Die PS4 Server gehen irgendwie auch schon den ganzen Tag nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...