Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt mal davon aus das auch die hetigen Herausforderungen morgen keine Punkte/Pokale bringen werden denn die Server spinnen definitiv rum. Mal wird die Rangliste angezeigt, mal ist man der einzige dort...so wie letzten Tage eben. Ein Glück das alle Herausforderungen heute und auch die wöchentlichen auf der PS3 sehr leicht auf Gold zu bringen sind. Da hat man wenig Zeit die man letztlich wohl doch nur sinnlos verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Ne LDT auf Zeit wöchentlich? Wusst gar nicht, dass es das gibt. Sehr geil!

Und Abgrund auf Zeit is auch immer lustig.

Dann ist der Zockerabend ja gerettet... :D

Aufm PC gabs das vorgestern ein einziges Mal, dass mir eine Trophäe unterschlagen wurde und die Ranglisten so extrem gesponnen haben.

Ansonsten alles i.O. bisher, bis auf kurze Aussetzer bei den Ranglisten, die aber diesmal nicht die Trophäe zu beeinflussen scheinen. Geister auch alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch kein Verbesserungsforum hier ;)

Dir kommen auch öfter mal Fehler rein ;) lies dir mal deinen Text nochmal durch^^

Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei Release einfacher wäre, aber man muss es auch anders sehn..da haben gleich alle so in der Art "Null-Ahnung" xD bei PS4 ist es dann doch anders, weil man ja alles von der PS3 kennt.

Es sei denn man spielt rayman zum ersten mal so wie ich xD

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:01

gibt es denn irgendwelche tipps fürs dojo? hab da noch nie diamant bekommen

Im koop spielen wenn es keine extreme ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekomme ich eigentlich nicht die Trophäe, dass ich alle Goldpokale habe? Oder alle Glückslose habe?

Ich habe das Spiel zu 100% durch, fehlen halt nur noch die 1Mio Lums und alle Charaktere.

Dennoch werden bei mir einfach nicht die Trophäe für alle Glückslose und für alle Goldpokale freigeschaltet. Wie lässt sich das lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stubensauger: Support anschreiben, die sollen das fixen.

@davedeluxe: Am einfachsten isses, wenn du dir paar Videos von guten Spielern anguckst. Da es immer dieselben Räume sind, kannste dir einiges abgucken.

Und wenn du Fragen hast, zB wie man durch die Holzbalken durchschlagen kann o.ä. dann frag. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9-V7BvweJsY]Rayman Legends - Daily Extreme - Challenge - Dojo (31"48) - 11/01/14 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0uxVkL5qeEA]Rayman Legends - Daily Extreme Challenge - Dojo (1 480 lums) - 09/03/14 - YouTube[/url]

Edit:

Und für die PS4ler hats hier nun nen Channel, der ab und zu Videos zu den Challenges hochlädt:

https://www.youtube.com/user/apoklypse13/videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch alle Glückslose freigerubbelt? Rein für das Erspielen gibt's die Trophy nicht.

Außerdem gibt's ja in den meisten Levels 2 Goldpokale - einen für die Kleinlinge und einen für das Sammeln von Lums. Ich könnte mir vorstellen das letzterer fehlt. Wenn du wirklich alle Goldpokale besitzt müsstest du - ohne Challenges - bei 224 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso bekomme ich eigentlich nicht die Trophäe, dass ich alle Goldpokale habe? Oder alle Glückslose habe?

Ich habe das Spiel zu 100% durch, fehlen halt nur noch die 1Mio Lums und alle Charaktere.

Dennoch werden bei mir einfach nicht die Trophäe für alle Glückslose und für alle Goldpokale freigeschaltet. Wie lässt sich das lösen?

Hast du auch alle heimgesuchten Level + das Level mit dem Rayman Schatten gespielt?

Denn wenn du da alles hast, bekommst du auch ein Diamant Pokal für das jeweilige Gemälde.

Ich könnt mir vorstellen, dass du da bestimmt irgendwo was vergessen hast. Schau nochmal nach, ob du auch überall alles hast ;)

Am Ende müsste soviel ich mich erinnern kann, nur ein Charakter übrig bleiben, den man später durch Lums sammeln in den Challenges freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es solche Tools gibt, muss man nicht direkt alle Ergebnisse anzweifeln.

Mit fix aufnehmen ist da auch nix. Der Aufwand wäre wesentlich höher wie ne Challenge auf Diamant spielen. Und dann könnten die auch nicht schon morgens, kurze Zeit nachdem die Challenges erschienen sind, diese Ergebnisse zeigen. ;)

Aufm PC gibt's eher die extremen Cheater, die ne Zeit von 0"00 Sekunden haben oder hunderte Kilometer weit gerannt sind o.ä.. Und die versuchen wir ständig bei Ubi anzuschwärzen, damit man sie entfernt.

Alle anderen Speedrunner kennen sich eigentlich und tauschen untereinander ihre Runs auf YouTube. Und da ist alles nachvollziehbar und vor allem auch (wenn man mal genügend Übung hat) reproduzierbar.

Der Typ ausm Video (streamy73) ist zB Nummer 1 aufm PC. Der braucht keine Tools, der hat einfach schon so viel Übung, dass er beständig die Leistung abrufen kann. ;)

Das geht mit etwas Übung auch recht fix, dass die Sachen ins sog. Muskelgedächtnis übergehen.

Und gerade Dojo muss man ja fast nur die Wege kennen. Ähnlich isses bei den heimgesuchten Leveln. Da geht es nur noch darum, evtl. noch eine weitere Abkürzung zu finden, denn Fortbewegen können sich mittlerweile die guten Spieler alle gleich schnell. ;)

Fazit: Darfste dir also ruhigen Gewissens und ganz ohne Skepsis ansehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott wie ich diese murphy challenges hasse. Ständige hängt diese vieh hinterher....

Murphy ist die beste Challenge :D

Bei dem kommt's allerdings drauf an, wie und wo du dort stehst. Aus dem Grunde kann Murphy mal nicht mitkommen, wenn du mal zu weit weg bist oderso.

Na toll, 1 Gold Pokal bekommen für die normale Challenge gestern - sonst nix :(

Toll..das ist echt blöd! Wenn man endlich fertig werden will und es einem noch länger rausgezogen wird.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die challenges zB die von heute hab 19 sec und muss noch 3 sec oder so gutmachen aber ich hab ka wie ic schneller werd wenn ich anderen Spieler seh die Springen in die Luft und Fliegen extrem weit gleich am Anfang ka wie das geht ^^ will auch mal Diamant -.- und weis wer wie viel Punkte man bei den challenges machen muss für Platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die challenges zB die von heute hab 19 sec und muss noch 3 sec oder so gutmachen aber ich hab ka wie ic schneller werd wenn ich anderen Spieler seh die Springen in die Luft und Fliegen extrem weit gleich am Anfang ka wie das geht ^^ will auch mal Diamant -.- und weis wer wie viel Punkte man bei den challenges machen muss für Platin ?

welches System und welche Challenge? "19sec" ist ein wenig dürftig :)

Für Platin bzw. genauer gesagt für die Trophy für Genialitätsstufe 11 brauchst du 6000 Punkte, d.h. nachdem du mit dem eigentlichen Spiel durch bist musst du noch knapp 2000 Punkte durch Challenges holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...