Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist ja super...ich hab meine pokale auch nicht bekommen. hatte hier mal nen link zum ubi support gelesen...find den aber nicht. kann den bitte nochmal jemand posten?

edit: habs gefunden und ne mail an den support geschickt. kann doch echt nicht sein, das die probleme so lange bestehen.

ich denke auch, das es die pokale für die wöchentlichen herausforderungen nicht gibt...heute war da bei mir das leaderboard leer. immer wenn das passiert ist gabs dann nächsten tag keine pokale.

Jaja Ubisoft mal wieder ^^ es gingen auch mal fast 2 Wochen die Server nicht gescheit + die Geister gehn anscheinend immer noch nicht, wie ich's hier mal rausgelesen hatte..

Bin ich froh, dass ich durch bin :D

Es könnte schon möglich sein, dass man die Punkte von der wöchentlichen bekommt. Die sind die einzig zuverlässigen (bis jetzt) ;)

Aber dass die Pokale seit paar Tagen weg bleiben, ist echt ärgerlich.

Habt ihr mal nachgeguckt, ob ihr die vllt nicht im Laufe des Tages so im Hintergrund bekommen habt?

Es war nämlich damals auch schon so, wenn mans in der früh nicht bekam, dass es später dann doch kam. Oft ohne Bekanntmachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal nachgeguckt, ob ihr die vllt nicht im Laufe des Tages so im Hintergrund bekommen habt?

Es war nämlich damals auch schon so, wenn mans in der früh nicht bekam, dass es später dann doch kam. Oft ohne Bekanntmachung.

ja hab ich. ist aber leider nicht der fall. ich zähl doch schon die tage, bis ich's auch endlich durch hab ;) ist bei mir schon das 3te mal, wenn ich mir die daten in den challenges anschaue. 2x diamant und 4x gold weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hätt ichs mal gleich durch gezockt. hab mir das spiel am release tag für die ps3 gekauft. da es am anfang ja schon ordentlich serverprobleme gab, hab ich das spiel erstmal bei seite gelegt, als ich die story durch hatte.

nun hatte ich mal wieder bock drauf und jetzt der mist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass die Pokale nicht mehr zählen ist wirklich ärgerlich vorallem wenn man sich die Mühe macht und bis Gold hinarbeitet... ich hoff die bekommen das bald wieder hin, ne Meldung dass es nicht geht wär ja auch schon mal nett von denen kann doch nicht so schwer sein sowas zu reparieren, falls sie es gemerkt haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt wie man Platin bekommen soll wenn entweder andauernd keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden kann oder die Pokale einfach unter den Tisch fallen gelassen werden. Ich könnte langsam echt so kotzen mit dem Spiel- dabei fand ich es am Anfang so Hammer. Ärgert mich echt, dass ich 2 Trophäen vor Platin einfach nicht weiter komme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Pokale nicht mehr zählen ist wirklich ärgerlich vorallem wenn man sich die Mühe macht und bis Gold hinarbeitet... ich hoff die bekommen das bald wieder hin, ne Meldung dass es nicht geht wär ja auch schon mal nett von denen kann doch nicht so schwer sein sowas zu reparieren, falls sie es gemerkt haben ^^

Bis Diamant würd ichs ja verstehn, aber bis Gold braucht man keine Mühe :D:D also die meisten hier drin nicht.. das ist nämlich Standart :P

Ich frage mich echt wie man Platin bekommen soll wenn entweder andauernd keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden kann oder die Pokale einfach unter den Tisch fallen gelassen werden. Ich könnte langsam echt so kotzen mit dem Spiel- dabei fand ich es am Anfang so Hammer. Ärgert mich echt, dass ich 2 Trophäen vor Platin einfach nicht weiter komme :(

Mir gings damals auch so..aber hey..ich habs auch geschafft :)

Normal regelt das Ubisoft schon, aber es dauert halt immer :dozey:

Es gibt oft bestimmte Uhrzeiten, wo die Server mal gehen, wenn ein Server-Ausfall wäre und die berühmten 6 + 120 Std draufgepackt wären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja eigentlich nix bei sowas, aber nach zweimal bluten mit dann doch die Augen - "Standard".

Und ein bisschen schmunzeln musste ich bei der Aussagen zu dem Goldpokal auch ;) Aber wir haben alle mal klein angefangen, wobei's ein Vorteil ist, direkt bei Release dabei gewesen zu sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :DxD

Ich kann es mir schon denken dass es einfacher wird wenn man den Dreh raus hat, bei den Abgrund Challenges schaff ich es auch schon leicht nen Goldpokal, das klappt wunderbar ^^

Jetzt würd ich aber gern wissen warum es zum Release einfacher war Firon?

Liefen da die Server noch oder was ist mit Cheater" wie Mr.Miyagi meinte? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Release war noch jeder Anfänger, von daher hatte man keinen Nachteil gegenüber irgendwem ;) (Ok, es gab' schon eine Challenge-App auf der Wii U, aber das werden wohl die allerwenigstens PS3 Besitzer gespielt haben)

Von daher konnte ich direkt bei meiner allerersten Challenge gleich 'nen Diamantpokal abräumen ;) (Blieb dann aber auch 'ne Weile der einzige, weil's doch recht mühsam war :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja eigentlich nix bei sowas, aber nach zweimal bluten mit dann doch die Augen - "Standard".

Und ein bisschen schmunzeln musste ich bei der Aussagen zu dem Goldpokal auch ;) Aber wir haben alle mal klein angefangen, wobei's ein Vorteil ist, direkt bei Release dabei gewesen zu sein :biggrin5:

Das ist doch kein Verbesserungsforum hier ;)

Dir kommen auch öfter mal Fehler rein ;) lies dir mal deinen Text nochmal durch^^

Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei Release einfacher wäre, aber man muss es auch anders sehn..da haben gleich alle so in der Art "Null-Ahnung" xD bei PS4 ist es dann doch anders, weil man ja alles von der PS3 kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die letztwöchigen Herausforderungen waren ja leider ein Griff ins Klo....das einzige was bei mir gewertet wurde ist die gestrige Normale Herausforderung gewesen...sonst wieder keine Pokale. Allgemein ist bei mir aber auch die letzte wöchentliche Herausfroderung die gezählt wurde vom 24.2....bei euch auch (oder zählen die immer den Tag an dem die Herausforderung startet in der Statistik auf) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem. Lediglich die normale tägliche challenge wurde gewertet. Dadurch einen diamant pokal bekommen, einen diamant und zwei gold pokale verloren gegangen. So ist das jetzt schon die letzten Tage gewesen. Im Forum bei Ubisoft wird das gleiche Problem von anderen Usern beschrieben:

https://forums.ubi.com/showthread.php/844997-Forgotten-challenge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's noch so weitergeht, macht sich Ubi keine Freunde mehr..

Das ist ja noch schlimmer als die ganzen Server Probleme bis jetzt.. Und ich glaub auch kaum, dass man die ganzen verloren gegangenen Pokale wiederbekommt.. AUßER die von den Wöchentlichen tauchen im Laufe des Tages noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...