Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Kannst wohl nicht aufhören xD

Hier hatte auch einer bei einer challenge glaub 8 km. Und der 2 war seeeeehr weit drunter. Frag mich ob das erspielt oder ermogelt war :)

8 km sind realistisch. Bei den Challenges auf Weite kriegste aufm PC oft schon gar kein Diamant mehr, wenn du nicht deutlich über 5 km liegst. ;)

Und hast recht. Ich hab noch keine Lust, aufzuhören. Lvl 11 bedeutet mir herzlich wenig.

Ich war noch nie Erster in einer Challenge und die ganzen heimgesuchten Gemälde sind auch motivierend, da es dort ebenfalls ne Rangliste gibt.

Am Wochenende sind wir bei Freunden. Die haben ne WiiU und Rayman Legends gerade erst angefangen. Mal schauen, wie die Konkurrenz auf der WiiU ist und ob da paar Leute mehr die Challenges machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 km sind realistisch. Bei den Challenges auf Weite kriegste aufm PC oft schon gar kein Diamant mehr, wenn du nicht deutlich über 5 km liegst. ;)

Und hast recht. Ich hab noch keine Lust, aufzuhören. Lvl 11 bedeutet mir herzlich wenig.

Ich war noch nie Erster in einer Challenge und die ganzen heimgesuchten Gemälde sind auch motivierend, da es dort ebenfalls ne Rangliste gibt.

Am Wochenende sind wir bei Freunden. Die haben ne WiiU und Rayman Legends gerade erst angefangen. Mal schauen, wie die Konkurrenz auf der WiiU ist und ob da paar Leute mehr die Challenges machen.

Ihr pc'ler seid doch bekloppt xD

Kann mir gut vorstellen das auf der wiiu nicht so viel los sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft irgendwie schon den ganzen Abend nicht. Turm bin ich wohl durch, aber Dojo hätte ich gern versucht noch was nachzulegen. Da wär heut wohl auch ohne Koop Diamant drin.

Und dabei lief's auf der PS4 bisher nun so problemlos.. erinnert an alte Zeiten auf PS3 / Vita :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal LDT auf Zeit :)

ABER ich hab für gestern keine Pokale erhalten! Punkte wurden auch keine gut geschrieben :(

EDIT: Mr.Miyagi, hilf mir mal :)

(Optimal wär natürlich breakboost am Anfang, aber das bekomm ich nicht zuverlässig hin)

Smashattacke auf den ersten Bumper, langer Rolljump, mit Rolle durch den Schädelhaufen durch, langer Rolljump (unter dem Bumper durchgleiten), Übergang in Drehschlag durch den Schädelhaufen.

Durch das Hindernis durch, danach den kleinen Berg runter Schwung holen und langer Rolljump, langer Rolljump und sofort Attacke in der Luft um nicht oben anzustoßen. Hier hab ich dann den Schwung verloren....

Tipps/Optimierungspotential? ;)

Hab ne Zeit von etwas über 20". Diamant ist momentan knapp unter 20", aber da haben noch nicht viel mitgemacht das wird meiner Meinung nach noch unter 19" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER ich hab für gestern keine Pokale erhalten! Punkte wurden auch keine gut geschrieben :(

hab für gestern leider auch keine pokale bekommen :( außerdem hab ich heute mittag diamant in der der täglichen extrem herausforderung...jetzt gehen aber die leaderbords nicht mehr. ich hoffe ich bekomm den trotzdem.

und den bumper sprung werd ich gleich mal testen...hatte 19:85 so. mit dem sprung sollte da doch auch diamnt drin sein.

edit: der bumpersprung klappt, wenn man von schräg unten mit runter+viereck an den totenkopf springt. dann hängt man an der wand. allerdings sterbe ich immer sofort, wenn ich auf die wand klettere und von da abspringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: der bumpersprung klappt, wenn man von schräg unten mit runter+viereck an den totenkopf springt. dann hängt man an der wand. allerdings sterbe ich immer sofort, wenn ich auf die wand klettere und von da abspringe.

Ah, Super! "von schräg unten" war der entscheidende Tipp für mich :)

Wenn man oben (ausserhalb des Bildschirms) steht muss man schaun dass man so schnell wie möglich wieder runter kommt, da man sonst stirbt. Also einfach laufen+schlagen.

Hab jetzt 18"33 geschafft. Hoffe das gibt Diamant morgen, Top10 ist alles 17"xx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool. na mal gucken, ob ich dann nochmal lust hab zu probieren. wenn 1% nen diamantpokal bekommen, kannst du dir ja ausrechnen, ob es klappen könnte mit deiner zeit.

hatte mir, das von dir gepostete video geladen und dann frameweise angeguckt. hilft ganz gut um seinen run zu optimieren.

irgendwie muss man aber zuviel zeit investieren. 1 diamant am tag reicht mir daher erstmal...montag gibts dann auch einen für die wöchentliche herausforderung. bald ist es geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztenendes würde man mit lauter Gold auf jeden Fall mit weniger Spielzeit ans Ziel kommen ;) Das man für ein Diamant weniger als das 5fache der Zeit für 'n Gold braucht kommt quasi nicht vor. Dafür macht's halt dann doch irgendwie oft mehr Spaß weil's 'ne Herausforderung ist, während man's bei Gold eher "abarbeitet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztenendes würde man mit lauter Gold auf jeden Fall mit weniger Spielzeit ans Ziel kommen ;) Das man für ein Diamant weniger als das 5fache der Zeit für 'n Gold braucht kommt quasi nicht vor. Dafür macht's halt dann doch irgendwie oft mehr Spaß weil's 'ne Herausforderung ist, während man's bei Gold eher "abarbeitet".

Naja ob Diamant holen wirklich so Spaß macht, mag ich bezweifeln :D aber es kommt ja auch auf die Challenge drauf an ;)

Ich hab einmal bei Turm auf Zeit auf Diamant gespielt..am Ende fehlten mir nur 0,7sek zu Diamant..fünf Stunden für nix -.- da muss echt jede Bewegung/jeder Sprung usw alles perfekt sitzen!

Bei Meter-Lauf geht Diamant..da ist es reine Merksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge an sich sollte einem halt auch irgendwie Spaß machen ;) Ich musste mich durch LDT und Murfy auf Zeit auch durchquälen, nachdem's dann mehrmals knapp nicht gereicht hat, wurd mir das auch zu doof.

Bei den meisten Meter-Challenges und Dojo / Turm auf Zeit habe ich einfach Spaß am spielen. Spielt aber auch 'ne Rolle wie hoch das eigene Skillniveau verglichen mit dem Rest ist. Auf PS3 / Vita hab' ich auch kaum Diamant angestrebt, einfach weil's viel zu schwer fiel. Auf der PS4 läuft's dagegen nun ganz gut.

Das Meter-Challenges merksache sind würd ich jetzt auch nicht komplett unterschreiben. Später brauchst du da schon auch sehr gute Reaktionen, die nicht jeder hinbekommt bzw. nicht konstant. Aber in gewisser Weise sind die Meter Challenges definitiv zugänglicher für den durchschnittlichen Spieler, da geb' ich dir recht. Die nötige Perfektion in den Zeitchallenges hinzubekommen ist deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ja sagen, das ich die meter challanges nie auf diamant spiele. das dauert mir viel zu lange und liegt mir einfach nicht. bei den zeit challanges hingegen investier ich max. ne stunde. mit break boost geht das doch immer recht gut. danach lass ichs sein.

finde auch das das mehr spaß macht auf diamant zu spielen. erinnert mich oft an die guten alten oldschool jump n runs, wo man öfter mal pixelgenaue steuerung brauchte. jump n runs + speedrun ist doch ne super kombination. hab guacamelee auch schon mind. 15 mal durchgespielt...auf zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, Super! "von schräg unten" war der entscheidende Tipp für mich :)

Wenn man oben (ausserhalb des Bildschirms) steht muss man schaun dass man so schnell wie möglich wieder runter kommt, da man sonst stirbt. Also einfach laufen+schlagen.

Hab jetzt 18"33 geschafft. Hoffe das gibt Diamant morgen, Top10 ist alles 17"xx.

Hab 17"11 und Diamant sicher.

Es gibt noch ne Abkürzung. ;)

Bei deinem Video kommst du bei 00:15 wieder auf dem Boden auf. Und dann machst du dort den drehschlag durch die Knochen in Richtung wandsprung.

Das kannst du dir sparen, wenn du bei 00"15 einfach einen weiteren Rollsprung machst. Also nach unten halten und springen. Dann kommst du entweder über die Knochen drüber oder musst diese in der Luft zerschlagen, je nachdem wie früh du abgesprungen bist bzw wie schnell du bist. (Da musst du bissl mit dem Absprungpunkt rumprobieren. Je früher umso höher kommst du.) Aber auch wenn du drüberspringst, nutze den Schlag in der Luft, um den Sprung zu verlängern und dann direkt ne Stampfattacke auf den ersten Bumper zu machen.

Und denk dran. Man muss für die Stampfattacke nicht über dem Bumper sein, es geht auch wenn man knapp darunter ist. ;)

So kannst du auch am Start noch n bißchen gutmachen. Breakboost und großer Rollsprung über den Hügel, dann direkt ein kleiner Rollsprung und dann befindest du dich schräg unterm Bumper und kannst Stampfattacke machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja super...ich hab meine pokale auch nicht bekommen. hatte hier mal nen link zum ubi support gelesen...find den aber nicht. kann den bitte nochmal jemand posten?

edit: habs gefunden und ne mail an den support geschickt. kann doch echt nicht sein, das die probleme so lange bestehen.

ich denke auch, das es die pokale für die wöchentlichen herausforderungen nicht gibt...heute war da bei mir das leaderboard leer. immer wenn das passiert ist gabs dann nächsten tag keine pokale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...