Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Das war die Rechtschreibkorrektur am Handy :/ hab es gerade bei deinem Zitat gemerkt. Sollte "dauerts" heissen.

Genau weiss ich's jetzt net aber 550-580 Punkte sind es schon noch :(

Da würde ein Diamant schon wieder mal gut tun...

Sent via Tapatalk

Achso :D aber bald hast du's ja geschafft..mit den paar Pünktchen :)

Die Challenges machen echt immer mehr Spaß... gestern pure Randomness im Abgrund und heute braucht man im Dojo ohne Koop-Partner wohl gar nicht antreten :banghead:

Ich würde behaupten, dass es unmöglich ist, die Zeit von Rang 7 alleine zu schaffen - während man auf der anderen Seite im Koop 3,5 Sekunden liegen lassen kann und immer noch besser ist...

Hey aber immer noch besser als der gute Pflatsch :D aber der holt zu 100% eh noch weiter auf, so wie ich den immer gesehn hatte..

Dojo geht in der heutigen Zeit nicht mehr ohne Partner :P

Das war früher, wo man ohne Partner noch gut vorne stehn konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja beim Dojo auf Normal ist das so. Ist die einzige Coop-Challenge. Später am Tag wird man dann auch nochmal einen Unterschied sehen zwischen denen, die zu zweit und zu dritt spielen. Kommt natürlich auch immer auf die Räume an, wieviel Zeit man im coop gut machen kann. Aber aufm PC ist es eigentlich immer so, dass die Tops den Leuten vorbehalten sind, die zu dritt oder viert zocken. Zu zweit kommt man zwar in den oberen Goldbereich aber das wars dann auch. Und das schafft man auch alleine.

Hier wäre schön gewesen, wenn man die Möglichkeit für einen online coop gehabt hätte. Wäre durch den Ping zwar immer minimal verzögert aber technisch möglich wäre es sicher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim Dojo auf Normal ist das so. Ist die einzige Coop-Challenge. Später am Tag wird man dann auch nochmal einen Unterschied sehen zwischen denen, die zu zweit und zu dritt spielen. Kommt natürlich auch immer auf die Räume an, wieviel Zeit man im coop gut machen kann. Aber aufm PC ist es eigentlich immer so, dass die Tops den Leuten vorbehalten sind, die zu dritt oder viert zocken. Zu zweit kommt man zwar in den oberen Goldbereich aber das wars dann auch. Und das schafft man auch alleine.

Hier wäre schön gewesen, wenn man die Möglichkeit für einen online coop gehabt hätte. Wäre durch den Ping zwar immer minimal verzögert aber technisch möglich wäre es sicher gewesen.

Das stimmt..auch zu zweit kommt man nicht in Diamant-Bereich, auch wenn einem dann nur minimal an Zeit fehlt.

Zu dritt oder zu viert wäre man eingespielt sicherer im Diamant-Bereich. Aber naja..zu zweit ist man halt sicher bei Gold :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf der PS4 war's bisher gut machbar im Dojo immer Diamant zu schaffen. Bei den längeren und anspruchsvolleren Challenges braucht man auch als Team durchaus Skill um ein gutes Ergebnis einzufahren. Da es bei Normal Challenges immer 60 Diamantränge oder mehr gibt, blieb da schon noch was übrig für Solo-Spieler.

Die heutige ist mit den extrem leichten Räumen - die auch noch gute Möglichkeiten für Zeitersparnisse bieten - halt ein Geschenk für Koop Teams. Und joa, Pflatsch ist echt stark, gehört auf der PS4 zu den 4-5 Leuten die bisher alles auf Diamant abgeräumt haben, deswegen ist da auch nicht mehr allzu viel Luft nach oben. Vllt. 2-3 Zehntel, was dann aber wahrscheinlich auch wieder nix hilft. Da freu ich mich heut morgen drüber mal wieder Dojo zu bekommen und dann sowas :dozey:

Online-Koop klingt echt genial. Man würde sicher hier und da aufgrund des Pings ein paar Zehntel verlieren, aber bei so 'ner Challenge könnte man das doppelt und dreifach wieder reinholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf der PS4 war's bisher gut machbar im Dojo immer Diamant zu schaffen. Bei den längeren und anspruchsvolleren Challenges braucht man auch als Team durchaus Skill um ein gutes Ergebnis einzufahren. Da es bei Normal Challenges immer 60 Diamantränge oder mehr gibt, blieb da schon noch was übrig für Solo-Spieler.

Die heutige ist mit den extrem leichten Räumen - die auch noch gute Möglichkeiten für Zeitersparnisse bieten - halt ein Geschenk für Koop Teams. Und joa, Pflatsch ist echt stark, gehört auf der PS4 zu den 4-5 Leuten die bisher alles auf Diamant abgeräumt haben, deswegen ist da auch nicht mehr allzu viel Luft nach oben. Vllt. 2-3 Zehntel, was dann aber wahrscheinlich auch wieder nix hilft. Da freu ich mich heut morgen drüber mal wieder Dojo zu bekommen und dann sowas :dozey:

Online-Koop klingt echt genial. Man würde sicher hier und da aufgrund des Pings ein paar Zehntel verlieren, aber bei so 'ner Challenge könnte man das doppelt und dreifach wieder reinholen.

Um genau zu sein sind es nur noch 2 Leute, die alles auf Diamant geholt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch die haben Grenzen... :D

Gerade im dojo ist da für den einzelnen recht schnell Schluss.

Ich weiß nicht wie euer dojo gestern war.

Beim PC wars Dojo normal 200 Lums so schnell wie möglich.

Ich hatte alleine irgendwas knapp unter 22 Sekunden. Wirklich schneller geht's alleine nicht.

Die, die zu zweit zocken konnten lagen direkt mal 4 Sekunde vor mir... Da kommt man auch als Japaner nicht dran.

Heute ist Donnerstag. Gute Chancen für LDT auf Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte man Solo auch nicht den Hauch einer Chance. Mein Run war fast perfekt - zumindest habe ich nie nen Geist mit 'ner besseren Zeit gesehen - und am Ende wurd's der 74 von 62 Diamantplätzen.

Wenn man im Ranking dann sieht dass die besten Runs bei 13 Sekunden - also 7 Sekunden besser - waren, wird das Ranking schon irgendwie zu 'ner Farce.

Immerhin heute Abgrund auf Meter - das gibt's also noch - yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt so gerne den Editor von ubisoft:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=y-chi097uV4]How Rayman Legends Is Made! - YouTube[/url]

Und direkt hinterher noch ein Video von einer der heutigen Challenges:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ToQOYWYJX0A]Rayman Legends Daily Challenge (03/06/14) The Neverending Pit - Get There Quickly! - YouTube[/url]

Oben siehts auch so aus, wie letztens bei der PS4 Challenge mit den sich hin und herbewegenden Ranken, was wieder Random wäre... Die Stelle, wo man sich an der Kette vorbeimogeln muss ist ziemlich eng aber sonst siehts eigentlich recht easy aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte man Solo auch nicht den Hauch einer Chance. Mein Run war fast perfekt - zumindest habe ich nie nen Geist mit 'ner besseren Zeit gesehen - und am Ende wurd's der 74 von 62 Diamantplätzen.

Wenn man im Ranking dann sieht dass die besten Runs bei 13 Sekunden - also 7 Sekunden besser - waren, wird das Ranking schon irgendwie zu 'ner Farce.

Immerhin heute Abgrund auf Meter - das gibt's also noch - yeah!

Ja ich hatte es auch alleine nicht geschafft und habe es dann mit meinem Freund zusammen gemacht und er hats dann nach ein paar Versuchen auch hinbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wärs. Leider isses nur das 1.%.

@HrGesangsverein: Gestern bei dem Abgrund auf Zeit hab ich mit 10"16 Platz 6 gemacht und Diamant bekommen. So langsam klappen die auch recht gut. :)

Haste auch gezoggt oder hatteste "deinen" Donnerstag?

1% ist schon übertrieben. Vor allem wenn du auf nem system spielst, auf dem nicht so viele teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens immer die aus der Top10 Diamant bekommen. Gerade aufm PC wo sich ab und zu mal Cheater reinmogeln, die dann die raren Diamantpokale klauen... Aber was solls. :D Bin ja fertig und mittlerweile bei über 6200 Punkten.

Kannst wohl nicht aufhören xD

Hier hatte auch einer bei einer challenge glaub 8 km. Und der 2 war seeeeehr weit drunter. Frag mich ob das erspielt oder ermogelt war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...