Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Wenn du schon den teil zitierst, dann solltest du auch den teil mitzitieren in dem ich schrieb das es keine beleidigung oder so sein soll. :smile:

Ausserdem verstehe ich nicht, wie du in diesem abschnitt darauf kommst das es gegen dich gerichtet ist. :smile:

Das wäre so, als wenn ich schreiben würde: Du und andere, die das Trophäen erspielen auf die leichte Schulter nehmen, geben viel zu schnell auf und erreichen nichts in ihrem Leben, aber fasst das bitte nicht als Beleidiung auf. :biggrin5: Das kränkt einen verstehst du? Also passe doch bitte in Zukunft auf was du wo von dir gibst. Denn letztendlich ist jeder Mensch anders und jedem ist was anderes wichtig im Leben und jeder gewichtet seine Hobbys auch anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre so, als wenn ich schreiben würde: Du und andere, die das Trophäen erspielen auf die leichte Schulter nehmen, geben viel zu schnell auf und erreichen nichts in ihrem Leben, aber fasst das bitte nicht als Beleidiung auf. :biggrin5: Das kränkt einen verstehst du? Also passe doch bitte in Zukunft auf was du wo von dir gibst. Denn letztendlich ist jeder Mensch anders und jedem ist was anderes wichtig im Leben und jeder gewichtet seine Hobbys auch anders ;)

Wenn es so gemeint wäre hätte ich auch geschrieben du und andere :) Aber da ich niemanden beleidigen wollte, habe ich das hinzugefügt. Damit wollte ich nur sagen, dass ich solch eine einstellung nicht nachvollziehen kann, es aber nicht verurteile. Schliesslich geht es mich nichts an wie jemand ist. Solange die person zufrieden damit ist, ist es ja okey. Jeder soll sein wie er will. :)

Das letzte das ich will, ist jemandem vorzuschreiben welches verhalten oder welche lebensweise richtig ist. :)

So ich hoffe wir sind nun wieder alle glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Zeitchallenge zeugt mal wieder von unglaublich gutem Gamedesign. 3x der selbe Start, einmal an der unteren Ranke festgehangen, einmal oben und einmal hat's gepasst.

So macht das echt Sinn Ubisoft!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MTbcJ6NthdE]Rayman Legends - Abgrund Challenge - Random Ranken - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du schlägst dich aber dann sehr gut, wenn du immer fast an dem Diamantenpokal rankommst.

Ich bin schon froh, wenn es mal Gold oder Silber wird.

Außerdem regen mich momentan die Gemälde mit den Blackrayman auf Zeit auf, so ein Mist.

Dir weiterhin viel Erfolg.

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:27

Ich bin der Meinung, dass das jeder mit den Platinpokalen so machen sollte, wie er Lust hat.

Mir persönlich ist Platin im Spiel nicht so wichtig, hauptsache ist doch, dass das Spiel Spaß macht. Aber ich akzeptiere auch jeden der bei jedem Spiel Platin holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Zeitchallenge zeugt mal wieder von unglaublich gutem Gamedesign. 3x der selbe Start, einmal an der unteren Ranke festgehangen, einmal oben und einmal hat's gepasst.

So macht das echt Sinn Ubisoft!

Hier bei der PS3 Challenge ist heute beim Abgrund auf Zeit in der Mitte so ein drehendes Stachelrad. Das ist auch sehr "random" ob man da schnell durchkommt oder nicht...

Allgemein bilde ich mir ein dass die Challenges schwerer werden - oder lass ich nur nach? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mir das wohl nicht eingebildet dass das Rad auch Random ist. Hatte schon das Gefühl dass ich in meinem besten Run 'ne Sekunde warten musste, während alle Geister durchgehuscht sind. Da vergeht einem echt der Spaß an der Challenge.

Und auf der PS4 werden sie definitiv schwerer, wobei das auch zu erwarten war. In den letzten Tagen konnte ich abseits des Dojos eigentlich kaum noch (keine?) 'ne Zeitchallenge auf Diamant bekommen. Wobei das Meterzeugs noch gut machbar scheint. Würde mich aber schonmal interessieren wie der Niveau-Unterschied zur PS3 ist. Vllt. zock ich da mal 'ne Runde nachdem ich in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur der trophy Wettkämpfer oder so wo man sein freund 30 mal überbieten muss geht das auch wenn ich immer die selbe Challenge nimm also immer nur son paar Meter weiter mach zB und dann wieder überbiete ? Und frage 2 wie viel Punkte fehlen da am Ende wenn man alles gemacht hat und dann halt stufe 11 Brauch ^^ weil ich nur Gold Trophys schaff stell ich mich schonmal drauf ein das das länger Brauch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann halt in Zukunft verständlicher schreiben, dass man es nicht falsch auffassen kann, denn es kommt deutlich verurteilender rüber ;)

Oder einfach nicht sofort persönlich nehmen und nachfragen ;)

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Kurze Frage zur der trophy Wettkämpfer oder so wo man sein freund 30 mal überbieten muss geht das auch wenn ich immer die selbe Challenge nimm also immer nur son paar Meter weiter mach zB und dann wieder überbiete ? Und frage 2 wie viel Punkte fehlen da am Ende wenn man alles gemacht hat und dann halt stufe 11 Brauch ^^ weil ich nur Gold Trophys schaff stell ich mich schonmal drauf ein das das länger Brauch ^^

Ja es reicht wenn es die gleiche challenge ist.

Bin mir nicht sicher aber ich glaub irgendwo gehört zu haben, dass es 1900 punkte sind von stufe 10 zu 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zur der trophy Wettkämpfer oder so wo man sein freund 30 mal überbieten muss geht das auch wenn ich immer die selbe Challenge nimm also immer nur son paar Meter weiter mach zB und dann wieder überbiete ? Und frage 2 wie viel Punkte fehlen da am Ende wenn man alles gemacht hat und dann halt stufe 11 Brauch ^^ weil ich nur Gold Trophys schaff stell ich mich schonmal drauf ein das das länger Brauch ^^

Du brauchst nicht immer wieder überbieten. Es reicht, wenn du eine schlechte Zeit/Meter aufstellst und diese 1-30x immer wieder überbietest ;) also viel einfacher als man sich das vorstellt :D

Wie Khadgar1 schon sagte, mein ich auch, dass man so etwa Punkte braucht, wobei ich jetzt 1800 gedacht hätte :D

Naja wenn du jeden Tag immer Gold holst, bist du in drei Monaten fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht immer wieder überbieten. Es reicht, wenn du eine schlechte Zeit/Meter aufstellst und diese 1-30x immer wieder überbietest ;) also viel einfacher als man sich das vorstellt :D

Wie Khadgar1 schon sagte, mein ich auch, dass man so etwa Punkte braucht, wobei ich jetzt 1800 gedacht hätte :D

Naja wenn du jeden Tag immer Gold holst, bist du in drei Monaten fertig :)

1800 klingt definitiv besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die erste Online Challenge am 04.01. gespielt und max lvl am 01.03. erreicht. Also zwei Monate. Hatte auch immer Gold und bei manchen Diamant.

Ich denk aber, dass ich, hätte ich immer nur Gold erspielt, ich tatsächlich weniger Spielzeit gehabt hätte. Für Gold braucht man i.d.R. 5-10 Minuten. Für Diamant kann das, je nach Challenge, auch locker mal ne Stunde oder länger dauern.

Hier bei der PS3 Challenge ist heute beim Abgrund auf Zeit in der Mitte so ein drehendes Stachelrad. Das ist auch sehr "random" ob man da schnell durchkommt oder nicht...

Allgemein bilde ich mir ein dass die Challenges schwerer werden - oder lass ich nur nach? :)

Die war wirklich random. Aufm PC war kuberdrag der erste und der hatte auch ein Video hochgeladen. ich war an dieser ranke vor dem drehenden stachelrad einige male sogar schneller als er. aber entweder stand das rad dann in der falschen Stellung oder ich bin unten dann gegen die sich schliessenden rankenwände geknallt, weil ich noch nicht weit genug nach links gekommen bin oder die wände schon zu weit geschlossen waren...

das war mir dann zu blöde. wenns nix mit können sondern mit luck zu tun hat, frustriert mich das sehr schnell. und das ist etwas, dass sie eigentlich bisher sehr gut im spiel hinbekommen haben. es war nie frustrierend und wenn man etwas nicht hinbekommen hat, wusste man, dass es an einem selbst lag.

Ansonsten werden die challenges nicht wirklich schwerer find ich. Bei den Meterchallenges wird's hier immer schwerer, Diamant zu holen, da man mittlerweile oft mehr als 5 Kilometer braucht. Aber vom Schwierigkeitsgrad her find ich nich (oder man wird geübter und merkt das nicht so).

Bei Abgrund auf Zeit hatte ich vorgestern auch wieder nen Diamant, ebenso wie bei allen LDT Zeitchallenges in der letzten Zeit.

Hier noch die beiden wöchentlichen Challenges:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P6drV-pzcao&list=UUgYfWUjVbWykykwNjUhl_Wg&feature=share]Rayman Legends - The Dojo - 394 Lums (W.E.C) 03/03/2014 - 09/03/2014) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EKvk8gOASuo&list=UUgYfWUjVbWykykwNjUhl_Wg]Rayman Legends - The Never Ending Pit - 0'25"79 (W.C) (03/03/2014 - 09/03/2014) - YouTube[/url]

Sagt mal spielt ihr eigentlich auch die heimgesuchten Level? Da gibt's auch Ranglisten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit regelmäßig Gold dauerte etwa 3 Monate. Wobei man anfangs etwas mehr Zeit investieren muss bis man Gold bekommt :)

Mit der (von mir empfundenen) gestiegenen Schwierigkeit meinte ich z.B. die LDT Meter Challenge gestern. Da waren Passagen die ich sonst nur von extrem Challenges kannte bzw. erst später kamen. Trotzdem lag der Goldrang über 1km.

Oder es liegt einfach an meiner Woche Zwangspause ;)

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit regelmäßig Gold dauerte etwa 3 Monate. Wobei man anfangs etwas mehr Zeit investieren muss bis man Gold bekommt :)

Mit der (von mir empfundenen) gestiegenen Schwierigkeit meinte ich z.B. die LDT Meter Challenge gestern. Da waren Passagen die ich sonst nur von extrem Challenges kannte bzw. erst später kamen. Trotzdem lag der Goldrang über 1km.

Oder es liegt einfach an meiner Woche Zwangspause ;)

Sent via Tapatalk

Naja ich hatte Mitte Dezember zwei Wochen Pause und als ich danach das Spiel wieder gestartet hatte, musste ich erstmal mit der Grafik zurecht kommen, weil alles so stark perfekt war :D naja dann hab ich komischerweise voll locker immer Gold geschafft und war sogar nah an Diamant. Das hatte mich selber voll gewundert, weil ich dachte, dass ich nach der zwei-wöchigen Pause bestimmt erstmal brauch, bis ich mich wieder reinfinde.

Aber mir kams in meinen letzten zwei Wochen zu Platin auch schon so vor, dass die Challenges langsam schwerer wurden.

Vorallem bei Turm auf Meter..da war der Gold-Bereich nie bei so ner schweren Stelle. Das war die Stelle, wo man schnell zwischen den Dornen hin- und herhüpfen musste.

Auch Murphy kam mir am Ende etwas anders vor.

Oder das alles lag daran, weil ich schon langsam keine Lust mehr hatte und endlich die 6000 Punkte erreichen wollte :D

Wieviele Punkte fehlen dir eigtl noch oder bist du schon fertig?

Aus dem ersten Satz les ich raus, dass du fertig bist, aber dann wiederum doch nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenges machen echt immer mehr Spaß... gestern pure Randomness im Abgrund und heute braucht man im Dojo ohne Koop-Partner wohl gar nicht antreten :banghead:

Ich würde behaupten, dass es unmöglich ist, die Zeit von Rang 7 alleine zu schaffen - während man auf der anderen Seite im Koop 3,5 Sekunden liegen lassen kann und immer noch besser ist...

4julUSD.jpg

4julUSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...