Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Es liegt eher daran, dass jeder ne andere Meinung über die Trophäen hat ;) Manche nehmens viel zu ernst und andere sehns lockerer.

Aber sorry, dass ich dieses Thema nochmal kurz aufgreife, aber was soll man dann zu so einem sagen??:

[url=https://m.youtube.com/watch?v=Di1iUQ96fWQ]Rayman Legends (PC) 2-6-14 The Never Ending Pit Distance of 214.03 km - YouTube[/url]

DA könnte ich eure Aufregung und Wut verstehen, weil sowas ganz und gar nicht geht!! Und so jemand hat bei so Spielen nix zu tun und gehört auch gemeldet!

Aber jetzt wurde genug diskutiert..

Dieses schöne Rayman Forum wurde durch so ein "Mist" (sorry) verunstaltet. Vorher war alles schön friedlich hier.

Also alle wieder lieb sein :P und locker bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das genauso wie Firon und kann alles genauso unterschreiben.

Das es nicht um eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen sehen Firon und ich und auch viele andere anders. Ich versuche mich in der Trophäenrangliste zu verbessern und möchte einer der 1. sein, die Platin bei Rayman Legends für PS4 holen. Hat was mit Zockerehre, Ehrgeiz und Motivation zutun, die ich daraus schöpfe und das Wettkampfdenken halt. Und so sehen das sehr viele hier im Forum. Immerhin gehts hier ja nunmal auch um Trophäen^^

Es ist ja schön das du so viel spass damit hast, ich sammle auch sehr gerne trophäen aber ihr nehmt das echt viel zu ernst. Es ist schon krass wie sehr sich das soziale verhalten mancher ändert nur weil es um ein paar trophäen/erfolge geht. Ist das private leben so langweilig, dass manche sich bei trophäen/erfolgen verhalten als ob es um leben oder tod ginge und sie sich damit profilieren müssen? Soll keine beleidigung oder so gegen dich sein :)

wie einer schon sagte, es sind nur trophäen, du hast davon nichts im echten leben. Da ist es doch egal ob du erster bist mit platin oder letzter, hauptsache du hast das ding irgendwann. Wie schon gesagt finde ich es dann wichtiger/schöner wenn man gemeinsam und freundschaftlich an sowas geht, schliesslich sollte das hier ne community sein oder?

So das wollte ich nur noch schreiben. Einigen wir uns einfach darauf, dass der böse khadgar in die hölle kommt mit seinem verhalten.

Back to rayman

wie ist das eigentlich wenn ihr rayman am pc spielt, könnt ihr da auch ps trophäen sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Tagen die Jagd auf die Diamantpokale auch stark zurückgefahrn. Nun schon das dritte mal in 4 Tagen, dass entweder Murfy oder Land der Toten auf Zeit als Extreme Challenge da ist. Das tu ich mir echt nimmer an...

Zum Video oben: Wundert mich, dass ein solcher Bug den Weg ins Spiel finden konnte. Anscheinend macht der ja nicht mehr als nach oben zu springen? Werden damit nun wirklich die Abgrundchallenges ruiniert? Auf der PS4 gab's interessanterweise seit Release noch keine auf Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Video oben: Wundert mich, dass ein solcher Bug den Weg ins Spiel finden konnte. Anscheinend macht der ja nicht mehr als nach oben zu springen? Werden damit nun wirklich die Abgrundchallenges ruiniert? Auf der PS4 gab's interessanterweise seit Release noch keine auf Meter.

Er macht schon noch ein bisschen mehr als nur nach oben springen. Genauer will ichs jetzt nicht ausführen aber darüber wurde hier auch schon diskutiert...

Ich glaub das Video wurde dazu verwendet um Ubisoft den Bug zu zeigen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass der für die PS4 Version noch behoben wurde. Für die anderen Systeme gab es auch keinen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die man stellen muss wäre erstmal...ist dies denn grundsätzlich außerhalb der PC-Version überhaupt reproduzierbar ? Ich habe mal, als ich das Video entdeckt hatte versucht da nach oben zu kommen aber an diesem Tag hätte ich, wenn ich gewusst hätte wie der das macht, überhaupt nicht hoch kommen können, da war nämlich im Gegensatz zum Video eine komplett durchgängige Mauer oberhalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Video oben: Wundert mich, dass ein solcher Bug den Weg ins Spiel finden konnte. Anscheinend macht der ja nicht mehr als nach oben zu springen? Werden damit nun wirklich die Abgrundchallenges ruiniert? Auf der PS4 gab's interessanterweise seit Release noch keine auf Meter.

Der hackt das Spiel einfach. Ein Bug ist das sicherlich nicht :xd::'> Dadurch haben auch viele Leute, so ne weite Strecke zurückgelegt, wenn ne Meter-Challenge kommt.

Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht erklären geschweige denn vorstellen, wie manche da 10km schaffen. Die hacken das Spiel (was heutzutage bei vielen anderen Spielen auch so abläuft :facepalm:) und sowas noch ins Netz stellen und mit einem Bein schon vor einem Bann stehen..daran denken die wohl gar nicht. So jemand hat in einer Challenge oder in PS-Reihen nix zu suchen!

Ich hab zwar einen mal in YT zugeschaut, wie er 8000 Meter geschafft hatte, aber ob bei allen anderen es noch mit rechten Dingen zugeht, mag ich bezweifeln.

Die Frage die man stellen muss wäre erstmal...ist dies denn grundsätzlich außerhalb der PC-Version überhaupt reproduzierbar ? Ich habe mal, als ich das Video entdeckt hatte versucht da nach oben zu kommen aber an diesem Tag hätte ich, wenn ich gewusst hätte wie der das macht, überhaupt nicht hoch kommen können, da war nämlich im Gegensatz zum Video eine komplett durchgängige Mauer oberhalb.

Heutzutage ist überall sowas möglich, nicht nur bei PC-Versionen. Schau dir mal die ganzen MP's von CoD-Reihen an..:facepalm:

P.S.: Murphy auf Meter ist die beste Challenge überhaupt :cool2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Challenges die heute zu Ende gingen - Land der Toten auf Meter und Murfy mit Lums auf Zeit - haben bei mir den Pokal gegeben. Da hatte ich keine Probleme. Könnte mir aber vorstellen, dass es da - mal wieder - diverse Probleme gibt, wenn du das Problem heute hast, was bei mir und viele anderen (evtl. allen) gestern auftrat.

edit: Ist auch sehr auffällig, dass heute 9 von 10 Spielern in den Top 10 eine ungerade Zahl an Challenge-Pokalen haben. Da gab's wohl auf jeden Fall 'nen Bug.

Ja ich habe auch nur einen bekommen, der "bämm" machte also mir angezeigt wurde, nachdem ich Rayman gestartet habe.

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:28

Es ist ja schön das du so viel spass damit hast, ich sammle auch sehr gerne trophäen aber ihr nehmt das echt viel zu ernst. Es ist schon krass wie sehr sich das soziale verhalten mancher ändert nur weil es um ein paar trophäen/erfolge geht. Ist das private leben so langweilig, dass manche sich bei trophäen/erfolgen verhalten als ob es um leben oder tod ginge und sie sich damit profilieren müssen? Soll keine beleidigung oder so gegen dich sein :)

wie einer schon sagte, es sind nur trophäen, du hast davon nichts im echten leben. Da ist es doch egal ob du erster bist mit platin oder letzter, hauptsache du hast das ding irgendwann. Wie schon gesagt finde ich es dann wichtiger/schöner wenn man gemeinsam und freundschaftlich an sowas geht, schliesslich sollte das hier ne community sein oder?

So das wollte ich nur noch schreiben. Einigen wir uns einfach darauf, dass der böse khadgar in die hölle kommt mit seinem verhalten.

Back to rayman

wie ist das eigentlich wenn ihr rayman am pc spielt, könnt ihr da auch ps trophäen sammeln?

Ich finde es reicht langsam. Ich finde es ganz schön grenzwertig, wie du wieder einem hier Unterstellungen machst. Ich habe auch ein Real-Life, ich spiele gerne Badminton und bin auch ein Filmeliebhaber und treffe mich gerne mit Freunde und gehe gerne aus. Nur weil jemand ernster mit seinen Hobbys umgeht, heißt das doch wohl lange noch nicht, dass er nicht hilfsbereit ist oder unsozial ist. Ich bin Steinbock und habe den Anreiz besser als jeder andere zu sein und nur weil du das nicht nachempfinden kannst und es nicht verstehst, weil du nicht so bist oder so denkst, kannst du doch wohl trotzdem die Meinung von mir oder z.B. Firon akzeptieren und tolerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch nur einen bekommen, der "bämm" machte also mir angezeigt wurde, nachdem ich Rayman gestartet habe.

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:28

Ich finde es reicht langsam. Ich finde es ganz schön grenzwertig, wie du wieder einem hier Unterstellungen machst. Ich habe auch ein Real-Life, ich spiele gerne Badminton und bin auch ein Filmeliebhaber und treffe mich gerne mit Freunde und gehe gerne aus. Nur weil jemand ernster mit seinen Hobbys umgeht, heißt das doch wohl lange noch nicht, dass er nicht hilfsbereit ist oder unsozial ist. Ich bin Steinbock und habe den Anreiz besser als jeder andere zu sein und nur weil du das nicht nachempfinden kannst und es nicht verstehst, weil du nicht so bist oder so denkst, kannst du doch wohl trotzdem die Meinung von mir oder z.B. Firon akzeptieren und tolerieren.

Du solltest anfangen dir posts genauer durchzulesen anstatt sie einfach nur zu überfliegen bevor du antwortest. Auch solltest du aufhören dinge so zu verstehen wie du sie verstehen willst, sollte helfen. Zum einen hab ich geschrieben das es keine beleidigung ist, zum anderen heisst "das soziale verhalten mancher ändert" nicht gleich unsozial. Bevor du andere beschuldigst sie würden einem etwas unterstellen, solltest du lieber selbst mal überlegen was du anderen unterstellst. Und du kannst von mir aus den ganzen tag an der konsole hocken und trophäen sammeln, das ist mir sowas von wayne. Du kannst machen was du willst :)

und nur weil ich dich zitiert habe, bezieht sich der text nicht auf dich( bis auf den ersten satz), was du auch gemerkt hättest wenn du dir den text ordentlich durchgelesen hättest.

leider bist du nicht der mittelpunkt dieses forums.

also mal ganz locker durch die hose atmen :)

ps: natürliche akzeptiere und toleriere ich eure meinung, jeder mensch ist zum glück nun mal anders. Es hat nichts mit inakzeptanz oder intoleranz zu tun wenn ich meine meinung äussere. So wie ihr eure meinung bezüglich meiner ansichten geäussert habt, hab ich das eben auch getan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Video oben: Wundert mich, dass ein solcher Bug den Weg ins Spiel finden konnte. Anscheinend macht der ja nicht mehr als nach oben zu springen? Werden damit nun wirklich die Abgrundchallenges ruiniert? Auf der PS4 gab's interessanterweise seit Release noch keine auf Meter.

Das funktioniert so ziemlich auf allen Systemen. Schau einfach mal auf youtube nach "rayman legends Murphy glitch". Würde mich wundern, wenn die das auf der PS4 tatsächlich behoben hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas sollte einfach knall hart durgegriffen werden, so wie es bei Killzone: SF der Fall ist bei aktiven boosten -> 24h Bann und bei wiederholter Tätigkeit Permabann des kompletten PSN Account.

Hier in diesem Fall ist es ja noch offensichtlicher und ich glaube keiner würde mehr Online einen Glitch verwenden, wenn es einen PSN Permabann dafür hagelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas sollte einfach knall hart durgegriffen werden, so wie es bei Killzone: SF der Fall ist bei aktiven boosten -> 24h Bann und bei wiederholter Tätigkeit Permabann des kompletten PSN Account.

Hier in diesem Fall ist es ja noch offensichtlicher und ich glaube keiner würde mehr Online einen Glitch verwenden, wenn es einen PSN Permabann dafür hagelt.

Bei PS4 wird man anscheinend auch so Art kontrolliert und da gabs schon total oft welche, die geschrieben haben, dass deren Account komplett gebannt wurde. Sony greift schon härter durch seit PS4 raus ist. Daher sollte man sich zweimal überlegen, ob man überhaupt boosten soll. Was dann wiederum auch für bestimmte Trophäen bedeutet, dass diese kaum machbar wären. Wo man z.B. ein paar Leute mehr dazu braucht und ohne diese sehr schwer wäre.

Und sowas wie bei Rayman..da kann man einfach nur :facepalm: sagen.

Da werden mit Sicherheit mehr solcher Leute in den Challenges rumlaufen und genau diese gehören rausgekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PS4 wird man anscheinend auch so Art kontrolliert und da gabs schon total oft welche, die geschrieben haben, dass deren Account komplett gebannt wurde. Sony greift schon härter durch seit PS4 raus ist. Daher sollte man sich zweimal überlegen, ob man überhaupt boosten soll. Was dann wiederum auch für bestimmte Trophäen bedeutet, dass diese kaum machbar wären. Wo man z.B. ein paar Leute mehr dazu braucht und ohne diese sehr schwer wäre.

Und sowas wie bei Rayman..da kann man einfach nur :facepalm: sagen.

Da werden mit Sicherheit mehr solcher Leute in den Challenges rumlaufen und genau diese gehören rausgekickt.

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen wenn leute wegen boosten nen permabann bekommen und es ist m.M.n ne frechheit von sony. Es gibt keine richtlinien dafür wie man trophäen erhalten muss und ob nun jemand boostet oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. Oder sie sollten einfach aufhören solch schwachsinnige trophäen zu implementieren, dann wäre es bei manchen trophäen gar nicht nötig an boosten zu denken.

Die nutzung von glitches und exploits, das ist nochmal nen anderes thema, da ist ein permaban völlig verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn boosten nicht explizit verboten wurde (zb in den AGBs), darf das kein Grund für einen Ban sein.

Und bei den Cheatern isses auch nicht so einfach. Gibt zwar immer wieder Dödel, die dann viel zu viele kilometer haben, oder eine unmögliche Menge an Lums oder sonstiges.

Viel schädlicher sind aber die Cheater, die wissen was sie tun und sich plausible Ergebnisse ercheaten. Und die zu entdecken ist fast nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Es ist schon krass wie sehr sich das soziale verhalten mancher ändert nur weil es um ein paar trophäen/erfolge geht. Ist das private leben so langweilig, dass manche sich bei trophäen/erfolgen verhalten als ob es um leben oder tod ginge und sie sich damit profilieren müssen?"

Also wenn das obige nicht angreifend ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist schon krass wie sehr sich das soziale verhalten mancher ändert nur weil es um ein paar trophäen/erfolge geht. Ist das private leben so langweilig, dass manche sich bei trophäen/erfolgen verhalten als ob es um leben oder tod ginge und sie sich damit profilieren müssen?"

Also wenn das obige nicht angreifend ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Wenn du schon den teil zitierst, dann solltest du auch den teil mitzitieren in dem ich schrieb das es keine beleidigung oder so sein soll. :smile:

Ausserdem verstehe ich nicht, wie du in diesem abschnitt darauf kommst das es gegen dich gerichtet ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...