Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Du vergleichst hier die Situation absolut 0 für den Pokal zu leisten, damit sich Tipps zu holen - was durch Videos auch jeder machen kann - ernsthaft? :facepalm:

Na mach, was du willst, aber es hat auch schon seine Gründe, dass hier im Forum das erspielen von Trophäen - was im Vergleich dazu, andere noch nichtmal direkt beeinflusst - nicht gerne gesehen ist. Aber ich seh' schon, Sinn für Fairness in einem Wettbewerb hat nicht jeder.

Das ist immerhin noch ein Spiel. Keiner verliert hier irgendwas, wenn er einen Pokal nicht bekommt. Deshalb sollte man ihn sich schon verdienen. Mit normaler Hilfsbereitschaft hat das nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du vergleichst hier die Situation absolut 0 für den Pokal zu leisten, damit sich Tipps zu holen - was durch Videos auch jeder machen kann - ernsthaft? :facepalm:

Na mach, was du willst, aber es hat auch schon seine Gründe, dass hier im Forum das erspielen von Trophäen - was im Vergleich dazu, andere noch nichtmal direkt beeinflusst - nicht gerne gesehen ist. Aber ich seh' schon, Sinn für Fairness in einem Wettbewerb hat nicht jeder.

Das ist immerhin noch ein Spiel. Keiner verliert hier irgendwas, wenn er einen Pokal nicht bekommt. Deshalb sollte man ihn sich schon verdienen. Mit normaler Hilfsbereitschaft hat das nix zu tun.

Wenn du dir videos anschaust leistest du dir den pokal auch kaum, ist für mich kein grosser unterschied.

Und nur weil du eine andere ansicht von normaler hilfsbereitschaft hast, muss nicht automatisch jeder die deine haben

Richtig, es ist nur ein spiel und das du hier so ein drama drauss machst....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels mädels mädels, ihr seid beide gleich hübsch :D

wir sind hier nur um zu zocken...wer tipps geben möchte kann dies tun und wer nicht..naja der lässt es halt, where is the problem? mehr als zu sagen "den geistern folgen und denen was angucken" kann ich auch nicht ;) bin selbst kein pro :D

und was die videos betrifft...das ist für jeden zugänglich und wer sich dort paar tricks abgucken will kann das gerne machen...

ich glaub mehr braucht man dazu nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Lasst mal lieber Gruppenkuscheln machen. ;)

Außerdem reicht es ja auch nicht unbedingt, wenn man weiß, wie etwas funktioniert, man muss es auch noch so hinbekommen. Und da gerade für Diamant doch oft recht hohe Ansprüche an die Hand-Auge-Koordination gestellt werden, ist das alles andere als leicht.

Es ist immer noch die Übung, die den Meister macht.

Wichtig ist doch am Ende nur, dass wir alle Spaß am Spiel haben und wenn man dann auch noch feststellt, wie man mit der Zeit besser, isses auch ganz schön. Und mehr isses doch nicht. :)

Zurück zum Spiel.

unbenannt-1a9ccv.jpg

Morgen bin ich fertig! Oleeeeeeeeee!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag ma so..hier im PS Forum gabs schon öfter mal die Diskussion (in anderen Threads) dass eine Person es der anderen erspielt hat, weil er es besser kann und somit die Trophäe und besseres Ergebnis erzielte. Sowas ist anscheinend hier im Forum preis zu geben auch verboten :/

Wenn man zu zweit dran spielt, ist es in Ordnung, aber das komplette Spiel oder halt wie hier eine Challenge zu erspielen, wäre dann auch verboten, wie es bei dir jetzt der Fall wäre :x

Ich versteh dich absolut, dass du deiner Verlobten helfen wolltest..sowas ist ja auch Zusammenhalt :) nur leider wird das hier im Forum ganz anders gesehen. Daher ist hier auch so ne Diskussion aufgetreten/entstanden.

Nächstes mal einfach für dich behalten :D naja das hätte aber auch keiner "rausbekommen", wenn Firon da nix "gepetzt" hätte^^ außer du hattest mal sowas auf den vorherigen Seiten erwähnt.

@ Mr.Miyagi: Boah so viele Diamante? :eek6::D

Dann kannst du morgen gechillt die Challenges angehn :)

1x Gold oder 2x Silber und du bist durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem reicht es ja auch nicht unbedingt, wenn man weiß, wie etwas funktioniert, man muss es auch noch so hinbekommen. Und da gerade für Diamant doch oft recht hohe Ansprüche an die Hand-Auge-Koordination gestellt werden, ist das alles andere als leicht.

Es ist immer noch die Übung, die den Meister macht.

Morgen bin ich fertig! Oleeeeeeeeee!!!!!!!

Eben, selbst wenn man ein Video als Vorlage hat ist das noch lange keine Garantie dass man damit auch Diamant schafft. Bei der Challenge gestern hab ich mir die Zähne ausgebissen, alles so versucht wie im Video aber irgendwie das Timing dann doch nicht genau so hinbekommen --> 2sec langsamer und damit "nur" Gold.

Du Sack! :biggrin5: ja, auf die Diamante könnte man schon neidisch sein :)

Naja ich sag ma so..hier im PS Forum gabs schon öfter mal die Diskussion (in anderen Threads) dass eine Person es der anderen erspielt hat, weil er es besser kann und somit die Trophäe und besseres Ergebnis erzielte. Sowas ist anscheinend hier im Forum preis zu geben auch verboten :/

Ich persönlich finde das nicht schlimm der Frau/Freundin/Partner zu helfen. Überspitzt gesagt wäre das dann in der Art "Ne, Schatz, tut mir leid. Ich kann dir nicht helfen, sonst sind die im Forum böse auf mich".

Vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt um das zu verstehen ;)

Aber selbst unser Timo scheint sich ja helfen zu lassen. Und es gibt auch genügend andere die sich von der Freundin die SingStar Trophäen ersingen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ab und zu wenn ich nicht weiter weiß und es ein Kinderspiel ist, dann hat mir auch schon mal mein Freund geholfen, aber das waren maximal 2 oder 3 Trophäen. Und mit Rayman Legends sehe ich das auch so wie Firon. Man sitzt ziemlich lange dran das hinzubekommen und es ist nunmal so, dass Übung den Meister macht. Und ich unter mir immer diese Unterstellungen. Fragt nach Hilfe und wenn ich keine Hilfe bekommt, dann ist das halt so, aber hört bitte auf mit diesen Unterstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das nicht schlimm der Frau/Freundin/Partner zu helfen. Überspitzt gesagt wäre das dann in der Art "Ne, Schatz, tut mir leid. Ich kann dir nicht helfen, sonst sind die im Forum böse auf mich".

Ich seh das genauso. Ich find das auch nicht schlimm, wenn man sich gegenseitig hilft. Ist doch schön, wenn man ne Hilfe bekommt. Daher hab ich ja geschrieben, dass sowas im Forum preis zu geben verboten ist und man hier im Forum so in der Art angewiesen ist, dass man "alles" alleine machen sollte.

Solche Diskussionen gabs schon oft..halt in anderen Threads.

@ Timo1101: Es ist keine "Unterstellung" ;)

Es hängt halt vielen der Satz von dir "Nö, warum sollte ich euch Tipps geben" im Kopf. Bisher hatten wir nämlich alle zusammengehalten und dann kommt einer mit so einem Satz daher ;)

Wenn du keine Tipps geben magst, dann ist das halt so..haben wir inzwischen kapiert :D

Es ging damals aber eher über so Tipps von bestimmten Moves, ob du/ihr noch ne schnellere Variante zum schnell-sein kennt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag ma so..hier im PS Forum gabs schon öfter mal die Diskussion (in anderen Threads) dass eine Person es der anderen erspielt hat, weil er es besser kann und somit die Trophäe und besseres Ergebnis erzielte. Sowas ist anscheinend hier im Forum preis zu geben auch verboten :/

Wenn man zu zweit dran spielt, ist es in Ordnung, aber das komplette Spiel oder halt wie hier eine Challenge zu erspielen, wäre dann auch verboten, wie es bei dir jetzt der Fall wäre :x

Ich versteh dich absolut, dass du deiner Verlobten helfen wolltest..sowas ist ja auch Zusammenhalt :) nur leider wird das hier im Forum ganz anders gesehen. Daher ist hier auch so ne Diskussion aufgetreten/entstanden.

Nächstes mal einfach für dich behalten :D naja das hätte aber auch keiner "rausbekommen", wenn Firon da nix "gepetzt" hätte^^ außer du hattest mal sowas auf den vorherigen Seiten erwähnt.

@ Mr.Miyagi: Boah so viele Diamante? :eek6::D

Dann kannst du morgen gechillt die Challenges angehn :)

1x Gold oder 2x Silber und du bist durch :D

naja, meine verlobte ist hier weder im forum noch ist sie scharf auf trophäen aber wenn ich helfen kann, dann tu ich das weil ich nun mal so bin und wie hrgesangsverein schon sagte, ich werde bestimmt nicht meine privaten entscheidungen nach den wünschen irgendeines forums richten.....aus dem kindergartenalter bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine verlobte ist hier weder im forum noch ist sie scharf auf trophäen aber wenn ich helfen kann, dann tu ich das weil ich nun mal so bin und wie hrgesangsverein schon sagte, ich werde bestimmt nicht meine privaten entscheidungen nach den wünschen irgendeines forums richten.....aus dem kindergartenalter bin ich raus.

Ich versteh dich ja und finds auch nicht schlimm :) nur wird das hier im Forum anders gesehn.

Hast ja gesehn, wie da bei dir drauf reagiert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine verlobte ist hier weder im forum noch ist sie scharf auf trophäen aber wenn ich helfen kann, dann tu ich das weil ich nun mal so bin und wie hrgesangsverein schon sagte, ich werde bestimmt nicht meine privaten entscheidungen nach den wünschen irgendeines forums richten.....aus dem kindergartenalter bin ich raus.

Du kannst auch spielen, wie du willst. Liegt mir fern, hier irgendjemandem was vorschreiben zu wollen.

Aber ich werde das, was ich als unfair empfinde, nicht auch noch unterstützen. Wenn von mir dann keine Tipps kommen, hat das nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh dich ja und finds auch nicht schlimm :) nur wird das hier im Forum anders gesehn.

Hast ja gesehn, wie da bei dir drauf reagiert wurde

Jap hab ich :) Kanns nur nicht ganz nachvollziehen, sowas kenn ich noch aus meiner schulzeit. Naja mit dem alter kommt die weisheit ;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:49

Du kannst auch spielen, wie du willst. Liegt mir fern, hier irgendjemandem was vorschreiben zu wollen.

Aber ich werde das, was ich als unfair empfinde, nicht auch noch unterstützen. Wenn von mir dann keine Tipps kommen, hat das nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun.

Würde auch nie von dir verlangen mir zu helfen, geschweige denn drum betteln, wenn du nicht helfen willst dann willst du eben nicht, ich unterstell dir auch keine mangelnde hilfsbereitschaft um gottes willen. Das ganze geht nur etwas richtung kindergarten meiner meinung nach. Da bekommt man das gefühl, manche denken es geht hier um ne goldmedaille bei den olympischen spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap hab ich :) Kanns nur nicht ganz nachvollziehen, sowas kenn ich noch aus meiner schulzeit. Naja mit dem alter kommt die weisheit ;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:49

Würde auch nie von dir verlangen mir zu helfen, geschweige denn drum betteln, wenn du nicht helfen willst dann willst du eben nicht, ich unterstell dir auch keine mangelnde hilfsbereitschaft um gottes willen. Das ganze geht nur etwas richtung kindergarten meiner meinung nach. Da bekommt man das gefühl, manche denken es geht hier um ne goldmedaille bei den olympischen spielen :)

Ich sehe das genauso wie Firon und kann alles genauso unterschreiben.

Das es nicht um eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen sehen Firon und ich und auch viele andere anders. Ich versuche mich in der Trophäenrangliste zu verbessern und möchte einer der 1. sein, die Platin bei Rayman Legends für PS4 holen. Hat was mit Zockerehre, Ehrgeiz und Motivation zutun, die ich daraus schöpfe und das Wettkampfdenken halt. Und so sehen das sehr viele hier im Forum. Immerhin gehts hier ja nunmal auch um Trophäen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie Firon und kann alles genauso unterschreiben.

Das es nicht um eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen sehen Firon und ich und auch viele andere anders. Ich versuche mich in der Trophäenrangliste zu verbessern und möchte einer der 1. sein, die Platin bei Rayman Legends für PS4 holen. Hat was mit Zockerehre, Ehrgeiz und Motivation zutun, die ich daraus schöpfe und das Wettkampfdenken halt. Und so sehen das sehr viele hier im Forum. Immerhin gehts hier ja nunmal auch um Trophäen^^

Also ich seh das nicht so und gehöre somit nicht zu den vielen :P

Das was er macht, hat nicht mal was mit cheaten oder sowas zu tun. Wenn es so wäre, dann würd ich ja sagen.

Was die Trophäen schon mit den PS-Spielern gemacht haben :facepalm: ^^

Früher bei PS1 hat keiner auf sowas geachtet. Ja, es war früher, aber das ist der Vergleich zu der nicht-Trophäen-Zeit ;)

P.S.: Was hast du davon, wenn du der erste bist, der Platin bei Rayman hat? Steht das irgendwo geschrieben (außer in deiner Signatur), bekommt man da was? Ich glaub nicht :D also ist das doch m.M.n total egal, wer die Platin da als erster hat ;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne Frage zu den täglichen Herausforderungen: die letzte, auf zeit 200 Lima sammeln, wurde bei mir nicht gewertet! Hatte ne Gold zeit, hab jetzt gerade die neue Herausforderung gespielt und gesehen das die letzte nicht in der Historie ist! Hat noch jemand das Problem, ich kann doch nicht komplett rausgefallen sein? Oder dauert die Wertung ne weile, die neue challenge is ja erst 1,5 Stunden drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Trophäen geschaffen wurden, um sich virtuell miteinander zu vergleichen, steht außer Frage. Und dieser Vergleich bedeutet einigen nunmal mehr wie anderen.

Aber dass diejenigen, die Wert auf diese Trophäen legen, anderen mangelnde Fairness vorwerfen, nur weil sie sich erdreisten, auch mit einer zweiten Ps4 noch ne Diamant zu erspielen... Jungs das geht mal gar nicht.

ich versteh dass euch das nervt. Aber Aussagen wie: "der nimmt anderen die Trophäen weg und hat dafür null Aufwand...." sind mal voll daneben.

Niemand nimmt irgendwem was weg. Wer nen Diamantcup haben will, muss einfach schneller sein PUNKT Was ist auf einmal mit dem genannten Ehrgeiz passiert, oder der Motivation?

Wieso macht ihr da nicht einen freundschaftlichen Wettbewerb draus. Was gibt es besseres als sich im Bekanntenkreis zu messen und das Ergebnis des Kumpels immer wieder zu schlagen? Da spielt ihr lieber die beleidigte Leberwurst und das wirkt, wie hier schon mehrfach angesprochen, wie Kindergarten. Entweder ihr kriegt euch hier nun wieder ein, oder ich bin weg. Noch eine Seite von diesem Stuß will ich sicher nicht lesen. denn ich dachte eigentlich, hier gehts um Rayman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Meinung kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wenn das nun genau ein Spieler macht und ich deshalb einen Rang nach hinten und aus den Diamantränge rutsche, stimme ich dir zu. Dann war ich einfach nicht gut genug.

Aber man muss auch reflektieren, was für eine Situation eintritt, wenn ein bestimmtes Verhalten von vielen an den Tag gelegt wird. Wenn dass nun jeder machen würde, der in der Lage ist einen guten Diamantwert zu erreichen, wird die komplette Rangliste verzerrt und viele Spieler die vermutlich Stunden investiert haben und sich eigentlich einen Diamantpokal verdienen fliegen raus.

Manche betreiben ihre Hobbies einfach mit mehr "Ernst" als andere, aber das zu akzeptieren, scheint hier manchen schwer zu fallen.

Ma ne Frage zu den täglichen Herausforderungen: die letzte, auf zeit 200 Lima sammeln, wurde bei mir nicht gewertet! Hatte ne Gold zeit, hab jetzt gerade die neue Herausforderung gespielt und gesehen das die letzte nicht in der Historie ist! Hat noch jemand das Problem, ich kann doch nicht komplett rausgefallen sein? Oder dauert die Wertung ne weile, die neue challenge is ja erst 1,5 Stunden drin!

Welche Challenge genau meinst du? Die Abgrundchallenge die gestern Morgen zu Ende ging, flog anscheinend bei allen komplett aus der Wertung. Finde ich auch ziemlich bitter, wäre ein sicherer Diamantpokal gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

______________________________________

^ Schlussstrich

Wir sollten die Diskussion beenden, da jeder auf seinem Standpunkt verharrt, und wieder zum eigentlich Topic zurückkehren!

Wer helfen will und Hilfe sucht darf sich gerne äussern, und auch der Rest ist herzlich eingeladen mitzulesen um Tipps zu bekommen und an einer sachlichen Diskussion zum Thema "Rayman Legends" teilzunehmen.

Ein letztes Mal Offtopic sei mir aber gegönnt: Mr.Miyagi, wie fühlt sich Genialitätsstufe 11 an? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenger die heute morgen zu Ende ging meine ich, weiß nimmer genau um was es da ging! Die fehlt allen?

Die beiden Challenges die heute zu Ende gingen - Land der Toten auf Meter und Murfy mit Lums auf Zeit - haben bei mir den Pokal gegeben. Da hatte ich keine Probleme. Könnte mir aber vorstellen, dass es da - mal wieder - diverse Probleme gibt, wenn du das Problem heute hast, was bei mir und viele anderen (evtl. allen) gestern auftrat.

edit: Ist auch sehr auffällig, dass heute 9 von 10 Spielern in den Top 10 eine ungerade Zahl an Challenge-Pokalen haben. Da gab's wohl auf jeden Fall 'nen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...