Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Das ist nicht nur schade, dass ist total bescheuert. Das ganze wäre eine überragend praktische Funktion, wenn man's direkt bei Youtube hochladen könnte.

Aber ich will doch nicht ein Rayman Challenge Video was nur zu Analysezwecken dient und maximal 1-2 meiner FB-Freunde interessiert dort hochladen? Schwachsinn was Sony da gemacht hat.. die schöne Funktion verhunzt.

Ja, so ist es auch..sowas interessiert die anderen in FB gar nicht. Daher ist die Idee, es dort zu veröffentlichen schwachsinnig.

Ohne FB geht in der heutigen Zeit anscheinend gar nix :facepalm: überall wird man darauf aufmerksam gemacht..

Wenn man schon daran denkt, dass in Amerika keiner ein Job bekommt, der nicht in FB angemeldet ist :facepalm: ..traurig!!

Zurück zu Rayman:

Ach an die andere Zeitzonen hab ich jetzt auch nicht gedacht :D

Ich dachte immer, dass die ganzen Nerds und Profis abends immer rangehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute gibt's Murfy auf Meter und LDT auf Zeit mit Lums.

Murfy auf Meter war eigentlich ganz spaßig, nachdem ich eine knifflige Stelle bei 1600 Metern mal raus hatte. Wobei ich häufiger den Bug hatte, das Murfy gar nicht nach kam.

Am LDT arbeite ich grad noch. 16. bei 15 Diamantranks. Hätte auch wirklich nicht sein müssen dass die Challenge nach gestern direkt nochmal kommt :banghead:

Hätte gern mal Abgrund auf Meter, das gab's noch gar nicht..

edit: ups, neue Seite gar nicht gesehen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt's Murfy auf Meter und LDT auf Zeit mit Lums.

Murfy auf Meter war eigentlich ganz spaßig, nachdem ich eine knifflige Stelle bei 1600 Metern mal raus hatte. Wobei ich häufiger den Bug hatte, das Murfy gar nicht nach kam.

Am LDT arbeite ich grad noch. 16. bei 15 Diamantranks. Hätte auch wirklich nicht sein müssen dass die Challenge nach gestern direkt nochmal kommt :banghead:

Hätte gern mal Abgrund auf Meter, das gab's noch gar nicht..

edit: ups, neue Seite gar nicht gesehen.. ^^

Haha das kommt mir bekannt vor :D bei PS3 war ohne Mist 2 Wochen lang immer LDT auf Zeit :facepalm: da wollt ich auch immer, dass Murphy auf Meter wieder kommt oder Abgrund auf Zeit, weils ewig nicht mehr kam.

Dann musst du hoffen, dass bei PS4 LDT nicht auch 2 Wochen lang durchgehend kommt :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeiner Form gibt's LDT hier auch fast jeden Tag. Und irgendwie tu ich mich da auch am schwersten, bzw. die machen mir am wenigsten Spaß.

Wobei ich jetzt auch kein Murphy auf Zeit brauch, das gab's auf der PS4 noch nicht, aber da weiß ich, dass ich zu PS3 Zeiten schon mal 'ne Weile für solides Gold gebraucht hab.

Abgrund auf Meter oder Dojo in fast allen Variationen, dann bin ich happy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In irgendeiner Form gibt's LDT hier auch fast jeden Tag. Und irgendwie tu ich mich da auch am schwersten, bzw. die machen mir am wenigsten Spaß.

Wobei ich jetzt auch kein Murphy auf Zeit brauch, das gab's auf der PS4 noch nicht, aber da weiß ich, dass ich zu PS3 Zeiten schon mal 'ne Weile für solides Gold gebraucht hab.

Abgrund auf Meter oder Dojo in fast allen Variationen, dann bin ich happy :biggrin5:

Bestimmt daher, weil viele schon die Tricks durch Videos etc. rausgefunden haben. So wendet sie jeder an und andere finden dann zusätzlich noch schnellere Varianten, wo sich andere damit schwer tun.

Naja..Gold ist da normal immer sicher und locker drin. Für Diamant muss man schon alles geben.

Murphy auf Zeit ist auch eines der schwersten Challenges sag ich mal, wobei es am Ende bei mir ging.

Auf der PS3 kam die Challenge anfangs sehr selten bis gar nicht.

Dann am Schluss kam die Challenge auch öfter mal. Dann hatte ich es aber raus, dass ich da locker Gold geschafft hab und einmal bin ich sogar fast an Diamant dran gewesen..da hätten mir nur 0,70 Sekunden oderso gefehlt :cry2:

Ja, Dojo ist cool und am "entspanntesten" zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist LDT mit Lums sammeln. Wär ne schöne schnelle Strecke - wenn die Lums da nicht wären ;)

Bin bei 24"90, das ist noch fast 2sec von Diamant weg. Ich seh da nicht wo man da viel mit Breakboost oder sonstwas rausholen könnte...

Ich find die LDT cool, egal ob auf Zeit, mit Lums sammeln. Ich hab da voll meinen Spaß dran immer noch ne schnellere Route zu finden.

Heute die Strecke war echt schick. Gab n paar Passagen mit Knochen, bei der ich den doppelten Drehschlag gut üben konnte.

Breakboost hab ich ganz am Anfang gemacht um über den ersten Buckel mit nem Rolljump zu kommen. Und dann noch an dem Gefälle vor dieser langen Geraden mit den Lums aufm Boden. Da wo dann auch bald mal die kurze Luftpassage mit dieser Säule kommt.

Damit hab ich heuteauch wieder Diamant geschafft. 22"04 ist meine Zeit.

Ich renn am Anfang immer erstma durch das Level und guck nach Stellen, wo ein Breakboost Sinn machen könnte. Also zum Start is klar. Wenn da kein Hindernis im Weg ist, ist es eigentlich immer die schnellste Variante. Und dann such ich noch nach abschüssigen Rampen mit genügend Platz hintendran. Oder auch Luftpassagen. Und dann guck ich, was passiert, wenn man dort nen Breakboost macht und erstma mit kleinen Rolljumps weiterhüpft.

Gestern hatte es auch noch für Diamant gereicht, da war ich 10. von 1080. :D

Somit hab ich morgen nur noch 69 Pünktchen übrig bis Level 11. :)

Murphy auf Zeit find ich eigentlich auch sehr geil. So verschieden sind die Geschmäcker.

Bei den Challenges auf Meter mach ich immer nur schnell Gold und investiert dann meistens mehr Zeit in die andere Challenge.

Dojo ist wirklich fun pur. Zudem die einzige Challenge, bei der man sinnvoll im Coop zocken kann. Und das macht einfach auch einen wahnsinnigen Spaß.

Könnt ihr auf der PS4 eigentlich die Tastenbelegung ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir -> kommt auch von Fakebook :D:D

Ich bin auch kein Fan davon :xd::'> erstens nicht sicher und zweitens macht's süchtig xD (wobei das Forum hier auch :D). Hab mich vor Monaten dort gelöscht und bereue es auch nicht :D

Ich finds nur schade, dass heutzutage echt JEDE Kleinigkeit über Facebook gehn muss :facepalm: genauso wie ihr hier gesagt habt, dass sogar das Video hochladen über FB gehn muss..warum?? So schwachsinnig :facepalm:

So sehe ich das auch und niemand drückt besser aus was ich über hatebook denke als dieser mann

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NBPLpOpQP6w&feature=youtube_gdata_player]Serdar Somuncu Hass auf Freundesanfragen in sozialen Netz(werk)en - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die LDT cool, egal ob auf Zeit, mit Lums sammeln. Ich hab da voll meinen Spaß dran immer noch ne schnellere Route zu finden.

Heute die Strecke war echt schick. Gab n paar Passagen mit Knochen, bei der ich den doppelten Drehschlag gut üben konnte.

Breakboost hab ich ganz am Anfang gemacht um über den ersten Buckel mit nem Rolljump zu kommen. Und dann noch an dem Gefälle vor dieser langen Geraden mit den Lums aufm Boden. Da wo dann auch bald mal die kurze Luftpassage mit dieser Säule kommt.

Damit hab ich heuteauch wieder Diamant geschafft. 22"04 ist meine Zeit.

Ich renn am Anfang immer erstma durch das Level und guck nach Stellen, wo ein Breakboost Sinn machen könnte. Also zum Start is klar. Wenn da kein Hindernis im Weg ist, ist es eigentlich immer die schnellste Variante. Und dann such ich noch nach abschüssigen Rampen mit genügend Platz hintendran. Oder auch Luftpassagen. Und dann guck ich, was passiert, wenn man dort nen Breakboost macht und erstma mit kleinen Rolljumps weiterhüpft.

Gestern hatte es auch noch für Diamant gereicht, da war ich 10. von 1080. :D

Somit hab ich morgen nur noch 69 Pünktchen übrig bis Level 11. :)

Murphy auf Zeit find ich eigentlich auch sehr geil. So verschieden sind die Geschmäcker.

Bei den Challenges auf Meter mach ich immer nur schnell Gold und investiert dann meistens mehr Zeit in die andere Challenge.

Dojo ist wirklich fun pur. Zudem die einzige Challenge, bei der man sinnvoll im Coop zocken kann. Und das macht einfach auch einen wahnsinnigen Spaß.

Könnt ihr auf der PS4 eigentlich die Tastenbelegung ändern?

Ich bin eher nicht so der "Optimierer" ;) Find da die Meter-Challenges viel spannender, weil man bei jedem besseren Versuch etwas weiter kommt. Und irgendwo fehlt mir wohl auch der Skill, wenn's darum geht reihenweise Sprünge absolut perfekt hinzubekommen. Da werd ich irgendwann einfach nicht mehr besser, und dann ist's mehr eine Glückssache ob ich einen Diamantrang hinbekomme (wobei man die Diamantperformance auf der PS4 sicher noch nicht mit den anderen Plattformen vergleichen kann)

Außer halt Dojo, da kennt man halt jeden Bereich irgendwann auswendig und muss die Challenge nicht komplett neu "lernen" :biggrin5:

Turm ist dann eigentlich noch die Zeitchallenge die ich am coolsten finde - weil's da doch immer recht spannende Abkürzungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Miyagi

Du Tier :) ohne Videos bin ich irgendwie nicht kreativ genug :/ Und da wo ich schneller sein könnte, z.b. die lange Schräge runter, bringt's mir nix weil ich dann die rosa Lums verpasse...

Wenn du fertig bist muss ich mich hier alleine mit den PS4lern rumschlagen *g*

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na solange bleib ich dir schon noch erhalten. :D

Ich glaub ich komm von dem Spiel nicht so schnell weg. Ich werd dann zwar sicher nicht mehr alle Herausforderungen machen aber wenn irgendwas auf Zeit dabei ist, kann ich da bestimmt nicht widerstehen. ;) Und dojo ist auch immer gut um ne Runde mit Sohnemann zusammen zu zocken. An einer Movement-Übersicht arbeite ich auch noch. Dauert noch n bissl bis ich da alle Bilder und mein Geschreibsel zusammenhab.

Du kannst nachm Breakboost auch prima rutschen. Auch auf der Ebene. Also einfach warten, bis der Breakboost "zündet" und dann nach unten drücken und halten. So hab ich die rosa Lums aufm Boden geholt. Denn das ist auf den ersten paar Metern immer noch deutlich schneller wie wiederholte Drehschläge. ;)

Und das kannste sogar im Pokalraum üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das tun sie zu 100% nicht ;) (also zumindest auf der PS4)

Sind gleich solche Ranken am Anfang und ich seh schon direkt während der Startcountdown läuft dass ich manche Runden gar nicht spielen brauch, weil die Ranke perfekt im Weg steht.

Richtig spaßig wird's dann halt wenn sowas auch noch am Ende des Levels ist. Und nein, war nicht das erste Mal, aber diesmal ist man für 'ne Diamantzeit fast drauf angewiesen, dass sie an einer Stelle perfekt stehen, was das etwas nervig macht.

Edit:

Kleiner Nachtrag, als "Videobeweis" ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h6Pchhr8wS4]Rayman Challenge - Random Ranken - YouTube[/url]

Qualität wieder mies, und dann kam auch noch der Balken, aber ich denk man sieht was ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Die am Anfang sind schon vorhanden und wiegen so hin und her. Das doof. :D

Wenn du die Herausforderung startest kommt ja immer erst dieser Start-Bildschirm, wo auch die 4 anderen Herausforderer gezeigt bekommst. Also da wo du bestätigen musst, bevor es von 3 runterzählt. Je nachdem wie lange du da wartest, verändern sich die Ranken im Hintergrund bereits. Da kannste evtl. mal beobachten, wo sich die Ranken befinden, bevor du dann startest. Oder du achtest darauf, dass du auch in dem Startbildschirm immer gleich lange brauchst. ;)

Hr. Gesangsverein: Hier die LDT Challenge von heute:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RLHADJoD4Sk]Rayman Legends : Daily Challenge - Land of The Livid Dead (22"41) 28/02/14 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Murphy auf Kreis perfekt :)

Mit L2 oderso würd ich eher durcheinander kommen, weil man ja mit R2 schon rennt.

@ Khadgar1: Das Video ist der Hammer :D

Ja, der hat noch mehr sehr interessante themen :)

@ps4gamer

kann mir vllt jemand ein paar tipps zur heutigen daily und der wöchentlichen geben. Ich komm mit der art von challenges einfach nicht klar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...