Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Naja zumindest timo hätte etwas helfen können da er es auf dem gleichen system spielt und des öfteren mal diamant hat. Naja gibt solche und solche :)

mal noch ne frage, hatte in der gestrigen challenge nen geist der um einiges schneller gerannt ist als ich. Er hat nur rt gedrückt gehalten und viereck gedrückt, mehr nicht und er war extrem schnell. Gibts da noch ne schnellere variante als das rt rennen?

Naja zumindest timo hätte etwas helfen können da er es auf dem gleichen system spielt und des öfteren mal diamant hat. Naja gibt solche und solche :)

Bei dem kannste ewig warten, dass er Tipps gibt..er verratet nix :frown:

Das mit den schnellen Sprüngen, wo du gesagt hattest..war da zuvor vllt ein Hugel/Berg oder ein Bumper? Weil man damit nämlich auch Speed holen kann und dann hat man so schnelle und weite Sprünge :)

@ Mr.Miyagi: Kommen jetzt die Server Probleme auf die PC-Version :D

Wenn nächstes mal wieder nix geht, musst du immer ab 22 oder 23Uhr probieren, weils da eigtl immer geht :)

Ich hatte bei Server Problemen immer meine Uhrzeiten, wo's auf jedenfall wieder ging :D

mal noch ne frage, hatte in der gestrigen challenge nen geist der um einiges schneller gerannt ist als ich. Er hat nur rt gedrückt gehalten und viereck gedrückt, mehr nicht und er war extrem schnell. Gibts da noch ne schnellere variante als das rt rennen?

Auf einer geraden bist du schneller wenn du beim rennen auch noch einen Schlagangriff machst, auf die gesamte Strecke kannst du da schon gut 1-2 Sekunden raus holen.

Zitieren geht hier leider nicht.

@Mr.Miyagi

Wie hast du die 3 Hindernisse in einem Rutsch geschafft? Ich war im Rolljump übers erste, dann Smashsttacke nach unten und mit Schwung über die hinteren beiden.

@khadhar1

kannst du sehen welche Tasten die anderen drücken? Gibts sowas bei der PS4 oder war das Vermutung?

Viel später als sonst war ich gestern auch nicht dran, muss ich mal die Rankings von letzter Woche anschauen, da müssten es weniger Teilnehmer gewesen sein...

Sent via Tapatalk

Bei dem kannste ewig warten, dass er Tipps gibt..er verratet nix :frown:

Das mit den schnellen Sprüngen, wo du gesagt hattest..war da zuvor vllt ein Hugel/Berg oder ein Bumper? Weil man damit nämlich auch Speed holen kann und dann hat man so schnelle und weite Sprünge

Könnte ja sein Diamant verlieren xD Finds nur schade, selbst nach Hilfe fragen aber nichts zurück geben...trauriges Verhalten :)

Nein war ne gerade Strecke.

@Cheraa

Also ich halte auf geraden Strecken RT gedrückt und drücke immer wieder Viereck wodurch sich die Figur dreht.

@HrGesangsverein

Nein ist nur ne Vermutung aber er hat echt nicht mehr gemacht. Einfach geradeaus gerannt und diese Drehattacke gemacht, dennoch ist seine Figur schneller gerannt.

Drücke mal die Share Taste und lade das Video bei facebook hoch, aber schneide das noch, bei deiner Bestzeit ;) Dann kann ich dir auch Tipps geben :D

Zitieren geht hier leider nicht.

@Mr.Miyagi

Wie hast du die 3 Hindernisse in einem Rutsch geschafft? Ich war im Rolljump übers erste, dann Smashsttacke nach unten und mit Schwung über die hinteren beiden.

Beginn wieder mit Breakboost, dann auf der ersten Kuppe ein kleiner Rolljump, danach ein großer Rolljump und dann ne Stampfattacke.

Dann ist man schon am Beginn des Bereichs vor der Luftpassage. Dort war ein kleiner abschüssiger Bereich. Also da kurz vor diesem Halte-Ring in der Luft. Und nach der Stampfattacke kann man wieder direkt nen Breakboost diese kleine Rampe hinunter machen. Damit wird man dann so schnell, dass man über die kompletten 3 Hindernisse drübergekommen ist (ohne in der Luft durch Schlag oder Schweben korrigieren zu müssen). Aber es ist saumäßig knapp gewesen. Absprungpunkt musste perfekt sein. Und das war halt nix mehr für mich um diese Uhrzeit. Habs zwar n paar wenige Male geschafft aber ums konstant hinzubekommen war ich schon zu müde.

Den Speed von dieser Luftpassage hat man dann bis zu diesen ersten Knochen, die von oben runterhängen, halten können. Die Kette musste man halt meiden (untendurch mit Schlag im Sprung). Zeit hatte ich 22"91. Der erste war noch ne knappe Sekunde schneller. Der konnte die Geschwindigkeit auch nach den Knochenstalaktiten noch gut halten und bei den Kröten war er auch schneller. Grad bei den beiden Fallschirmkröten hab ich noch nicht den schnellsten Weg raus... Also wenn ihr zu den Kröten nen Tipp habt, immer her damit. ;)

Vielleicht hats ja heute wieder ne LDT auf Zeit als normale Herausforderung. Die letzten 2-3 Wochen war das so.

Edit: gerade noch ein Video von gestern gefunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Dtyd36O56ms]ë*ˆì´ë§¨ ë*ˆì*„ë“œ(rayman legends) Daily Challenge Rank 15 - YouTube[/url]

Also da wenn es von Sekunde 7 auf Sekunde 8 umschaltet... an der Stelle beginnt man den Breakboost. ;)

Achso und noch was. Hinten bei Sekunde 22, wenn man die Knochen zerschlägt, direkt einen Spinjump mit anschließendem Schlag in der Luft machen, um die Kette zu überspringen. Dann auf diesen Stumpf bei Sekunde 24 auch wieder eine Stampfattacke und direkt wieder nen Spinjump. ist wesentlich schneller wie wenn man auf dieses herabstürzende Teil läuft und erst von dort aus springt.

Drücke mal die Share Taste und lade das Video bei facebook hoch, aber schneide das noch, bei deiner Bestzeit ;) Dann kann ich dir auch Tipps geben :D

Kann man das nur bei facebook hochladen? Bin nicht gerade ein fan von facebook :)

Das andere problem ist die Zeit, ich habe meist nur morgens etwas zeit, bis ich den ganzen mist hochgeladen und bearbeitet hab...da komm ich gar nicht mehr dazu diamant zu bekommen xD

vielleicht hast du ja etwas mehr zeit und könntest einfach dein diamant video hochladen und wenn wir nen move nicht verstehen oder so fragen wir einfach :)

Das müsste doch in der Anleitung der PS4 stehen, oder?

Hab heut morgen auch mal nachgeforscht. Anscheinend kann man mittels Share Taste Videos zu Facebook hochladen. Das muss man dann wieder runterladen (dabei auf Quali achten), gegebenenfalls schneiden und dann wieder auf YT hochladen.

Ich finds n bissl umständlich mit dem Zwischenschritt Facebook. Sieht irgendwie "aufgesetzt" auf. Da ich kein Freund von diesen social Networks im Allgemeinen und Fratzenbuch im Speziellen bin, würde das bei mir allein schon daran scheitern. :D;)

Wenn es da wirklich so viele Spieler auf der PS4 hat, kann das ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sich einer davon berufen fühlt, seine Runs zu veröffentlichen.

Edit:

Nein ist nur ne Vermutung aber er hat echt nicht mehr gemacht. Einfach geradeaus gerannt und diese Drehattacke gemacht, dennoch ist seine Figur schneller gerannt.

Es kommt auch immer darauf an, wieviel Zeit du dir zwischen den Drehattacken lässt. D.h. du musst schauen möglichst wenig Zeit (nur) rennend zu verbringen.

Und dann kannste ja auch noch einen Sprung während des Drehschlags machen, um nochmal etwas schneller zu werden. Dabei muss man auch drauf achten, dass man den Sprung während der ersten paar Frames der Drehbewegung macht (diese also durch den Sprung unterbricht). Dann geht's am schnellsten.

Dann kannst du entweder andauernd hintereinander diesen Drehschlag+Sprung machen oder du machst ihn nur einmal und machst daraufhin Rolljumps (als Springen und dabei nach unten drücken). Denn dann verlierst du so gut wie keine Geschwindigkeit und die kurzen Pausen, die man für die dauernden Drehschläge machen müsste, entfallen.

Oder du übst den Breakboost, dann kannste dir den Drehschlag+Sprung komplett sparen, denn das ist noch schneller.

Kann man das nur bei facebook hochladen? Bin nicht gerade ein fan von facebook :)

Das andere problem ist die Zeit, ich habe meist nur morgens etwas zeit, bis ich den ganzen mist hochgeladen und bearbeitet hab...da komm ich gar nicht mehr dazu diamant zu bekommen xD

vielleicht hast du ja etwas mehr zeit und könntest einfach dein diamant video hochladen und wenn wir nen move nicht verstehen oder so fragen wir einfach :)

Ich bin momentan nicht so gut, sodass ich oft immer nur knapp Diamant gewinne, von daher möchte ich ungern mein Video hochladen ;) Aber Tipps würde ich dir gerne geben :D

Das müsste doch in der Anleitung der PS4 stehen, oder?

Hab heut morgen auch mal nachgeforscht. Anscheinend kann man mittels Share Taste Videos zu Facebook hochladen. Das muss man dann wieder runterladen (dabei auf Quali achten), gegebenenfalls schneiden und dann wieder auf YT hochladen.

Ich finds n bissl umständlich mit dem Zwischenschritt Facebook. Sieht irgendwie "aufgesetzt" auf. Da ich kein Freund von diesen social Networks im Allgemeinen und Fratzenbuch im Speziellen bin, würde das bei mir allein schon daran scheitern. :D;)

Wenn es da wirklich so viele Spieler auf der PS4 hat, kann das ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sich einer davon berufen fühlt, seine Runs zu veröffentlichen.

Ja der Punkt Hatebook ist bei mir auch so ne Sache woran es scheitert und natürlich die verdammte Zeit....warum geh ich auch arbeiten....ich Trottel :facepalm:

Das wär alles kein Problem, wenn der Tag 30 Stunden hätte.

Aber da sie esnoch nicht mal auf die Reihe bekommen, endlich wieder die beknackte Sommer/Winterzeit abzuschaffen, brauch ich da gar nicht erst nachzufragen, ob sie auch die Tage verlängern könnten... ;)

Ach ich hab schon so oft vorgeschlagen den tag zu verlängern aber werd leider immer ignoriert :frown:

Gefällt mir -> kommt auch von Fakebook :D:D

Ich bin auch kein Fan davon :xd::'> erstens nicht sicher und zweitens macht's süchtig xD (wobei das Forum hier auch :D). Hab mich vor Monaten dort gelöscht und bereue es auch nicht :D

Ich finds nur schade, dass heutzutage echt JEDE Kleinigkeit über Facebook gehn muss :facepalm: genauso wie ihr hier gesagt habt, dass sogar das Video hochladen über FB gehn muss..warum?? So schwachsinnig :facepalm:

Das ist nicht nur schade, dass ist total bescheuert. Das ganze wäre eine überragend praktische Funktion, wenn man's direkt bei Youtube hochladen könnte.

Aber ich will doch nicht ein Rayman Challenge Video was nur zu Analysezwecken dient und maximal 1-2 meiner FB-Freunde interessiert dort hochladen? Schwachsinn was Sony da gemacht hat.. die schöne Funktion verhunzt.

Dann ist man schon am Beginn des Bereichs vor der Luftpassage. Dort war ein kleiner abschüssiger Bereich. Also da kurz vor diesem Halte-Ring in der Luft. Und nach der Stampfattacke kann man wieder direkt nen Breakboost diese kleine Rampe hinunter machen. Damit wird man dann so schnell, dass man über die kompletten 3 Hindernisse drübergekommen ist (ohne in der Luft durch Schlag oder Schweben korrigieren zu müssen). Aber es ist saumäßig knapp gewesen. Absprungpunkt musste perfekt sein. Und das war halt nix mehr für mich um diese Uhrzeit. Habs zwar n paar wenige Male geschafft aber ums konstant hinzubekommen war ich schon zu müde.

Ah ok, ich habs mal probiert und bin aber dann ins 2. oder 3. Hindernis gekracht und dachte es geht nicht, auf youtube hab ich auch nur Videos gefunden die zwischendrin abgesetzt haben.

Mein Lauf war mehr oder weniger so wie der im Video, allerdings hab ich bei den Kröten noch etwas mehr Zeit verloren und lag dann etwas über 25".

Heute ist LDT mit Lums sammeln. Wär ne schöne schnelle Strecke - wenn die Lums da nicht wären ;)

Bin bei 24"90, das ist noch fast 2sec von Diamant weg. Ich seh da nicht wo man da viel mit Breakboost oder sonstwas rausholen könnte...

Hab jetzt mal nachgeschaut, das waren tatsächlich bei den normalen täglichen Challenges schon immer so zwischen 3000-4000, an manchen Tagen (vermutlich Wochenende) sogar 5000. Gibt wohl viele Nachtschwärmer die nach mir dann noch gespielt haben :)

Ah ok, ich habs mal probiert und bin aber dann ins 2. oder 3. Hindernis gekracht und dachte es geht nicht, auf youtube hab ich auch nur Videos gefunden die zwischendrin abgesetzt haben.

Mein Lauf war mehr oder weniger so wie der im Video, allerdings hab ich bei den Kröten noch etwas mehr Zeit verloren und lag dann etwas über 25".

Heute ist LDT mit Lums sammeln. Wär ne schöne schnelle Strecke - wenn die Lums da nicht wären ;)

Bin bei 24"90, das ist noch fast 2sec von Diamant weg. Ich seh da nicht wo man da viel mit Breakboost oder sonstwas rausholen könnte...

Hab jetzt mal nachgeschaut, das waren tatsächlich bei den normalen täglichen Challenges schon immer so zwischen 3000-4000, an manchen Tagen (vermutlich Wochenende) sogar 5000. Gibt wohl viele Nachtschwärmer die nach mir dann noch gespielt haben :)

Schonmal an andere Zeitzonen gedacht? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...