Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier die wöchentliche Extremherausforderung für alle Systeme außer PS4 und Vita:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Hbxi54Ar93E]Rayman Legends (PC) 24/2/14 Weekly Extreme in 0:18.36 (The Neverending Pit: Get There Quickly) - YouTube[/url]

Bin da auch schon unter 20 Sekunden gewesen aber die "Abkürzung" nach dem zweiten Bumper hab ich noch nicht gekannt. Sub 19 ich komme... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Bei den online Herausforderung, kann man ja als Geist dir anderen sehen.

Die die Herausforderung schon gespielt haben, sehen .

Auf der PS 3 konnte man das ausschalten , auf der PS 4 finde ich nichts .

Kann mir einer weiter helfen ?

Während des Online-Spiels die Optionstaste drücken und es wird auswählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens um 9 schon am zocken? :D

Is schlimm wenn man knapp vor nem Diamantcup steht, gell? ;D

Ja man kann einfach nicht aufhören xD

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:07

Hier die wöchentliche Extremherausforderung für alle Systeme außer PS4 und Vita:

Bin da auch schon unter 20 Sekunden gewesen aber die "Abkürzung" nach dem zweiten Bumper hab ich noch nicht gekannt. Sub 19 ich komme... :D

Schade, für die ps4 finde ich nie videos für die aktuelle challenge :(

@firon

kannst du mir vllt ein paar tipps für die heutige daily geben, ich brauch über 40 sekunden und hänge da noch bei bronze fest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass die komplett eigene Challenges für die PS4 basteln. Ich glaub eher, dass die Challenges recycled werden.

D.h. möglicherweise gibt's da bereits ältere Videos zu euren Challenges.

Aktuell scheint noch keiner der PS4 oder XB1 Spieler Videos zu den Challenges hochzuladen. Und die, die die Ranglisten auf den anderen System dominieren und dies als Video hochladen, scheinen alle keine PS4 zu haben.

Dauert evtl. noch n bißchen.

Es ist aber auch so, dass sich bestimmte Elemente immer wieder in den Challenges wiederholen. D.h. wenn du dir ein paar Videos anschaust, kannst du da sicher auch Sachen entdecken, die bei der heutigen Challenge vorkommen.

Ein paar gute YT channels sind von:

trytowatchthis ttwt

streamy c.

caneofpacci

samuroleon

Von euch hier hat (bis auf Firon) keiner die Möglichkeit, n Video hochzuladen?

In so ne Uploadfunktion nicht in der PS4 eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass die komplett eigene Challenges für die PS4 basteln. Ich glaub eher, dass die Challenges recycled werden.

D.h. möglicherweise gibt's da bereits ältere Videos zu euren Challenges.

Aktuell scheint noch keiner der PS4 oder XB1 Spieler Videos zu den Challenges hochzuladen. Und die, die die Ranglisten auf den anderen System dominieren und dies als Video hochladen, scheinen alle keine PS4 zu haben.

Dauert evtl. noch n bißchen.

Es ist aber auch so, dass sich bestimmte Elemente immer wieder in den Challenges wiederholen. D.h. wenn du dir ein paar Videos anschaust, kannst du da sicher auch Sachen entdecken, die bei der heutigen Challenge vorkommen.

Ein paar gute YT channels sind von:

trytowatchthis ttwt

streamy c.

caneofpacci

samuroleon

Von euch hier hat (bis auf Firon) keiner die Möglichkeit, n Video hochzuladen?

In so ne Uploadfunktion nicht in der PS4 eingebaut?

Also von der gestrigen challenge hatte ich nichts gefunden und ich hab mir bestimmt 20 videos angeschaut xD

ja ich glaub mit der ps4 kann man videos hochladen aber ich glaub von den ps4 spielern will keiner seine geheimnisse teilen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also bei mir hats jetzt geklappt mit der 30-Freunde-besiegen-Trophy. Hatte den Freund in der großen Tabelle stehen und hatte ihn als Geist im Rennen mit dabei (bei den letzten 5 mal dann nicht mehr aber scheint trotzdem zu zählen). Hatte mir extra ne Strichliste gemacht um ungefähr den Überblick zu behalten wie oft ich drüber war. Auch wenn man mehrere Freunde gleichzeitig schlägt scheint zu zählen. Bin insgesamt 24 mal an Freunden vorbeigerauscht (die restlichen habe ich wohl in den Tagen zuvor mal so nebenbei geschlagen) und dann ploppte die Trophy auf.

Es besteht also noch Hoffnung für alle die noch drauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der gestrigen challenge hatte ich nichts gefunden und ich hab mir bestimmt 20 videos angeschaut xD

ja ich glaub mit der ps4 kann man videos hochladen aber ich glaub von den ps4 spielern will keiner seine geheimnisse teilen xD

Willst du etwa unterschwellig behaupten, die PS Spieler seien alles Egos? :D;)

Spaß! ;)

Solltest du Hilfe brauchen könntest du auch einfach deinen schnellsten Run hochladen. Reichts uns ja auch um Tipps geben zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hier gehts jetzt ganz schön ab... Vor dem PS4 Release war das eher eine recht intime Diskussion zwischen den gleichen 3-4 Leuten ;)

@Firon,

sehe gerade du kommst aus der Nähe von mir. Kennst du nen Laden der PS3 repariert/Ersatzteile hat?

Der Sauhund von ebay-Verkäufer meldet sich nicht :(

EDIT:

Als youtube Quellen kann ich noch "fennerfamily" und "Kuber" empfehlen. Kuber vor allem beim Turm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hier gehts jetzt ganz schön ab... Vor dem PS4 Release war das eher eine recht intime Diskussion zwischen den gleichen 3-4 Leuten ;)

Ja, jeden Tag mit Tipps und Videos :D

Vor 2014 warn auch mehr Leute, dann bin ich am Ende übrig geblieben und ihr seid dann dazu gekommen und jetzt durch PS4 noch mehr Leute :D

Wegen der Freunde-Trophäe:

Früher oder später müsste sie eh mal kommen :P:D ob durch nen Patch oder zufallsbedingt oder sonst was :D

Wenn man was gleich haben will, funktionierts eh oft nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, jeden Tag mit Tipps und Videos :D

Vor 2014 warn auch mehr Leute, dann bin ich am Ende übrig geblieben und ihr seid dann dazu gekommen und jetzt durch PS4 noch mehr Leute :D

Wegen der Freunde-Trophäe:

Früher oder später müsste sie eh mal kommen :P:D ob durch nen Patch oder zufallsbedingt oder sonst was :D

Wenn man was gleich haben will, funktionierts eh oft nicht :xd::'>

Doch, funktioniert seit heute auf der PS4! Habe fluchs mit einem Zweitaccount den Erfolg abgegriffen. Erstaunlich, das so schnell reagiert wurde... So und nun die Niederlage von S04 verfolgen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings gerade.

Ja! ich habs wieder zum Laufen gebracht :) zumindest provisorisch...

Ich wollt mal wissen woher die komischen Geräusche kommen. Also Laufwerk aufgeschraubt und im geöffneten Zustand betreiben. Da die Kabel so kurz sind musste ich es hinstellen. Und siehe da, Disc beim ersten Versuch erkannt :D

WP_000129.jpg

Hab jetzt nur Angst dass da evtl. mehr defekt ist, wenns jetzt so funktioniert, dann kanns ja am Laser eigentlich nicht liegen :(

Challenges sind heute Murphy auf Weite (normal) und LDT auf Zeit (extrem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings gerade.

Ja! ich habs wieder zum Laufen gebracht :) zumindest provisorisch...

Ich wollt mal wissen woher die komischen Geräusche kommen. Also Laufwerk aufgeschraubt und im geöffneten Zustand betreiben. Da die Kabel so kurz sind musste ich es hinstellen. Und siehe da, Disc beim ersten Versuch erkannt :D

Hab jetzt nur Angst dass da evtl. mehr defekt ist, wenns jetzt so funktioniert, dann kanns ja am Laser eigentlich nicht liegen :(

Challenges sind heute Murphy auf Weite (normal) und LDT auf Zeit (extrem).

Hatte mir vorher eh mal gedacht "ahh anscheinend geht PS3 wieder" weil du Rayman gezockt hattest :D

Bei meiner PS3 kommen auch oft komische Geräusche..oft wie so Vibration. Hatte es mal anders hingestellt oder was drunter gelegt oder leicht draufgedrückt, dass das Geräusch aufhört, weils auf Dauer nervig ist und seit dem ist nichts mehr.

Hier oder woanders hatte mal einer (der ist auch hier oft unterwegs :D) mal den Tipp gegeben, dass man die PS3 hinstellen und es so einschalten soll odersowas. Weiß aber nicht mehr genau, wie er es erklärt hatte.

Ach jetzt, wo ich Murphy auf Meter lese, hätte ich wieder Bock zu zocken :D:D irgendwie fehlt mir Rayman seit ich fertig bin :cry2::D

@ DirtyHarry2006: Na also..geht doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht schraub ich sie mal wieder zusammen und stell die PS3 einfach senkrecht hin.

Aber die Geräusche waren keine Vibration sondern eher ein "klackern" als ob irgendwas anstößt.

Bei den Challenges sinds recht viele Leute, über 3000 bei der normalen und 2200 bei der extremen. Jeweils gut 1000 mehr als letzte Woche. Oder täusch ich mich jetzt da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja vielleicht schraub ich sie mal wieder zusammen und stell die PS3 einfach senkrecht hin.

Aber die Geräusche waren keine Vibration sondern eher ein "klackern" als ob irgendwas anstößt.

Bei den Challenges sinds recht viele Leute, über 3000 bei der normalen und 2200 bei der extremen. Jeweils gut 1000 mehr als letzte Woche. Oder täusch ich mich jetzt da?

Bei meiner gings auch oft von Vibration zu Klappern rüber..kann's nicht genau beschreiben, aber eins kann ich sicher sagen: Es war nervig, weils auch oft laut war.

Naja die große Anzahl kann vllt auch an der Uhrzeit liegen.

Soviel ich mich erinnere, warn damals abends auch immer mehr Leute als Nachmittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du etwa unterschwellig behaupten, die PS Spieler seien alles Egos? :D;)

Spaß! ;)

Solltest du Hilfe brauchen könntest du auch einfach deinen schnellsten Run hochladen. Reichts uns ja auch um Tipps geben zu können. ;)

Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das mache mit dem hochladen :)

Ey leute ich brauch echt hilfe bei der heutigen daily(ps4). Ich komme nur auf 29,46 sek und ich reiss mir gleich meine letzten haare raus xD. Hab mir extra schon den diamant geist angeschaut aber keine ahnung wie der die sachen macht. Der macht zb ganz normale sprünge aber viel schneller und ich kann mir nicht vorstellen das es ein breakboost ist...dafür sind die sprünge viel zu kurz denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Ahnung wie das auf der PS4 geht. Hab leider keine.

Gestern abend gegen 23.30 Uhr nochmal probiert und da gingen die Ubisoft Server wieder.

Bei Murphy schnell Gold gemacht und LDT bin ich direkt auf den 10. Platz, für mehr hats aber nicht gereicht. War schon sehr tricky, vor allem genau den richtigen Absprung bei dieser Luftpassage so hinzubekommen, so dass man in einem Rutsch über alle 3 Hindernisse drüberkam. Mal schauen, obs reicht. Bei uns waren es nämlich wieder nur 1040 Leute, als ich gegen Mitternacht aufgehört hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...