Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

@ Khadgar1: Kannst ja Videos auch zu der Challenge suchen, dann würden die Fragezeichen verschwinden :D

wenn ich nen video dazu finden würde xD

Dabei fehlt mir nur 1 verdammte sekunde für diamant...

also ich hab folgendes Problem mit der trophy

-sehe freunde nur auf der grossen tabelle im raum

-sehe keine freunde wenn ich auf bestenlisten und dann auf meine freunde geh

-wenn ich bei geister nur freunde einstelle seh ich gar keine geister

-einladungen wurden von beiden seiten verschickt und auch angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 kam die Trophy quasi von selbst nach ein paar Minuten, wenn man ein paar Freunde geaddet hat. Da konnte man eigentlich überhaupt nix verkehrt machen.

Auf der PS4 werden mir und einigen anderen - anscheinend ist's aber nicht bei allen so - keine Freunde angezeigt. Auf der Tafel vorm Start der Challenge stehen noch einige Freunde - diese Ergebnisse wären also durchaus vorhanden. Im Level selbst, bekommt man dann aber weder beim Start Ergebnisse der Freunde angezeigt, noch sieht man die entsprechenden Geister, außer es ist purer Zufall. Deswegen kommt die Trophy wo man Freunde einmal schlagen muss noch relativ problemlos, die für 30 bekommt aber so gut wie keiner.

Will mal diese Trophyübersicht in den Raum werfen:

https://psntrophyleaders.com/game/view/rayman-legends-ps4

Diese auf der PS3 geschenkte Trophy, hat auf der PS4 hier gerade mal ein Spieler!

Die Übersicht ist super!

Dann liegt das Problem wirklich an Ubisoft und nicht an den Spielern, die es nicht verstehn oder sonst was.

Dann müsst ihr hoffen, dass demnächst ein Patch rauskommt und diesen Fehler behebt.

Aber dazu kennen wir Ubisoft schon gut genug..da läuft nie was reibungslos :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei der täglichen Herausforderung helfen? Ich komme immer unten am letzten Hindernis gegen die Stacheln obwohl ich (während die Ranken noch zu sind) ganz links stehe und dann runterdrücke. Wenn ich mich erst, nachdem sie aufgegangen ist nach links bewege ist Diamant nicht mehr möglich. Mir fehlt genau 0,01 Sekunden für Diamant :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, die Musiklevel im "Party der lebenden Toten" Bild sind ja mal Hammer. Ich dachte mir am Anfang so...naja 8 Bit...wird etwas piepsig aber ich muss sagen die haben sich echt was einfallen lassen damit man da nicht so schnell durch kommt, vor allem das letzte Bild mit Omas Welttour ist ja crazy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei der täglichen Herausforderung helfen? Ich komme immer unten am letzten Hindernis gegen die Stacheln obwohl ich (während die Ranken noch zu sind) ganz links stehe und dann runterdrücke. Wenn ich mich erst, nachdem sie aufgegangen ist nach links bewege ist Diamant nicht mehr möglich. Mir fehlt genau 0,01 Sekunden für Diamant :(

Also ich weiss nicht genau wie sie das macht aber meine verlobte schaft es irgendwie diesen schnellen boost nach unten etwas schräg zu machen, vllt hilft dir das. Kannst du mir vllt sagen wie du den teil vorher machst. Mir fehlen 0,70 sekunden für diamant aber ich weiss einfach nicht wie oder was ich noch besser machen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, die "Schlage einen Freund" kam dann gestern tatsächlich, keine Ahnung wieso. Ich habe alles gemacht wie die Tage zuvor. Aber wie ich das jetzt 30 mal schaffen soll, ist mir absolut schleierhaft. Ich hoffe da wird demnächst was behoben, auf der PS3 war die Trophy ja geschenkt.

Was heißt das, wie die Tage zuvor? Was genau hattest Du denn eingestellt? Geister alle, nur Freunde oder gar nichts???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte immer auf "nur Freunde" eingestellt. Vorgestern bin ich dann gegen den Geist eines Freundes gelaufen, habe ihn geschlagen und nichts ist passiert.

Gestern dann dasselbe in grün, sogar derselbe Freund. Und direkt nachdem ich im Ziel war, kam die Trophy. Der Freund hatte mich übrigens weder eingeladen, noch erschienen seine Punkte er auf der Tafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens um 9 schon am zocken? :D

Is schlimm wenn man knapp vor nem Diamantcup steht, gell? ;D

Mein Tagesablauf beginnt im Moment auch mit dem hochfahren der PS4 :biggrin5:

Bei der normalen Tageschallenge bin ich doch tatsächlich auf Platz 59 von 60 Diamanträngen gelandet... holy fuck, war das lucky :biggrin5:

edit: Noch eine deutlich interessantere Beobachtung die ich gerade machen konnte: Ich sehe nun auch Geister/Zeiten von Freunden. Sogar ohne auf Freunde eingestellt zu haben. Ich werd nun gleich mal ein paar Runden zocken und gucken ob ich die Trophy freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch so an, als ob die Ubi-Leute da tatsächlich schon was gemacht haben. Ich drück euch die Daumen.

Aber sag ma... 60 (!) Diamantränge? D.h. über 6000 Leute die die Challenge gezockt haben? Wahnsinn! Davon träume ich hier aufm PC. Hier sinds höchstens bei der normalen wöchentlichen Herausforderung gegen Ende der Woche dann mal um die 3000.

Ansonsten bei den täglichen Herausforderungen sinds so im Schnitt 1000 Leute. Können aber auch mal nur 600 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf der PS4? Und es geht dir doch um die 30er Trophy, oder?

Wäre echt interessant, ob die Geister der Freunde immer zu sehen sind. Auf Twitter hatte Ubisoft ja einen Fix angekündigt, der auf deren Server eingespielt werden soll.

Ich warte gespannt auf deinen Bericht :)

Jep, PS4. Trophy kam nun auch ;) Zeitaufwand vllt. 20 Minuten mit 2-3 Ergebnissen von Freunden in der Liste. Anscheinend zählen die sogar auch (wieder) mehrfach.

Gemacht habe ich eigentlich gar nichts. Weder auf Freunde gestellt noch sonst was - Geister liefen mit, aber ich denke nicht dass das relevant ist. Sieht mir schon nach einem Fix aus.

Na das hört sich doch so an, als ob die Ubi-Leute da tatsächlich schon was gemacht haben. Ich drück euch die Daumen.

Aber sag ma... 60 (!) Diamantränge? D.h. über 6000 Leute die die Challenge gezockt haben? Wahnsinn! Davon träume ich hier aufm PC. Hier sinds höchstens bei der normalen wöchentlichen Herausforderung gegen Ende der Woche dann mal um die 3000.

Ansonsten bei den täglichen Herausforderungen sinds so im Schnitt 1000 Leute. Können aber auch mal nur 600 sein...

Das ist wirklich 'n Traum ;)

Auf PS3 und Vita war ich mit wenigen Ausnahmen immer im Goldbereich unterwegs. So gut bin ich also gar nicht in den Challenges. Auf der PS4 konnte ich nun aber seit Release 13 von 14 Diamantpokalen abräumen. Das macht echt Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du eins mit extrem mieser Bildqualität? Dann stehen die Chance gut :biggrin5:

Also ich hab das hier hochgeladen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Q4kOdzYGPjw&list=UUYo6xzdV2P8vL1nKmCVVIIw]Rayman Legends Challenge PS4 - YouTube[/url]

Unter dem YT-Name Firon1990. Allerdings konnte mir Mic4Slan erklären, dass das ein "Slidejump" ist (hab ich jetzt einfach mal so genannt). Von daher keine Ahnung ob du das meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, PS4. Trophy kam nun auch ;) Zeitaufwand vllt. 20 Minuten mit 2-3 Ergebnissen von Freunden in der Liste. Anscheinend zählen die sogar auch (wieder) mehrfach.

Gemacht habe ich eigentlich gar nichts. Weder auf Freunde gestellt noch sonst was - Geister liefen mit, aber ich denke nicht dass das relevant ist. Sieht mir schon nach einem Fix aus.

Ah, danke für die Infos.

Du hast also einfach dieselbe Challenge mehrfach gespielt, warst besser als deine Freunde und schon hat's geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...