Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie gestern bekommen, nachdem endlich mal ein Geist von einem Freund auftauchte. Die Trophäe kam nach beenden der Herausforderung.

Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Was meinst du jetzt genau mit dem beenden?

1) Direkt nachdem du den Geist geschlagen hattest

oder

2) Nachdem die Herausforderung beendet war, sprich die Pokale verteilt wurden?

Und der Geist des Freundes, war das irgendein Freund auf deiner Liste oder jemand, den du auch in der Challenge-Übersicht sehen konntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich habs ja mit einem 2. Account gemacht, da ging das mit der Onlinetrophäe einfach, nach 5 Tagen war sie da da reichts auch wenn man ein Ergebnis auch mehrmals schlägt ^^

Das Gameselbermachte jaübelst Fun, vor allem die Musiklevel :) das einzige was mich nervt ist Genialitätsstufe 11 zu erreichen, wer hat sich das den ausgedacht? Darf ich ja die nächsten 100 Tage ++ immer ne halbe Stunde zocken oder auf ein DLC hoffen ^^

So weit ich noch las gabs für irgendeine Version sogar eine App die das erreichen dieser Stufe leichter macht, aber glaub leider nur für die Wii...

Wie lang habt ihr so im Schnitt gebraucht? Oder gibts da Kniffs und Tricks um leichter an Gold oder Platin zu kommen? ^^

Also, dass ein DLC mal kommen wird, glaube ich nicht, weil man durch die Challenges jeden Tag was anderes zum spielen hat.

Ich hab drei Monate für die Platin gebraucht :D

Anfangs vereinzelt Silber und Bronze, dann nur noch Gold und 4x Diamant geholt.

Gold ist Standart, wenn man das alles beherrscht. Diamant kann auch ab und zu mal drin sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft hat halt immer wieder Probleme^^ sei es Server-Probleme (die jetzt zum Glück nicht mehr sind) oder wie jetzt bei euch mit den Geistern und der beiden Trophäen.

Die Geister haben bei PS3 die letzten zwei Wochen schon nicht mehr funktioniert.

Aber was ich sagen wollte: Ich hab damals kein Geist eingeschaltet, um die Trophäe zu bekommen. Naja ich hab's mit dem 2.Acc gemacht, weil ich zu der Zeit niemanden in meiner FL hatte, die dieses Spiel auch hatten. Die Trophäe kam gleich, nach schlagen der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt doch einem in eurer Freundesliste er soll in einer Meterchallenge ganz wenige Meter machen. Die überbietet ihr 30 mal und voila es ist vollbracht. Völlig schmerzfrei. Hatte damals einen in der Freundesliste der war nicht so gut und im Turm hatte er ein mieses Ergebnis. Das war eine Sache von 10 Minuten und die Trophäe war erspielt. Die ist im Vergleich zu andere Peanuts! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt doch einem in eurer Freundesliste er soll in einer Meterchallenge ganz wenige Meter machen. Die überbietet ihr 30 mal und voila es ist vollbracht. Völlig schmerzfrei. Hatte damals einen in der Freundesliste der war nicht so gut und im Turm hatte er ein mieses Ergebnis. Das war eine Sache von 10 Minuten und die Trophäe war erspielt. Die ist im Vergleich zu andere Peanuts! :D

Bringt nicht viel wenn man den freund nicht angezeigt bekommt.

ich frage mich echt wie die leute die heutige challenge in 8,6 sek schaffen. Ich komm grad mal auf 11...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreibt doch einem in eurer Freundesliste er soll in einer Meterchallenge ganz wenige Meter machen. Die überbietet ihr 30 mal und voila es ist vollbracht. Völlig schmerzfrei. Hatte damals einen in der Freundesliste der war nicht so gut und im Turm hatte er ein mieses Ergebnis. Das war eine Sache von 10 Minuten und die Trophäe war erspielt. Die ist im Vergleich zu andere Peanuts! :D

Eben! Damals! Heute funkt`s nicht mehr, zumindest was die PS4-Version betrifft. Alles versucht, auch gerade mit einem 2. Account. Und nichts... Verbuggter Mist. Dachte wirklich das gibt sich mit der neuen Gerneration an Spielen. Ich Träumer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mic4slan: Oki das klingt gut, also weiterhin üben Silber schaff ich inzwischen leicht, immer bissl knapp vorm Goldpokal dürfte also gut machbar sein ich kann nur nimmer das Dojo sehen, auch wenn es wohl das einfachste ist bei den Herausforderungen ^^

Und wegen der Onlinetrophie versucht es doch mit einem Zweitaccount mal, macht die Minimumanforderung für Bronze mit dem und schlagt dann mit eurem Hauptaccount diese Zeit dann habt ihr es nach ein paar Tagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman-Zwangspause Tag 2:

Hab heute schon überlegt freiwillig Überstunden zu machen, ich weiß gar nicht wo hin mit der freien Zeit ;)

Dummerweise meldet sich der Verkäufer des Ersatzlasers nicht. Hätte eigentlich gehofft dass das diese Woche noch erledigt ist...

Seht ihr nur die Geister nicht oder auch nicht die Zeiten der Freunde? Bei mir wars zuletzt auch so dass ich keine Geister gesehen habe, aber das Ergebnis von Mic4slan wurde mir schon angezeigt. Und wenn man diese Zeit schlägt sollte (meiner Meinung nach) auch die Trophy kommen.

Ansonsten könnt ihr ja mal den Ubi Support anschreiben was mit den Geistern los ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman-Zwangspause Tag 2:

Hab heute schon überlegt freiwillig Überstunden zu machen, ich weiß gar nicht wo hin mit der freien Zeit ;)

Dummerweise meldet sich der Verkäufer des Ersatzlasers nicht. Hätte eigentlich gehofft dass das diese Woche noch erledigt ist...

Seht ihr nur die Geister nicht oder auch nicht die Zeiten der Freunde? Bei mir wars zuletzt auch so dass ich keine Geister gesehen habe, aber das Ergebnis von Mic4slan wurde mir schon angezeigt. Und wenn man diese Zeit schlägt sollte (meiner Meinung nach) auch die Trophy kommen.

Ansonsten könnt ihr ja mal den Ubi Support anschreiben was mit den Geistern los ist :)

Erstmal drück ich dir die Daumen, dass es endlich wieder weitergehn kann bei dir. Ärgerlich, dass genau jetzt es nicht mehr geht :(

Bei mir wars genauso. Als die Geister nicht funktioniert hatten, konnte ich trotzdem die Zeiten von Freunden, u.a. auch von dir sehen..nur halt kein Geist.

Da gab es eh Probleme.

Für die zwei Trophäen müsst ihr doch gar nicht den Geist vom Freund sehn..ihr müsst einfach nur wissen, was seine Zeit war und diese dann 1-30x schlagen. Die Zeit/Meter seht ihr ja, wenn ihr die Challenge zu Ende gespielt habt. Da kann es schon sein, dass ihr diese in der Bestenliste nicht seht.

@ Kawumm: Genau..schön weiter üben :) irgendwann hat man den Dreh raus und dann schafft man locker jeden Tag nur noch Gold :D

@ Khadgar1: Kannst ja Videos auch zu der Challenge suchen, dann würden die Fragezeichen verschwinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freunde der Sonne. Ihr differenziert hier wie ich glaube, nicht zwischen der PS3-Version (wo es funzt mit 2. Account, teilweise Geister sichtbar etc) und der PS4-Version. DA funzt nichts, aber auch gar nichts. Nutzt also nichts, die Tipps 10 x am Tag zu wiederholen, wenn man von zwei Systemen spricht und aneinander vorbei redet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne. Ihr differenziert hier wie ich glaube, nicht zwischen der PS3-Version (wo es funzt mit 2. Account, teilweise Geister sichtbar etc) und der PS4-Version. DA funzt nichts, aber auch gar nichts. Nutzt also nichts, die Tipps 10 x am Tag zu wiederholen, wenn man von zwei Systemen spricht und aneinander vorbei redet...

Wir möchten auch wissen, welche Geister ihr da meint und euch so ggf helfen ;)

Es hatten schließlich am Anfang auch viele nicht verstanden, wie das mit den Freunden schlagen funktioniert. Also wurden die Tipps somit auch öfter gegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 kam die Trophy quasi von selbst nach ein paar Minuten, wenn man ein paar Freunde geaddet hat. Da konnte man eigentlich überhaupt nix verkehrt machen.

Auf der PS4 werden mir und einigen anderen - anscheinend ist's aber nicht bei allen so - keine Freunde angezeigt. Auf der Tafel vorm Start der Challenge stehen noch einige Freunde - diese Ergebnisse wären also durchaus vorhanden. Im Level selbst, bekommt man dann aber weder beim Start Ergebnisse der Freunde angezeigt, noch sieht man die entsprechenden Geister, außer es ist purer Zufall. Deswegen kommt die Trophy wo man Freunde einmal schlagen muss noch relativ problemlos, die für 30 bekommt aber so gut wie keiner.

Will mal diese Trophyübersicht in den Raum werfen:

https://psntrophyleaders.com/game/view/rayman-legends-ps4

Diese auf der PS3 geschenkte Trophy, hat auf der PS4 hier gerade mal ein Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Und solange da nichts gefixt wird, bleibt das Problem bestehen. Also mal wieder abwarten und auf ein schnelles Update hoffen. Obwohl... Eigentlich ist man ja noch lang genug mit den Game beschäftigt. Trotzdem ärgerlich. Nach Problemen mit BF4, AC Black Flag, einen Bug bei Contrast nun auch Rayman. Die Zukunft kann ja heiter werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...