Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Aber ich habe auch in der ersten WElt 75 von 75 Kleinlingen gerettet, alles auf Gold, aber keinen Diamantpokal für die Welt erhalten. Woran kann das liegen. Es gab bis dato ein heimgesuchtes Bild, da auch alle 3 gerettet. Hier jemand einen Hinweis. Mehr als alles erledigen und auf Gold bringen geht ja nicht^^

Du vermutest es sicher schon... es bleibt nicht bei diesem einen heimgesuchten Gemälde. Am Ende hat so ziemlich jedes Gemälde auch ein heimgesuchtes Pendant.

Welt 1 zB hat dann am Ende 90 Kleinlinge (somit sollten dir noch 5 heimgesuchte Gemälde in Welt 1 "erscheinen") und dann gibt's auch den Diamantcup.

Edit: :D Drei Doofe, ein Gedanke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie scheint das mit der Friendlist ingame sowieso buggy zu sein. Ich hab 13 Freunde die das Spiel spielen. Ingame werden mir aber nur 6 davon angezeigt. Bei denen bin ich aber in der ingame-Liste verfügbar, nur ich seh die nicht :( - Neu adden hat nix gebraucht, bleiben weiter verschollen. Hat das auch jemand von euch?

Konnte den Fehler grad beheben. Ist der gleiche Bug wie schon bei AC4. Sobald man über 100 Freunde in der Freundesliste hat spackt das. Bei AC4 hat Ubisoft das mittlerweile gepatcht. Das der Fehler aber auch bei anderen Umsetzungen auftritt, daran haben die Nasen von Ubisoft scheinbar nicht gedacht. Hab meine Liste auf 100 Freunde reduziert und prompt hat es gepasst bei der Ingame-Freundesliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr bei der heutigen Tagesherausforderung mit Murphy auch das Problem das im Bereich zwischen 800 und 830 m 2 Stachelwände hängen auf denen Murphy sich zwar zum durchschneiden postiert, diese dann aber einfach nicht zerschneidet wenn man die entsprechende Taste drückt ? Man kann die Hindernisse zwar auch überspringen aber mich würde mal interessieren ob das ein fehler ist oder grundlegend so gedacht.

Gruß

Hab heute noch nicht gespielt deshalb weiß ich nicht genau, welche Stelle du meinst. Aber generell ist es so, dass Murphy ab und zu ne Macke hat und entweder nicht reagiert oder noch beim letzten Punkt hängt. An diesen Stellen muss man n bissl rumprobieren (etwas anderen Weg nehmen, langsamer oder schneller der betreffenden Position nähern, etc...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vermutest es sicher schon... es bleibt nicht bei diesem einen heimgesuchten Gemälde. Am Ende hat so ziemlich jedes Gemälde auch ein heimgesuchtes Pendant.

Welt 1 zB hat dann am Ende 90 Kleinlinge (somit sollten dir noch 5 heimgesuchte Gemälde in Welt 1 "erscheinen") und dann gibt's auch den Diamantcup.

Edit: :D Drei Doofe, ein Gedanke. :D

Das dachte ich auch :D:D

Aber ich war erster :P:D

@ iceman31king: Na dann bin ich mal gespannt, ob das bei allen anderen auch so ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung aber ich kappier es immernoch nicht, soll ich nun Leute aus meiner PS4 FL löschen und neu inviten ? Wie fordere ich ansonsten Leute heraus, ich geh in die täglichen Herausforderungen und seh da wenn einer meiner FL List vor mir ist, den versuch ich nun zu überbieten, oder gibts da noch was anderes was ich nicht recht blicke ? Gibts zB explizit ne Möglichkeit um gewisse Leute aus der FL heraus zu fordern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung aber ich kappier es immernoch nicht, soll ich nun Leute aus meiner PS4 FL löschen und neu inviten ? Wie fordere ich ansonsten Leute heraus, ich geh in die täglichen Herausforderungen und seh da wenn einer meiner FL List vor mir ist, den versuch ich nun zu überbieten, oder gibts da noch was anderes was ich nicht recht blicke ? Gibts zB explizit ne Möglichkeit um gewisse Leute aus der FL heraus zu fordern ?

Dann probier mal eine Person von denen einzuladen. Da ist ja dieser Brief mit dem Gesicht. Glaub da ladet man nochmal die Person zu der Herausforderung ein (falls du es noch nicht so gemacht hattest).

OK, danke schön. Dann find ich es irgendwie doof gelöst, dass dort 75 von 75 steht, wieso nicht die ganzen. Aber ok, dann weiß ich Bescheid.

Was heißt doof gelöst..es ist halt etwas verwirrend gemacht, weil man denkt, dass das Gemälde normal fertig ist.

Aber spätestens im Laufe des Spiels hättest du eh festgestellt, dass da neue Leveln dazukommen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D naja du kannst ja nicht laufend super sein oder? :D

Außer du bist so ein super-Spieler, der seine Tricks geheim hält :P:)

Doch das kann ich und nein es gibt andere, die mehr Tricks draufhaben, aber es reicht bei mir bisher, bis auf einmal immer für Diamant :D

nope, bei mir werden alle angezeigt xD was bei nur der fall ist...die ergebnisse werden nur nicht angezeigt von den anderen wenn ich auf freunde gehe

So ist es bei mir auch ;)

Scheint wohl so zu sein, dass die Trophy mit den Freunden die man schlagen muss, an die Geister gekoppelt zu sein. Da die Funktion dass man direkt gegen seine Freunde antritt, nicht zu funktionieren scheint, kann man anscheinend nur einen Freund schlagen, wenn einem der Geist durch Zufall zugelost wird.

Hab' mir schon überlegt 'nen zweiten Account zu nehmen, den auf Platz 5 zu spielen und dann immer wieder zu schlagen (der Geist würde ja dann jede Runde kommen), aber das wär auch recht mühsam...

Bei mir kann ich die Geister auf nur Freunde schalten und dann kommen auch um die 5 Geister von euch, welche natürlich zufällig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehn die Geister bei PS4 anscheinend auch noch nicht so wirklich..

Bei PS3 (weiß zwar nicht, ob's immer noch nicht geht), aber da gehn/gingen die Geister bis Freitag (21.2.) seit 2 Wochen nicht. War für die Zeit-Challenges auf LDT oft doof..naja man hatte ja eh schon die Tricks raus, aber trotzdem hätte man gern den ein oder anderen Trick gesehn, um mehr Zeit rausholen zu können. Man konnte nur den eigenen Geist sehn und somit immer sich selber schlagen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich erst mal den Brief zum einladen entdeckt, vielen Dank, oben rechts in der Ecke bei Bestenliste, für die die das gleiche Problem haben, mal sehen ob ich nun ne Trophäe bekomme, danke für die Hilfe

Gerne :) dann hoffe ich mal, dass es funktioniert. Die Person muss dann deine Einladung auch annehmen, soviel ich mich erinnere :emot-raise:

Ich musste damals auch ne Einladung schicken..ohne hatte es auch nicht so wirklich geklappt.

Den Brief siehst du glaubich auch, wenn du in dein Koffer reingehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte den Fehler grad beheben. Ist der gleiche Bug wie schon bei AC4. Sobald man über 100 Freunde in der Freundesliste hat spackt das. Bei AC4 hat Ubisoft das mittlerweile gepatcht. Das der Fehler aber auch bei anderen Umsetzungen auftritt, daran haben die Nasen von Ubisoft scheinbar nicht gedacht. Hab meine Liste auf 100 Freunde reduziert und prompt hat es gepasst bei der Ingame-Freundesliste.

Also daran liegt es definitiv nicht. Habe weit unter 100 freunde in der liste und es klappt dennoch nicht.

hätte vllt jemand die güte mir diesen breakboost zu erklären :)

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:22

Bei mir kam die ganz automatisch, nachdem ich einen Freund auf der Gesamtübersicht der Herausforderung geschlagen hatte, komplett ohne Einladungen.

Du glücklicher. Habe nun alles mögliche probiert. Mit unterschiedlichen freunden, beidseitiger einladung und und und aber trophäe kommt dennoch nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich habs ja mit einem 2. Account gemacht, da ging das mit der Onlinetrophäe einfach, nach 5 Tagen war sie da da reichts auch wenn man ein Ergebnis auch mehrmals schlägt ^^

Das Gameselbermachte jaübelst Fun, vor allem die Musiklevel :) das einzige was mich nervt ist Genialitätsstufe 11 zu erreichen, wer hat sich das den ausgedacht? Darf ich ja die nächsten 100 Tage ++ immer ne halbe Stunde zocken oder auf ein DLC hoffen ^^

So weit ich noch las gabs für irgendeine Version sogar eine App die das erreichen dieser Stufe leichter macht, aber glaub leider nur für die Wii...

Wie lang habt ihr so im Schnitt gebraucht? Oder gibts da Kniffs und Tricks um leichter an Gold oder Platin zu kommen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...