Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Ich krieg das einfach nicht hin :( Ich gebe es auf. Dann werde ich halt nicht mehr 1. in der Pokalrangfolge. Ich habe genügend andere Spiele, womit ich mir lieber die Zeit vertreibe :(

Irgendwann wirst du eh nicht mehr der 1. sein, also bleib locker ;):D

Mir gehts eher um die story lvl. Challenges im koop find ich sinnfrei. Wenn multiplayer online heisst sollte man die story ja im koop spielen können, was aber nicht zu funktionieren scheint, also doch nix mit multiplayer = online.

weiss jemand ne lösung für die wettstreit trophy. Hab die challenge locker 30 mal gegen nen kumpel gewonnen und nicht mal die trophy für 1 mal gewinnen bekommen.

Koop geht nur offline zu zweit etc. Online kannst du nur die Challenges zu zweit etc spielen.

Völlig sinnfrei ist das ganze nicht. Wenn du mal Dojo zu zweit gespielt hast, wirst du den Unterschied zu allein gewaltig erkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wüsste nicht das es da probleme gibt ;) die erste habe ich bekommen xD die andere sollte mit der zeit kommen ansonsten einfach den tipp verwenden und es mit einem zweiten account auf der eigenen ps machen ;)

Klappt leider nicht. 2 kumpels die einladung geschickt. Beide angenommen, ihr ergebnis geschlagen aber keine trophy erhalten...ich verzweifel noch. Probier das nun schon ne stunde lang.

wenn ich das mit nem 2 controller mach muss ich ja staendig den account wechseln um die einladungen zur herausforderung anzunehmen. Ist ja auch nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt leider nicht. 2 kumpels die einladung geschickt. Beide angenommen, ihr ergebnis geschlagen aber keine trophy erhalten...ich verzweifel noch. Probier das nun schon ne stunde lang.

wenn ich das mit nem 2 controller mach muss ich ja staendig den account wechseln um die einladungen zur herausforderung anzunehmen. Ist ja auch nervig

Nee musst du nicht ;)

Du musst dem anderen Account nur einmal ne Einladung senden und halt dann annehmen.

Mit dem einfach ne schlechte Zeit aufstellen und mit deinem Account einfach diese Zeit 30x schlagen ;) geht ganz easy und ist in 15 Minuten gleich gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee musst du nicht ;)

Du musst dem anderen Account nur einmal ne Einladung senden und halt dann annehmen.

Mit dem einfach ne schlechte Zeit aufstellen und mit deinem Account einfach diese Zeit 30x schlagen ;) geht ganz easy und ist in 15 Minuten gleich gemacht :P

Aber das sollte doch mit freunden auch gehen....hab ja deren einladung auch angenommen aber trophy gibts dennoch keine ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sollte doch mit freunden auch gehen....hab ja deren einladung auch angenommen aber trophy gibts dennoch keine ;(

Ach du hast die Einladung von DENEN angenommen?

Du musst normal denen ne Einladung schicken, dass du die schlagen kannst. Schließlich bist du der Herausforderer ;) So können nur deine Freunde die Trophäe bekommen.

Andersrum hat's bei mir auch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiches Problem hier.

Von welchen Einladungen redet ihr ? Ich hab 2 Leute in der FL, schlage die jeden Tag und bekomme keine Trophäe, "ich gewinne" geht auch nicht! soll ja nur einmal überbieten! funkt aber nicht.

Da sollte es doch egal sein wer wen in die FL einlädt.

Ich denke nicht, dass es egal ist.

Schließlich willst du die Person ja schlagen. Also bist du der Herausforderer und du musst der Person die "Einladung" schicken (dass du ihn herausforderst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Einladungen war auf der ps3 aber noch ein bisschen anders oder? Habs einfacher und unkomplizierter in Erinnerung, naja ich probiers morgen mal.

Ich weiß nicht, wies auf der PS4 ist, aber so probieren wie ich es sagte, schadet ja nicht :D wenn's anders eh nicht klappt, warum so mal nicht probieren ;) wäre für mich jetzt die einzige Erklärung, weils bei euch nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch nicht das es mit den Einladungen zusammenhängt. Die Trophy für einmal schlagen kam bei mir auch ohne das ich jemand eingeladen hab oder ne Einladung angenommen hab. Ich war einfach besser als einer aus meiner Friendlist und schon hats bling gemacht. Die 30er-Trophy hab ich allerdings auch noch nicht. Mal schauen wann die aufploppt. Momentan reiß ich noch nicht wirklich was bei den Challenges. Bin schon froh wenn ich Silber krieg :/

Mal noch ne andere Frage. Wenn mir in einem Level noch Kleinlinge fehlen, reicht es dann wenn ich im nächsten Durchgang die hole und den Level zuende spiele oder muß ich alle in einem Durchgang sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du hast die Einladung von DENEN angenommen?

Du musst normal denen ne Einladung schicken, dass du die schlagen kannst. Schließlich bist du der Herausforderer ;) So können nur deine Freunde die Trophäe bekommen.

Andersrum hat's bei mir auch nicht funktioniert.

falsch ausgedrückt xD ich hab denen eine geschickt und die mir und beide haben angenommen. Bekomme sie auch an der grossen tafel angezeigt aber nicht unter meine freunde bei den bestenlisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn heißen? :(

:D naja du kannst ja nicht laufend super sein oder? :D

Außer du bist so ein super-Spieler, der seine Tricks geheim hält :P:)

Glaub auch nicht das es mit den Einladungen zusammenhängt. Die Trophy für einmal schlagen kam bei mir auch ohne das ich jemand eingeladen hab oder ne Einladung angenommen hab. Ich war einfach besser als einer aus meiner Friendlist und schon hats bling gemacht. Die 30er-Trophy hab ich allerdings auch noch nicht. Mal schauen wann die aufploppt. Momentan reiß ich noch nicht wirklich was bei den Challenges. Bin schon froh wenn ich Silber krieg :/

Mal noch ne andere Frage. Wenn mir in einem Level noch Kleinlinge fehlen, reicht es dann wenn ich im nächsten Durchgang die hole und den Level zuende spiele oder muß ich alle in einem Durchgang sammeln?

Klar, bist ja nicht verpflichtet, alle in einem Durchgang zu holen :D vorallem schafft man das auch oft nicht, wenn man nicht genau weiß, wo die sind bzw, wenn man die nicht gefunden hat.

Wenn dir eins fehlt, kannst du ja bis zu dem einen hinspielen und die anderen auch weglassen..das zählt auch.

Aber ich hab immer so gemacht, dass ich ein Gemälde immer komplett fertig gemacht und dann erst zum nächsten Gemälde gegangen bin.

Muss aber jeder für sich wissen, wie er es am besten macht :)

falsch ausgedrückt xD ich hab denen eine geschickt und die mir und beide haben angenommen. Bekomme sie auch an der grossen tafel angezeigt aber nicht unter meine freunde bei den bestenlisten.

Dann weiß ich auch nicht, warum bei euch allen die Trophäe nicht klappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint das mit der Friendlist ingame sowieso buggy zu sein. Ich hab 13 Freunde die das Spiel spielen. Ingame werden mir aber nur 6 davon angezeigt. Bei denen bin ich aber in der ingame-Liste verfügbar, nur ich seh die nicht :( - Neu adden hat nix gebraucht, bleiben weiter verschollen. Hat das auch jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr bei der heutigen Tagesherausforderung mit Murphy auch das Problem das im Bereich zwischen 800 und 830 m 2 Stachelwände hängen auf denen Murphy sich zwar zum durchschneiden postiert, diese dann aber einfach nicht zerschneidet wenn man die entsprechende Taste drückt ? Man kann die Hindernisse zwar auch überspringen aber mich würde mal interessieren ob das ein fehler ist oder grundlegend so gedacht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe zwei Probleme. Zum einen kriege ich auch die "Ich Gewinne" nicht. Aber da scheine ich ja nciht alleine zu sein.

Aber ich habe auch in der ersten WElt 75 von 75 Kleinlingen gerettet, alles auf Gold, aber keinen Diamantpokal für die Welt erhalten. Woran kann das liegen. Es gab bis dato ein heimgesuchtes Bild, da auch alle 3 gerettet. Hier jemand einen Hinweis. Mehr als alles erledigen und auf Gold bringen geht ja nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl so zu sein, dass die Trophy mit den Freunden die man schlagen muss, an die Geister gekoppelt zu sein. Da die Funktion dass man direkt gegen seine Freunde antritt, nicht zu funktionieren scheint, kann man anscheinend nur einen Freund schlagen, wenn einem der Geist durch Zufall zugelost wird.

Hab' mir schon überlegt 'nen zweiten Account zu nehmen, den auf Platz 5 zu spielen und dann immer wieder zu schlagen (der Geist würde ja dann jede Runde kommen), aber das wär auch recht mühsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe zwei Probleme. Zum einen kriege ich auch die "Ich Gewinne" nicht. Aber da scheine ich ja nciht alleine zu sein.

Aber ich habe auch in der ersten WElt 75 von 75 Kleinlingen gerettet, alles auf Gold, aber keinen Diamantpokal für die Welt erhalten. Woran kann das liegen. Es gab bis dato ein heimgesuchtes Bild, da auch alle 3 gerettet. Hier jemand einen Hinweis. Mehr als alles erledigen und auf Gold bringen geht ja nicht^^

Da kommen noch mehr heimgesuchte Leveln in den Gemälden ;) plus noch eins, wo du gegen deinen Schatten-Rayman spielst..der macht alles, was du auch machst.

Also abwarten und weiterspielen :) es kommen in jedem Hauptgemälden fast neben jedem Gemälde die heimgesuchten Level ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ haisven....

Es kommen noch wesentlich mehr heimgesuchte Bilder und zum Schluss eines mit einem heimgesuchten Rayman, erst wenn Du das alles abgeschlossen hast in einem Gemälde gibt es den Diamantpokal... Gemälde 1 sind das zum Schluss beispielsweise 90 Kleinlinge insgesamt bevor der Diamantpokal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...