Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Hallo,

kann das sein das die Freundesliste bei Rayman noch buggt auf der PS4?

In den Challenge Modusen unter Freunde seh ich niemanden immer, aber auf der Tafel wo die Medailen sind(was man benötigt für gold z.b) seh ich meine Freunde.

Einladungen kann ich auch verschicken, dort sind auch alle Freunde sichtbar.

Außerdem gehen die 2 Tropahen nicht,

Ich gewinne und Der Wettkämpfer, bin immer vor meinen Freunden laut Tafel.

Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage an die Speed-Experten hier, was das am Ende (bei 0:07) für ein Move ist (von jv-ocelot) mit dem er diesen irren Speed bekommt. Auch ein "brakeboost"? Jedenfalls kann man ohne diesen Trick in der Challenge nicht wirklich was reissen :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0x3CGqHiy5A]Rayman Challenge - YouTube[/url]

Qualität ist leider nicht die beste. Schon super von Sony, dass man Videos machen und die dann bloß bei Facebook hochladen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage an die Speed-Experten hier, was das am Ende (bei 0:07) für ein Move ist (von jv-ocelot) mit dem er diesen irren Speed bekommt. Auch ein "brakeboost"? Jedenfalls kann man ohne diesen Trick in der Challenge nicht wirklich was reissen :dozey:

Rayman Challenge - YouTube

Qualität ist leider nicht die beste. Schon super von Sony, dass man Videos machen und die dann bloß bei Facebook hochladen kann :facepalm:

Ach du meinst den Geist da :D hab zuerst auf die starke Figur da geachtet :D

Das ist kein Brakeboost..da musst du eigtl nur runterdrücken, wenn du vom Hugel runterkommst und dann gleitet der und dann machst du mit runterdrücken laufend so Hüpfsprünge. Da kannst du echt viel Speed aufbauen ;)

Hallo,

kann das sein das die Freundesliste bei Rayman noch buggt auf der PS4?

In den Challenge Modusen unter Freunde seh ich niemanden immer, aber auf der Tafel wo die Medailen sind(was man benötigt für gold z.b) seh ich meine Freunde.

Einladungen kann ich auch verschicken, dort sind auch alle Freunde sichtbar.

Außerdem gehen die 2 Tropahen nicht,

Ich gewinne und Der Wettkämpfer, bin immer vor meinen Freunden laut Tafel.

Ist das bei euch auch so?

Das war bei der PS3 auch so..da spinnt oft die Freundesliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die für einen Sieg kam bei mir. Die für 30 hätte ich wohl noch nicht beisammen, ich kann zu dem Bug jetzt noch nichts sagen.

Ach du meinst den Geist da :D hab zuerst auf die starke Figur da geachtet :D

Das ist kein Brakeboost..da musst du eigtl nur runterdrücken, wenn du vom Hugel runterkommst und dann gleitet der und dann machst du mit runterdrücken laufend so Hüpfsprünge. Da kannst du echt viel Speed aufbauen ;)

Das war bei der PS3 auch so..da spinnt oft die Freundesliste ;)

Joa, war auch alles etwas schwer zu erkennen :biggrin5: Aber danke für den Tipp!

Ist auch wirklich gar nicht mal so schwer zum ausführen. Wobei man da von selbst wohl nie drauf kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, war auch alles etwas schwer zu erkennen :biggrin5: Aber danke für den Tipp!

Ist auch wirklich gar nicht mal so schwer zum ausführen. Wobei man da von selbst wohl nie drauf kommen würde.

Bitte :smile:

Ja, der ist ganz einfach..das kannst du bei allen Challenges, wo da so Hugel oder so Berg kommt..sogar bei den Bumpern ausführen :) Die Hüpfsprünge sind der hammer..die Challenges warn immer eine meiner Lieblinge, wenn man da so geil rumhüpfen konnte :D

Was ich so lustig bei dem Ganzen hier finde ist, dass jetzt die alten Hasen vom letzten Jahr wieder zurückkommen und die neuen von damals jetzt erst fertig werden/sind und die die Tipps den alten geben :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis ich die Challenge mag wird's noch dauern - hab hier doch grad ordentliche Probleme Richtung Diamant zu kommen.. ^^

Aber joa, grad bei den Zeit Challenges wurden natürlich einige Tricks entdeckt, die damals noch nicht so viele kannten. Außerdem hat mir auf der PS3 und der Vita eigentlich immer Gold gereicht, da musst ich mich gar nicht so anstrengen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann das sein das die Freundesliste bei Rayman noch buggt auf der PS4?

In den Challenge Modusen unter Freunde seh ich niemanden immer, aber auf der Tafel wo die Medailen sind(was man benötigt für gold z.b) seh ich meine Freunde.

Einladungen kann ich auch verschicken, dort sind auch alle Freunde sichtbar.

Außerdem gehen die 2 Tropahen nicht,

Ich gewinne und Der Wettkämpfer, bin immer vor meinen Freunden laut Tafel.

Ist das bei euch auch so?

Hab dasselbe Problem. In den Statistiken der Herausforderungen tauchen keine Freunde auf, nur auf dem Gemälde sind sie zu sehen. Trophäen kommen nicht. Hat jemand schon eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst halt die Challenges zu zweit, zu dritt oder auch zu viert spielen, was wenn dann nur bei Dojo vorteilhaft wäre. Die extrem-Challenges gehn nicht im koop. Da musst du alleine durch.

Multiplayer heißt ja online

Mir gehts eher um die story lvl. Challenges im koop find ich sinnfrei. Wenn multiplayer online heisst sollte man die story ja im koop spielen können, was aber nicht zu funktionieren scheint, also doch nix mit multiplayer = online.

weiss jemand ne lösung für die wettstreit trophy. Hab die challenge locker 30 mal gegen nen kumpel gewonnen und nicht mal die trophy für 1 mal gewinnen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis ich die Challenge mag wird's noch dauern - hab hier doch grad ordentliche Probleme Richtung Diamant zu kommen.. ^^

Aber joa, grad bei den Zeit Challenges wurden natürlich einige Tricks entdeckt, die damals noch nicht so viele kannten. Außerdem hat mir auf der PS3 und der Vita eigentlich immer Gold gereicht, da musst ich mich gar nicht so anstrengen :biggrin5:

Ja das stimmt :)

Naja ich hab bei den Zeitchallenges auch nie Diamant geschafft, aber ich war oft kurz davor :dozey: wenn ich diesen brakeboost hinbekommen hätte, hätte ich natürlich noch mehr Zeit rausholen können.

Da lag mir Murphy auf Meter doch eher :D den hab ich paar mal auf Diamant gebracht und Abgrund auf Meter sogar auch mal :D

Aber Gold ist eigtl echt einfach zu bekommen :) für Bronze muss man sich echt naja doof anstellen :D und Silber, wenn man den Dreh halt noch nicht raus hat. Aber Gold wird dann mit der Zeit Standart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein sog. Breakboost.

Dazu Rennen gedrückt halten, einen kleinen Moment warten und vorne+Schlägen kurz antippen. Nach dem drehschlag bremst der Charakter dann nicht ab wie normal sondern wird noch zusätzlich beschleunigt. Und dann beginnt man mit dem Springen.

danke! jetzt klappts auch. bei der herausforderung hatten mir 0,8 sek für diamant gefehlt.. hätte das mit dem breakboost da geklappt.. dann hätte es wohl noch hingehauen mit den 50 punkten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis ich die Challenge mag wird's noch dauern - hab hier doch grad ordentliche Probleme Richtung Diamant zu kommen.. ^^

Aber joa, grad bei den Zeit Challenges wurden natürlich einige Tricks entdeckt, die damals noch nicht so viele kannten. Außerdem hat mir auf der PS3 und der Vita eigentlich immer Gold gereicht, da musst ich mich gar nicht so anstrengen :biggrin5:

Ich habe mit der Challenge auch totale Probleme :(

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:18

Danke dir für die Begrüssung! Dich hab ich auch schon im Ubisoft Forum gesehen. :) Dort scheint man allerdings kein Interesse an Tipps rund ums Movement zu haben. ;)

Ja momentan ist der schnelle Richtungswechsel der einzige wirkliche Vorteil, den ich aus diesen Stampfattacken für mich selbst übernommen hab. Dafür ist es praktisch.

Breakboost ist gar nicht so einfach zu erklären.

Es scheint jedenfalls die schnellste Art zu sein, sich auf der Geraden fortzubewegen. Schneller noch als Rennen+Schlagen+Springen. Das macht vor allem direkt beim Start Sinn (natürlich nur, wenn man ausreichend Platz hat und nicht direkt ein Hindernis kommt).

Vorab mal: Bei PS3 ist X = Springen und Viereck = Schlagen nehm ich an. Und der rechte Trigger ist bei euch auch der Knopf um zu rennen? Wenn nicht, bitte korrigieren.

Zum Üben geht man am besten in den Raum mit den täglichen Challenges, denn da hat man ja ausreichend Platz zum Rennen, ohne dass man direkt in ein Gemälde fliegt.

Zur Ausführung:

Normalerweise, wenn man während dem Rennen (also mit gehaltenem rechten Trigger) Viereck drückt, wird man kurzzeitig schneller. Das ist ja bekannt. Lässt man dann alle Richtungstasten und Tasten los (bei weiterhin gehaltenem RT), rutscht der Charakter noch ein bißchen weiter und bremst dann ab.

Breakboost funktioniert ähnlich. Dazu stellt man sich einfach hin und hält wieder den rechten Trigger. Dann fängt der Char ja an, schon so rumzutippeln. Dann drückt man gleichzeitig GANZ KURZ Pfeiltaste nach vorne + Viereck und lässt beides aber direkt wieder los. Also wirklich beides nur kurz antippen.

Was passiert dann?

Man macht wie bekannt so einen schnellen rennenden Schlag. Nur diesmal ist das darauffolgende Rutschen (also die Bremsanimation) wesentlich schneller (daher der Name Breakboost). Mit Globox sieht man das sehr gut, da er dabei auf dem Rücken liegt. Man rutscht dann sehr schnell einige Meter und in dieser Zeit beginnt man dann halt mit den Rollsprüngen (d.h. X + Pfeiltaste nach unten).

Also kurz:

RT halten bis man kurz das Tippeln sieht, dann gleichzeitig Pfeiltaste vor + Viereck antippen und sofort wieder loslassen.

(RT wird dabei nonstop gehalten)

Ich krieg das einfach nicht hin :( Ich gebe es auf. Dann werde ich halt nicht mehr 1. in der Pokalrangfolge. Ich habe genügend andere Spiele, womit ich mir lieber die Zeit vertreibe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage zu der bronze, silber und gold trophy. Muss man genau diesen pokal erhalten für die trophy. Hab in der gestrigen challenge den diamant pokal erhalten. Nun hab ich das game heut gestartet und die meldung erhalten das ich einen diamant pokal erhalten habe. Hab aber leider keine einzige trophy bekommen. Jetzt sagt mir nicht das die scheisse auch buggy ist.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu der bronze, silber und gold trophy. Muss man genau diesen pokal erhalten für die trophy. Hab in der gestrigen challenge den diamant pokal erhalten. Nun hab ich das game heut gestartet und die meldung erhalten das ich einen diamant pokal erhalten habe. Hab aber leider keine einzige trophy bekommen. Jetzt sagt mir nicht das die scheisse auch buggy ist.......

ja, die trophie gibt es nur wenn den pokal auch wirklich erhälst xD das heißt du musst einmal extra schlecht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, danke für die info xD

gibt es eigentlich schon ne lösung für das problem mit der trophy bei der man nen freund 30 mal schlagen muss?

ich wüsste nicht das es da probleme gibt ;) die erste habe ich bekommen xD die andere sollte mit der zeit kommen ansonsten einfach den tipp verwenden und es mit einem zweiten account auf der eigenen ps machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...