Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Danke :) du hast es auch bald durch..dir weiterhin noch viel Spaß und die Geduld/Lust nicht verlieren ;)

Momentan mach ich das Minimalprinzip - 2-3 Versuche bis Gold sicher erreicht ist und dann aufhören. Kein zwanghaftes Streben nach Diamant, das schont die Nerven :)

@Mr.Miyagi, der letzte Part ist ja tricky, vielleicht setz ich mich da doch nochmal dran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich bin ich wieder 1. bei der täglichen Extremherausforderung. Das hat mich echt Nerven gekostet. Habe um die 3 - 4 Stunden gespielt :skep:

Und ich bin nun 9. bei 7 Diamanträngen.. wahrscheinlich flieg ich wegen dir noch raus :biggrin5:

Das ich bei ner Zeit Challenge im Land der Toten mal unter den besten 0,1% lande (auch wenns noch nich rum is) hätte ich aber auch nicht geglaubt, wow :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja^^ Ich mache da jetzt auch nichts mehr und gehe schlafen und schlafe länger als 9 Uhr xD Allerdings am 19. War ich noch der einzigste Deutsche in der Rangliste :D Ich bin nicht mehr 1 in der Pokalrangliste und der Lumsrangliste :( Jemand, der sich Pflatsch nennt ist jetzt 1. Der hat einen Diamant mehr als ich :( (ich hatte einmal Gold geholt) Auch ein Deutscher. Das ist doch eine Frechheit, immerhin leite ich den Rayman Platinclub^^ Und habe jedes Rayman was auf Sonys Konsolen mit Trophäen, was bisher erschienen ist und mit Platin ausgestattet ist (außer die internationalen Versionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja^^ Ich mache da jetzt auch nichts mehr und gehe schlafen und schlafe länger als 9 Uhr xD Allerdings am 19. War ich noch der einzigste Deutsche in der Rangliste :D Ich bin nicht mehr 1 in der Pokalrangliste und der Lumsrangliste :(Jemand, der sich Pflatsch nennt ist jetzt 1. Der hat einen Diamant mehr als ich :( (ich hatte einmal Gold geholt) Auch ein Deutscher. Das ist doch eine Frechheit, immerhin leite ich den Rayman Platinclub^^ Und habe jedes Rayman was auf Sonys Konsolen mit Trophäen, was bisher erschienen ist und mit Platin ausgestattet ist (außer die internationalen Versionen)

Der ist bei der PS3 Version so Mitte Januar oderso eingestiegen und ich dachte mir "ein Glück, dass ich nicht mehr so wenige Punkte hab :D" aber dann hatte er es nach ein paar Gold's voll raus, so gut wie jeden Tag Diamant abzustauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist da ein Ami 1. mit 19 Diamant, das heißt der muss es noch einen Tag früher gehabt haben, da ich nur 16 Diamant habe :( (nur einmal Gold)

Das Spiel gab's in der USA wohl ein paar Tage früher. War schon sehr auffällig als in der Extreme Weekly am Anfang eigentlich nur Amis in den Top 10 waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, leute. ist zwar eh schon vorbei, aber könnte mir bitte jemand erklären wie er am anfang schon so nen speed drauf bekommt nach der ersten drehung und den darauf folgenden sprung?

Das ist ein sog. Breakboost.

Dazu Rennen gedrückt halten, einen kleinen Moment warten und vorne+Schlägen kurz antippen. Nach dem drehschlag bremst der Charakter dann nicht ab wie normal sondern wird noch zusätzlich beschleunigt. Und dann beginnt man mit dem Springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Breakboost Zeug muss ich auch mal ausprobieren, sieht ja schon richtig krass aus :skep: Als ich meine Platins erspielt hab, war das eigentlich noch nicht bekannt. Ist's schwierig durchzuführen?

im psn store wurde es auch einen tag vorher veröffentlicht ;)

Hätte ich das mal vorher gewusst :biggrin5: Ne DAS Spiel muss ich definitiv auf Disc haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Breakboost Zeug muss ich auch mal ausprobieren, sieht ja schon richtig krass aus :skep: Als ich meine Platins erspielt hab, war das eigentlich noch nicht bekannt. Ist's schwierig durchzuführen?

Hätte ich das mal vorher gewusst :biggrin5: Ne DAS Spiel muss ich definitiv auf Disc haben :smile:

es ist einfach xD man muss es nur schaffen :D

jep das hatte ich mir auch gedacht ;) so ein spiel muss im regal stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im psn store wurde es auch einen tag vorher veröffentlicht ;)

Wie gesagt ich hatte es einen Tag vor Release und trotzdem hat der Ami 3 Diamant mehr als ich, obwohl ich nur 1mal nur Gold geholt habe. Aber würde auch mit der Wochenherausforderung passen, da sie einen Tag vor Release schon 2 oder 3 Tage lief^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das game hat keinen online koop oder? Auf der verpacken steht leider nur multiplayer 1-4 spieler...

Du kannst halt die Challenges zu zweit, zu dritt oder auch zu viert spielen, was wenn dann nur bei Dojo vorteilhaft wäre. Die extrem-Challenges gehn nicht im koop. Da musst du alleine durch.

Multiplayer heißt ja online ;)

Dieses Breakboost Zeug muss ich auch mal ausprobieren, sieht ja schon richtig krass aus :skep: Als ich meine Platins erspielt hab, war das eigentlich noch nicht bekannt. Ist's schwierig durchzuführen?

Ich sag mal so..viel Übung und den richtigen Moment erwischen!

Ich hab's nie so flüssig hinbekommen. Ich fands schwer, den richtigen Moment für die Sprünge etc zu finden ^^ Ein paar mal hab ich's zwar geschafft, aber halt auch nicht so, dass ich davon begeistert war, weils eben nicht sooo geklappt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...