Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Im ersten Raum mach ich immer Stampfattacke. Das da sieht bei nach nem einfachen Wirbelschlag aus. Vielleicht ist das im ersten Raum ja auch wieder was, was nur mit Globox geht.

Bei der heutigen LDT Zeitchallenge konnt ich auch mal wieder einen Diamantcup abstauben:

unbenannt-1ifk82.jpg

Ja genau, ich mach auch immer Stampfattacke. Muss ich beim nächsten Mal mit Globox probieren... Aber ich gehört ja normalerweise zu den "Guten" :D

https://cdn.memegenerator.net/instances/500x/43918531.jpg

DJTHED überholt, sauber! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

~350 Pünktchen sinds bei mir noch. Mit paar Diamant schaff ichs vielleicht bis Ende nächster Woche.

Danke :D

Ui dann hast du's auch bald geschafft..ging ja recht schnell. Naja du holst auch viel Diamant :)

Glaub, dass heut bei normal Abgrund auf Meter und bei extrem Turm auf Zeit war :emot-raise:

Ist das ein schönes Gefühl, dass man nicht mehr spielen muss :D aber irgendwie vermisst mans auch leicht, weil man doch jeden Tag dran war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D

Ui dann hast du's auch bald geschafft..ging ja recht schnell. Naja du holst auch viel Diamant :)

Glaub, dass heut bei normal Abgrund auf Meter und bei extrem Turm auf Zeit war :emot-raise:

Ist das ein schönes Gefühl, dass man nicht mehr spielen muss :D aber irgendwie vermisst mans auch leicht, weil man doch jeden Tag dran war :D

Pass nur auf, sonst holst du es dir noch für Vita oder PS4 :biggrin5: Und Glückwunsch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass nur auf, sonst holst du es dir noch für Vita oder PS4 :biggrin5: Und Glückwunsch :smile:

Ja das macht echt süchtig :D Glückwunsch, dass du mich bei der täglichen Extremherausforderung überholt hast ;) Jetzt müssen das nur noch mehr Leute spielen, damit der 2. Platz auch für Diamant reicht. 152 Leute ist echt armseelig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht nur bei der Extremen vorbeigezogen :biggrin5:

Aber gestern waren's am Ende auch 11 Diamantränge bei der Extreme Challenge. Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob mein Ergebnis reicht. Abgrund auf Zeit ist schon ziemlich viel Trial & Error. Da werden noch einige gute Zeiten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Abgrund, habe ich sogut wie alles rausgeholt. Allzu viel verbessern ist da leider nicht mehr drin denke ich und deshalb, möchte ich quäle ich mich damit auch nicht länger :D Und die tägliche, denke ich, habe ich auch soweit alle Tricks gut angewendet und kann mich da nicht mehr wirklich verbessern.

Du machst mir noch die beiden Platin streitig und dann ist bald nicht mehr Deutschland bei den Lums und der Pokalrangfolge 1. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh bei beiden schon noch so 3 Zehntel, aber da bräuchte ich dann schon 'nen perfekten Run, und das ist speziell im Abgrund ziemlich unschön...^^

Und wenn du mich nicht packst, wird's eh schwer sich da zu halten, so gut bin ich nicht :xd::'> Die 2 ersten Plätze in den Dailies sagen grad nicht so viel aus, wenn noch 20h ausstehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnell was Neues anfangen bevor du ins sprichwörtliche Loch fällst. ;)

Auf mich warten danach Rayman Origins und Castlevania 1+2. Und dann is eh schon wieder besseres Wetter und Outdoorzeit. ;)

Haha nee :D ich mach erstmal Pause und dann sind andere Spiele dran ;)

Bin froh, dass ich's durch hab :D ein Glück, dass die Server mitgespielt haben :)

Pass nur auf, sonst holst du es dir noch für Vita oder PS4 Und Glückwunsch :smile:

Vita hab ich nicht und bis ich die PS4 hole, dauerts auch. Auch wenn ich's mal hab, werd ich mir Rayman Legends mit Sicherheit NICHT mehr kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh bei beiden schon noch so 3 Zehntel, aber da bräuchte ich dann schon 'nen perfekten Run, und das ist speziell im Abgrund ziemlich unschön...^^

Und wenn du mich nicht packst, wird's eh schwer sich da zu halten, so gut bin ich nicht :xd::'> Die 2 ersten Plätze in den Dailies sagen grad nicht so viel aus, wenn noch 20h ausstehen^^

Endlich bin ich wieder 1. bei der täglichen Extremherausforderung. Das hat mich echt Nerven gekostet. Habe um die 3 - 4 Stunden gespielt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich wieder 1. bei der täglichen Extremherausforderung. Das hat mich echt Nerven gekostet. Habe um die 3 - 4 Stunden gespielt :skep:

abgrund schaff ich nicht xD da komm ich mit mühe und not immer auf gold :D genauso wie heute xD

die lums sammeln würde ich noch auf diamant schaffen aber ich sehe keinen einzigen geist an den ich mich halten könnte...nicht mal meinen eigenen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Tipps geben für Licht im Dunkel - heimgesucht?!

Ich habe mir schon ein Video angesehen, aber so wie der Typ das macht klappt das einfach nicht. An einer Stelle springt der iwi höher als mein Charakter O-o

Der schlimmste Abschnitt für mich ist der dritte und gerade hier hat der Typ im Video die ersten beiden Gegner in der Mitte mit zwei kicks weggehauen. Das Problem ist aber, dass ich scheinbar nicht so hoch springe wie er, da ich beim linken nur den mittleren Abschnitt weghaue und den zweiten auch bloß die Stelzen. Im Video ist es aber so, dass er beim linken die kompletten Stelzen weghaut und beim rechten den Gegner. :banghead:

Hab auch schon meinen Controller zerdeppert… >-<*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da direkt mal das erste Video angeschaut, dass Google ausspuckt.

Da macht der im dritten Abschnitt nichts anderes wie gerade nach oben zu springen, an der höchsten Stelle dann links ein schneller Schlag und sofort danach den Schlag zum rechten Gegner.

Wichtig ist da nur, dass der Schlag nach links und der anschliessende nach rechts sehr schnell hintereinander gemacht werden. Denn dann erhält der zweite Schlag eine etwas größere Hitbox. Ansonsten ist an der Stelle aber nichts besonderes. Wenn du schon bis dahin gekommen bist, sollte das doch kein Problem sein.

Und nicht verzagen... das ist für viele so ziemlich der schwerste Level. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer Tipps geben für Licht im Dunkel - heimgesucht?!

Ich habe mir schon ein Video angesehen, aber so wie der Typ das macht klappt das einfach nicht. An einer Stelle springt der iwi höher als mein Charakter O-o

Der schlimmste Abschnitt für mich ist der dritte und gerade hier hat der Typ im Video die ersten beiden Gegner in der Mitte mit zwei kicks weggehauen. Das Problem ist aber, dass ich scheinbar nicht so hoch springe wie er, da ich beim linken nur den mittleren Abschnitt weghaue und den zweiten auch bloß die Stelzen. Im Video ist es aber so, dass er beim linken die kompletten Stelzen weghaut und beim rechten den Gegner. :banghead:

Hab auch schon meinen Controller zerdeppert… >-<*

Genau bei dem Level hab ich auch lang gebraucht, bis ich erstmal den Dreh raus hatte :redface: so ganz wie im Video hab ich das nicht gemacht..ich fand sogar meine Taktik da in den ersten zwei Bereichen schneller. Die dritte und die letzte Stelle hat mich viel Zeit gekostet^^

Bei mir hat das mit den Kicks auch nicht geklappt, wie du das gesagt hast. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich das gemacht hatte, aber wenn du die einmal triffst, auch wenn die noch am Stelzen sind, machts nichts..mach den Rest so wie im Video und hau die beiden dann nochmal weg. Musst halt aufpassen, dass dir dein Schatten nicht wieder in die Quere kommt.

Mit viel Übung klappt das dann doch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...