Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Selbst wenn... Ist es nicht schöner, wenn alle mit denselben "Waffen" kämpfen? Und wenn man dann mit seinen Buddys um jedes Zehntel/Hundertstel kämpfen kann? Ich empfinde das jedenfalls als völlig normal, Wissen zu teilen. Wenn nicht unter uns paar deutschsprachigen Hanseles hier, wo sonst? Wärst du denn nicht auch an einer Zusammenstellung aller Geschwindigkeits-Tipps interessiert, Timo? Ich hab nun so gut wie alles beisammen. Das einzige, was mir noch "fehlt" ist, wie das genau funktioniert, dass wenn man mal so richtig Speed aufgenommen hat, zwischendrin den Wirbelschlag zu machen OHNE dass dieser einen auch nur minimal abbremst. D.h. wie ich den Wirbelschlag mache, weiß ich natürlich. Aber sobald der Wirbelschlag beendet ist, wird's oft noch langsamer. Da hab ich noch nicht raus, wie's dann weitergeht: ob mit Rolljump oder sonstwas... Vielleicht habt ihr da ja noch nen Tipp. @Timo: Also war gestern bei dir bei der täglichen normalen Herausforderung Lums sammeln im freien Fall? Dann sind das tatsächlich andere Herausforderungen. Aber holla die Waldfee... bereits über 3000 Leute in der einen Herausforderung is ja Wahnsinn, dafür dass es vorgestern erschienen ist (bzw eigentlich erst heute hätte erscheinen sollen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Der liest bestimmt immer unsere Tipps und Tricks und wendet sie dann so an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dafür sind sie ja auch da. Wobei ich nicht glaube, dass Timo die braucht, da das ja nicht gerade sein erstes Rayman ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dafür sind sie ja auch da. Wobei ich nicht glaube, dass Timo die braucht, da das ja nicht gerade sein erstes Rayman ist. Ja natürlich, nur meinte ich damit, dass er unsere Tricks in seine Sammlung zufügt und seine nicht preisgibt ^^ Naja ich hab Origins auch schon 2x auf Platin gespielt und morgen hol ich die nächste Platin hier, aber damals kannte ich halt noch nicht so viele Tricks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja ich weiß schon wie du's gemeint hast. Ich wollte nur, bevor wir gezwungen sind, ihn an den Pranger zu stellen, zu fesseln und zu knebeln um die Tipps rauszubekommen, es erstmal mit dem Zuckerbrot probieren. ;) (Bitte nicht ernst nehmen Timo. ) Origins liegt bei mir zuhause noch für die Wii bereit. Da freu ich mich auch schon drauf. Das kommt dann als nächstes dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bin ab heute auch wieder dabei bei den Challenges Allerdings auch auf der PS4 Mal gucken wie spannend das noch wird, im Moment reicht's bei der ersten Challenge (Dojo, 1 Minute) für Platz 3 aus über 700 (interessant auch, 4x die deutsche Flagge bei den Top 5). Wobei's da ja auch noch die etwas unfaire Möglichkeit gibt Koop zu spielen. Gingen mir nach Vita und PS3 schon etwas ab die Challenges Aber was ich hier im Thread alles an Geschwindigkeitstricks lese ist schon interessant. Mehr als den Wirbelsprung hab ich "damals" nicht gemacht.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sind das auf der PS4 dann tatsächlich andere Challenges wenn ihr heute Dojo und (?) habt und wir LDT und Murphy... Sent via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ist Dojo und Land der Toten. Aber dass die unterschiedlich sind, davon war eigentlich auszugehen. Vita / PS3 hatte auch unterschiedliche Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe die Discversion von Gameware.at heute bekommen Von Amazon kam auch schon gestern das Spiel. Ist echt genial. Konnte die ersten beiden Level spielen und die erste Herausforderung auf Gold spielen, wobei das so knapp Gold war, das ich heute vielleicht doch nur den Silber Pokal erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ist Dojo und Land der Toten. Aber dass die unterschiedlich sind, davon war eigentlich auszugehen. Vita / PS3 hatte auch unterschiedliche Challenges. Ja wenn du das nur aufs PS-Network beziehst passt das. Insgesamt sind es aber bisher die PS3/XBOX360/PC/WiiU Versionen, die gleichzeitig immer dieselben Herausforderungen haben und lediglich die Vita Version, die den Sonderling darstellte. Deshalb war das bisher einigen noch nicht so klar, ob PS4 nun doch ne andere Rotation bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie, komplett unabhängige Plattformen sind gleich, aber "sony-intern" sind sie unterschiedlich? Hätte ich jetzt ned erwartet, dachte jede Plattform hätte ihre eigenen Challenges. Von Amazon kam auch schon gestern das Spiel. Ist echt genial. Konnte die ersten beiden Level spielen und die erste Herausforderung auf Gold spielen, wobei das so knapp Gold war, das ich heute vielleicht doch nur den Silber Pokal erhalte. Meine Version von Amazon kam erst heute Hab aber auch schon wieder unglaublich viel Spaß, selbst beim dritten mal. Das Spiel verströmt so unglaublich viel Spielfreude wie kaum ein zweites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich find vor allem die Musik und die gesamte Geräuschkulisse absolut klasse bei dem Spiel. Allein das erste Musiklevel... schön wenn man nach über 20 Jahren Zockerei mal wieder so einen verzaubernden Moment geboten bekommt, den es in der Form noch nicht gab. Am liebsten mag ich die Musik in dem Level mit den Laserschranken. Angelehnt an 'Thé à la Menthe' aus dem Film Oceans Twelve. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mr834Cs9ncs]Oceans Twelve Laser Dance HD 1080p - YouTube[/url] Einfach klasse! Und ich hätte auch nicht gedacht, dass das Spiel (was Bewegungsmöglichkeiten betrifft) so viel hergibt. Ist nicht leicht ein Spiel zu basteln, dass einfach zu erlernen aber schwer zu meistern ist. Das ist was, dass Ubisoft wirklich sehr gut hinbekommen hat imho. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:59 Hier noch die Speedchallenge von gestern (falls jmd auch sehen möchte, wo es noch schneller gegangen wäre): Ich wusste dass es auch komplett ohne die Ringe gehen muss... Bin immer zu früh gesprungen und hatte deshalb immer noch den oberen Ring erwischt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=U0mP0lUFv3I]Rayman Legends PC - 19"91 Land of the Livid Dead 2-19-14 Daily Challenge Speedrun - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Aber diese Speed Challenge hatte ich auf der PS4 bisher noch nicht^^ Also scheint auch die PS4 eigene Challenges zu haben. War wie schon geschrieben bei der Vita und PS3 auch so. Zu allen anderen Systemen kann ich nichts zu sagen. @Firon dich habe ich in der Rangliste schon gesehen^^ Oft hilft es einfach sich die Geisterfreunde anzusehen, dann sieht man schon mal den einen oder anderen Trick. Ich mache das halt eher selber durch Trial and Error https://www.facebook.com/photo.php?fbid=721121114595274&set=a.720603061313746.1073741829.100000921760361&type=1&theater Ich bin gerade 7. in der PS4 Pokalrangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Aber diese Speed Challenge hatte ich auf der PS4 bisher noch nicht^^ Also scheint auch die PS4 eigene Challenges zu haben. War wie schon geschrieben bei der Vita und PS3 auch so. Zu allen anderen Systemen kann ich nichts zu sagen. @Firon dich habe ich in der Rangliste schon gesehen^^ Oft hilft es einfach sich die Geisterfreunde anzusehen, dann sieht man schon mal den einen oder anderen Trick. Ich mache das halt eher selber durch Trial and Error https://www.facebook.com/photo.php?fbid=721121114595274&set=a.720603061313746.1073741829.100000921760361&type=1&theater Ich bin gerade 7. in der PS4 Pokalrangliste Die Geister funktionieren seit gut 2 Wochen nicht mehr Und was ist daran so schlimm, seine Tricks zu verraten? Du liest hier mit Sicherheit auch unsere Tricks und wendest sie bei dir an Naja mir kanns ja egal sein, weil ich morgen eh endlich fertig bin :'> Ich find vor allem die Musik und die gesamte Geräuschkulisse absolut klasse bei dem Spiel. Allein das erste Musiklevel... schön wenn man nach über 20 Jahren Zockerei mal wieder so einen verzaubernden Moment geboten bekommt, den es in der Form noch nicht gab.Am liebsten mag ich die Musik in dem Level mit den Laserschranken. Angelehnt an 'Thé à la Menthe' aus dem Film Oceans Twelve. Ja, die Musik ist bei Rayman einfach klasse. Ich find die Musik "eye of the tiger" auch richtig klasse weiß zwar nicht mehr, welches Level es war, aber egal..es ist ja dabei Bin ab heute auch wieder dabei bei den Challenges Allerdings auch auf der PS4 Mal gucken wie spannend das noch wird, im Moment reicht's bei der ersten Challenge (Dojo, 1 Minute) für Platz 3 aus über 700 (interessant auch, 4x die deutsche Flagge bei den Top 5). Wobei's da ja auch noch die etwas unfaire Möglichkeit gibt Koop zu spielen.Gingen mir nach Vita und PS3 schon etwas ab die Challenges Aber was ich hier im Thread alles an Geschwindigkeitstricks lese ist schon interessant. Mehr als den Wirbelsprung hab ich "damals" nicht gemacht.. ^^ Welcome back du kriegst scheinbar auch nicht genug In der Zeit, wo ihr alle schon Platin geschafft habt, kamen hier mit der Zeit immer viele Tricks zusammen und das erleichtert einen wirklich sehr, dass man mal oft sogar Diamant schaffen kann und Gold ja sowieso. Bronze adé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Auf der PS4 gehen die Geister...nuja, noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie ging das am Anfang und im vorletzten Raum, dass er die alle "auf einmal" erwischt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=DzejqJ_t1VQ]Rayman Legends Daily challenge (19/02/14): The Dojo, grab 200 lums. - YouTube[/url] Und hier noch der Weg zu Diamant für heute [url=https://www.youtube.com/watch?v=PiqEIvvywBs]Rayman Legends: Daily challenge (20/02/14) Land of the livid dead, Get there quickly! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin jetzt 1. in der Pokalrangliste Und ich kam bisher auch ohne Tipps gut aus und habe ja erst seit gestern oder vorgestern wieder diesen Thread abonniert Habe gerade alle Level fertig auf Gold Pokal Rangfolge Lums Sammler (2.) Alle Ranglisten zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Habe gerade alle Level fertig auf Gold Und nun hast du sicher viereckige Augen. Wie ging das am Anfang und im vorletzten Raum, dass er die alle "auf einmal" erwischt? Im vorletzten Raum schlägt ganz schnell erst nach vorne und dann nach hinten. Im ersten Raum mach ich immer Stampfattacke. Das da sieht bei nach nem einfachen Wirbelschlag aus. Vielleicht ist das im ersten Raum ja auch wieder was, was nur mit Globox geht. Bei der heutigen LDT Zeitchallenge konnt ich auch mal wieder einen Diamantcup abstauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xboss Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wie ist das mit dem erfolg: Diamantsüchtig Alle Diamantpokale der Weltgemälde gewinnen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man nach Sammeln aller Kleinlinge. Es gibt insgesamt 700 Stück. Wie viele pro Welt zu finden sind über den Welten-Gemälden zu sehen. Kriegt man die Diamant Pokale für jede welt wenn man alle kleinlinge gesammelt hat. Oder muss man für diese pokale etwas bestimmtes machen. Ich habe z.B. die Teesies in trouble welt volkommen durch, aber keine platin bekommen. Gibt es da später noch neue level???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 im späteren Spielverlauf werden in den Welten/Gemälden noch weitere, sogenannte heimgesuchte Gemälde freigeschaltet. Das sind etwas andere Versionen der bisherigen Gemälde, in denen es auf Schnelligkeit ankommt und du immer in 40 Sekunden die 3 Teensies erreichen musst, bevor sie mit einer Rakete abgeschossen werden. Diese heimgesuchten Gemälde haben es zum Teil ganz schön in sich. Gerade die mit dem Phantom-Rayman sind nicht ohne. Bei Teensies in Trouble kommt man dann am Ende auf insgesamt 90 Teensies. Und dann gibt's auch den Diamatpokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.