Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach, ich bin noch weit hinter Dir...bei 25, irgendwas... Beim 2ten Bumper gleich am Start oder bei dem wo man oberhalb die waagerechte Knochenmauer durchbricht ? Ich denke ich verliere Zeit an den Stellen wo ich die Knochen in der Luft zertreten muss...das geht effektiv doch nur mit einem Tritt oder (ich meine einmal in der Luft kann man dort doch nicht wirbeln oder?) ?

Ich mein den Bumper da am Anfang..da sind ja zwei nebeneinander. Auf den einen springst du drauf und hüpfst somit zum 2. und der wirft dich dann hoch. Also auf den ersten Bumper rauf und der wirft dich zum zweiten, aber bevor du bei dem ankommst, musst du sofort ne Schmetterattacke machen, weil du dann voll den Schwung bekommst und kannst somit Rolljumps machen d.h. mit hüpfen hast du voll den Speed :D

Da am Schluss, wo man durch die Knochen muss, mach ich auch rennen-hüpfen-schlagen. Bei den Stellen, wo die kleinen "Absätze" sind, da mach ich auch rennen-hüpfen-schlagen und dann nochmal schlagen, dass du auf die nächste Plattform rüberkommst. Aber ich muss da irgendwas anderes finden..vorallem auch am Anfang..diesen Breakboost hau ich nie hin :(

Die Geister gehen seit einer Woche auch nicht, dass ich die einschalten könnte..naja..

Oh man, Dojo auf Zeit ist nicht meins... bin momentan 10sec langsamer als Mic4slan :(

Spiels mal zu zweit, dann ist man gleich viel schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab die Bumper bisher gar nicht genutzt...

Rennen-Schlagen-Springen (3x) bis es leicht den Berg runter geht, kurz vor den Bumpern, dort noch mal Schlagen um Schwung zu holen und Übergang in Rolljumps. Die könnte man dann theoretisch bis zu den Ringen weiter machen, schaff ich aber meistens nur bis kurz vor den Abgrund mit den Stacheln oben.

Danach gehts wieder weiter mit Rennen-Schlagen-Springen, wobei ich die kleinen Plattformen nicht nutze, da könnte man wahrscheinlich auch nochmal beschleunigen - oder man geht nach den letzten Schädeln auch wieder in Rolljumps über...

Bei Dojo zu zweit streikt leider meine bessere Hälfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, bin mal gespannt ob es morgen ein Video gibt, mich würde das wirklich mal interessieren. Das mit der Stampfattacke habe ich dann noch hinbekommen, zwar auf dem 2ten Bumper aber es ist trotzdem flotter als eben ohne. Ich denke ich habe vor allem im letzten Teil locker 1,5 bis 2 sek. verloren weil ich nur normal springend über die letzten beiden Hindernissbereiche gekommen bin. Wirbelnd hat es mich immer in den Abgrund befördert. Naja, als ich 17 Uhr aufgehört habe war ich zwar im Goldbereich aber mal schaun ob das auch gereicht hat...ich sollte mal bei meinem Chef ne PS3 mit Internetzugang bestellen damit ich hier im Nachtdienst noch weiter üben kann *ggg*.

Eines jedoch muss ich sagen....Breakboost ist schwer...keine Ahnung ob es nur an mir liegt oder der PS3 Controller schlicht zu ungenau ist aber auch wenn ich weiß wie er funktioniert und immer exakt gleich drücke bekomm ich den eher mehr zufällig hin als gezielt...muss ich wohl weiter üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal die Stampfattacke auf den ersten der beiden Bumper zu machen.

Untenrum is schneller. ;)

Also untenrum bin ich eher langsamer als schnell.

Auf dem ersten Bumper krieg ich keine Stampfattacke hin, weil er mir immer wieder "runterrutscht".

Eines jedoch muss ich sagen....Breakboost ist schwer...keine Ahnung ob es nur an mir liegt oder der PS3 Controller schlicht zu ungenau ist aber auch wenn ich weiß wie er funktioniert und immer exakt gleich drücke bekomm ich den eher mehr zufällig hin als gezielt...muss ich wohl weiter üben.

Bist nicht der einzige :D ich schaffs auch nicht, wenn es sein muss. Beim Üben brauch ich auch erst ein paar Versuche, bis ichs hinbekomm. Aber so, dass des sicher immer klappt, ist es bei mir nicht.

Egal..morgen ist eh mein letzter Spieltag :drool5: Nur wegen 3 Punkte muss ich morgen spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20"63 und somit Platz 7 hab ich gestern noch geschafft. Von Platz 2 trennten mich insg. nur 4 Zehntel, d.h. die lagen diesmal alle extrem dicht beisammen. Aber dann wars spät und die Luft raus.

Wenn noch knapp 40 Leute gespielt haben bis heute morgen und mich keiner verdrängt hat, könnte es sogar noch reichen.

Wie schnell warst du unterwegs bei der tägl. extreme @ Timo1101?

Top5 ist am zweiten Tag nach Release noch schwierig einzuschätzen. Gibt's schon genug Konkurrenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich euch verraten, wie ich das schaffe? Dann holt ihr mich nachher noch selber ein und ich kann Diamant vergessen :D Ihr findet das schon selber raus, ihr müsst euch halt alles einprägen und lang genug üben ;)

Also bei der täglichen Extremherausforderung auf der PS4 habe ich 795 Punkte (Dojo) und bin somit 4. von 520 geworden und somit Diamant.

Und jetzt gerade bei der neuen Herausforderung habe ich 1334,87 m und bin 1. von 65 :D (Strecke nach rechts)

Und bei der täglichen normalen Herausforderung hatte ich 19"94 Sekunden und war 6. von 3065 und ebenfalls Diamant^^ (Freier Fall eine gewisse Anzahl Lums sammeln)

und jetzt gerade: 395 Lums beim Dojo und somit 3. von 258 und damit erstmal Gold.

Bei der wöchentlichen normalen bin ich momentan 5. von 1782 mit 1707,78 m, wobei er in der Rangliste komischerweise folgendes anzeigt: 28´27"78 (Strecke nach rechts)

Bei der extremen wöchentlichen bin ich momentan 9. mit 1477,39 m (Strecke nach oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich euch verraten, wie ich das schaffe? Dann holt ihr mich nachher noch selber ein und ich kann Diamant vergessen :D Ihr findet das schon selber raus, ihr müsst euch halt alles einprägen und lang genug üben ;)

Also bei der täglichen Extremherausforderung auf der PS4 habe ich 795 Punkte (Dojo) und bin somit 4. von 520 geworden und somit Diamant.

Und jetzt gerade bei der neuen Herausforderung habe ich 1334,87 m und bin 1. von 65 :D (Strecke nach rechts)

Und bei der täglichen normalen Herausforderung hatte ich 19"94 Sekunden und war 6. von 3065 und ebenfalls Diamant^^ (Freier Fall eine gewisse Anzahl Lums sammeln)

und jetzt gerade: 395 Lums beim Dojo und somit 3. von 258 und damit erstmal Gold.

Bei der wöchentlichen normalen bin ich momentan 5. von 1782 mit 1707,78 m, wobei er in der Rangliste komischerweise folgendes anzeigt: 28´27"78 (Strecke nach rechts)

Bei der extremen wöchentlichen bin ich momentan 9. mit 1477,39 m (Strecke nach oben)

Ich hab bei Murfy mehr Meter als du :P

Außerdem gehn die Tricks allgemein ;)

So wie ich das bei dir rauslese, blick ich zwar nicht so ganz durch, aber was sicher ist, dass PS4 ne eigene Rangliste hat ;) weil mit deinen 1334 Metern bist du bei PS3 nie erster :D wenn ich schon mit 1446 momentan dritter bin :) aber da ist noch viel zum rausholen.

Anscheinend sind das auf der PS4 auch andere Challenges, wenn du schon Dojo sagst. Also kann dich von den PS3lern und PClern keiner überholen ;)

@ Mr.Miyagi: Ja, LDT auf Zeit ist bei der normalen :) aber voll blöd da heut gut Zeit rauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...