Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Bei Abgrund Lums sammeln hab ich gestern relativ leicht auf Gold geschafft. Was mich aber gewundert hat weil ich eher schnell runter bin als großartig zu sammeln :) LDT auf Weite hab ich noch nicht ernsthaft probiert, aber wenn da Diamant bei 3km liegt hab ich auch keine so große Lust...

Mic4slan, welche Challenges sind denn heute? :)

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Abgrund Lums sammeln hab ich gestern relativ leicht auf Gold geschafft. Was mich aber gewundert hat weil ich eher schnell runter bin als großartig zu sammeln
Das ist ja auch der Trick dabei. ;) Möglichst schnell runterkommen, nur die mitnehmen, die gerade auf dem Weg liegen bzw für die man nicht bremsen muss und spätestens bei diesen direkt aufeinanderfolgenden Bumpern macht man dann die 200 voll. Aber das ist trotzdem nervig, da es eher in "Trial and Error" ausartet. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei normal ist Dojo und bei extrem ist Land der Toten auf Zeit :xd::'> wobei man dort echt viel Zeit rausholen kann :)

Wenn LDT bei den wöchentlichen bei 3km Diamant liegt, kann's die Tage noch runtergehen denk ich. Weil so hoch war solang ich spiele noch nie der Diamant Wert :D wenn dann irgendwas mit 2km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an die Cracks hier ^^...

Wie bewegt ihr euch in der heutigen Extrem-Herausforderung denn im letzten Drittel ?

Ich beginne von vorn gesehen immer mit Wirbel, Sprung den Berg rauf, gleich Wirbel über den Abgrund....danach sofort mit kurzen und langen "Rollsprüngen" bis in den mittleren Levelbereich, haue dort die Knochen weg und gelange dann zum letzten Drittel mit den kleinen Plattformen und den herunter kommenden Stacheln. Dort finde ich einfach keine gescheite schnelle Kombination mit der ich Wirbeln oder springen kann. Ich hab zwar Gold erreicht in der Herausforderung, denke aber da ist noch einiges an Platz nach oben daher will man natürlich auch lernen für die Zukunft. Wie habt ihr das im letzten Drittel gemacht (Video hab ich bisher keines finden können um mal zu schauen und mit den Geistern kann ich einfach nicht spielen weil die mich vollkommen kirre machen im Kopf *gg*) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da freu ich mich schon drauf. Muss aber noch bis 17.00 Uhr arbeiten und komm vor 18.30 sicher nicht dazu, mal reinzuschauen. D.h. vorher werden von mir keine Tipps möglich sein.

Wenn du die ersten beiden Drittel dauerhaft und beständig gut hinbekommst, kannste ja dann wirklich mal die Geister anmachen um dann im letzten Drittel beobachtend hinterherzulaufen.

Ich find die Geister ja auch einen Graus. Keine Ahnung wie die manche soweit ausblenden können, dass die einen nicht mehr ablenken.

Aber für den Fall, dass man eine Passage bereits konstant schnell hinbekommt (und sich somit Aufgrund der Gewöhnung weniger leicht ablenken lässt) taugen sie durchaus mal.

Edit: Vielleicht ein kleiner allgemeiner Tipp dazu: "haue dort die Knochen weg und gelange dann zum letzten Drittel mit den kleinen Plattformen und den herunter kommenden Stacheln"

Das liest sich so, als ob du bei den Knochen deine Geschwindigkeit verlierst und du dann im letzten Drittel zu langsam bist, so dass es mit dem Timing und den Entfernungen der kleinen Plattformen nicht mehr hinhaut. Dabei sind Knochen eigentlich sogar hilfreich. Und zwar verändern sie die Eigenschaften des Wirbelschlags. Trifft man während eines Wirbelschlags die Knochen, so hat der Wirbelschlag keine Bremsanimation. D.h. man kann direkt einen weiteren Wirbelschlag im Anschluss machen, quasi ohne Unterbrechung. Das sieht dann praktisch aus wie ein sehr langer Wirbelschlag. Und sowas eignet sich prima um a)Geschwindigkeit zu halten oder b) Geschwindigkeit aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Vielleicht ein kleiner allgemeiner Tipp dazu: "haue dort die Knochen weg und gelange dann zum letzten Drittel mit den kleinen Plattformen und den herunter kommenden Stacheln"

Das liest sich so, als ob du bei den Knochen deine Geschwindigkeit verlierst und du dann im letzten Drittel zu langsam bist, so dass es mit dem Timing und den Entfernungen der kleinen Plattformen nicht mehr hinhaut. Dabei sind Knochen eigentlich sogar hilfreich. Und zwar verändern sie die Eigenschaften des Wirbelschlags. Trifft man während eines Wirbelschlags die Knochen, so hat der Wirbelschlag keine Bremsanimation. D.h. man kann direkt einen weiteren Wirbelschlag im Anschluss machen, quasi ohne Unterbrechung. Das sieht dann praktisch aus wie ein sehr langer Wirbelschlag. Und sowas eignet sich prima um a)Geschwindigkeit zu halten oder b) Geschwindigkeit aufzubauen.

Oha, dass habe ich noch nicht gewusst...da muss ich gleich mal schauen ob ich das umsetzen kann. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage an die Cracks hier ^^...

Wie bewegt ihr euch in der heutigen Extrem-Herausforderung denn im letzten Drittel ?

Ich beginne von vorn gesehen immer mit Wirbel, Sprung den Berg rauf, gleich Wirbel über den Abgrund....danach sofort mit kurzen und langen "Rollsprüngen" bis in den mittleren Levelbereich, haue dort die Knochen weg und gelange dann zum letzten Drittel mit den kleinen Plattformen und den herunter kommenden Stacheln. Dort finde ich einfach keine gescheite schnelle Kombination mit der ich Wirbeln oder springen kann. Ich hab zwar Gold erreicht in der Herausforderung, denke aber da ist noch einiges an Platz nach oben daher will man natürlich auch lernen für die Zukunft. Wie habt ihr das im letzten Drittel gemacht (Video hab ich bisher keines finden können um mal zu schauen und mit den Geistern kann ich einfach nicht spielen weil die mich vollkommen kirre machen im Kopf *gg*) ?

Wie ist deine Zeit dort? Ich hab 22"12. Ich bin nicht weit von Diamant entfernt.

Den besten Schwung bekommst du, wenn du beim 2.Bumper diese Schmetterattacke (glaub hieß so) machst und dann immer hüpfend weiter. Da kannst du sogar bis zu den Ringen hüpfen.

Ich bräuchte auch ein Video, aber ich find nix :( ich müsste am Anfang und am Schluss viel Zeit rausholen können, weiß aber nicht wo und wie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist deine Zeit dort? Ich hab 22"12. Ich bin nicht weit von Diamant entfernt.

Den besten Schwung bekommst du, wenn du beim 2.Bumper diese Schmetterattacke (glaub hieß so) machst und dann immer hüpfend weiter. Da kannst du sogar bis zu den Ringen hüpfen.

Ich bräuchte auch ein Video, aber ich find nix :( ich müsste am Anfang und am Schluss viel Zeit rausholen können, weiß aber nicht wo und wie..

Ach, ich bin noch weit hinter Dir...bei 25, irgendwas... Beim 2ten Bumper gleich am Start oder bei dem wo man oberhalb die waagerechte Knochenmauer durchbricht ? Ich denke ich verliere Zeit an den Stellen wo ich die Knochen in der Luft zertreten muss...das geht effektiv doch nur mit einem Tritt oder (ich meine einmal in der Luft kann man dort doch nicht wirbeln oder?) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...