Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Wo scheiterts denn beim Turm? Da wo man 4x sofort hin und her muss? Irgendwo um die 1050-1100 Meter?

Da heißt es Hirn ausschalten, nicht nachdenken sondern einfach ganz schnell :X: drücken. :D

Ja genau diese Stelle mit schnell hin und her, bei 970m.

Die ersten Sprünge gehen aber in die letzten Stacheln krach ich immer rein.

Naja mal schaun ob ichs jetzt vor 9 noch schnell schaff ;)

EDIT:

Hehe, hat jetzt auf den ersten Versuch geklappt :)

Just in time, bei noch 6 Minuten Restdauer der Challenge

Und es ist schon wieder Abgrund auf Zeit (extrem) und Lums bei Land der Toten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau diese Stelle mit schnell hin und her, bei 970m.

Die ersten Sprünge gehen aber in die letzten Stacheln krach ich immer rein.

Naja mal schaun ob ichs jetzt vor 9 noch schnell schaff ;)

EDIT:

Hehe, hat jetzt auf den ersten Versuch geklappt :)

Just in time, bei noch 6 Minuten Restdauer der Challenge

Und es ist schon wieder Abgrund auf Zeit (extrem) und Lums bei Land der Toten ;)

Bei der Stelle, wo man schnell hin und her musste bei Turm, hab ich letztes mal auch Probleme gehabt, aber da muss man echt voll schnell auf X drücken und hin und herspringen :D ich hab da gestern auch ein paar Versuche gebraucht und dann bin ich weit gekommen :D

Och nee..nicht schon wieder LDT :banghead: Die Challenge nervt mich letzte Zeit..da arbeiten anscheinend Praktikanten, die immer die selbe Challenge reinhauen :D

Bestimmt kommt Murphy auf Meter erst dann wieder, wenn ich die Platin hab :cryin:

@ Mr.Miyagi: Wie ist es bei der PC Version, wenn du die 6000 Punkte erreicht hast? Bekommt man da dann auch sowas wie Trophäe? Gibt's die überhaupt bei der PC Version :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das beim ersten Bumper? Ich komm da viel weiter links rüber Richtung Stacheln, dafür nicht so hoch, und wenn ich nen Schlag mache um abzubremsen dann verlieren ich viel Schwung.

Der Teil am Ende ist doch auch mehr zufällig, oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xYk9rT9Qcq0]Rayman Legends - Daily Extreme Challenge - Never Ending Pit (12"58) - 16/02/14 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch so bis auf den Schluss. Das sieht schon sehr lucky aus.

Beim ersten Bumper direkt X drücken um den Schwung zu bremsen und dann nach unten halten.

LDT hab ichs so langsam raus. Wieder Top10. :)

unbenannt-1w6kh5.jpg

Der erste is n Cheater.

@Mic4slan: Das mit den Trophäen läuft genau wie bei euch, nur dass diese halt auf diesem UPLAY Gedöns gespeichert werden.

Mir gehts aber eher darum, das Spiel komplett durchgespielt zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bumper normal drauf oder mit Stampfattacke? Ich hab immer letzteres gemacht, da ich sonst nicht so hoch gekommen bin wie im Video. Und das am Schluss hab ich paar mal probiert und dann aufgehört.

Bei LDT hab ich zwar sicheres Gold aber mehr war nicht drin. Da fehlen mir die richtigen Kombos um die Geschwindigkeit zu halten.

Und ich merke dass meine Motivation insgesamt langsam nachlässt :( Wohingegen MrMiyagi ja richtig aufzublühen scheint ;)

Naja vielleicht motivieren mich die 4x Gold heute ein wenig mehr...

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern das mit dem Schluss auch paar mal probiert. 2-3x hätt ich's fast geschafft, aber da bin ich an dem letzten Zipfel unten hängen geblieben. Egal. Gold hab ich ja xD

Ich bin auch froh, wenn ich endlich fertig bin. Hab auch schon fast keine Lust mehr, aber was soll man tun xD hab's bald geschafft..noch 63 Punkte :drool5:

Heut ist endlich mal wieder Murphy auf Meter :D bei extrem. Und bei normal ist Dojo.

Die wöchentlichen brauch ich nicht machen, weil ich eh die Woche fertig bin :D außer die Trophy kommt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Abgrund Lums sammeln mag ich auch überhaupt nicht :D

Aber die Wochenchallenges lass ich jetzt schön gehn :D

Murphy wird heut wohl nix mit meiner Diamant-Phase bei dem :( dreimal hab ich's schön geschafft, aber heut schaff ich's wohl nicht. Heut fehlt mir aber auch die Geduld dafür :xd::'> und es war 1,5 Wochen fast Pause mit dem..das erschwert meinen Lauf natürlich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie geil is das denn :eek6: :eek6: heut Nachmittag war ich bei Murfy noch auf Gold und jetzt auf Diamant :drool5: ich hoffe, dass das bis morgen hält..dann wär ich übermorgen fertig! :D

Bei wieviel Metern ist der Diamant Wert da eigtl? Würd mich interessieren.

Wenn man im 3stelligen Punktebereich ist, dann geht's eh schneller..am schnellsten im 2stelligen Bereich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diamant ist immer das erste Prozent und es wird abgerundet. D.h. wenn zb 1234 Spieler gespielt haben, bekommen die ersten 12 Diamant. Das ist also nicht abhängig von den erreichten Metern.

Oder was meinste?

Und wie meinst du das mit 3stellig und 2stellig?

Hab heut kein Diamant bekommen :( wär auch zu schön. Da wär ich morgen fertig. Naja so bin ich am Freitag endlich fertig :)

Ah ok dann sind's die ersten zwei Zahlen.

Weil Gold rechnet man ja anders aus..z.B 1234 Spieler, dann die letzte Zahl wegstreichen..das wärn dann also 123 x 2 (verdoppeln) = 246 Goldplätze. Wenn man da auf dem 130.Platz ist, hat man sicher Gold, aber wenn man aufm 240.Platz ist, dann ist's knapp und man kann zu Silber runterrutschen.

Mit Diamant hab ich gestern gerätselt, wie das ausgerechnet wird. Wenn's nach den ersten zwei Zahlen ging (wie du's erklärt hast) dann war ich eh der drittletzte im Diamantbereich. Hatte aber auch gestern keine Lust mehr, mich zu bessern :xd::'>

Ich meinte da, ab wieviel Metern es gestern Diamant gab ;) weil selber kann ich's ja nicht mehr sehn, weil ich in dem Bereich war.

Das mit 3stellig und 2stellig war auf den Satz von Gesangsverein bezogen.

Damit meinte ich die Punkte zu Genialitätsstufe 11.

Hätt ich aber auch deutlicher hinschreiben können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der endlose Abgrund ist heut so einfach....bis zu jener frustrierenden Stelle bei ca. 1180 Metern wo die enge kruvige Passage mit Seitenwind beginnt. man, ich häng jetzt schon gut 70 Versuche dort und unmittelbar danach beginnt der Goldbereich....zum verzweifeln. ^^

Edit: ....endlich geschafft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's eigentlich auch keinen Trick dabei, einfach weiterhin üben üben üben. Aber ich seh schon.. 70 Versuche... Du machst keine halben Sachen. :D;)

Ne kleine Hilfe: du fängst am besten ganz links an, also im Prinzip immer auf der Seite, aus der Wind herkommt. Dann hast du am meisten Platz/Puffer.

Ansonsten guckste mal nach nem Video auf YouTube. Die Stelle kommt nämlich eigentlich in jedem Abgrund auf Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der endlose Abgrund ist heut so einfach....bis zu jener frustrierenden Stelle bei ca. 1180 Metern wo die enge kruvige Passage mit Seitenwind beginnt. man, ich häng jetzt schon gut 70 Versuche dort und unmittelbar danach beginnt der Goldbereich....zum verzweifeln. ^^

Edit: ....endlich geschafft.....

Augen zu und durch :)

Nicht soviel gleiten, eher "zügig" durch, dann wird man nicht so schnell abgetrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der endlose Abgrund ist heut so einfach....bis zu jener frustrierenden Stelle bei ca. 1180 Metern wo die enge kruvige Passage mit Seitenwind beginnt. man, ich häng jetzt schon gut 70 Versuche dort und unmittelbar danach beginnt der Goldbereich....zum verzweifeln. ^^

Edit: ....endlich geschafft.....

Ist das die Stelle, wo der Wind nach rechts und nach links weht und die Stacheln auf den Seiten sind? Laut deiner Beschreibung könnte es sein :emot-raise:

Ich hab bei der Stelle schon ne Taktik ;) ich drück da immer total oft auf X dass der sozusagen immer nur minimal fliegt und loslassend nach unten fällt. Und dabei drück ich immer nach Links und rechts. Also so geh ich vor und es klappt immer :)

Viele Stellen sind reine Übungssache und irgendwann flutschtst du da durch :D

Dojo mit so vielen Lums wie möglich ist cool. 711 hab ich :xd::'> aber wenn die Feuerstelle immer kommt, dann kack ich ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt war wieder genug anderes Zeux. Die wöchentlichen Herausforderungen sind jetzt auch nicht unbedingt das, wo ich den Drang hab, mich noch ein Stückchen zu verbessern. Abgrund Lums sammeln is öde und LDT auf Entfernung wäre ich nen guten Kilometer von Diamant entfernt (die irgendwo knapp unter 3km liegt).

Deshalb dürfte heute mal wieder ne reine LDT Speedchallenge (ohne Lumssammelgedöns) kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...