Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Nein, leider nicht.

Obwohl das sicher technisch möglich wäre. Immerhin sind die Challenges bei allen Systemen (360/PS3/PC/WiiU) exakt dieselben. Vita ist außen vor.

Vorteil wäre zudem eine größere Teilnehmerzahl bei den einzelnen Challenges und somit auch eine größere Chance auf Diamant. Außerdem würden dann nicht ein und dieselben Spieler, die eine Konsole und einen PC haben, so nicht täglich auf beiden Systemen die Pokale abstauben.

Bei den Konsolen ist das weniger ein Thema aber aufm PC hätte man dann wenigstens mal EIN gutes Argument für diesen Ubisoft eigenen UPlay-Client gehabt.

Spieler aller Systeme vereinigt euch! Ich fänds klasse. Denn soooo viele System-exklusiven Titel gibt's ja nun auch nicht mehr. D.h. eine gemeinsame Rangliste dürfte von mir aus gerne zum Standard werden.

Sagt mal, ich darf heute zum ersten mal auch die wöchentlichen Extrem-Herausforderung spielen und bin ziemlich beeindruckt von dem Video ein paar Seiten vorher dazu. Macht es denn eigentlich einen Unterschied ob man wie im Video gezeigt immer schnell die Seiten wechselt während man den Baum drauf rennt oder ist das eher reine Show und bringt zeitlich nicht wirklich was ? Ich persönlich merke mit meinem eigenen Schatten da nicht groß etwas aber ich bin in solchen Aufgaben ja auch noch wirklich schlecht...daher die Frage an die "Kenner" hier ;)

Sagt mal, ich darf heute zum ersten mal auch die wöchentlichen Extrem-Herausforderung spielen und bin ziemlich beeindruckt von dem Video ein paar Seiten vorher dazu. Macht es denn eigentlich einen Unterschied ob man wie im Video gezeigt immer schnell die Seiten wechselt während man den Baum drauf rennt oder ist das eher reine Show und bringt zeitlich nicht wirklich was ? Ich persönlich merke mit meinem eigenen Schatten da nicht groß etwas aber ich bin in solchen Aufgaben ja auch noch wirklich schlecht...daher die Frage an die "Kenner" hier ;)

Ja, das hin- und herspringen bringt sehr viel..da kannste viel Zeit rausholen ;)

Du musst auch immer mit schlagen hin und her hüpfen, weil du damit viel mehr Schwung holst ;)

Was verstehst Du denn unter "mit schlagen hin und her hüpfen"... ich mach das immer so...Wirbelschlag, dann Sprung..meinst Du das so ?

Aber gut zu wissen, da werd ich noch weiter üben müssen ^^

Bisher fehlt mir bei der Aufgabe noch eine knappe halbe Sekunde zu Gold (für mich schon recht gut)...was mir prinzipiell niemals gelingt ist der Punkt mit der blauen Hand wo der im Video direkt nach oben weiter springt. Bei mir ist die Hand wenn sie nach mir greift immer an einer völlig anderen Position, viel tiefer und auf dem Weg nach links.

Was verstehst Du denn unter "mit schlagen hin und her hüpfen"... ich mach das immer so...Wirbelschlag, dann Sprung..meinst Du das so ?

Aber gut zu wissen, da werd ich noch weiter üben müssen ^^

Bisher fehlt mir bei der Aufgabe noch eine knappe halbe Sekunde zu Gold (für mich schon recht gut)...was mir prinzipiell niemals gelingt ist der Punkt mit der blauen Hand wo der im Video direkt nach oben weiter springt. Bei mir ist die Hand wenn sie nach mir greift immer an einer völlig anderen Position, viel tiefer und auf dem Weg nach links.

Ja, ich meinte den Wirbelschlag^^ da musst du halt immer rennen-schlagen-hüpfen. Das ist die "Grundausstattung" für alle Challenges :P damit holst du viel Schwung und du kommst weiter und sparst somit Zeit.

Ja, das mit der blauen Hand versteh ich auch nicht, wie der so schnell da weiter springen kann. Ich hab das schon bei einigen Videos gesehn, wo die immer sofort weiter hochspringen, wenn die bei dem ankommen. Ich krieg das aber nie hin, weil der bei mir immer rüberschwingt..

Ihr müsst da drunter auf dem Bumper eine Stampfattacke machen. Ohne die geht das nicht. Und dann sofort bei Kontakt mit dem Klettertypen weiterspringen.

@meribald: Dieser Wirbelschlag mit Sprung ist bei der Turmchallenge die schnellste Art, sich fortzubewegen. Und dieses Hin und Her springen bewirkt, dass man diese etwas höhere Gechwindigkeit nicht verliert. Je schneller du hin und her springst bzw je kürzer dein Kontakt ist, umso weniger Geschwindigkeit verlierst du.

Genau wie auf der Ebene. Wenn du da Geschwindigkeit aufgenommen hast, springst und bei der Landung nur ganz kurz Kontakt hast, d.h. also sofort weiterspringst, verlierst du kaum Geschwindigkeit.

Tägliche Extrem war wieder lustig. Aber irgendwie scheinen es immer recht wenig zu sein, die diese Murphy Sammelchallenges spielen. Da wirds immer schwerer mit Diamant.

Ich hoff mal dass es reicht.

unbenannt2j9k2r.jpg

Für die frühe Zeit ist es ein gutes Ergebnis :)

Ich hatte eben irgendwas mit 23".. (glaubich). Da hoffe ich auch, dass mein Gold hält :D aber ich schau da erst Abends rein. Und Dojo ist mit 661 Lums ja auch sicheres Gold :xd::'> das könnt ich abends auch evtl nochmal probieren, aber wenn man da weiter zu Diamant kommt, kommen bestimmt wieder diese Schwerter und Feuerbällchen, die mir die Situation erschweren :xd::'>

Achja, hab das mit dem Bumper bei Turm probiert..ich treff den nicht mit der Stampfattacke^^ ich flieg da eher daneben, wenn ich diese Attacke mach. Inzwischen ist es mir egal..Gold ist eh sicher :D

In einer Woche bin ich endlich fertig :D:D noch 143 Punkte :drool5: Wenn ich mal wieder nen Diamanten bekommen würde, würde das natürlich schneller beschleunigen..wegen den 3 Punkten muss ich extra noch ein Tag spielen..egal..der krönende Abschluss isses dann :D

Ich hoffe, dass morgen Murphy auf Meter mal wieder kommt, dass ich mal wieder ne Chance auf Diamant hab :smile:

Hier ist Diamant aktuell 22"36.

Ich hab zwar relativ leicht Gold bekommen aber viel verbessern kann ich mich momentan nicht. Dieser Aufwärtswind am Anfang hält mich ziemlich auf...

Ich brauch noch 907 Punkte :cry2:

Die Donnerstage reissen mich immer rein, da ist Stammtisch als fester Termin :D und hab da eigentlich keine Zeit zum Zocken. Im Herausforderungsraum sieht man das schön weil nach 6 Goldenen (bzw. im Optimalfall Diamant) Pokalen dann immer ein Silberner kommt ;)

Mal schaun ob ich mein Ziel Ende März noch halten kann...

So, ich hab mal mit den Wochenchallenges angefangen :)

Turm hab ich jetzt auf Gold, auch wenn ich mich ehrlich gesagt schwer getan hab das zu erreichen.

Das mit dem blauen Typen klappt inzwischen recht gut, allerdings schaff ich den Trick mit der Kette nicht wie im Video. Der springt ja sofort wieder von der Kette weg, macht nen Schlag in der Luft und ist dann (mit ner Stampfattacke) auf der Plattform drüber. Ich bin irgendwie nicht hoch genug :(

Und auch sonst schaff ich nicht die Geschwindigkeit wie im Video auf zu bauen.

Geister gehen auch mal wieder nicht...

Hehe, bei mir ist es genau umgedreht...die Plattform schaffe ich eigentlich mittlerweile fast immer (wenn ich nicht gerade daneben springe). Allerdings mache ich keinen Schlag nach oben...ich springe an die Kette, sofort wieder ab und mache dann eine Stampfattacke, so klappt das eigentlich immer bei mir. Wie macht man das bei der blauen Hand denn ? Ich denke mir wenn man von links auf den Bumper rechts springt muss man sicher auch ne Stampfattacke machen oder ? Das bekomm ich einfach nicht hin ^^. Mir fehlen noch 0,04 sek. zu Gold.....ärgerlich....

Hier ist Diamant aktuell 22"36.

Ich hab zwar relativ leicht Gold bekommen aber viel verbessern kann ich mich momentan nicht. Dieser Aufwärtswind am Anfang hält mich ziemlich auf...

Ich brauch noch 907 Punkte :cry2:

Die Donnerstage reissen mich immer rein, da ist Stammtisch als fester Termin :D und hab da eigentlich keine Zeit zum Zocken. Im Herausforderungsraum sieht man das schön weil nach 6 Goldenen (bzw. im Optimalfall Diamant) Pokalen dann immer ein Silberner kommt ;)

Mal schaun ob ich mein Ziel Ende März noch halten kann...

Ja, ich hab das gestern gemerkt..dachte mir "Höh..Gesangsverein..wasn los?!" Dann ist mir eingefallen, dass Donnerstag ist :D:D

Mich hält am Anfang auch der Wind auf..naja die 23"82 oder was ich da nochmal hab, reichen locker für Gold und Dojo genauso.

Hab heut früh nur kurz gespielt und gleich Gold geschafft. Selten, dass ich nach so kurzem spielen noch sicher auf Gold bleib :D

Bei Land der Toten auf Meter bei den wöchentlichen hab ich meine Zeit wieder verbessert..muss da ne andre Taktik finden, da wo ich oft verrecke, wenn ich so weit komm..anscheinend muss ich da ne Stampfattacke machen..naja, wenn ichs nicht auf Diamant in den paar Tagen noch schaff, dann auch egal..zwar ärgerlich wegen ~ 80 Meter, aber naja..gibt schlimmeres :xd::'>

Ich bin gestern abend früh ins Bett. Musste mal ein paar Stündchen Schlaf nachholen. ;)

Ich möchte eine Übersicht erstellen, was für Fortbewegungsmöglichkeiten es gibt und wie man schneller werden bzw Geschwindigkeit halten kann.

Dazu müsste ich von euch die genaue Tastenbelegung auf dem PS3 Pad wissen.

Springen = :X:

Schlagen = :Q:

Rennen = :r1: (?)

Murphy = :K: (?)

Ist das so richtig?

Ach und noch was. Da euch das Spiel selbst keine Möglichkeit bietet, die Tastenbelegung (für Muphy zB) zu ändern...

Funktioniert denn vielleicht das hier:

"Durch Drücken der PS-Taste kannst du die Controller-Einstellungen während des Spielens ändern. Anschließend wählst du im XMB™-Bildschirm Einstellungen > [Peripheriegeräte-Einstellungen] bzw. im angezeigten Bildschirm [Controller-Einstellungen] aus."

Ich möchte eine Übersicht erstellen, was für Fortbewegungsmöglichkeiten es gibt und wie man schneller werden bzw Geschwindigkeit halten kann.

Daran hatte ich gestern auch gedacht :D

Aber du kennst die ganzen Bezeichnungen dafür besser :P

Heut endlich mal keine LDT Challenge :D

Endlich kam mal wieder Abgrund auf Zeit :cool2:

Klasse Zeit @MrMiyagi

ich bin bei 13"4x, verlier vor und nach dem blauen Typen zuviel Zeit, so flüssig wie im Video krieg ichs net hin

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2diDBM3RI8s]Rayman Legends The Neverending Pit Get There Quickly 15/02/14 10"53 - YouTube[/url]

Und beim Turm fehlt mir ein halber Meter (0,5m!) zu Gold, aber die Stelle schaff ich irgendwie net :(

Mich hatte gerade noch einer überholt und da musste ich auch nochma ran. 11"21 reicht nun.

Es kommt echt nur darauf an, wie man den blauen Typen erwischt. So wie der im Video hab ich's auch nur einmal hingekriegt. Leider hatte ich es da dann noch verka**t.

Aber nun hab ich keine Lust mehr.

Wo scheiterts denn beim Turm? Da wo man 4x sofort hin und her muss? Irgendwo um die 1050-1100 Meter?

Da heißt es Hirn ausschalten, nicht nachdenken sondern einfach ganz schnell :X: drücken. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...