Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

@Mic4slan...

Hehe, klar...ich hab ja auch keine Eile. Ich hab mich durch GTA V auf Platin gequält ohne boosten oder anderen Käse, da ist das auch nix anderes hier. Das eine oder andere Gold hab ich mir ja auch schon verdient, allerdings muss ich sagen liegen mir die Zeitfreien Herausforderungen einfach mehr, wie gestern das Loch z.B....drum freu ich mich jeden Tag wenn ich eine solche entdecke, da hab ich ne gute reele Chance auf Gold (auch wenn ich es heute immer kurz vorher vermasselt habe in der täglichen extrem *gg* ).

Ich mag die Meter-Challenges am liebsten :)

Die Zeit Challenges sind zwar auch nicht schlecht, aber jetzt kommt seit einer Woche IMMER Land der Toten auf Zeit und das nervt mich zur Zeit voll -.- die Meter Challenges werden immer weniger, genauso wie Dojo. Heut ist wenigstens mal Abgrund wieder, aber da haben die genau die blödere Challenge von dem rein..Abgrund auf Zeit macht viel mehr Bock als schnell Lums sammeln.

@ Mr.Miyagi: Der is ja schnell unterwegs.. Aber dass man so schnell von dem blauen Kletter-Kerl da wegspringt, funktioniert nicht. Wenn ich nur wüsste, wie die des machen. Ich schaff das nie so schnell.

Achja ich brauch unbedingt Land der Toten auf Zeit heut bei extrem. Mir fehlen da nur paar Sekunden zu Gold, aber dadurch dass man seit 2 Tagen die Geister nicht mehr sieht, ist es schwer, sich Tricks abzugucken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Mr.Miyagi: Der is ja schnell unterwegs.. Aber dass man so schnell von dem blauen Kletter-Kerl da wegspringt, funktioniert nicht. Wenn ich nur wüsste, wie die des machen. Ich schaff das nie so schnell.

Ja der ist regelmässig Erster bei diesen Challenges. Abartg wie viele kleine Tricks der da einbaut. Ganz oben kurz vorm Ziel, da springt er zB nicht ganz an den letzten Balken links, sonder schlägt in der Luft und spart sich so wohl ein paar cm. Und wie der den Groundsmash macht is auch irgendwie komisch (ganz davon zu schweigen, dass er den irgendwie viel schneller hinbekommt, wie zb bei dieser Stelle, wo so viele Bumper übereinander kommen... da sieht man gar nicht, dass er beim letzten einen Groundsmash macht, so schnell geht das). Oben beim letzten Bumper vorm Ziel müsste er eigentlich viel zu niedrig sein.

Was geht denn bei dir nicht bei diesem blauen Typ? Springst du in die falsche Richtung? Oder schaffst du es nicht, so wie der im Video überhaupt obendrüber zu springen?

Heute ist Land der Toten auf Zeit extrem? Feine Sache das.:drool5:

Vorgestern war ja Murphy Level auf Zeit Lums sammeln. Das war mal ne kleine Abwechslung. Aber stimmt schon. Land der toten auf Zeit kommt recht häufig gerade.

Ich würde mir auch ne Challenge bei den Wasserlevels wünschen. Da ist die Musik außerdem immer so knuffig. :D

Und was noch? Abgrund auf Zeit Lums sammeln? Die mag ich irgendwie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Abgrund auf Zeit Lums sammeln mag ich auch überhaupt nicht. Ich hoffe, dass mein Gold da hält. Muss heute irgendwann nachschauen, weil LDT muss ich noch auf Gold hochbringen.

Abgrund auf Zeit macht mehr Spaß.

Hab zwar Turm auf Gold, aber diesen schnellen Sprung..normal wenn man zu dem Kletter Typen hochspringt, schwingt der rüber und dann springt man weiter, aber der spart sich dieses rüberschwingen. Das schaff ich nicht und ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bumper direkt vor diesem Klettertypen machst du eine Stampfattacke. Dann fliegst du automisch an die richtige Stelle. Dort dann einfach nach links drücken und springen.

Das ist eben auch das, was ich vorhin meinte. Der macht die Stampfattacken so schnell (und immer irgendwie leicht unterhalb der Bumper), dass man die kaum sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bumper direkt vor diesem Klettertypen machst du eine Stampfattacke. Dann fliegst du automisch an die richtige Stelle. Dort dann einfach nach links drücken und springen.

Das ist eben auch das, was ich vorhin meinte. Der macht die Stampfattacken so schnell (und immer irgendwie leicht unterhalb der Bumper), dass man die kaum sieht.

Achso ok dann muss ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren :) ich werd's bestimmt eh nicht schaffen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die extrem Challenge heute hat es in sich, zumindest komm ich net über Silber raus :(

Dafür hab ich beim Abgrund Gold. Da Lums sammeln mag ich überhaupt nicht...

Ich genauso nicht, weil man da ja "runterfällt" und man muss noch Lums sammeln :facepalm:

Ich komm bei extrem momentan auch nicht über Silber raus :emot-what: ich bräuchte ein Video oder die Geister!! Die funktionieren aber nicht :cry2:

Edit:

Oh endlich..ich hab Gold :D ich schlage mich dort einfach selber :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, jetzt sind wir doch im Gold Rang :D

Beim Abgrund hab ich einfach versucht mich möglichst schnell und mit 120 Lums in Richtung der 4 Bumper zu retten, da gabs dann nochmal 30 Lums ganz automatisch ;)

Ja, wir haben's geschafft :D war lustig zu sehn, wie sich unsere Zeiten immer gebessert haben :D

Ja bei Abgrund hab ich das letzte Woche oderso mit den Bumpern gemacht. Das wollt ich nachher auch so wieder probieren :) weil dort ist mein Gold glaubich nicht so sicher xD

@ Kuina93: Mehrere Challenges am Tag wärn echt besser, weil man da dann viel schneller zu Platin kommen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, ich bin bei 25"59, Diamant gibts ab 24"16.

Beschreib mal was du machst :)

Ohne Videos oder so bin ich da immer recht einfallslos...

Ich mach eigentlich nur rennen-schlagen-springen und am Ende bei den Sprüngen mach ich nen großen Sprung und nen Schlag in der Luft dass ich ganz drüber komme.

Ich weiss nicht so recht wo ich da Rolljumps machen kann/soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rolljumps fang ich an nachdem ich bei diesen zwei Hügeln rauskomm. Da dann runter rollen, kurze Schlagrolle um die Knochen zu zerschlagen, zwei kurze rolljumps, zwei lange rolljumps und dann biste schon wieder fast bei diesem nächsten Hügel. Wenn du durch die Passage durch bist und auf dieser langen Neigung ankommst Schwung holen mit Schlagen, dann kurze Rolle für die Knochen, dann haste wieder speed und kannst mit rolljumps weitermachen, bis diese knochen in der luft kommen. ich vermute dass man auf der darauffolgenden plattform direkt groundsmash und breakboost machen muss, um dann wieder bis ins Ziel mit Rolljumps zu kommen. Muss ich jetzt ausprobieren.

Geister gehen hier komischerweise auch keine. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon längst Platin wenn die scheiß server aussezter nicht wären...

wobei die Server in letzter Zeit aber gut funktioniert haben... *auf Holz klopf*

Mit Rolljumps fang ich an nachdem ich bei diesen zwei Hügeln rauskomm. Da dann runter rollen, kurze Schlagrolle um die Knochen zu zerschlagen, zwei kurze rolljumps, zwei lange rolljumps und dann biste schon wieder fast bei diesem nächsten Hügel. Wenn du durch die Passage durch bist und auf dieser langen Neigung ankommst Schwung holen mit Schlagen, dann kurze Rolle für die Knochen, dann haste wieder speed und kannst mit rolljumps weitermachen, bis diese knochen in der luft kommen. ich vermute dass man auf der darauffolgenden plattform direkt groundsmash und breakboost machen muss, um dann wieder bis ins Ziel mit Rolljumps zu kommen. Muss ich jetzt ausprobieren.

Geister gehen hier komischerweise auch keine. :/

So hab ichs dann mehr oder weniger auch gemacht. Ich hab nur nicht geschafft den Schwung überall optimal mit zu nehmen, so dass ich nicht unter 25" gekommen bin.

Naja Gold ist sicher und beim nächsten Mal wirds schon wieder klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs vorhin nochmal kurz probiert gehabt. Aber keine Ahnung wie der da bei 0:19 auf einmal so viel speed bekommt, dass er über die kleine Plattform mit so viel Abstand drüberspringen kann. Und nach den Knochen ist er trotzdem noch so schnell.

Ich habs genau wie im Video gemacht aber bei mir wurde der nie so schnell.

Insgesamt 11. is ja auch was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...