Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das gönne ich dir dann auch von Herzen! :D

Danke :D wenn nicht immer diese Server Probleme wären (wie heute übrigens die 6 Std schon wieder :dozey:) dann wäre es viel besser und man würde nicht so ein :banghead: Gefühl haben.

Das bestätigt mir wieder einmal, dass ich nach beenden dieses Spiel nie wieder spielen werde! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht mir langsam so dermaßen auf die E..r ^^

Bin zwar "fast" fertig, aber diese Serverausfälle sind nur noch schrecklich .... tja, dann heißt es noch nen Monat durchstehen und jeden Tag schön Gold einsacken -.-

Ja, erst laufen sie gut und dann kommen wieder vereinzelte Probleme :emot-what: Ein Glück, dass ich die heut noch gescheit zu Gold gebracht hab :D

Wenn alles bei mir gut läuft, bin ich auch in nem Monat fertig :) so Ende Februar sag ich jetzt mal..

Bei Murfy (wöchentliche Challenge) fehlen mir gute 20 Meter zu Diamant, aber ich komm da einfach nicht ran :banghead: hab fast 2 Std probiert..irgendwann sch.... man drauf :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in beiden Wöchentliche Gold. Wenn es heute auch 2x Gold wird, scheppert es morgen richtig. :biggrin5:

Die Server erschweren die ganze Sacher sehr. Hab eigentlich keine Lust 5x am Tag reinzuschaun, ob es nun geht.

Naja, diese Platin wird in Erinnerung bleiben....:emot-pervert:

Man muss eigtl nur frühs um 9:15 Uhr reinschauen, weil da die vom Tag davor enden. Wenn man sieht, dass die 6 Std am laufen sind, dann nach 15:15 Uhr reinschauen. Die letzten paar Tage konnte man danach rein. Wenn aber die 720 Std am laufen sind, dann muss man so ab 22 Uhr reinschauen :xd::'>

Man macht echt täglich was mit mit dem Spiel :D und jaaa, die Platin wird auf jedenfall in Erinnerung bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch jetzt erst dazu gekommen, reinzuschauen. Hatte gehofft, dass es nach den 6 Std wieder geht, aber nee..die 720 Std mussten ja wieder draufgepackt werden :dozey:

Naja, dann probier ich nach 22 Uhr nochmal. Da dürfte es wieder gehn, außer die 720 Std laufen weiter runter wie in den letzten Tagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Die Ubisoft-Server sind derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später erneut."

EDIT:

Geht, aber die 720 Stunden laufen immer noch :(

Ja -.- ich hab auch um halb elf reingeschaut und da liefen die 720 Std weiter und momentan übrigens immer noch -.- ich sag nur: Wieder ein Tag hergeschenkt :banghead:

Man bin ich froh, wenn ich das Spiel fertig hab..

Edit: Boah is das haaaammer.. Ich hab grad bei den wöchentlichen bei Murfy >Diamant< geschafft :D mit 1703,.. Meter. Ich hoffe, es hält bis morgen!! Da ist noch viel mehr zum rausholen, weil ich jetzt die eine Barikade geschafft hab.

Ich wusste, wenn ich mal Diamant schaff, dann bei Murfy :D damals hab ich dort schon meine erste Gold geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! :)

Gib mir mal nen tipp, ich häng bei 1460m :|

Danke :D hab mein Diamant heut auch bekommen :) 80 Punkte heut eingesackt -hehe- freu mich schon, wenn wieder Murfy auf Meter kommt :D ist meine Lieblingschallenge von Anfang an.

Leider weiß ich jetzt nicht mehr, was bei 1460 Meter war..ist ja um 9:15Uhr schon abgelaufen.

Bei Turm auf Zeit bei der heutigen Challenge..also was man da an Zeit rausholen kann, wenn man die Geister einschaltet..was für Tricks man da sieht :D ohne die wär ich nicht über Silber rausgekommen. Hab momentan wieder alle 4 auf Gold :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiß ich jetzt nicht mehr, was bei 1460 Meter war..ist ja um 9:15Uhr schon abgelaufen.

Bei Turm auf Zeit bei der heutigen Challenge..also was man da an Zeit rausholen kann, wenn man die Geister einschaltet..was für Tricks man da sieht :D ohne die wär ich nicht über Silber rausgekommen. Hab momentan wieder alle 4 auf Gold :)

Ich hatte die Befürchtung/Hoffnung dass die Server immer noch hängen und ich die wöchentliche Challenge noch ein wenig verbessern kann. So wurde es nur Gold.

Bei der Turm Challenge bin ich momentan nur bei Bronze :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Befürchtung/Hoffnung dass die Server immer noch hängen und ich die wöchentliche Challenge noch ein wenig verbessern kann. So wurde es nur Gold.

Bei der Turm Challenge bin ich momentan nur bei Bronze :emot-raise:

Naja eine Woche Zeit ist lang genug für die wöchentlichen :D

Turm auf Zeit mag ich nicht..genauso wie Murfy auf Zeit mit Lums sammeln. Da komm ich bei den Geistern durcheinander :xd::'> aber schalt mal bei Turm die Geister ein. Die helfen zu 100% bei Abkürzungen und Tricks ;) da kann man nämlich viele Stellen abkürzen und somit viel Zeit sparen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geister hab ich so gut wie immer aus, die irritieren mich zu stark. Bin beim Turm jetzt auch auf Gold, hab mir ein paar Moves bei youtube angeschaut und selbst rumprobiert ;)

Aber die Server geben heute wieder mal ihr bestes... :(

Ich hab die auch immer aus, weil die mich irritieren. Challenges auf Meter und Lums sammeln da brauch ich meine Ruhe und keine anderen, die mich da durcheinander bringen :D Da bringen die Geister aber auch nix..vorallem bei Meter-Lauf überhaupt nix. Aber bei so Challenges auf Zeit mach ich immer Geister an, weil man da viele Tricks und Abkürzungen sieht, die einem echt sehr hilfreich sind :smile: und man versucht da gezielt schneller als die anderen zu sein..

In Youtube ist Dojo anzuschauen interessant, weil man da auch viel sieht, wo man Zeit rausholen könnte.

Jaa..die Server..aber zum Glück hab ichs heut fertig :D ich schau nachher noch kurz rein, ansonsten wars das für heut :) Hatte gegen 18Uhr reingeschaut und da haben die Server wieder rumgestresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp für die extreme Wochenchallenge? Hab da bei 515m so meine Probleme... Das ist die Stelle wo man zuerst oben einen Schädelhaufen zerschlagen muss, danach nach unten fällt/gleitet und noch einen von oben hängenden Schädelhaufen zerschlagen muss. Das ist bei mir eher Zufall dass ich das schaffe, bekomm da keinen flüssigen Bewegungsablauf hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp für die extreme Wochenchallenge? Hab da bei 515m so meine Probleme... Das ist die Stelle wo man zuerst oben einen Schädelhaufen zerschlagen muss, danach nach unten fällt/gleitet und noch einen von oben hängenden Schädelhaufen zerschlagen muss. Das ist bei mir eher Zufall dass ich das schaffe, bekomm da keinen flüssigen Bewegungsablauf hin :(

Jaa bei der Stelle hatte ich ganz am Anfang auch Probleme bis ich die richtige Taktik rausfand :)

Also du musst, wenn du von der Kette runtergleitest, gleich rüberspringen und ohne den Boden zu berühren diese Knochen zerschlagen. Dann dich gleich drauf fallen lassen, aber dann gleich wieder fliegend rüber und die nächsten Knochen zerschlagen.

Ich hoffe, du verstehst, wie ich's meine :D aber die Challenge haben die diesma auch mit vielen schweren Stellen gemacht.

Bei der Challenge von gestern, bei Turm auf Zeit, wo die 720 Std immer noch runterlaufen :facepalm: bin ich kurz vor Diamant, aber ich krieg da einfach die 0,09 Sekunden nicht raus :cry2: hab 5 Std gebraucht, bis ich's zu diesem hammer Ergebnis gebracht hab und so wies aussieht, umsonst :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...