Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ich hoffe das sie den online modus bisschen ändern wegen der PS4/Xbone version, Es kann nicht sein das ich jetzt ein halbes jahr brauche um die letzten beiden trophy zuholen. -.-

glaub mir...die werden da garnichts ändern...warum sollten die auch? xD

"Das du das bin"? Du sollst doch nicht wieder irgendwas durcheinander bringen. :P

Na mal schauen was es dann kostet. ;)

"das ich das bin" sollte es eig heißen :D

tomb raider wird 60€ kosten ;) deswegen nehme ich leiber rayman :D das ist 20€ günstiger :P

glaub mir...die werden da garnichts ändern...warum sollten die auch? xD

"das ich das bin" sollte es eig heißen :D

tomb raider wird 60€ kosten ;) deswegen nehme ich leiber rayman :D das ist 20€ günstiger :P

Was sind schon 60 € :P Hätte ich es noch nicht gespielt, dann würde ich das durchaus bezahlen.

40 € für Rayman? Hmmm ...

Was sind schon 60 € :P Hätte ich es noch nicht gespielt, dann würde ich das durchaus bezahlen.

40 € für Rayman? Hmmm ...

wer es sich leisten kann :P

für die ps3 hat es am anfang 50€ gekostet :P also mit 40€ kann ich leben xD

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:10

Öhm, Kundenzufriedenheit? :P

davon haben die nie was gehört :D

ja ich weiß xD hat nach erscheinen keine 3 wochen gedauert und es war in den online shops günstiger xD

Sowas is allgemein immer ärgerlich, wenn man was "teuer" kauft und es hinterher günstiger wird.

Man sollte daher eigtl nie gleich nach Erscheinung das Spiel kaufen, sondern erst noch warten bis es günstiger wird.. Aber wer kann oft so lange warten, auch wenn's nur paar Wochen sind :D naja für Rayman Legends werd ich sehr lange warten bis ich es am Ende nicht kaufe :D:D oder vllt doch mal aus fun :J: nee :xd::'>

Sowas is allgemein immer ärgerlich, wenn man was "teuer" kauft und es hinterher günstiger wird.

Man sollte daher eigtl nie gleich nach Erscheinung das Spiel kaufen, sondern erst noch warten bis es günstiger wird.. Aber wer kann oft so lange warten, auch wenn's nur paar Wochen sind :D naja für Rayman Legends werd ich sehr lange warten bis ich es am Ende nicht kaufe :D:D oder vllt doch mal aus fun :J: nee :xd::'>

so wie ich mich kenne werde ich dieses mal auch nicht warten :D

naja egal, man gönnt sich ja sonst nix :P

Also ich würde mir, gesetzt den Fall ich wär wahnsinnig genug noch einen Teil spielen, bestimmt nicht für die 4 noch mehr als 10 € ausgeben.

Das könnte man ja aufwerten und gut. Auf die Extra ist ehrlich mal geschissen. Die Figuren beachte ich beim spielen eh kaum noch, ist ja nicht so das die am Ende alle die selben Moves haben bloß anderes animiert.

Aber noch ein Platin dabei durchstehen ist fast zu 99% bei mir nicht mehr drin. Pfui dafür verabscheue ich es zu sehr nach der 3er Version. Und da sind die vielen kundenfreundlichen Serverprobleme welche sich immer wochenlang hingezogen haben nicht ganz unschuldig dran. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LhSLmHDjoe4]The Black Dahlia Murder "Majesty" DVD 1 - Documentary (OFFICIAL) - YouTube[/url]

Also ich würde mir, gesetzt den Fall ich wär wahnsinnig genug noch einen Teil spielen, bestimmt nicht für die 4 noch mehr als 10 € ausgeben.

Das könnte man ja aufwerten und gut. Auf die Extra ist ehrlich mal geschissen. Die Figuren beachte ich beim spielen eh kaum noch, ist ja nicht so das die am Ende alle die selben Moves haben bloß anderes animiert.

Aber noch ein Platin dabei durchstehen ist fast zu 99% bei mir nicht mehr drin. Pfui dafür verabscheue ich es zu sehr nach der 3er Version. Und da sind die vielen kundenfreundlichen Serverprobleme welche sich immer wochenlang hingezogen haben nicht ganz unschuldig dran. :)

Da bin ich ganz deiner Meinung :)

Auch wenn es neue Figuren gibt..für was denn? Ich spiele IMMER mit Rayman! Für mich kommt eine andere Figur nicht in Frage, egal wie cool oder lustig sie aussehn..die bringen mich eher durcheinander :xd::'>

Da bin ich ganz deiner Meinung :)

Auch wenn es neue Figuren gibt..für was denn? Ich spiele IMMER mit Rayman! Für mich kommt eine andere Figur nicht in Frage, egal wie cool oder lustig sie aussehn..die bringen mich eher durcheinander :xd::'>

klar ihr habt schon recht ;)

auf den kram der dabei ist kann ich auch gut verzichte xD

ich spiele auch immer nur mit rayman xD mit allen anderen komme ich nicht klar...obwohl es genau das gleiche ist :D

ich weiß auch nicht wieso aber mich hat die spielfreude von rayman so gepackt das ich es kaum erwarten kann es nochmal zu spielen :D

klar ihr habt schon recht ;)

auf den kram der dabei ist kann ich auch gut verzichte xD

ich spiele auch immer nur mit rayman xD mit allen anderen komme ich nicht klar...obwohl es genau das gleiche ist :D

ich weiß auch nicht wieso aber mich hat die spielfreude von rayman so gepackt das ich es kaum erwarten kann es nochmal zu spielen :D

Du wenn es wie in vernünftigen Spielen alles offline wär für Platin, dann würde ich ohne Probleme die Spiele überall Platinieren. Denn das Offlinespiel ist einfach nur umwerfend. Aber Online Aspekt ist einfach nur die letzte Gülle und brauch kein Mensch. Einfach nur drauf gezimmert um einen zu haben, warum auch immer. Als ob alle nur Mehrspieler spielen möchten. Paaaah!!! :D

Du wenn es wie in vernünftigen Spielen alles offline wär für Platin, dann würde ich ohne Probleme die Spiele überall Platinieren. Denn das Offlinespiel ist einfach nur umwerfend. Aber Online Aspekt ist einfach nur die letzte Gülle und brauch kein Mensch. Einfach nur drauf gezimmert um einen zu haben, warum auch immer. Als ob alle nur Mehrspieler spielen möchten. Paaaah!!! :D

Rayman gehört auch nur offline!

Und das mit online..wenn es sich nicht über Wochen und Monate rausziehen würde, würd ichs mir auch eingehn lassen, aber so wie es hier ist..ne danke^^

Aber die werden sich auch was dabei gedacht haben: Es gibt ja Leute, die lieben Rayman über alles, wie ich auch :) (aber nur die 2D Versionen!) und oftmals ist es ja so, dass wenn das tolle Spiel fertig ist, es in die Ecke wieder geschoben wird. Ein zweites Mal spielen es die wenigsten. Auf jedenfall haben die sich mit den 6000 Punkten und somit die lange Reise bis dahin einfach den Spiel"spaß" damit aufgestockt, wo man keine DLC's oder sonst was braucht und man es einfach von Anfang an hat und man somit eine lange Freude (je nach dem wie man es mit den ganzen Server-Problemen in Betracht nimmt) hat. Da war letztens sogar einer, der knappe 20.000 Punkte hatte :facepalm: da sieht man, dass er ne rießen Freude an dem Spiel hat :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...