NGDMF Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Es gibt doch ein Level (in 20.000 Lums unter Wasser) wo man auf einer Plattform/Aufzug steht der nach unten fällt. Dort erscheinen ziemlich viele dieser Kröten. Versuche dort den Schüssen einfach auszuweichen, dann töten sich die Kröten von selbst. So hab ich meine Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb PudelOfLove: Okay. Spiel durch. Alle Kleinlinge, alle Pokale. Ich habe 473.505 Lums. Ich muss noch mal mehr als diese Summe farmen. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten anstellt? Wenn du auf die Platin hin arbeitest, dann kommen die Lums von selbst. Bei den Challenges bekommt man ja pro Gold Pokal 10k und Silber gibt 5k Lums wenn ich mich nicht irre. Ich bin jetzt 600 Punkte von Platin entfernt und habe 1,6 Millionen Lums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb PudelOfLove: Ich hab so ziemlich alle Trophäen außer die 1 Mio Lums und das maximale Genialitäts-Level. Und ich bin noch weit davon entfernt. Die Trophäen für die Challenges hab ich auch schon. Also hilft nur noch Challenges grinden? Wenn man alle Level geschafft hat fehlen einem immer noch 1850 Punkte für Level 11. Diese Punkte bekommt man nur noch durch die Tages-/Wochenchallenges. 1 Punkt für Bronze, 5 für Silber, 10 für Gold und 50 für Diamant. Es bleibt einem nichts anderes übrig als das Spiel täglich anzuschmeissen bis man die Platin endlich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Weiß jemand was mit den Servern im Moment los ist? Komme seit über 24h nicht mehr rein. Nur ein temporärer Fehler oder kann man sich die Platin abschminken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Bei mir geht es mittlerweile auch wieder, allerdings sind die Punkte von gestern futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.