Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Es gibt doch ein Level (in 20.000 Lums unter Wasser) wo man auf einer Plattform/Aufzug steht der nach unten fällt. Dort erscheinen ziemlich viele dieser Kröten. Versuche dort den Schüssen einfach auszuweichen, dann töten sich die Kröten von selbst. So hab ich meine Trophäe bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb PudelOfLove:

Okay. Spiel durch. Alle Kleinlinge, alle Pokale.

Ich habe 473.505 Lums. Ich muss noch mal mehr als diese Summe farmen. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten anstellt?

Wenn du auf die Platin hin arbeitest, dann kommen die Lums von selbst. Bei den Challenges bekommt man ja pro Gold Pokal 10k und Silber gibt 5k Lums wenn ich mich nicht irre. Ich bin jetzt 600 Punkte von Platin entfernt und habe 1,6 Millionen Lums. 

vor 2 Minuten schrieb PudelOfLove:

Ich hab so ziemlich alle Trophäen außer die 1 Mio Lums und das maximale Genialitäts-Level. Und ich bin noch weit davon entfernt. Die Trophäen für die Challenges hab ich auch schon. Also hilft nur noch Challenges grinden?

Wenn man alle Level geschafft hat fehlen einem immer noch 1850 Punkte für Level 11. Diese Punkte bekommt man nur noch durch die Tages-/Wochenchallenges. 1 Punkt für Bronze, 5 für Silber, 10 für Gold und 50 für Diamant. Es bleibt einem nichts anderes übrig als das Spiel täglich anzuschmeissen bis man die Platin endlich hat ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...