PudelOfLove Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Okay. Spiel durch. Alle Kleinlinge, alle Pokale. Ich habe 473.505 Lums. Ich muss noch mal mehr als diese Summe farmen. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten anstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich hab so ziemlich alle Trophäen außer die 1 Mio Lums und das maximale Genialitäts-Level. Und ich bin noch weit davon entfernt. Die Trophäen für die Challenges hab ich auch schon. Also hilft nur noch Challenges grinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Das ist ein Wort. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Also ich spiele auf der PS4 und komme problemlos rein. Gerade eben zuletzt. Nur wurde mein Fortschritt einmal nicht gespeichert in einer Challenge. War aber eine einmalige Sache, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.