Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich seit Wochen täglich Gold hole und jetzt gierig nach Diamant werde, steige ich hier mal mit in die Diskussion ein! ;)

Habe gestern im Abgrund ganz knapp Diamant verfehlt, ich weiß auch woran es lag:

Nach dem Start springt man nach rechts auf die Ranke, die sich dann unter einem öffnet. Ich habe bei den Geistern gesehen, dass sie beim Öffnen ne Attacke machen und somit einen Boost bekommen um schneller zu fallen.

Ich habs einfach nicht hinbekommen! :laugh3:

Kein Plan wie die das gemacht haben, weiss das jemand?

Das hat mir jedenfalls gefehlt zu Diamant, alles weitere danach mit der Stampfattacke etc war kein Problem.

Hallo :)

Diamant gestern im Abgrund war echt eine Sache von Zehntelsekunden :D

Gestern gab es auch mehrere Möglichkeiten die Diamant zeit zu erreichen ;)

eine Möglichkeit wäre meine mit dem Schnellstart, dann im Koop oder mit dem Gate Dash

Bevor es jetzt heißt "was ist der Gate Dash" xD

Nun, der Gate Dash ist genau das wonach zu gefragt hast ;)

Man macht auf der Ranke die sich unter einem öffnet einen Wirbelschlag, dadurch bekommt man den nötigen Schwung und je nachdem in welche Richtung du willst schiebt es dich dahin.

Heißt also, du landest rechts an der Wand auf der Ranke und macht einen Wirbelschlag sobald diese sich öffnet, du bekommst einen schub und gleitest automatisch nach links im weiteren Fall, gleiches gilt natürlich umgekehrt ;)

Danke schonmal für die Tips! ;)

Diesen Schnellstart kannte ich auch noch nicht, muss noch einige Tricks lernen wenn ich auch in die Liga der Diamant-Anwärter aufsteigen will :bucktooth:

Hab mir grad mal deinen Clip vom Dojo gestern auf youtube angeschaut.

Respekt! :surprised:

In den Timeruns bin ich mitlerweile ganz gut geworden aber Lums sammeln verkack ich immer hart! :cool2:

Wie soll das aber im Koop gehn? Ist es schon das, wo der zweite die Hände nach oben macht und der erste da drauf hüpft und so diesen Schwung bzw Speed beim Springen hat? Wie funktioniert das nochmal genau eigtl :biggrin5: ist schon ein Jahr her, wo ich das hier rausgelesen hatte.. man kann das aber auch locker allein machen, indem man den Controller mit Fernbedienung oder was anderes befestigt also das nach oben gedrückt halten ;):D

Nochmal kurz zum Koop..wenn das das ist, was ich meine, dann springt man doch zu weit und knallt dann an die Dornen unten gleich oder nicht? :emot-raise:

@ Tza_Rok: Meter-Challenges sind am einfachsten auf Diamant zu bringen. Besonders Murphy :biggrin5:

Kann gut sein, aber ich find die Meter-Challenges immer so frustrierend! :xd::'>

Den Koop-Trick den Myrte meint, ist folgender:

Spieler 1 macht diesen Schnellstart.

Spieler 2 macht den "normalen" Start.

Spieler 1 landet auf der Ranke, diese öffnet sich.

Spieler 2 kommt kurz nach Spieler 1 an und fliegt ungebremst(!) durch die sich öffnende Ranke und beendet den run halt.

Hab ne Frage zu der weekly letzte Woche:

Undzwar bin ich immer bei 1400 Metern abgeschmiert.

Zu sehen hier um 02:12 min: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JMpoZD7bc8M]Rayman Legends Xbox One Weekly Challenge Land Of The Living Dead Distance ( 1 674.71 m! ) - YouTube[/url]

Nach dem Bumper muss man über zwei kleine Plattformen und ich bin nie auf der zweiten gelandet.

Habs mit Rolejumps und sonstwas allem probiert :facepalm:

Was genau(!) muss man hier machen/drücken? :biggrin5:

Okay danke schonmal für die Antworten ;)

Hmm ich hab auch mit kurzen Jumps probiert, also nur kurz x antippen.

Vielleicht war mein Fehler, dass ich an dieser Stelle R2 (rennen) gedrückt halte?

@Mic4slan

Ich fands auch beachtlich, dass 13.000 Spieler die weekly probiert haben, saugeil :cool2:

Die Stelle ist immer ganz gemein, die Killt mich auch gerne mal :D

Es gibt mehrere Wege diese Stelle zu meistern

R2 los lassen und nur x antippen

Die andere Möglichkeit die ich hin und wieder benutze

Man lenkt kurz vor der zweiten Säule kurz hin und her das man rückwärts auf der Säule aufkommt und da kann man dann einfach weiter Springen :)

Die Taktik wende ich auch gerne bei murfy an xD

Ahh wunderbar, da weiss ich fürs nächste mal Bescheid! Danke ;)

ja, so mitte april würde ich sagen, vllt habt ihr recht und es geht bald echt besser, habe immerhin in den letzten 3 tagen 2x gold eingesammelt...hoffentlich krieg ich das noch öfter hin

Nur Mut, genau das selbe habe ich auch durchgemacht (wahrscheinlich auch alle anderen hier) ;)

Als ich gelesen hab, dass man für max awesomeness level 11 die challenges machen muss, habe ich vor einigen Wochen damit angefangen.

Anfangs war Silber noch okay, ich dachte mir: besser 5 Punkte mitnehmen als nix, alles was man bekommt zählt ja.

Als ich dann ausgerechnet hab wie lang das ca dauern wird hat mir Silber nicht mehr gereicht xD

Mitlerweile ist Gold überhauptkein Problem mehr für mich und ich habe gestern sogar mein erstes Diamond in der Daily geholt (stolz hoch zehn!) :cool2:

Also Mr. Hab: Nicht entmutigen lassen, einfach weitermachen.

Das braucht einfach Übung/Erfahrung und mit der Zeit lernt man auch die Tricks und Kniffe in den verschiedenen challanges kennen.

Ich les mir hier eure ganzen Posts zu den challenges gestern durch und denk mir nur: Ich hatte doch ganz andere challenges, wtf! :xd::'>

Okay wenn ihr auf PC zockt macht das natürlich Sinn :facepalm:

Wer spielt denn hier noch alles die challenges auf PS4?

Da konnte ich mir gestern noch ein knappes diamond in der daily holen.

Ne halbe Sekunde hätte ich insgesamt mit einigen Optimierungen noch rausholen können.

Aber wie Kasraabdiplat einfach mal 4 Sekunden schneller war als ich... darauf komm ich echt nicht klar! :xd::'>

@ Tza_Rok: Momentan sind hier keine PC Spieler ;)

Ich spiele auf der PS4, bin aber bald fertig.

So spielen alle auf der PS4, außer Warci..der auf der 3er. smotzer und DayInJune spielen nebenbei auch auf der 3er mit.

Ahh, alles klar! ;)

Coole Sache, dass du fast fertig bist.

Mir fehlt noch einiges, aber mitlerweile hol ich ja manchmal Diamond statt dauernd nur Gold. Das beschleunigt die Sache schon enorm :biggrin5:

Die Platin in Rayman dauert durch das awesomeness lvl 11 zwar ziemlich lange, aber mir hat grinden selten mehr Spaß gemacht als bei Rayman Legens! :cool2:

So Leute, ich bin durch! Hab die Platin :biggrin5: das 2.mal :smile:

Hab mit den vielen Diamanten genau ein Monat gespart. Wahnsinn, dass es für mich so oft möglich war. Bin stolz auf mich :xd::'>

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bis zur Stufe 11 :smile:xD

Jo Glückwunsch! ;)

Da hat er das Ding! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...