arik Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich dachte schon es ist unmöglich mal Gold zu erreichen. Auch wenn die Frage hier evtl. Schon mal gestellt wurde ist das echt machbar? Was sind das für Voraussetzungen? Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke. Verstehe ich das richtig, das ich für Genialitätsstufe 11 5000 Punkte durch Diamant, Gold, Silber, Bronze Pokale ich den Täglichen und Wöchentlichen Herausforderungen bekomme. Oder auch durch die ganz normalen Welten und Level Pokale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bin abschließen der "Story" erreicht man schon Stufe 10 und es fehlen dann ca. 1500 Punkte die durch die online Challenges erspielt werden müssen, sofern man auf Platin aus ist Diamant 50 Punkte Gold 10 Silber 5 Bronze 1 Gesendet von iPhone mit Tapatalk ok. Die Story hab ich abgeschlossen bin jetzt Stufe 8. Bissel was ist noch offen. Gerade die Origins Gemälde. Ich hoffe es geht nachdem ich alle 700 Kleinlinge gefunden habe schnell. Bin schon Fleißig am Sammeln. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich hab die Trophäe für alle goldpokale nicht bekommen. Ich weiss hierzu war schon mal nen Thema. jemand ne Ahnung ??? Hab alles schon 1000 kontrolliert. Hab alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Im Laufe des Spiels kommen noch die Heimgesuchten Gemälde. Da gibt es auch noch Pokale zu holen. Wenn alles komplett fertig ist, also für jedes vollendete Gemälde bekommst du einen Diamant Pokal. Hast du das schon? Auch alle Prinzessinnen befreit? Jup hab 700 von 700 kleinlingen . Ich dachte es ist ein Bug . Dann hab ich nochmal überall geschaut. Tatsache fehlte einer, da war ich froh. Und nachdem ich da Gold geholt habe kam leider auch keine Trophäe... Jetzt hab ich alles schon 100 mal abgesucht. Nichts vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe uberall Gold sowie überall diamant. Alle Bilder abgegrast und über jedem Level ist jeweils ein bronzener, silberner und goldener Pokal. Heimgesucht. Origins... Alles schon zig mal durchgeschaut ist keiner offen . Ich hab fast die Vermutung das es damit zusammen hängt weil ich zuerst origins fertig hatte ... Mich piept es jedenfalls an das man nen Haufen Zeit investiert. Und dann kommt so was bei raus Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:53 Was auch immer ziemlich seltsam ist, wenn ich in der Herausforderung Gold habe . Steht mit einem goldenen Pokal da " du bist dabei Silber zu gewinnen " aber die Belohnung bekomm ich für Gold und die Trophäe gab's auch. Ist aber auch egal. Ich sammle jetzt noch die restlichen lums und mach die genialitätsstufe fertig. Und dann lösch ich eben alles wieder. Und Spiel die story nochmal . Hab ich Pech gehabt . Aber ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Glaubt mir ich hab wirklich in allen leveln Gold. Irgendeiner ist immer der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 auf der ps3 ist die Platin echt ätzend. ich sitze schon nen gefühltes jahr dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Man muss schon jeden Tag dran bleiben, dass man auch "schneller" fertig wird.Mit nur Bronze holen kann das Ganze auf ein Jahr hinkommen. Bei Silber allein sollte man das Ganze auch nicht belassen, sondern schon auf Gold hochkämpfen, was mit viel Übung echt locker zu schaffen ist. Meistens nur silber und Gold. Das stimmt. man muss dran bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.