smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich würde aber mal offline bisschen weiter machen dann sieht das im online bereich auch wieder nach weniger aus und glückwunsch, morgen ist ein rayman abenteuer für euch quasi zuende Danke! ? Werden wir definitiv machen, gewinnen ja wieder etwas Zeit, wenn wir auf der 3 dann fertig sind (obwohl auf der 3 ja noch Rayman Origins mit gerade mal 50% wartet ?) In Myrte- Zeit also 6 Tage^^ Wohl wahr ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Origins nur 50% ? Na dann steht schon fest was ihr nach legends auf der 3 spielt Keine Diskussion ? So sieht'so aus! ? Bin mal gespannt was für ein Vielfaches Deiner 1-Tag-Durchspielzeit wir dann benötigen und ob wir unsere erworbenen Legends-Skills gut nach Origins transferieren können... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 also wie oft ihr die 8 stunden braucht? da bin ich auch mal gespannt die skills werden euch wirklich sehr hilfreich sein das einzige was nicht funktioniert ist dieser "gleitsprung" ...also schlagen+springen+wieder schlagen das man in der luft diesen kick macht und weiter fliegt in origins bremst man damit ab Ja, genau, die 8 Stunden ? ^^ Ok, danke, das hört sich gut an bzgl. der Skills... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Die Time Trials sind zum Teil schwer, wenn man die ganzen Tricks nicht so kennt, aber bei Legends hat man ja sehr viel an Tricks gelernt und somit kann man die bei Origins einsetzen. Hört sich gut an. Die wenigen Time Trials, die wir damals gemacht haben, habe ich nämlich recht knackig in Erinnerung. Aber genau das, was Ihr bestätigt, war meine Hoffnung. Das es die Legends-Tricks auch bei Origins gibt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 der effektivste trick ist da wirklich schlagen+springen mehr brauchst du nicht und du kommst oft 10sek vor ende ans ziel Genial, ich liebe Schlagen+Springen! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) So, Platin auf der 3 abgeholt! Alles einbahnfrei geklappt! ? Ansonsten mal auf der 4 geschaut. Wenn wir offline alles durch haben, werden wir bei gut 5500 Punkten sein. Also etwas mehr als ich dachte. Sehr gut. Obwohl ich glaube auf der 4 auch nach den 6000 noch weiterspielen werde. Wenn auch nicht täglich. Und noch etwas zur aktuellen weekly challenge. Beim Run des derzeit Ersten, verstehe ich nicht wie er da die seitliche Stampfattacke nach der Ranke macht, bei der es ihn so stark nach links treibt. Macht er beim Öffnen die Stampfattacke so, das er praktisch an die sich nach rechts öffnende Ranke stößt und dadurch nach links prallt? Und kommt er erst auf der Ranke auf und stampft dann oder öffnet die Ranke schon als er kommt und er stampft in die sich bereits öffnende Ranke hinein? Ich kann's nicht richtig erkennen und bekomme es selbst nicht hin?! Hier sein Video dazu: [url] [/url]Gesendet von iPhone mit Tapatalk So, meinen eigenen Run nochmal auf 11'21 und Platz 19 von 35 verbessert. Das ist dann wohl mein Maximum was ich rausholen kann ? https://youtu.be/M7L7KzSNfDY Bearbeitet 10. Juni 2015 von smotzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja, danke. Bin auch super zufrieden. Nur auf Dauer könnte man es sich mit dem Trick mit dem Abprallen nochmal deutlich einfacher machen. Das ist bestimmt fast ne Sekunde was man da gewinnen könnte ^^ Und das aus der schwingenden Hand rauskommen ist bei mir noch viel Glückssache. Sieht irgendwie bei jedem Run anders aus ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gestern Ubisoft-PK auf der E3 geguckt und es wurde kein neues Rayman angekündigt - traurig Hab ich heute auch nachgelesen. Schade. Aber vielleicht sparen sie es sich für die gamescom auf?! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naughty Dog back to the roots und ein neues Crash Bandicoot wäre mal ein Highlight!!! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Auf Crash Bandicoot warte ich seit Jahren aber glaub, dass es nicht mehr kommt hatte ich letztes Jahr hier im Forum irgendwo gelesen. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Obwohl es doch DAS Maskottchen für die PS ist und zudem Naughty Dog eine Tochter von Sony ist, schaffen die es nicht etwas auf die Beine zu stellen. Oder wollen es wohl gar nicht schaffen... Lieber Entwickler abstellen für diesen ganzen 'Remastered'-Mist... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 joa, recht hast du da schon...vielleicht kommt wirklich nochmal ein crash raus aber wie gesagt...nicht unter naughty dog wäre cool wenn es dann wie rayman die alten teile mit aufgreift Ja, wenn die alten Teile in der Weise integriert werden, dann wäre das der Hammer! Dachte, das Activision die Markenrechte an Sony verkauft hatte, war aber wohl schlussendlich doch nur ein Gerücht... oder halt nicht ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das Netz vergisst nie ? Schon mysteriös was da Ende 2013 aufgetaucht ist: https://sickr.files.wordpress.com/2013/03/crash_bandicoot_countdown.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 vielleicht ist es 2016 mal soweit das man was von crash zu sehen bekommt Jepp, das wäre was! Den passenden Controller im Retro-Grau gibt es ja schon bald dazu... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 da muss man nur schnell genug sein, ich würde mir dann sofort zwei kaufen einen zum spielen und einen als sammlerstück behalten Ja, gute Idee. An der Farbe hängen schon schöne Erinnerungen dran! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 schaust du jetzt regelmäßig nach ob du die in einem shop schon vorbestellen kannst? falls ja, wäre ein kurzsches bescheid geben sehr nett damit ich das nicht verpasse im september sollen die schließlich erscheinen Wenn ich's mitbekomme, gebe ich Dir gerne kurz Bescheid ? Und was Crash Bandicoot angeht... Ihr wollt gar nicht, dass ein neues Crash von Activision rauskommt... Haltet ihn Euch lieber so in Erinnerung, wie er damals war, als Naughty Dog noch die Rechte hatte. Da könnte in der Tat was dran sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, sehr cool wie Crash da in den Spot eingebaut wurde! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Sauber! Congrats! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Woohoo! Gestern mal durchgerechnet und festgestellt, das wir mit den restlichen Online-Trophäen auch die 6000 Punkte auf der PS4 knacken werden. Heute dann die letzten 10 Trophäen geholt und nun sind wir auch auf der 4 LEGENDÄR!!! ? So, what's next? Origins oder Legends China-Version? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Glückwunsch! Wenn du Origins noch nicht gespielt hast würde ich dazu raten. Legends China wäre natürlich auch eine Idee. Danke! Wir sind bei Origins bei 51%. Ist recht lange her, das wir da regelmäßig gespielt haben. Zuletzt nochmal angetestet und gerade die Zeitlevel gehen mit den ganzen Tricks, die wir bei Legends gelernt haben -insb. Wirbelsprung- schon leichter von der Hand. Aaaaaaber irgendwie kam mir die Steuerung im Vergleich so richtig träge vor? Mal schauen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mach mal lieber Origins, n bissle abwechslung muss ja auch sein Ja, das würde definitiv für Origins sprechen! ? Hab aber auch vor noch auf der 4 etwas höher im Ranking zu kommen. Mal schauen, ob ich es dann auch tatsächlich noch lange weiter spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.