smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bitteschön https://https://www.youtube.com/watch?v=qfJFbWdcaZg Gaaaanz großes Kino! ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Grats! Das sollte doch ne nette Entschädigung sein Danke! Definitiv! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich wollte ja so gerne mal ne Abgrund auf Zeit auf der 4. Haben wir jetzt! Aber bin doch überrascht wie brutal gut die Diamantzeit erscheint! @Myrte: Was ist da los? Mit 10"10 hinter uns? ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ja, 10"10 im ersten versuch, für mehr hatte ich keine lust und keine zeit hab nur meine pokale abgeholt hocke nämlich die ganze zeit am schreibtisch mit meinem zeichenblock Ok, für den ersten Versuch durchaus akzeptabel ? Na dann fröhliches Studieren! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weekly bin ich vor myrte ? Endlich auch mal ein erfolgserlebnis. Oh je, wie lange Myrte da wohl noch ruhig am Schreibtisch sitzen kann? ? ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Woohoo, bin jetzt mit 8"58 auf dem letzten Diamantplatz (23). Und noch bin ich nicht lange dran. Hoffe mal, das Myrte an Schreibtisch bleibt! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @Myrte: egal, aktuell zählt die stehende Zeit Hör auf sie zu reizen. Mein 23. Platz ist in Gefahr! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 22 hast du? Wenn sie dich einholt kann ich gleichziehen, bin noch bei 21 Ich meine die Daily. 8"58, Platz 23 von jetzt 24 Diamantplätzen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:54 Da bin ich jetzt mal auf Myrte gespannt! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ach Myrte, geh doch lieber früher schlafen und lass smotzer seinen Platz. Wir haben da eh noch Nachwehen^^ Guter Vorschlag! ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Naja Platz 24 ist doch noch frei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Deal! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 Also für Dich Platz 24 meinte ich! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bin jetzt bei 8.80Was brauch ich für Platz 24? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kann ich nicht sehen. Ich bin bei 8"58. Gleich gibt's 25 Diamantplätze ? Wie machst Du es bei der Hand? X oder nach unten drücken? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gerade auf 8"56, Platz 22 verbessert. Ich wechsel ständig zwischen beiden Varianten. Beim neuen Rekord runter gedrückt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Also Diamant hätte ich dann jetzt aber Platz 25 Cool! Hab gerade auch auf 8"46 verbessert. Schon Platz 18. scheint alles Mega eng zu sein. Und im richtigen Moment Videomitschnitt gemacht! ? Na ja, bis auf den Anfang ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:43 Also Platz 22 bin ich jetzt mit 8.50 sorry Wollte dich nicht überholen ? Keine Sorge, hast Du nicht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:44 Ab 0:38 ? [url] [/url]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wow! Top durchgekommen und schön schräg bei der Hand raus. Fast Top 10! Hab jetzt nochmal auf 8"35, Platz 14, verbessert. Bin super happy damit! Endlich mal Diamant bei Abgrund auf Zeit! Hat Spaß gemacht! ? Bis zum nächsten Mal, Myrte! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ja fast ja, war super und die rayman krone gebe ich nicht so leicht ab Verständlich! ? und glückwunsch zu deinem diamant im abgrund Danke! Ebenso! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Okay ihr werdet mich belächeln, wie rusht man so abwärts, das was ihr macht, sobald es nur noch gradeaus geht, damit könnte ich heute wenigstens mein gold sichern Nennt sich Stampfattacke. Viereck und Stick nach unten drücken. Viel Erfolg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 und? wer hat mich heute überholt? Hehe, also ich nicht. Komme erst sehr spät nach Hause. Mal schauen was dann noch geht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke Ich werde es der Gewohnheit wegen bestimmt auch übermorgen starten.^^ Hatte ja nicht einen Tag ausgelassen die letzten zweieinhalb Monate. Schon ein komisches Gefühl wenn es morgen vorbei sein sollte. Das glaube ich gerne! ? Sind ja auch seit vielen Wochen jeden Tag dran, obwohl es die letzten Tage sehr knapp wurde alle 4 neuen Challenges zu schaffen. Nach vielen Wochen 4-fach Gold war jetzt ein paar Mal nur Silber drin ? Viel Glück dann für morgen! Schon nen Unding, das man da überhaupt Bedenken haben muss und auch seitens Ubisoft kein Patch kommt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Beides parallel zu machen ist natürlich die Härte. Gib deinem Kleinen einfach mehr Spielzeit! Die Erziehung kann bis nach der Doppelplatin warten Lol. Ja, zu gerne, aber die letzten Wochen waren wg. Rayman schon zeitlich gesehen sehr grenzwertig! ?? Für seine inzwischen 3 Diamantpokale (1 x Co-op) gab's die letzten Tage auch schon eine angemessene Belohnung ?: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke Euch! Ja, seine Freude war riesig. Wollte es zur Vorsicht die ersten Tage auch nur drinnen anziehen ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.