Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ok, dann ist auch geklärt, was bei Gleichstand ist :D Sind wohl beide 16.. Wenn ich zurück in den Pokalraum gehe steht erst 17. Dann aber 16. wenn ich nochmal schaue.

Ja echt krass! Mein Ziel war immerhin in die Nähe zu kommen, um ne realistische Chance zu haben.

Dann drück ich uns die Daumen! Ich mach auch nicht mehr lang. Gute drei Stunden habe ich auch reingesteckt bestimmt.

Ja, gut zu wissen, das bei Gleichstand beide auf demselben Platz landen.

Oh ja, das haben wir beide IMHO sowas von verdient! :D

Hoffentlich gehen wir da beide mit Diamant raus. Noch 7 1/2 Stunden. Kommen bestimmt noch 400-500 neue Spieler hinzu...

Viel Glück noch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube ich lass es aber. Fände es zu lustig wenn wir uns zeitgleich vlt den letzten Platz teilen würden :D Angenommen ich hole noch genau 1/100 raus, würde ich keinen Platz gewinnen, du aber einen verlieren.

Jepp, das wäre echt was! Beide als Letzter mit Diamant!

Ich kipp jetzt mal großzügige 4 Stunden Schlaf ein! :-D

Vorheriger Post um 02:34

Post hinzugefügt um 02:36

Das Szenario mit dem Hundertstel wäre natürlich worst case! ^^

Ist echt ne Challenge wo es um jedes Hundertstel geht.

Eben. Und genau deshalb lass ich es auch jetzt. Stufe 11 ist sowieso in Sicht. Gemeinsam siegen oder verlieren.^^

Ich mach mich mal ans Dojo der weekly und dann müssten auch 1600 Leute teilgenommen haben.

Ich glaube wenn ich den Bumper direkt treffen würde, wäre ich zu perplex. Hatte gestern auch zweimal die Situation, dass sich ein "Rankentor" schon geöffnet hat, bevor ich da war. Hab's dann natürlich versaut.

Sprechen uns sicher morgen, Nacht!

Perplex war ich da auch. Und irgendwie doch den richtigen Zeitpunkt erwischt. Glück war da jede Menge bei!

Ok, alles Gute für's Dojo!

Nacht! :)

Ich sollte die Challenges mal am pc spielen damit ich mitreden kann :D

Die ps3 version hab ich nämlich nicht mehr ^^

Ach, sind das dieselben?

Gerade, bevor ich zur Arbeit los bin, mal geschaut.

Warci und ich stehen leider nur auf 18 von 1679. Diamant bei 9.76. Also nur 4/100 ^^

Na ja, noch sind es ja knapp 2 Stunden... vielleicht spielen ja noch ein paar... ;)

@ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in eine Challenge? :facepalm::biggrin5: hätte ich niemals gemacht :biggrin5:

Übung macht halt den Meister! :P ?

Aber, dass sich zwei einen Platz teilen, wäre mir neu. Wenn dann rutscht man hin und her bis ein Platz sicher bleibt. Jeder Teilnehmer bekommt schließlich einen Platz :xd::'> normal keinen geteilt. :emot-raise:

Also bei uns scheint es aber so zu sein. Waren zeitgleich auf 16, haben uns ja dazu ausgetauscht.

Evtl. waren wir ja bis auf die 1/1000 sec. gleichauf! ^^

Ne ne, die rang Platzierung ist dennoch getrennt aber Diamant ist am pc fast unmöglich da die Diamant Plätze bei Zeit Challenges durch cheats immer bei 0.00.00 oder 0.00.01 liegen -_-

Ja klar, meinte, wenn Du noch auf der PS3 unterwegs wärst! ?

Und wieder Diamant um zwei Plätze verfehlt :D 19. von 17 .

Hat mich ja schon gejuckt, es nochmal zu probieren. War mit 9,50 und 9,47 kurz vorm Ziel in den Dornen. Aber da mussten wir jetzt gemeinsam durch^^

Schade.

Bin mal gespannt, ob ich dann auch auf dem 19. gelandet bin...

Ich hatte heute morgen ja nur mal schnell geschaut wie wir stehen. Da hat es auch direkt wieder in den Fingern gekribbelt ?

Wäre jede Stelle optimal gelaufen, denke ich auch das dann bei mir 9"60 bis 9"70 drin gewesen wäre.

Hätte gerne mal etwas auf YouTube von den Vorderen gesehen. Leider nix da.

Siehste, sag ich doch :biggrin5: dass sich zwei einen Platz teilen, geht nämlich nicht. Jeder Teilnehmer bekommt einen Platz. Wenn mal zwei gleiche Zeiten sind, dann schwankts hin und her. Am Ende zählt wohl, was ganz dahinter steht, wo wir nicht sehn können :xd::'>

Jupp, hattest wohl doch Recht :P ?

Wenn ich bei Murphy bis morgen auf Diamant bleibe (bin mom aufm vorletzten Diamant Platz), dann bin ich morgen fertig :smile: brauch nämlich nur noch 40 Punkte :biggrin5: Die Grenze is heut aber auch ganz schön hoch angesetzt :emot-what:

Wow, hört sich gut an!

Murphy hat mich heute nur genervt.

Sowohl auf der 3 als auch 4 hat mich an derselben Stelle kurz vor 800m bestimmt 4 von 5 Mal die dämliche Fliege im Stich gelassen. Da wo man nach dem Seil auf den Bumper kommt und an der Mauer hochspringt mit dem Feuer. Murfy bleibt dort einfach auf dem Bumper hocken, selbst wenn ich schon hochspringe!

Hab's dann ausnahmsweise heute bei Silber belassen. Ist ja eig. auch die Spezialität meines Sohnes. Aber der hatte heute leider keine Videospielzeit ?

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:17

Es ist aber auch auf keinen mehr verlass^^

Du sagst es! ?

Die China Version wartet doch noch auf Dich! ?

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:48

da bin ich doch schwer am überlegen das ganze zocken an den nagel zu hängen und alles was ich an konsolen und games besitze zu verticken :D

nee, oder? Jetzt, wo Du in den Top 10k der Welt bist ? ^^

https://psntrophyleaders.com/user/view/maulendeMYRTE#games

Also bei uns sehen die PS3 Pokale ok aus.

Auf der PS4 hab ich auf die Schnelle nicht drauf geachtet. Schau nachher nochmal.

@Warci: die Nacht ist noch jung! Abgrund auf Zeit bei der PS3 Daily! ??

Hab nur mal kurz 10 min. angespielt. Sicheres Gold.

Hab noch bei weitem nicht alles optimiert, scheint aber wieder mal eine sehr geile Challenge zu sein! ^^

Myrte, Deine Chance für die PC Version! Wenn Du mitreden willst ^^ xD

Näää, wohl ohne mich diesmal^^ Hab auch nur kurz gespielt und sicheres Gold bekommen. Hab auch ein bisschen was probiert, mir fehlt allerdings echt der Plan, was ich machen muss um noch gut 9/10 aufzuholen.

Ich bekomme auch keine Geister meiner Freunde angezeigt. Hatte da schon immer Probleme mit. Wenn ich es auf "Freunde" einstelle wird mir erst ein Geist angezeigt, wenn ich meine Zeit verbesser. Und das ist dann mein eigener...^^

Hat einer ne Lösung?

Ok, mal schauen wie ich weitermache.

Bin gerade schon am Schwächeln, da die letzte Nacht schon verdammt kurz war ^^

Also Geister bekomm ich auch seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...