Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Dann unterbrechen wir hier mal die Stille xD

Heute ist auf der ps4 Diamant in beiden Challenges echt geschenkt, sofern man für dojo einen coop Partner hat ;)

Gestern dagegen war der Turm echt blöd, ich wusste die Wege und auch was ich machen muss aber denkste das klappt?

Nix da, irgendwann hab ich einfach aufgegeben und es .... Bei Silber.... Belassen :D

Da bin ich mal gespannt...

Obwohl... was für Dich geschenkt ist, kann für andere etwas gaaanz anderes bedeuten ?

Beim Turm gestern hatten wir auch ein paar schöne Abkürzungen und dennoch nur bei Silber gelandet ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aah, hab gerade gesehen, dass der Turm gestern doch Gold bei uns war ?

Die Gold-Silber-Kante bei 840 Meter finde ich knackig. Da hing ich vorhin paar Mal fest. Denke mal, das Du die Stelle mit schwierig meinst, Myrte?! - hoffe ich doch mal! ??

Diamant ist bei 1648m im Moment

ehm, welche stelle ist das genau? :D

die eine die ich meinte war eigentlich bei 1400 so rum :emot-raise:

Bei 840m mit den schwingenden Händen und den Stachelranken, die nach links wandern.

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:29

MIST! Mein Dojo-Partner ist gerade auf der Couch eingeschlafen! ??

Wollten doch noch ein, zwei Mal zusammen durch's Dojo jagen...

ääähm, nein die stelle meine ich nicht xD die ist ganze einfach ;)

du darfst bei der stelle r2/l2 nicht gedrückt haben, dadurch bekommt man zu viel schwung und um anderen muss man einfach beachten nicht am höchsten punkt ab zu springen ;)

wenn man das beachtet kann man ganz gemütlich da druch

hihi, da heißt es entweder wecken oder ins bett tragen ;)

aber ich denke ins bett tragen ist da die bessere variante :)

Probiere ich später nochmal... Danke.

Ja, ins Bett tragen ist es geworden. Er ist natürlich wach geworden und hat direkt von den Herausforderungen gesprochen ?

Hab ihm ausnahmsweise versprochen, das ich ihn morgen 10 min. vorher wecke und wir zwei, dreimal das Dojo machen - Frühsport mal anders! ?

Wir haben grad unseren ersten Diamant bei Dojo abgeholt :J:

Hat tatsächlich gereicht..waren auch sehr gut in der Platzierung drin :biggrin5:

Da muss aber auch wirklich alles sitzen..jeder Schlag, immer Blitzstarts und immer Raum für Raum die Zeiten merken, die man vorher hatte und schauen, dass man irgendwo noch Zeit rausholen kann, durch schneller sein. So leicht wars gestern nicht. Als wir einmal unter die 19er Zeiten kamen, war dann oft 18er Zeit drin. Naja, mit seeeehr viel Übung klappts wohl :xd::'> dennoch denke ich, dass es der erste und letzte Diamant Pokal für uns bei Dojo war xD

Glückwunsch dazu! ??

War aber ne echt starke Zeit bei Euch. 18.04 wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Wie Du schon sagst. Ein falscher Schlag, einmal gezögert, dann ist unter 19 wohl schon nicht mehr drin.

Na ja, bin trotzdem recht zufrieden. In 15 min. heute Morgen beides auf Gold gebracht. Gute Ausbeute ?

Uh, ich habe heute mal einen blick ins Ranking gewagt...ich befinde mich derzeit mit 23k punkten auf platz 13 :drool5: und gehe mit kleinen schritten auf die top 10 zu

aber so paar ober freaks sind auf platz 11 und 12 :dozey: mit 2k punkten abstand zu mir :facepalm:

Stark. Top 10 wird sicher noch ein gutes Stück 'Arbeit'. Viel Erfolg! :)

Hab zuletzt mal mehr durch Zufall Galileo auf Pro 7 gesehen. Da ging es um den Gamer 'ocelote', früher bei SK Gaming, nun selbstständiger Gamer/Millionär ;):D

Im PS4 Ranking von Rayman Legends steht ein 'jv_ocelot' aus Spanien auf Platz 1!

Zufall oder ist das derselbe? ?

Coole Challenges heute.

Auf der 3 als auch 4 eine meiner Lieblingschallenges - Abgrund auf Zeit.

Bin auf der 4 noch 1 sec. von Diamant entfernt und könnte noch 1-2 Stellen verbessern. Aber würde bestimmt noch 50-100 weiterer Versuche benötigen! :P:D

Hehe, schon, aber kann mich trotzdem noch nicht so ganz dazu aufraffen - vor allem wenn es dann doch nicht klappt! ?

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:48

Gerade Dein Video dazu gesehen!

Sehr schön, aber muss man beim freien Fall zwingend kurz x drücken oder ist das auch ohne möglich?

Ich starte gleich nochmal... ?

Ich komme vom Timing her fasst besser klar, wenn ich am ersten Seil an der rechten Seite ganz kurz hängen bleibe. Muss dann danach auch nicht x drücken.

Im Windkanal komme ich zu oft nicht steil genug rein. Da mache ich immer gerne den Treppeneffekt. Steil rein und dann öfters x ganz kurz drücken. Die meiste Zeit verliere ich irgendwie im Winkanal, wenn es wieder nach rechts geht. Rennen, Springen, Schlagen... alles schon probiert :(

10.61... mehr ist im Moment leider nicht drin.

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:47

Obwohl ich 10.61 eig. schon Diamant-würdig halte! ??

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:50

Jetzt 10.23 ^^

So, jetzt also doch nochmal mehr als 2 Stunden investiert. Wollte persönlich zumindest unter 10" kommen. Bin bis 9'88 gekommen und damit 50. von 3700. Schade, das wird nix :(

Ich schaffe jetzt am Anfang knapp am Seil vorbei und dann kurz x. Nur dann berühre ich oft das zweite Seil kurz.

Im Windkanal hast Du recht, Myrte. Lieber schnell nach links und nochmal Schlagen.

Meinen Rekord hab ich trotzdem mit einem minimalen Hängenbleiben am ersten Seil geschafft. Dafür rausche ich aber danach nur so durch bis zum Wind.

Ich glaube das es bei mir auch am Anfang liegt. Da springe ich zu hoch ab. Dein Sprung im Video ist da der Hammer, Myrte. Da passt kein Haar mehr zwischen Dir und der Ranke! :P

@Mic4slan: vielleicht hätte ich es auch bei Gold belassen sollen. Das war nach 10-15 min sicher. Na ja, zum anderen war's ne gute Übung! ?

Bei dir über 2 Stunden...bei mir...Ich sag's besser nicht :D

Danke, das ist rücksichtsvoll von Dir ;)

Haha, ja der sprung ist geil

Wie gesagt das ist der schnellstart ;)

Aber den verpatze ich auch ganz oft xD

Ich bleib recht oft sofort an der ranke hängen weil ich zu früh abspringe -_-

Das muss man alles timen

Schon krass wie komplett so ein einfaches jump n run game geworden ist :)

In der Tat, ist fast schon ne Wissenschaft für sich! :D

Aber 9"88 ist ne super Zeit! Da kannst du stolz drauf sein. 2 Std dafür gebraucht? :biggrin5: wie so ein Spiel einen fesseln kann, wenn man unbedingt was erreichen will :biggrin5:

Ich hab bei mir nicht mehr gewusst, wo ich noch Zeit rausholen soll, weil ich es eh nicht mehr besser pack xD dann hab ich es belassen.

Ich find das schwer, wenn man im freien Fall einfach in die richtigen Richtungen lenken muss und keine Pause dazwischen hat, wo man mal ne Stampfattacke machen kann usw

Danke. Jepp, echt verrückt wie oft man da schlussendlich neu startet!

Gerade mal kurz reingeschaut. Abgrund auf Zeit heute wieder. Aber bei extrem. Und riiiiichtig extrem! :P

Schade, dass ich heut Dojo allein spielen muss, sonst würde da mit Sicherheit (hätte ich niemals gedacht) Diamant rausspringen :cry2: da sind so viele Räume, die zu zweit perfekt sind und da würden viele Lums rausspringen.. oh man :emot-what:

Ja, im Dojo verbessern wir uns auch gerade enorm.

Aber gerade die letzten Räume, die man dann doch für Diamant braucht, wenn dann die netten Feuerkugeln kommen, die finde ich recht heftig ^^

Ansonsten hoffe ich mal auf Abgrund auf Zeit bei der Weekly... :D

Hab ne Frage zu der weekly letzte Woche:

Undzwar bin ich immer bei 1400 Metern abgeschmiert.

Zu sehen hier um 02:12 min: Rayman Legends Xbox One Weekly Challenge Land Of The Living Dead Distance ( 1 674.71 m! ) - YouTube

Nach dem Bumper muss man über zwei kleine Plattformen und ich bin nie auf der zweiten gelandet.

Habs mit Rolejumps und sonstwas allem probiert :facepalm:

Was genau(!) muss man hier machen/drücken? :biggrin5:

Soweit ich's in Erinnerung habe, kurz x drücken, wenn man auf die Plattformen kommt.

Hab gehofft, dass die Grenze über Nacht weiter sinkt und mehr Leute mitspielen, dass ich mit 2534 Metern auf Diamant hoch rutsche..und was ist passiert? Hab Diamant bekommen :biggrin5: sogar sicherer Platz.

Das ist doch mal ne nette Überraschung! Glückwunsch.

Auf der 4 scheinen sich die letzten Tage auch wieder ein paar mehr Spieler zu tummeln.

Auf der 3 hingegen waren es gestern bei der X Challenge nicht mal 1000! ? Dementsprechend brutal waren die Diamantzeiten...

Vorheriger Post um 08:02

Post hinzugefügt um 08:07

maaaan ich krieg nie diamant, hab's wohl einfach cniht drauf

mir fehlen noch ne ganze menge punkte, bin froh wenn ich mal gold mitnehmen kann :/

platin dürfte noch ein paar monate weg sein für mich

Das wird sich sicher noch ändern.

Hab mal bei uns auf der 3 geschaut. Letztes Jahr ganz oft nur Bronze o. Silber, selten Gold. Und nun die letzten 4 Wochen fast nur noch Gold.

Wenn man es tatsächlich schafft jeden Tag die Challenges zu machen, dann verbessert man sich doch enorm mit der Zeit.

Bleib dran! :D

Oh je, ich verzweifele noch an der Abgrund auf Zeit Challenge! Nun stehe ich wieder mal (relativ) knapp vor Diamant auf der PS3.

14.61 hab ich und Diamant liegt bei 13.98. Platz 17. Sind aber wieder nur unter 1000 Spieler!

Beim Absprung am Anfang könnte ich vielleicht noch was rausholen, aber ansonsten? Mal nach nem Video der Top 10 suchen...

Was soll er da auch groß drauf antworten?

Man bekommt beim Login nur eine popup Meldung mit der Nachricht man ist VIP Mitleid geworden aber ein Grund oder ähnliches wird nicht genannt.

Ich schätze mal er weiß es selbst nicht

Oder es war mal wieder ein netter systemfehler seitens ubisoft und es haben mehrere Personen einen VIP Rang erhalten ohne Stufe 11 erreicht zu haben, davon gibt es nämlich einige und ich weiß nicht wieso -_-

Jepp, so sieht's aus :D

Es gibt ja auch einige mit hohen 5-stelligen Punkten ohne VIP-Status?!

Ich dachte an sowas wie er würde seit monaten ausnahmslos jeden Tag spielen :D.

Tun wir ;)

Ohne einen Tag nicht zu spielen, ausnahmslos immer alle Challenges. Alles unter Gold führt zum sofortigen Klicken von x/Wiederholen! :P

Turm auf Meter sehe ich auf der 4 nur die weekly. Da stehen wir bei 1600m. 1800m für Diamant.

Aber wie Mic schon sagt... dauert immer ewig bis man wieder an der 'alten' Stelle steht. Dann wird man ungeduldig und dann klappt's oft nicht :(

Auf der 3 wieder ne schöne Abgrund auf Zeit. Meine obligatorischen 0.6-0.8 sec vor Diamant :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...