Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

heute kannst du es versuchen ;) land auf zeit in der normal, da kann man das immer gut üben :)

Super, das hört sich gut an. Bin gespannt! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:58

Hab gestern bei Turm auch so paar Tricks gefunden..wenn mal wieder Turm auf Zeit kommt, werd ich auch das austesten, wenn es dann möglich wäre.. Den Trick hab ich letztes Jahr nie verstanden, wie man gleich auf den oberen Bumper mit hüpfen drauf kommt. Der ist nämlich oft höher, wo man durch normales hüpfen nicht drauf kommt und die Ranken nebendran benutzen muss. Dabei muss man unter dem Bumper die Stampfattacke machen :facepalm: bin auf die Idee gekommen, als da letztens bei Dojo der eine Raum erklärt wurde, wie man zum letzten Lum frei in der Luft hüpfen kann.

Ja, da bin ich auch mal gespannt, wenn wieder Turm auf Zeit kommt. Ein paar Stellen kann man echt cool abkürzen.

und? erfolgreich gewesen? :)

Also die Rolljumps haben eigentlich recht gut geklappt, aber unser Timing war irgendwie nicht optimal. Auf Gold gekommen, mehr war nicht drin. Aber heute sind die Zeiten und Meter mMn echt knackig. Auch Abgrund auf Meter. Knappes Gold bei 884m. Vielleicht liegt es daran, das es vorhin noch relativ wenig Spieler waren und daher die Ergebnisse so gut sind? Weil bei wenigen Mitspielern wahrscheinlich immer recht viel Gute in Relation dabei sind?!

Myrte, hab Deine Diamant-Zeit gesehen, aber leider nicht Deinen Geist. Keine Ahnung woran das ab und an liegt?

Auf der PS3 hab ich heute ne Wahnsinnszeit bei Abgrund auf Zeit geschafft. 10.47, und dennoch noch fast 1 sec. zu langsam für Diamant ?! Keine Ahnung wo ich da noch was verbessern könnte. Vielleicht 20-30/100, aber fast 80/100? 9.66 ist derzeit Diamant. Aber scheinen auch wieder recht wenig Gamer zu sein. Ich glaub vorhin waren es nur knapp 1500.

Bearbeitet von smotzer

Hab da irgendwas mit 10,2. Der Part in der Mitte, nachdem man an den Stachelkugeln vorbei ist, ist der einzige, der schneller geht. Nur weiß ich nicht wie^^

Ja, da schlage ich auch hart auf und renne dann direkt nach links und lass mich in die schwingende Hand fallen. Nachdem mich die Hand nach rechts schwingt, springe ich ab und danach wieder steil nach unten.

Das Springen aus der Hand heraus kommt mir ewig vor. Hab schon probiert aus der Hand heraus wegzuwirbeln, aber bekomm ich nicht hin ?

Inzwischen steht Diamant sogar bei 9.60. Knapp 1800 Gamer.

Wird morgen mein 6.Diamant :drool5:

@ Myrte: Keine Ahnung, ob man es bei Turm sah bzw sieht..ich schalte bei Meter Lauf nie die Geister ein xD aber kann schon sein, dass es an Ubi Server lag, dass man deinen Geist nicht sehen konnte. Heut sah ichs. Du kriegst den breakboost so super hin..ich habs heut da so oft probiert, aber ich bekomm da nicht so starken Schwung wie du :emot-what: kannst du mal GENAU erklären, wie du den machst? Einmal war ich fast genauso schnell, aber dann bist du wieder weiter vorn gewesen.

Na dann Glückwunsch dazu!

Wir sind bei sehr sicherem Gold - immerhin ?

Myrtes Geist war heute auch bei uns wieder zu sehen.

Das dacht ich mir heut auch bei ihrem Ghost :( Hab das zig mal probiert aber krieg es nie hin. MYRTE hatte mir mal ein Video dazu gebastelt, hab das danach zig tausend mal trainiert aber ich krieg den Start immer noch nicht hin und da zischt Myrte mir schon immer 1000 Meter davon.

Ich hab mich schon gewundert, das wir direkt Rennen, Schlagen, Springen, die Saltos machen und Myrte dennoch davon zieht. D. h. also das die Saltos nur Geschwindigkeit/Zeitvorteil bringen, wenn es anfangs nach unten geht bzw. wenn man auf gerader Strecke mit dem Break Boost startet, richtig? Man muss also in Kauf nehmen, das man am Anfang des Break Boost erst einmal Zeit verliert, oder?

Mich nervts halt nur, dass immer dann Spiele günstiger bzw kostenlos werden, nachdem ich es gekauft hab :facepalm: vor einem Monat hab ichs mir ausm Store für 30€ gekauft. 2-3 Wochen später für 15€ in den Oster-Angeboten.. Wenn es jetzt auch noch kostenlos wird, dann :banghead: so kauf ich mir in Zukunft nix mehr ausm Store raus, weil es eh später bei Plus kostenlos erscheint :dozey: das dachte ich bei Rayman nicht, weils eben doch noch so teuer ist bzw hatte schon drauf gewartet, aber konnts mir fast net vorstellen, weils eben 1 Jahr alt is auf der PS4.

Bei mir exakt dasselbe. Obwohl ich mir dann dachte, ok, war ja angeblich ein Flop auf der PS4. Dann haben Sie zumindest ein paar Euro mehr damit verdient und es dient dem guten Zweck aka Rayman 4 :biggrin5:

Zum anderen finde ich die Plus-Angebot auch witzlos.

Würde da auch gerne kündigen. Behalte es nur wegen Cloud-/Online-Funktion. Das ist es eig. auch wert - obwohl das PSN an sich ja bzgl. Verfügbarkeit und Geschwindigkeit Lichtjahre zurück ist. Da muss ich zugeben, dass das MSFT besser kann. Aber gut, kein Wunder, da kennen die sich halt besser aus und sind länger im Geschäft...

Heute nachmittag geht's dann endlich wieder weiter mit Rayman auf der 3 und 4, nachdem ich die letzten 2 Tage dienstlich unterwegs war - schon bisschen Rayman Entzug :-P

Viele Games sind angeblich Flops aber ab welchen Verkaufszahlen kann man von Erfolg oder Flop sprechen?

Ich hatte in diesem Zusammenhang gehört, das man (selbst) auf der Wii U mehr verkauft hate als auf PS3 bzw. PS4. Das hörte sich für mich auch eher dramatisch an.

Obwohl ich sogar selbst mal die Wii U vor 1 1/2 Jahren im Auge hatte - hab allerdings bis heute nie bereut sie nicht gekauft zu haben.

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:44

PlayStation Plus ist für ps4 sowieso Pflicht wenn man online spielen möchte da die meisten Games das voraussetzten und da ich online gerne mal ein battlefield oder Cod anwerfe komme ich da nicht drum rum oder ich Wechsel auf den pc xD

Rein für die Online-/Cloud-Geschichten wäre es mir schon die 50 EUR wert - allerdings dann zu professionellen Bedingungen. Speed & Verfügbarkeit des PSN bzw. des Stores finde ich zu oft eine Zumutung.

Wenn es Rayman nur für die wii u gäbe würde keine Sekunde zögern mir die Konsole zu kaufen xD

Allgemein überlege ich hin und wieder mit sie zu kaufen, schon alleine wegen Mario Kart :)

Und im Gegensatz zur PlayStation ist die wii wirklich was um mit Freunden zusammen zu spielen was mir auf der wii immer sehr gefallen hat aber grafisch gesehen und von der Leistung her würde ich zum richtig zocken automatisch zur PlayStation oder dem pc greifen und nicht zu wii/u :)

Jepp, es gibt absolute Top-Spiele wie bspw. Mario Kart. Aber es sind halt mMn recht wenige.

Und wie Du schon sagst, als ich das erste Mal auf der gamescom die Wii U bespielt hatte, war ich von der Grafik-Leistung absolut enttäuscht. Und ich bin halt so ein kleiner Grafik-Fanatiker :biggrin5:

@DayInJune Da hab ich dich in der heutigen Murphy Challenge ja ordentlich deklassiert... 1cm weiter :D 3m über die Gold Grenze und unter den Top 10%

Da scheinen heute die meisten drauf zu gehen.

Wir sind auch nur ein paar cm weiter - dank meinem 7-jährigen Buddy ?

Aber keine Sorge, der frustriert mich gerade regelmäßig. Bei Abgrund auf Meter bin ich heute endlich in die knappe Gold-Region gekommen; nur damit er dann im Abschluss nochmal 300m drauflegt! ?

Bin kurz davor ihn von der Schule zu nehmen und bei SK Gaming anzumelden ??

Lol. Ein, zwei Jahre Schule reichen aber auch!

Wir werden halt nicht jünger und irgendwann leidet auch die Reaktionszeit. Bei Murphy belasse ich es auch immer mit nem sicheren Gold Rang. Ist einfach nix für mich.

Sprichst mir aus der Seele.

Der zusätzliche Knopf bei Murphy killt mich regelmäßig ^^

Da komm ich dann früher oder später immer durcheinander.

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:46

kannst mit ihm nach japan auswandern, da kann man gaming als hauptfach wählen :D

nehmt mich dann bitte mit

Definitiv.

Bist als Personal Coach schon heute fest gebucht! ?

Knack ist fast egal, wenns kommt..des war bei mir bei PS4 Bundle mit dabei. Das Spiel zieht sich aber auch ganz schön in die Länge. Zu zweit machts eher Spaß, weil man sich die Gegner auch aufteilen kann :biggrin5: so isses recht schön gemacht..waren überrascht, dass es doch so schön ist. Besser als erwartet :smile:

Jepp, von Knack waren wir auch sehr begeistert. Tolles Spiel und super zu zweit.

Aber Tatsache, es zieht sich bis Platin dann wirklich künstlich in die Länge.

Und das tut Rayman nicht? :emot-what:

:biggrin5::redface:

Hehe, da hast Du auch wieder Recht.

Deswegen haben wir bei 97% auf der 3 auch irgendwann gesagt, jetzt reicht's. Und nun hat's uns auf beiden Systemen wieder gepackt.

Aber bei Rayman hat man wenigstens die tägliche Abwechslung.

Obwohl der Zeitaufwand in der Tat von den 97 auf die 100% mMn in keiner (gesunden) Relation steht.

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 22:00

Ach da fällt mir noch etwas ein:

Heute wurden wir so richtig übel frustriert mit der Undercover Ray Trophäe.

An Folgendes haben wir uns gehalten:

- alle Kleinlinge im Lvl geholt

- nicht getroffen worden bzw. gestorben

- nicht vom Licht entdeckt worden

- nicht von den Lasern getroffen worden

Und dennoch NICHT die Trophäe bekommen? :mad5:

Dann nochmal hier gelesen bzgl. des Tipps mit der letzten Münze im Lvl. Dort auch aufgepasst, das wir nach Holen der Münze schnell weiter gehen, damit die Münze (vor dem endgültigen Einsammeln) nicht vom Laser berührt wird. Auch nix genutzt?!

Oder muss man bei der letzten Münze doch unten durchrutschen mit Wirbelattacke und anschließendem Rutschen?

Hast du evtl. nach einem gescheiterten Versuch das Lvl nicht verlassen? Bei sowas würde ich immer kurz das Level verlassen und es komplett neu starten.

Mist, das könnte es sein. Haben mehrmals neu gestartet anstatt raus zu gehen. Danke, ist ein guter Hinweis.

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:35

allerdings für undercover ray müsst ihr keine lums und kleinlinge sammeln/retten

Ok, ich war eigentlich recht sicher, das es das bei der PS3 Version war was uns erst die Trophäe verwehrt hat. Aber wer weiß vielleicht waren es auch da die Neustarts...

@ smotzer: Also bei der PS4 Version hatte ich keine Probleme..bei der PS3 eigtl auch net, obwohl ichs beim ersten Versuch auch net geschafft hatte. Aber wie Myrte schon sagt..ich würde da NICHTS sammeln. Lauf einfach ganz normal durch, OHNE was zu berühren oder zu sterben. Lass die andren Sachen nebenbei rumliegen.

Ok, danke. Aber ich warte mal bis morgen ab. Dann lass ich meinen kleinen Mann nochmal ran. Wenn es die Neustarts im Lvl waren, die die Trophäe verhindert haben, dann hätte der Arme die Trophäe wahrscheinlich heute schon 3x eingesackt. Seine Frustrationstoleranz wurde ins Unermessliche getrieben.

Morgen soll er dann seinen gerechten Lohn bekommen! :smile:

mit dem neu start hat das nichts zutun, das hatte ich mal getestet und den "bug" ungern in den leitfaden getan.

es ist egal ob du das level neu startest oder komplett raus gehst ;)

einfach alles sammelbare außen vor lassen und sich nur darauf konzentrieren nichts zu berühren ;)

Mmh, da nimmst Du mir nun ein bisschen Hoffnung :P

Dann müssen wir da morgen nochmal gaaaaanz in Ruhe ran, wird schon noch ;)

Super Abgrund Challenge heute auf der 4, aber ich bin am Ende meines Lateins ??

Hab dank Myrtes Post noch auf den Kleinling gewechselt und dann meinen neuen Rekord aufgestellt. Evtl. war es der eine oder andere Millimeter, den der Kleinling weniger am Leib hat ?

Myrte, Dein Abgrund-Video ist ein Augenschmaus... dennoch stelle ich meins auch mal ein! ??

[url]

[/url]

aber wenn ich es richtig gesehen habe wurde das ein oder andere von meinem videos übernommen richtig? :D

Oh ja, Du bist seine Heldin! ??

Seine ersten beiden Versuche waren noch ähnlicher und flotter - aber dann kamen am Ende auf dem letzten Stück kleine Leichtigkeitsfehler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...