Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Wie die anderen schon gesagt haben...Origins ;)

Und Glückwunsch :)

wenn ich rang 12 erreicht habe, werde ich mich bei legends etwas zurück ziehen, mal sehen wie lange das dauert...sind noch knapp 400 punkte...ich schätze mal...4-5 tage :D

deine einschätzung der steuerung bei origins ist richtig, das ganze läuft etwas schwerfälliger, das habe ich letztens auch wieder gemerkt aber nach bisschen spielen (wenn man legends nicht dazwischen schiebt) gewöhnt man sich dran und es läuft dann genauso schön wie bei legends :)

aber schon interessant wie sehr sich die steuerung anfühlt wenn man da bisschen was verbessert obwohl man nur knöpfe drückt :D

Danke Dir! ?

Nur noch 400 Punkte? Cool. Holt die Nr. 12 nicht mehr täglich Doppel-Diamant? ? oder waren das Platz 10 und 11?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, damit wäre ich dann jetzt auf Platz 12 :)

Glückwunsch! ?

Hab die letzten Tage auch noch weiter gespielt.

Da die meisten wohl mit Knacken der 6000 abrupt aufhören, sind wir nun schon mit 6102 Punkten von Platz 2600 auf 567 gesprungen. Mal schauen, ob Top 100 drin ist! ?

Mit 7900 Punkten belege ich Platz 180.

In dem Bereich bewege ich mich schon ewig mit Gold-Durchschnitt, also ohne Diamanten und seit Anfang Juni nicht mehr täglich.

Aah, ok. Danke.

Wir sind nun mit knapp 6200 Punkten in den Top 500.

Dann ist das doch bissle mehr 'Arbeit' als zuerst gedacht ?

Aber noch macht es ja richtig Spaß!

Hab da nochmal ne Frage zur China Version ?

Einen China Store Account hab ich nun gemacht, allerdings mit einer anderen PSN ID.

Wenn ich nun auf der PS4 das Game kaufe bzw. installiere, kann ich es dann überhaupt mit meinem deutschen Account spielen? Oder musste man da nur die PS4 für den China Account als primäres System festlegen?

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 14:20

Ok, ich hab's wohl selber erfolgreich gegoogelt ?

Solange jeder Account auf der PS4 als primär gesetzt ist, kann man auch mit allen Accounts jedes Spiel der anderen Accounts spielen.

Da ich ja weiß, das hier einige Rayman Liebhaber unterwegs sind... mal kurz bisschen off-topic.

Seit heute, 3.12., ist Rayman Adventures für iOS draußen. Sogar kostenlos. Freemium halt. Wie es sich inzwischen schimpft...

Also wenn das nicht für die Konsolen prädestiniert ist, dann weiß ich es auch nicht ;)

Würde ich ja auch gerne, aber da hab ich sicher keine Chance auf Diamant. Habt ihr den schon?

Wie Myrte schon geschrieben hat gibt es hin und wieder den Bug, dass der Murfy Level auf einmal aufhört. An derselben Stelle gehen dann alle kaputt, die bis dorthin kommen. Bei mir waren es gerade mal ca. 650m und dann kam mal diese Stelle. Ende vom Lied: Diamant.

War mir erst gar nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll. Der Ehrliche in mir war nicht so ganz zufrieden. Zum anderen kann man es eh nicht mehr 'verhindern'.

Nichts desto trotz ist unser Ziel nochmal regulär Diamant zu holen. Das wird verdammt hart. Zum anderen kam ich aber auch noch nicht in den Genuss meiner Lieblings Challenge. Abgrund auf Zeit. Am besten noch wöchentlich :D

Mein Sohn ist gerade (mal wieder) näher an Diamant als ich. Bei der aktuellen wöchentlichen Mauer auf Meter auf Platz 22 von 1400... das könnte noch was werden. Ein paar Tage verbleiben noch... :)

Hi,

da fallen mir folg. Verbesserungen ein.

1) Am Anfang knapper über die Dornen springen

2) Direkt tiefer in den Luftzug gleiten, dann erst x drücken. Du drückst schon kurz vorher x.

3) Bei der Hand kommst Du weit nach links raus. Versuch mit Stick nach unten drücken direkt an der Dorne vorbei nach unten zu schießen

4) Vor dem nächsten Durchgang drückst Du auch zu früh x. Dort auch wieder erst im Dorneneingang zum ersten Mal x drücken.

5) Nach dem "Trampolin" danach, kannst Du direkt nach unten Stürzen mit Viereck und Stick nach unten

6) Bei der letzten Kette springst Du am Ende ab anstatt einfach mit Stick nach unten schnell weiter zu kommen...

Hau rein, die Nacht gehört Dir! :D

/EDIT Nein, das nach unten Stampfen kannst Du nicht aufhalten.

danke. aber das kommt max auf 20 aber nicht unter 18

irgendwo gibts noch nen groesseren trick

welche zeit schaffst du?

Sorry, ich spiel gerade nur auf der VITA...

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:49

Wenn jemand ein Video hat, bitte reinstellen! Einfach unreal 15,.. sek.!! ^^

Hier zumindest mit 16.49...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sfQvHtBm7GI]Rayman Legends improved run 16"49 - YouTube[/url]

Danke :) Ja stimmt, wollte mir das eigentlich nicht noch einmal antun. Jetzt reichts aber. Vlt kommt die Vita Version ja mal ins Plus. Dann muss ich mir das nochmal überlegen.

Erst mal Glückwunsch zur Platin! :D

Apropos Vita Version... macht schon richtig Laune. Aber Diamant ist der Killer. Zuletzt bei Abgrund auf Zeit 7. geworden. Dennoch, nur 5 haben Diamant eingesteckt.

Und Murfy... mein Sohn hat es auf der 3 & 4 geliebt, aber auf der Vita ist es nur Qual. Du steuerst nur Murfy per Touch und der char läuft von alleine. Und ab und an läuft der einfach nur mies. Echt pure Qual. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...