Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

die china version hab ich zb auch schon ewig fertig :D

Wie kommt man denn an die China-Version ran? Und gibt's dort bei den Trophäen nicht die 'Genialitätsstufe 11'?

Btw, danke für die lebhafte Diskussion hier. Viele gute Tipps, Videos, etc.. ??

Spiele selber derzeit wieder sowohl auf der PS3 als auch PS4 Rayman Legends.

Zusammen mit meinem 7-jährigen Sohn ?.

Frustrierender Weise ist der bei den meisten Challenges besser. Nur Mauerlauf und Abgrund liege ich noch knapp vor. Bei Murfy hab ich keine Chance, da bin ich immer froh, wenn er das macht. Vor einer guten Woche hat er da für uns den ersten Diamant Pokal geholt. War etwas leichter als sonst an dem Tag. Mit gut 1600m landete er auf Platz 70 bei 71xx Spielern. Knappe Sache! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dein sohn ist erst 7 und hat den ersten diamant pokal geholt? nicht schlecht :J:

gibt ihm dafür ein high five von mir :D

Danke, das wird ihn freuen :)

Er schaut eh schon zu Dir auf, wenn Dein 'Geist' durch die Challenges fliegt und versucht -zumindest mal auf den ersten Metern- vor Deinem Geist zu bleiben :D

Ist aber -wenn es denn mal klappt- eher eine Sache von Sekunden ;)

Ansonsten machen wir bis dato als eig. einzigen Trick den Wirbelsprung. Das reicht dann oft genug für Gold, ist aber wahrscheinlich unnötig schwierig ohne all die anderen Kniffe. Am Brake Boost, etc. müssen wir unbedingt arbeiten. Heute Abend mal nochmal versuchen mit Globox durch die Wand zu hauen. Klappt auch eher nur seeeeehr selten :banghead:.

Echt unglaublich was wir nun noch alles dazu lernen können, nachdem wir auf der PS3 schon eine halbe Ewigkeit auf 97% hängen... ist ne kleine Wissenschaft für sich ;)

Der Wirbelsprung war früher auch mein einziger Trick bis ich mich an den rest gewagt habe :)

Der Break Boost...So simpel er auch ist, umso schwerer ist es ihn umzusetzen aber wenn dein kleiner mann das hin bekommt, das muss natürlich nicht perfekt klappen denn das dauert echt lange, bei mir glücklicherweise klappte es nach 2/3 Challenges problemlos aber trotzdem, wenn er das hin bekommt, hat er meinen vollsten respekt :cool2:;)

auf der ps4 muss man heute nicht wirklich durch eine wand schlagen, ausser ich habe was vergessen xD ansonsten ist dieser trick eigentlich leichter als ein break boost.

Ja das spiel ist schon so eine kleine wissenschaft für sich, es gibt immer wieder neue tricks und jedes mal denkt man sich "wer kommt auf sowas?" :skep:

Mal schauen was noch alles kommt.

Auf der 3 haben wir knapp über 5000 Punkte und auf der 4 sogar noch offline genug zu tun. Da werden wir nach allen InGame-Pokalen aber wohl auch bei ca. 5000 landen.

Also noch jede Menge Zeit zu üben! ?

Eine Frage hab ich noch zum VIP-Kostüm. Wonach richtet sich wann man das bekommt? Diamant-Pokale? Community-Beiträge hab ich auch mal gehört? Aber wie soll das messbar sein?

Ich bin selber gar nicht besonders wild darauf, aber mein kleiner Mann ist ein riesen Fan der Kostüme - weswegen er auch hin und wieder wehmütig danach fragt warum denn die (Wii-U-exklusiven) Mario-/Luigi-Kostüme nicht auf der PS zu erlangen sind ?.

Die Mario + Luigi Kostüme finde ich auch genial! Das hätten die bei der PS4 Version auch mit reinbauen müssen..

In der Tat. Die Kostüme sehen genial aus. Echt schade, aber wenn man bedenkt, dass das ganze Spiel ursprünglich ja nur exklusiv für die Wii-U erscheinen sollte, dann will ich mich mal nicht beschweren :biggrin5:

Hier hab ich geguckt, eine kindle edition

https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00RQN24OY/ref=aw_ss_kndl_dp/

Also das Sample lässt sich leider nicht auf einen deutschen Account laden, aber hier gibt's auch noch die englische Version im deutschen Store:

https://www.amazon.de/dp/B00RQN24OY/ref=cm_sw_r_udp_awd_Dr1lvb19QVM4Y

Ja die habe ich später auch gefunden ;)

Aber diese Tricks stehen da leider nicht drinnen, nur allgemeine Tipps um offline Spiel mit allen fundorten der kleinlinge usw

Hast Du es gekauft?

Ich leider ja! War zu neugierig! ?

Ich hab's nur mal überflogen, aber find's enttäuschend. Selbst die Formatierung ist recht lieblos.

Und wie Du schon sagst. Keine Tricks drin. Zumindest nicht die, die man für die Challenges brauchen kann.

Der Titel vom 'Buch' ist dann doch etwas großspurig ??

Sorry für die anderen, dass ich mit meinem Ergebnis die Diamant Grenze auf irgendwas mit 1700 Meter hochgeschraubt hab xD

*dislike* ?

Nee, nee, Glückwunsch!

Also mich killt regelmäßig der zusätzliche Knopf für Murfy. Anscheinend setzt da mein Gehirn aus und ich komme aus dem Rhythmus ?

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:40

So, mit Mühe und Not Silber bei Abgrund auf Zeit geschafft. Finde ich heute extrem hart, aber ich mag auch das Lums auf Zeit sammeln nicht. Dagegen Abgrund auf Meter sehr ?

Achja..Myrte :skep: du hast bei Land der Toten auf Zeit ne Zeit von 17"76 und hast Diamant und ich hab ne Zeit von 20"38 und hab Gold..ABER dein Geist ist langsamer als meins :skep: wie geht das, dass du so ne Zeit hast, aber vom Geist her langsamer bist als ich?

Wir sind auch ca. 3 sec. hinter Myrte. Am Anfang sogar noch vor Ihr die ersten 5-6 sec.. Aber dann kommen die Riesen-Saltos und weg ist sie! ?

@Myrte: Wie machst Du die schnellen Riesen-Saltos? Ein einfacher Salto klappt bei uns noch, aber nur langsam und ohne das der zu nem Zeitvorteil führt?!

@DayInJune: Hab gesehen, dass Du im Dojo mit Rayman spielst. Da würde ich auf Globox wechseln. Der hat die beste Reichweite beim Lums zerschlagen.

Diese Rolljumps sind recht einfach und mein Lieblings-Trick :biggrin5:

Wenn du von dem Berg/Hugel runterkommst, lauf da runter mit schlagen also Viereck, damit der Schwung bekommt und gleich drauf drückst du runter, dass der rutscht. Immer runtergedrückt lassen und dabei hüpfen. So kommt man voll schnell voran :smile:

Super, vielen Dank!

Klingt erst einmal gar nicht sooo schwierig, aber die Praxis wird's dann zeigen! ?

Probiere ich morgen mal - bin gespannt! ?

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:42

Frage mich ja echt, ob tatsächlich alle Tricks von den Devs so geplant/beabsichtigt waren, oder ob da auch der eine oder andere Glitch dabei ist? ?

Ab Sekunde 13 sieht man es z.B.

https://youtu.be/7KFWxXglTMo

Hatte mich heute nochmal an die weekly gesetzt weil mir nicht viel gefehlt hat. Und genau diese Stelle hatte ich immer anders gemacht. Jetzt hab ich dank des Videos den sechstletzten Diamant Platz. Mal wieder bangen, aber wird schon reichen.^^

Aah, ja, klasse. So sah das heute bei Myrtes Geist aus.

Na dann viel Glück mit dem Diamantpokal!

die riesen saltos sind ganz leicht aber kleine gehen auch xD

bei der challenge heute musst du einfach nur einen wierbelschlag machen während du einem abhang runter rennst, dann einfach abspringen und nach unten gedrückst halten, dabei aber immer springen sobald du den boden berührst ;)

OK, danke.

ich gehe mal stark davon aus das DayInJune Globox im dojo benutzt, denn falls es euch noch nicht aufgefallen ist... die figur die ihr spielt bzw das figur-icon was erscheint das wird automatisch geändert sobald man den character wechselt ;)

Mmh, ich hab zumindest ihren Geist als einen der Raymans gesehen. Oder wird der Geist auch geändert. Eher nicht, oder?

Bearbeitet von smotzer

So, leider heute kein Land auf Meter und Zeit, sondern wieder Lums ?

Aber dennoch mit dem Sohnemann die Rolljumps geübt. Nach einigen Versuchen super geklappt! ? Hoffentlich kommt nun bald Land auf Meter und Zeit! Bin seeeehr auf die Zeiten gespannt, die wir dann rausholen können.

Und heute im Dojo mal 'durch die Wand schlagen' geübt. Auch geklappt. So langsam wird es! ?

Ich hab gestern den breakboost im Pokalraum geübt, weil ich da nie den Speed bekomm..jetzt weiß ich auch warum..hab zu früh gleich auf hüpfen gedrückt. Dabei muss man den kurz noch rutschen lassen, dass er eben den Speed bekommt und dann hüpfen :biggrin5: naja, jetzt kann ichs :biggrin5: wird bei der nächsten LDT auf Zeit gleich ausgetestet..wenn es der Platz auch ermöglicht.

Top! ???

Der Break Boost wäre dann bei uns der nächste Schritt... ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...