Mr.Hab Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 maaaan ich krieg nie diamant, hab's wohl einfach cniht drauf mir fehlen noch ne ganze menge punkte, bin froh wenn ich mal gold mitnehmen kann platin dürfte noch ein paar monate weg sein für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 @ Mr.Hab: Wie lange spielst du dann schon mit? Zu den Anfangszeiten ist es nämlich völlig normal. Wenn du besser eingelaufen bist, wird Gold bald Standard sein und wenn dir eine Challenge sehr gut liegt, dann ist da durchaus mal Diamant möglich. Benötigt aber viel Übung ja, so mitte april würde ich sagen, vllt habt ihr recht und es geht bald echt besser, habe immerhin in den letzten 3 tagen 2x gold eingesammelt...hoffentlich krieg ich das noch öfter hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir stimmt auch was nciht, habe die letzten tage endlich mal immer gold geholt (6 der letzten 7 täglichen Herausforderungen) jetzt steht aber in der Chronik nur einmal gold sonst immer silber...ganz komisch? Meine XP stimmen aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 gut, dann bin ich ja nicht der einzige mit den problemen sowas kommt vor, hoffe nur sie beheben auch die pokale, sieht ja sonst schon vermurkst aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Okay ihr werdet mich belächeln, wie rusht man so abwärts, das was ihr macht, sobald es nur noch gradeaus geht, damit könnte ich heute wenigstens mein gold sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 bevor der Thread hier ausstirbt...wie läuft es bei den noch letzten verbliebenen die für Stufe 11 täglich kämpfen? bin jetzt bei 4,7k...also eine gold hole ich eigentlich immer, ab und an 2...aber es zieht sich halt td...wenn ich stufe 11 hab, werde ich erstmal ne kleine pause machen, aber solange kein neuer teil kommt, werde ich da td noch aktiv bleiben und die weeklies und nen großteil der dailies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Yeah, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.