Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

@ Mr.Hab: Wie lange spielst du dann schon mit?

Zu den Anfangszeiten ist es nämlich völlig normal. Wenn du besser eingelaufen bist, wird Gold bald Standard sein ;) und wenn dir eine Challenge sehr gut liegt, dann ist da durchaus mal Diamant möglich. Benötigt aber viel Übung :D

ja, so mitte april würde ich sagen, vllt habt ihr recht und es geht bald echt besser, habe immerhin in den letzten 3 tagen 2x gold eingesammelt...hoffentlich krieg ich das noch öfter hin

bevor der Thread hier ausstirbt...wie läuft es bei den noch letzten verbliebenen die für Stufe 11 täglich kämpfen? :)

bin jetzt bei 4,7k...also eine gold hole ich eigentlich immer, ab und an 2...aber es zieht sich halt td...wenn ich stufe 11 hab, werde ich erstmal ne kleine pause machen, aber solange kein neuer teil kommt, werde ich da td noch aktiv bleiben und die weeklies und nen großteil der dailies machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...