Melkormorgoth Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Momentan ist der Ubisoftserver nicht erreichbar Was ist da los? Auch in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit dem Server. Musste das Spiel immer zwangsbeenden ( Spiele auf der PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Finde Rayman Adventures ziemlich schlecht. Ist halt ein typisches Handyspiel wo man ständig aufgefordert wird etwas zu kaufen oder sich Werbefilme anzuschauen. Das zerstört die Atmosphäre ziemlich. Aber auch das Spiel an sich ist nicht gerade interessant. Es gibt drei unterschiedliche Level. Befreiungslevel, Lums-Sammellevel und Gegnern erledigen level. Nach einer gewissen Zeit wiederholt sich alles. Nichts Neues. Ich glaube sogar die Lvls sind randoom. Außerdem kann man die lvl auch gar nicht mehr wiederholen. Ich bin schwer enttäuscht von dem Spiel. Schade das die sich nur noch auf Handyspiele konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.