Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So ich habe jetzt heute Morgen Platin auf der PS4 bekommen und war damit der 5. - 7. auf der Welt Platz 1 wäre ja noch erwähnenswert aber 5 - 7....das ist doch gar nix mehr wert @myagi also ich hab das mal mit dem drehschlag an der ranke probiert und hatte meinen geist an. Also mit dem drehschlag bin ich sogar langsamer. Keine ahnung ob ich was falsch mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Aber wenn ich das kurz vor dem aufkommen mache, schlägt er doch in der luft oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kommt immer drauf an. Wenn du mit einer Stampattacke angerauscht kommst, kannst du schon einiges früher drücken. Dann macht dein Char allerdings auch keinen Drehschlag, sondern macht einen schnellen Seitenschlag. Das geht genauso gut.Ansonsten probier mal folgendes. Wenn du testweise mal ganz langsam in Richtung dieser Ranken schwebst, stellst du fest, dass diese sich bereits ganz kurz, bevor du diese berührst, öffnen. Und diesen Abstand, bei dem sie beginnen, sich zu öffnen, merkst du dir. Denn genau an dieser Stelle beginnst du bereits nach links zu drücken und zu schlagen. Das ist also wirklich nur ganz ganz kurz davor. (Und auch zu kurz, als dass da ein Schlag bereits in der Luft ausgeführt werden würde. D.h. die Anfangsanimation des Luftschlages wird im Prinzip bereits in den ersten Frames (1Frame=1/60 sec.) durch die Landung unterbrochen.) Wenn du da mit höherer Geschwindigkeit ankommst, ist das Timing dementsprechend knackig. Dauert ja ewig bis man das so beherrscht, dass es auch jedes mal klappt @myrte sag mal bei der daily heute, ungefähr bei der entfernung bei der ich bin, da ist direkt nach dem knochenhaufen ein bumper. Dieser schleudert dich auch durch nen knochenhaufen gefolgt von ganz vielen bumper. Kannst du mir sagen wie ich den zuerst genannten bumper erwische. Ich komm da irgendwie immer mit so einem speed durch die knochen gebrettet, das ich an dem bumper vorbei fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 wenn ich jetzt die richtige stelle im kopf habe die du meinst dann ist die sache ganz einfach, du musst dich einige Millimeter tiefer fallen lassen bevor du die knochenwand kaputt machst, ist eine kleine sache im punkt timing so landest du quasi automatisch mit dem fuß auf dem bumper der dich weiter bringt Ok danke werd ich mal probieren wenn ich wieder so weit komme, er will manchmal nicht so wirklich auf den dünnen säulen landen die stelle ist bei ca 1768m falls du mal wieder an der stelle sein solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ah ja DIE stelle beim ersten run kam ich durch danach nicht mehr...der trick ist da nicht zu lenken sondern erst wieder den stick nach recht drücken wenn der gelandet ist also am bumber sofort los lassen Komm momentan nicht mehr zu der stelle. Schaffe die diese dünne säule nicht mehr. Springe von der kleinen ab und über die nächste längere die kommt, springt er drüber. Keine ahnung wieso. Ging die ganze zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ja das hab ich auch oft bin jetzt auch mal 100 meter weiter gekommen ich würde gerne die 3000 meter knacken Ich bin schon zufrieden wenn es diamant wird es ich echt nervig, da schafft man den ganzen mist und dann springt er über die säule, schafft man die säule klappt das andere nicht....ein teufelskreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hör mir auf, irgendeinen raum verkackt man immer....hab glaub 2 stunden verbracht mit dojo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ja das hab ich auch oft bin jetzt auch mal 100 meter weiter gekommen ich würde gerne die 3000 meter knacken kommt bei mir auch hin...und wofür? ca.20 lums fehlten mir für diamant noch hab dafür die weekly im dojo auf diamant gebracht Die weekly geh ich morgen oder am sonntag an die andere weekly scheisst mich ziemlich an woher nimmt der auf einmal das erste zitat wenn ich nur deinen letzten post zitiert hab oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 meinst du den turm? ich weiß nicht, vielleicht hast du aus versehen drauf geklickt Hab nur auf deinen letzten post geklickt ja den drecks turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 der turm ist doch super Ach ich häng da schon an der stelle, an der man ganz schnell hin und her springen muss weil da die dornen in ganz kurzen abständen im weg sind. also momentan gehen mir die server ganz schön auf keks. Komme abends von der arbeit und kann nicht spielen da die server nicht erreichbar sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 an der stelle bin ich auch das erste mal abgekackt einfach sofort hin und her springen ohne pause zwischen dem drücken von x dann geht das schon So endlich diamant in der abgrund daily bei der anderen bleibts wohl bei den 1768 metern. Bin nun fast 24h wach und da lässt so langsam die reaktionszeit nach, gerade in meinem alter Hab schnell x gedrückt aber bin dennoch an der 3. Ranke hängen geblieben. Morgen bzw mal nochmal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Glückwunsch beim abgrund der abgrund wurde silber, ich hasse abgrund und zum andern brauch ich die trophie noch am montag soll schließlich die platin aufploppen Danke, so langsam hab ich das gefühl, dass mir das game einige jahre meines lebens geraubt hat. So oft wie ich mich schon aufgeregt habe Bin generell kein fan von zeitchallenges, da man da oft irgendwelche moves machen muss und ich da nicht gerade der beste bin, vor allem wenn da so ein mrmiyagi mit irgendwelchen drehattacken kommt und mir wieder ein paar graue haare beschert dann drück ich dir mal die daumen das es klappt mit montag. Bei mir dauert es noch etwas. Wenns wirklich nur 1800 punkte sind, dann fehlen mir noch ca 600 punkte durch challenges. Muss mich ranhalten, nächste woche kommt ja infamous und dead nation muss ich auch noch fertig machen Eigentlich müsste ich noch outlast auf wahnsinnig fertig machen aber ich glaub da fehlen mir einfach die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Meter challenges sind auch nicht gerade entspannend. Ich mag sie sehr aber es ist so nervig jedes mal diese ganze strecke bis zu der stelle zu rennen, an der du du gerade hängst. Und wenn du dann auch noch vorher an irgendwas blödem stirbst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 du bist immer so negativ Einer muss es ja sein Ich glaub ich hab schon meine lieblingsstelle bei der heutigen meter challenge gefunden. Die mit den ganz vielen schmalen säulen und bumpern. Gleich beim ersten versuch schön am ersten bumper vorbei geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ich kenn nur eine stelle und die hat nur zwei Säulen da bin ich aber auch lange hängen geblieben Da sind einige schmale säulen mit bumpern und jeder bumper stößt dich in kurzen abständen auf so eine säule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 wie weit bist du denn gekommen? ich müsste mal gucken ob ich überhaupt noch meinen diamant pokal habe Also bin nun bei 1600m und hoffe das es bei diamant bleibt. Die stelle die ich meinte war zwischen 1000 und 1200m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 okay ich hab nur 1697 meter aber sollte reichen ja genau die stelle ist das wo ich lange hing -.- Ich glaub ich hab die gleichen meter Ja ist ne aaargh stelle und kurz danach kommt die stelle an der ich gestern hing und nicht weiterkam. abgrund wird eng hab zwar diamant aber bin glaub 3-letzter oder so keine ahnung wie die anderen so schnell sind. ah ne bin bei 1608 metern, da kommt die stelle an der ich gestern hing zum 2. mal.... edit: ok 2300 meter mal noch ne frage, wie kommt man am besten durch öffnende ranken wenn man mit ner stampfattacke weiter will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Irgrndwie werd ich von der ranke immer umgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wehe du hast mich mit deinen 2300 aus der liste gekickt Nene da sind noch einige unter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 im dojo in der weekly müsste ich nochmal rein hauen, bin nur noch platz 114 von 117 Da hab ich zum glück einen sicheren platz. Fehlt nur noch der turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.