Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Hmm, dann halt in Zukunft verständlicher schreiben, dass man es nicht falsch auffassen kann, denn es kommt deutlich verurteilender rüber ;)

Oder einfach nicht sofort persönlich nehmen und nachfragen ;)

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Kurze Frage zur der trophy Wettkämpfer oder so wo man sein freund 30 mal überbieten muss geht das auch wenn ich immer die selbe Challenge nimm also immer nur son paar Meter weiter mach zB und dann wieder überbiete ? Und frage 2 wie viel Punkte fehlen da am Ende wenn man alles gemacht hat und dann halt stufe 11 Brauch ^^ weil ich nur Gold Trophys schaff stell ich mich schonmal drauf ein das das länger Brauch ^^

Ja es reicht wenn es die gleiche challenge ist.

Bin mir nicht sicher aber ich glaub irgendwo gehört zu haben, dass es 1900 punkte sind von stufe 10 zu 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nicht immer wieder überbieten. Es reicht, wenn du eine schlechte Zeit/Meter aufstellst und diese 1-30x immer wieder überbietest ;) also viel einfacher als man sich das vorstellt :D

Wie Khadgar1 schon sagte, mein ich auch, dass man so etwa Punkte braucht, wobei ich jetzt 1800 gedacht hätte :D

Naja wenn du jeden Tag immer Gold holst, bist du in drei Monaten fertig :)

1800 klingt definitiv besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs. Leider isses nur das 1.%.

@HrGesangsverein: Gestern bei dem Abgrund auf Zeit hab ich mit 10"16 Platz 6 gemacht und Diamant bekommen. So langsam klappen die auch recht gut. :)

Haste auch gezoggt oder hatteste "deinen" Donnerstag?

1% ist schon übertrieben. Vor allem wenn du auf nem system spielst, auf dem nicht so viele teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens immer die aus der Top10 Diamant bekommen. Gerade aufm PC wo sich ab und zu mal Cheater reinmogeln, die dann die raren Diamantpokale klauen... Aber was solls. :D Bin ja fertig und mittlerweile bei über 6200 Punkten.

Kannst wohl nicht aufhören xD

Hier hatte auch einer bei einer challenge glaub 8 km. Und der 2 war seeeeehr weit drunter. Frag mich ob das erspielt oder ermogelt war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 km sind realistisch. Bei den Challenges auf Weite kriegste aufm PC oft schon gar kein Diamant mehr, wenn du nicht deutlich über 5 km liegst. ;)

Und hast recht. Ich hab noch keine Lust, aufzuhören. Lvl 11 bedeutet mir herzlich wenig.

Ich war noch nie Erster in einer Challenge und die ganzen heimgesuchten Gemälde sind auch motivierend, da es dort ebenfalls ne Rangliste gibt.

Am Wochenende sind wir bei Freunden. Die haben ne WiiU und Rayman Legends gerade erst angefangen. Mal schauen, wie die Konkurrenz auf der WiiU ist und ob da paar Leute mehr die Challenges machen.

Ihr pc'ler seid doch bekloppt xD

Kann mir gut vorstellen das auf der wiiu nicht so viel los sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Verbesserungsforum hier ;)

Dir kommen auch öfter mal Fehler rein ;) lies dir mal deinen Text nochmal durch^^

Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei Release einfacher wäre, aber man muss es auch anders sehn..da haben gleich alle so in der Art "Null-Ahnung" xD bei PS4 ist es dann doch anders, weil man ja alles von der PS3 kennt.

Es sei denn man spielt rayman zum ersten mal so wie ich xD

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:01

gibt es denn irgendwelche tipps fürs dojo? hab da noch nie diamant bekommen

Im koop spielen wenn es keine extreme ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die challenges zB die von heute hab 19 sec und muss noch 3 sec oder so gutmachen aber ich hab ka wie ic schneller werd wenn ich anderen Spieler seh die Springen in die Luft und Fliegen extrem weit gleich am Anfang ka wie das geht ^^ will auch mal Diamant -.- und weis wer wie viel Punkte man bei den challenges machen muss für Platin ?

Die ersten 1% erhalten diamant. Das was die anderen machen ist ein breakboost. Ist etwas schwierig zu erklären m.M.n aber vllt findest ja ein video dazu.

ok hab platin mit den diamant pokalen verwechselt. Vergiss das mit den 1% xD

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:43

Murphy ist die beste Challenge :D

Bei dem kommt's allerdings drauf an, wie und wo du dort stehst. Aus dem Grunde kann Murphy mal nicht mitkommen, wenn du mal zu weit weg bist oderso.

Toll..das ist echt blöd! Wenn man endlich fertig werden will und es einem noch länger rausgezogen wird.. :emot-what:

Im grunde mag ich die challenge aber es ist einfach nur nervig wenn man stirbt nur weil dieser kackfrosch mit flügeln nicht nachkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches System und welche Challenge? "19sec" ist ein wenig dürftig :)

Äh sry vergessen ps4 und war oder ist die einfach tagesaufgabe die Düsseldorf da richtig schnell durch ^^ wenn ich doch die zeit schaff bekomm ich doch Diamant oder Gold was ist da mit 1% versteh ich net

Wenn zB 2000 spieler die challange machen, bekommen die ersten 1% diamant, in diesem fall platz 1-20 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich gerade ein wenig am verzweifeln bin, frag ich mal hier die alten rayman hasen nach ein paar tips :)

Also die challenge ist abgrund auf meter. Ich beschreib mal die stelle. Und zwar ist es ein schmaler durchgang durch den der wind weht. Links und rechts sind dornen.

Versuche ich einfach durchzufallen und immer nur kurz zu bremsen, drückt es mich aufgrund der geschwindigkeit in die dornen. Versuch ich es langsam zu machen bringt es auch nix weil ich dann auch in die dornen gedrückt werde. Hat vllt wer ne sichere methode um den abschnitt heil zu überstehen.

Hoffe das liest noch jemand bevor die challenge vorbei ist xD

edit: hat sich erledigt, rank 10 sollte reichen für diamant xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder durchfallen und immer kurz bremsen oder langsam durchgleiten. Geht beides. Gleiten ist etwas kontrollierter, find ich.

Einfach mal beide ausprobieren und dann sieht man ja, was einem besser liegt.

CHALLENGE IST SCHON LÄNGST VORBEI! xD

also ich habs mit dem durchfallen gemacht. Wie myrte schon meinte, langsam gleiten hat iwi nicht geklappt da mich der wind immer in die stacheln getrieben hat obwohl ich dagegen gedrückt habe.

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:22

ja die stelle war doof xD bin da auch immer hängen geblieben xD

ich bin da einfach langsam mit dem propeller durch geflogen und dann ging das xD

Ach hör mir auf, war eigentlich alles kein problem. Aber diese stelle, ich weiss nicht wie lange ich dafür gebraucht habe...

und dann hatte ich es geschafft und mich gefreut und paar meter weiter kommt genau die selbe stelle und ich verreck...

als ich es dann nachher drauf hatte, konnt ich echt nur den kopf schütteln und mich fragen wie ich da nur so viel zeit verschwenden konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

für die stelle habe ich genau drei versuche gebraucht...aber erstmal das hin kommen enttuppe sich als problem, denn ich bin immer in dem zeiten langen windkanal hängen geblieben...komisch das man das erste immer schafft und das zweite nicht xD naja jedenfalls bin ich aber dann später auch durch den zweiten kleinen winkanal gekommen aber wenn man sich nach unten hat fallen lassen kam so ein bumper und der hab mich direkt gegen die dornen geschleudert :D aber egal, hab trotzdem diamant :D

Bis zu der stelle kam ich immer sehr schnell aber dann immer am ersten oder zweiten durchgang verreckt. Hab irgendwann aufgehört die versuche zu zählen xD. Ach ja der bumper. Ich hab den erst gar nicht benutzt weil ich keine lust drauf hatte in die dornen geballert zu werden xD

wenn ich kein diamant bekommen hätte nach dem zeitaufwand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab den bumper net gesehen :D und da war es auch schon passiert und ich dachte nur "vorbei fliegen :facepalm:" :D

naja platz 17 hat aber gereicht xD

heute sind die challenges auch wieder toll xD wobei bei der extrem könnte ich evtl noch diamant raus schlagen aber bei abgrund auf zeit...never :D

Also abgrund auf zeit bin ich momentan 1. Ich bezweifle zwar das es so bleibt aber ich hoffe es bleibt im diamantbereich.

dojo ist so ne sache...da tu ich mich mit manchen abschnitten noch recht schwer wodurch ich einige lums verliere, die ich dann in lvl rausholen muss bei denen man schon nen schweissausbruch bekommt ohne einen schritt gemacht zu haben...

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:40

Ja ich weiß. Tut aber nix zur Sache da diese Stelle in JEDEM Abgrund auf Meter vorkommt. ;)

Hier ist ne kleine Übersicht über die Grundlagen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=220817953

Zusätzlich kannste noch in diesem Thread hier auf den letzten paar Seiten nach "Breakboost" gucken.

Ach in der nächsten challenge brauch das doch nicht mehr. Da gibts dann ne andere stelle die mich 10 jahre meines lebens kosten wird :)

Warum soll ich nach nem breakboost schauen? Damit es beim nächsten mal wenigstens stylisch aussieht wenn ich in die dornen krach.

danke, werd ich mal reinschauen

mal noch ne frage. Bei den ranken auf denen man landet und die sich dann öffnen, gibt es da ne schnellere methode durchzukommen als mittig zu stehen damit man schnellst möglich durch die öffnung kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nochmal genau schaust, siehst du, dass ich dich überhaupt nicht mit dem Breakboost gemeint habe. ;)

Versuch möglichst ganz links oder ganz rechts aufzukommen und in der Millisekunde, in der du Kontakt hast machst du einen Drehschlag in Richtung Mitte.

Gibt noch paar Tricks dazu, je nachdem ob du vor und/oder nach dieser Ranke eine Stampfattacke machen kannst.

Ja habs gesehen, hat mir vorher komischer weise dein zitat nicht angezeigt.

keine stampfattacke da ich sonst in den dornen lande. Muss fast geradeaus nach unten, nur nen stücke nach links wegen den dornen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...