Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Drücke mal die Share Taste und lade das Video bei facebook hoch, aber schneide das noch, bei deiner Bestzeit ;) Dann kann ich dir auch Tipps geben :D

Kann man das nur bei facebook hochladen? Bin nicht gerade ein fan von facebook :)

Das andere problem ist die Zeit, ich habe meist nur morgens etwas zeit, bis ich den ganzen mist hochgeladen und bearbeitet hab...da komm ich gar nicht mehr dazu diamant zu bekommen xD

vielleicht hast du ja etwas mehr zeit und könntest einfach dein diamant video hochladen und wenn wir nen move nicht verstehen oder so fragen wir einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müsste doch in der Anleitung der PS4 stehen, oder?

Hab heut morgen auch mal nachgeforscht. Anscheinend kann man mittels Share Taste Videos zu Facebook hochladen. Das muss man dann wieder runterladen (dabei auf Quali achten), gegebenenfalls schneiden und dann wieder auf YT hochladen.

Ich finds n bissl umständlich mit dem Zwischenschritt Facebook. Sieht irgendwie "aufgesetzt" auf. Da ich kein Freund von diesen social Networks im Allgemeinen und Fratzenbuch im Speziellen bin, würde das bei mir allein schon daran scheitern. :D;)

Wenn es da wirklich so viele Spieler auf der PS4 hat, kann das ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sich einer davon berufen fühlt, seine Runs zu veröffentlichen.

Ja der Punkt Hatebook ist bei mir auch so ne Sache woran es scheitert und natürlich die verdammte Zeit....warum geh ich auch arbeiten....ich Trottel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär alles kein Problem, wenn der Tag 30 Stunden hätte.

Aber da sie esnoch nicht mal auf die Reihe bekommen, endlich wieder die beknackte Sommer/Winterzeit abzuschaffen, brauch ich da gar nicht erst nachzufragen, ob sie auch die Tage verlängern könnten... ;)

Ach ich hab schon so oft vorgeschlagen den tag zu verlängern aber werd leider immer ignoriert :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir -> kommt auch von Fakebook :D:D

Ich bin auch kein Fan davon :xd::'> erstens nicht sicher und zweitens macht's süchtig xD (wobei das Forum hier auch :D). Hab mich vor Monaten dort gelöscht und bereue es auch nicht :D

Ich finds nur schade, dass heutzutage echt JEDE Kleinigkeit über Facebook gehn muss :facepalm: genauso wie ihr hier gesagt habt, dass sogar das Video hochladen über FB gehn muss..warum?? So schwachsinnig :facepalm:

So sehe ich das auch und niemand drückt besser aus was ich über hatebook denke als dieser mann

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NBPLpOpQP6w&feature=youtube_gdata_player]Serdar Somuncu Hass auf Freundesanfragen in sozialen Netz(werk)en - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Murphy auf Kreis perfekt :)

Mit L2 oderso würd ich eher durcheinander kommen, weil man ja mit R2 schon rennt.

@ Khadgar1: Das Video ist der Hammer :D

Ja, der hat noch mehr sehr interessante themen :)

@ps4gamer

kann mir vllt jemand ein paar tipps zur heutigen daily und der wöchentlichen geben. Ich komm mit der art von challenges einfach nicht klar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr 2 euch keine ps4 mit rayman zulegen? xD

Ich beschreibe mal mein problem, vielleicht ist jemand von den diamant leuten ja gewillt mir zu helfen :)

Also gleich am anfang mach ich die drehattacke und spring über die ranken. Da mach ich dann ne stampfattacke zu dem verdammten arm der mich nie loslassen will, springe nach links und wieder ne stampfattacke. Hier hab ich das erste problem. Bei den geistern seh ich das die ne stampfattacke machen und beim runterfliegen genau die kante erwischen wodurch sie recht schnell weiterrutschen. Leider hab ich das nun schon ne million mal versucht aber ich erwisch diese stelle einfach nicht. Gibts da nen trick oder so um genau zu wissen wann ich die stampfattacke machen muss um diese kante zu erwischen? Bekomm es einfach nicht hin....

weiter würde es gehen, nachdem sich die ranken öffnen rechts halten, in dem windbereich rechts halten und fallen lassen und nach links rutschen. Bei den nächsten ranken die sich öffnen stampfattacke bis zu ziel. Falls es da was besseres gibt her damit. Also timo hau rein, teile dein wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja auch noch was geschrieben. :D

N paar Tipps hab ich dazu, denn das sind auch so Stellen, die immer wieder kommen.

Bei diesem blauen Armtypen kannst du schon recht früh loslassen. Dazu musst du einfach nach unten drücken (nicht X bzw. Springen drücken). So wie du es beschreibst, würdest du dir damit auch noch die kurze Verzögerung vom Start der Stampfattacken-Animation sparen. Da das alles sehr schnell geht wenn du mit ner Stampfattacke angerauscht kommst, probier einfach, sobald du Kontakt zu dem Arm hast, direkt nach unten zu drücken. ;)

Hier bei Sekunde 0"06 siehst du, was ich meine:

Die Fallgeschwindigkeit vom freien Fall ist übrigens die gleiche wie die der Stampfattacke.

Weiterer Vorteil ist: Wenn du im freien Fall bist und dabei nach unten gedrückt hälst, rutscht du auch wesentlich besser (gegenüber der Stampfattacke) von Wänden ab. Probier das mal an dieser Kante aus. ;)

Ist das der Bereich, den du hier bei Sekunde 0"08 siehst?

Wenn ja. Er macht das da perfekt. Erst rechts halten und dann, wenn man an dieser Dorne vorbei ist, nicht fallen lassen sondern nach links halten.

Wenn du auf diesen Ranken stehst, mach einen Drehschlag nach rechts sobald sie sich öffnen. Das ist auch nochmal ein bißchen schneller wie wenn du dich einfach nur fallen lässt.

PC mit 360 Controller

pc....kauf dir mal ne ps4, der echte myagi wäre enttäuscht :)

Aber wenn ich runter und x drücke springt der dann nicht runter in die dornen?

ja das ist die windstelle. So ähnlich bekomm ich es hin nur nicht so perfekt xD

jetzt fehlt nur noch der mist mit der kante. Ich denke das ist der wichtigste punkte da man ziemlich schnell wird wenn man sie erwischt.

vielen dank auf jeden fall für deine mühen

edit:

Aaaaalso, das mit dem runter und x drücken klappt leider nicht immer, manchmal schleudert er mich sonst wo hin.

Ohne zu wissen wie ich diese kante immer erwische kann ich es vergessen in die nähe von diamant zu kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OTE=maulendeMYRTE;5754516]wir ps4ler sind alle nett :P

wir versuchen die hier erwähnten tipps und tricks anzuwenden was auch teilweise gut funktioniert allerdings den größten tipp den ich geben kann ist ... einfach alles mögliche ausprobieren und geister anschalten, so mache ich das immer ;)

So schaut's aus. Die Frage "Gebt' mal Tipps" ist auch etwas blöd, da sollte man schon wissen, was du machst. Wenn's bei einer konkreten Stelle Probleme gibt, kann man dann auch helfen. (Wobei ich's etwas unfair fand, dass du bereits zwei Accounts bei einer Challenge in die Diamantränge gespielt hast - sowas motiviert dann nicht jemandem zu helfen).

Und im machhinein, wirklich 'nen Tipp hätte man für diese kritische Stelle nicht geben können, das ist ein halb blinder, quasi pixelperfekter Move - das klappt halt nur alle 5-10x - dafür war der Rest des Levels ja dann recht leicht.

Interessanterweise hab ich für diese Challange nun weder einen Pokal bekommen, noch ist die in der Übersicht auf dieser Tafel zu sehen - gab's sowas schonmal? Der Pokal für die Extreme kam.

Deswegen hab ich meine komplette vorgehensweise beschrieben und ich bin mir sicher das man haette noch ein paar tipps geben können als nur bei dem kritischen punkt. Und was ist an dem 2ten account unfair? Ich habe 2 ps4 konsolen und eine davon gehört meiner verlobten, warum sollte ich da nicht helfen??? Wäre ja egoismus pur.

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 11:56

Auf die Hilfe von den PS4lern kannst du glaubich lange warten xD da hilft fast keiner..einen davon weißte eh..find ich echt schade.

Mr.Miyagi ist echt der beste Helfer hier drin. Ihn hat wohl der Gott hier ins Forum geschickt :D er kam, gab Tipps und Hilfe und erklärt alles super. Und das macht er immer noch. Sehr vorbildlich und beneidenswert :)

Da müsste es so einen von den PS4lern auch geben ;)

Geb ich dir vollkommen recht, irgendwie tauchen se erst auf wenn die challenge vorbei ist und man keine hilfe mehr braucht xDD

Ja miyagi ist echt klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil dann eine Person, die den Diamant-Pokal eigentlich verdient hätte hinten raus fliegt? Bzw. auch mehr als eine Person, wenn das andere genauso machen.

Das soll fair sein?

Yep sowas nenn ich hilfsbereitschaft und hat für mich nix mit fairness zu tun. Ich red hier schliesslich von meiner verlobten, ich weiss ja nicht wie du das mit familie und so handhabst. Und was denkst du wieviele diamant bekommen weil sie sich videos anschauen. Ist genau das gleiche. Und ich denke du hast auch das ein oder andere mal diamant aufgrund von videos bekommen. Hast ja dann dadurch auch leuten die sich keine videos anschauen diamant weggenommen. :)

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:21

scheint so aber ist alles andere als toll^^

ich finde tipps sind ok, aber einem anderen die ganze challenge vorzeigen finde ich dann doch was fies...damit ist der eigentliche erspielte diamant pokal nichts mehr wert weil es dann alle schaffen können und der zeitaufwand der anderen person war fürn Ar*** ;)

Gleiches wie oben, in videos werden einem auch die ganze challenge vorgezeigt. Sagt ma was ist denn bei euch schief gelaufen. Wenn jemand aus der familie hilfe braucht, dann helfe ich. Wenn es bei euch nicht so ist dann ist das euer ding, kann auch nix für das meine soziale ader grösser ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst hier die Situation absolut 0 für den Pokal zu leisten, damit sich Tipps zu holen - was durch Videos auch jeder machen kann - ernsthaft? :facepalm:

Na mach, was du willst, aber es hat auch schon seine Gründe, dass hier im Forum das erspielen von Trophäen - was im Vergleich dazu, andere noch nichtmal direkt beeinflusst - nicht gerne gesehen ist. Aber ich seh' schon, Sinn für Fairness in einem Wettbewerb hat nicht jeder.

Das ist immerhin noch ein Spiel. Keiner verliert hier irgendwas, wenn er einen Pokal nicht bekommt. Deshalb sollte man ihn sich schon verdienen. Mit normaler Hilfsbereitschaft hat das nix zu tun.

Wenn du dir videos anschaust leistest du dir den pokal auch kaum, ist für mich kein grosser unterschied.

Und nur weil du eine andere ansicht von normaler hilfsbereitschaft hast, muss nicht automatisch jeder die deine haben

Richtig, es ist nur ein spiel und das du hier so ein drama drauss machst....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag ma so..hier im PS Forum gabs schon öfter mal die Diskussion (in anderen Threads) dass eine Person es der anderen erspielt hat, weil er es besser kann und somit die Trophäe und besseres Ergebnis erzielte. Sowas ist anscheinend hier im Forum preis zu geben auch verboten :/

Wenn man zu zweit dran spielt, ist es in Ordnung, aber das komplette Spiel oder halt wie hier eine Challenge zu erspielen, wäre dann auch verboten, wie es bei dir jetzt der Fall wäre :x

Ich versteh dich absolut, dass du deiner Verlobten helfen wolltest..sowas ist ja auch Zusammenhalt :) nur leider wird das hier im Forum ganz anders gesehen. Daher ist hier auch so ne Diskussion aufgetreten/entstanden.

Nächstes mal einfach für dich behalten :D naja das hätte aber auch keiner "rausbekommen", wenn Firon da nix "gepetzt" hätte^^ außer du hattest mal sowas auf den vorherigen Seiten erwähnt.

@ Mr.Miyagi: Boah so viele Diamante? :eek6::D

Dann kannst du morgen gechillt die Challenges angehn :)

1x Gold oder 2x Silber und du bist durch :D

naja, meine verlobte ist hier weder im forum noch ist sie scharf auf trophäen aber wenn ich helfen kann, dann tu ich das weil ich nun mal so bin und wie hrgesangsverein schon sagte, ich werde bestimmt nicht meine privaten entscheidungen nach den wünschen irgendeines forums richten.....aus dem kindergartenalter bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich ja und finds auch nicht schlimm :) nur wird das hier im Forum anders gesehn.

Hast ja gesehn, wie da bei dir drauf reagiert wurde

Jap hab ich :) Kanns nur nicht ganz nachvollziehen, sowas kenn ich noch aus meiner schulzeit. Naja mit dem alter kommt die weisheit ;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:49

Du kannst auch spielen, wie du willst. Liegt mir fern, hier irgendjemandem was vorschreiben zu wollen.

Aber ich werde das, was ich als unfair empfinde, nicht auch noch unterstützen. Wenn von mir dann keine Tipps kommen, hat das nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun.

Würde auch nie von dir verlangen mir zu helfen, geschweige denn drum betteln, wenn du nicht helfen willst dann willst du eben nicht, ich unterstell dir auch keine mangelnde hilfsbereitschaft um gottes willen. Das ganze geht nur etwas richtung kindergarten meiner meinung nach. Da bekommt man das gefühl, manche denken es geht hier um ne goldmedaille bei den olympischen spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie Firon und kann alles genauso unterschreiben.

Das es nicht um eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen sehen Firon und ich und auch viele andere anders. Ich versuche mich in der Trophäenrangliste zu verbessern und möchte einer der 1. sein, die Platin bei Rayman Legends für PS4 holen. Hat was mit Zockerehre, Ehrgeiz und Motivation zutun, die ich daraus schöpfe und das Wettkampfdenken halt. Und so sehen das sehr viele hier im Forum. Immerhin gehts hier ja nunmal auch um Trophäen^^

Es ist ja schön das du so viel spass damit hast, ich sammle auch sehr gerne trophäen aber ihr nehmt das echt viel zu ernst. Es ist schon krass wie sehr sich das soziale verhalten mancher ändert nur weil es um ein paar trophäen/erfolge geht. Ist das private leben so langweilig, dass manche sich bei trophäen/erfolgen verhalten als ob es um leben oder tod ginge und sie sich damit profilieren müssen? Soll keine beleidigung oder so gegen dich sein :)

wie einer schon sagte, es sind nur trophäen, du hast davon nichts im echten leben. Da ist es doch egal ob du erster bist mit platin oder letzter, hauptsache du hast das ding irgendwann. Wie schon gesagt finde ich es dann wichtiger/schöner wenn man gemeinsam und freundschaftlich an sowas geht, schliesslich sollte das hier ne community sein oder?

So das wollte ich nur noch schreiben. Einigen wir uns einfach darauf, dass der böse khadgar in die hölle kommt mit seinem verhalten.

Back to rayman

wie ist das eigentlich wenn ihr rayman am pc spielt, könnt ihr da auch ps trophäen sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe auch nur einen bekommen, der "bämm" machte also mir angezeigt wurde, nachdem ich Rayman gestartet habe.

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:28

Ich finde es reicht langsam. Ich finde es ganz schön grenzwertig, wie du wieder einem hier Unterstellungen machst. Ich habe auch ein Real-Life, ich spiele gerne Badminton und bin auch ein Filmeliebhaber und treffe mich gerne mit Freunde und gehe gerne aus. Nur weil jemand ernster mit seinen Hobbys umgeht, heißt das doch wohl lange noch nicht, dass er nicht hilfsbereit ist oder unsozial ist. Ich bin Steinbock und habe den Anreiz besser als jeder andere zu sein und nur weil du das nicht nachempfinden kannst und es nicht verstehst, weil du nicht so bist oder so denkst, kannst du doch wohl trotzdem die Meinung von mir oder z.B. Firon akzeptieren und tolerieren.

Du solltest anfangen dir posts genauer durchzulesen anstatt sie einfach nur zu überfliegen bevor du antwortest. Auch solltest du aufhören dinge so zu verstehen wie du sie verstehen willst, sollte helfen. Zum einen hab ich geschrieben das es keine beleidigung ist, zum anderen heisst "das soziale verhalten mancher ändert" nicht gleich unsozial. Bevor du andere beschuldigst sie würden einem etwas unterstellen, solltest du lieber selbst mal überlegen was du anderen unterstellst. Und du kannst von mir aus den ganzen tag an der konsole hocken und trophäen sammeln, das ist mir sowas von wayne. Du kannst machen was du willst :)

und nur weil ich dich zitiert habe, bezieht sich der text nicht auf dich( bis auf den ersten satz), was du auch gemerkt hättest wenn du dir den text ordentlich durchgelesen hättest.

leider bist du nicht der mittelpunkt dieses forums.

also mal ganz locker durch die hose atmen :)

ps: natürliche akzeptiere und toleriere ich eure meinung, jeder mensch ist zum glück nun mal anders. Es hat nichts mit inakzeptanz oder intoleranz zu tun wenn ich meine meinung äussere. So wie ihr eure meinung bezüglich meiner ansichten geäussert habt, hab ich das eben auch getan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PS4 wird man anscheinend auch so Art kontrolliert und da gabs schon total oft welche, die geschrieben haben, dass deren Account komplett gebannt wurde. Sony greift schon härter durch seit PS4 raus ist. Daher sollte man sich zweimal überlegen, ob man überhaupt boosten soll. Was dann wiederum auch für bestimmte Trophäen bedeutet, dass diese kaum machbar wären. Wo man z.B. ein paar Leute mehr dazu braucht und ohne diese sehr schwer wäre.

Und sowas wie bei Rayman..da kann man einfach nur :facepalm: sagen.

Da werden mit Sicherheit mehr solcher Leute in den Challenges rumlaufen und genau diese gehören rausgekickt.

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen wenn leute wegen boosten nen permabann bekommen und es ist m.M.n ne frechheit von sony. Es gibt keine richtlinien dafür wie man trophäen erhalten muss und ob nun jemand boostet oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. Oder sie sollten einfach aufhören solch schwachsinnige trophäen zu implementieren, dann wäre es bei manchen trophäen gar nicht nötig an boosten zu denken.

Die nutzung von glitches und exploits, das ist nochmal nen anderes thema, da ist ein permaban völlig verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist schon krass wie sehr sich das soziale verhalten mancher ändert nur weil es um ein paar trophäen/erfolge geht. Ist das private leben so langweilig, dass manche sich bei trophäen/erfolgen verhalten als ob es um leben oder tod ginge und sie sich damit profilieren müssen?"

Also wenn das obige nicht angreifend ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Wenn du schon den teil zitierst, dann solltest du auch den teil mitzitieren in dem ich schrieb das es keine beleidigung oder so sein soll. :smile:

Ausserdem verstehe ich nicht, wie du in diesem abschnitt darauf kommst das es gegen dich gerichtet ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre so, als wenn ich schreiben würde: Du und andere, die das Trophäen erspielen auf die leichte Schulter nehmen, geben viel zu schnell auf und erreichen nichts in ihrem Leben, aber fasst das bitte nicht als Beleidiung auf. :biggrin5: Das kränkt einen verstehst du? Also passe doch bitte in Zukunft auf was du wo von dir gibst. Denn letztendlich ist jeder Mensch anders und jedem ist was anderes wichtig im Leben und jeder gewichtet seine Hobbys auch anders ;)

Wenn es so gemeint wäre hätte ich auch geschrieben du und andere :) Aber da ich niemanden beleidigen wollte, habe ich das hinzugefügt. Damit wollte ich nur sagen, dass ich solch eine einstellung nicht nachvollziehen kann, es aber nicht verurteile. Schliesslich geht es mich nichts an wie jemand ist. Solange die person zufrieden damit ist, ist es ja okey. Jeder soll sein wie er will. :)

Das letzte das ich will, ist jemandem vorzuschreiben welches verhalten oder welche lebensweise richtig ist. :)

So ich hoffe wir sind nun wieder alle glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...