Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

da wollte ich dann mal eben noch einen pokal holen weil die challange wieder später anfängt aber nein...server probleme...der klassiker

Da kann ich dich beruhigen, ich glaub das funktioniert eh nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich das ich gegen 10:00 Uhr früh aus einer Challenge geworfen wurde weil es vorbei war. Und auf einmal stand bei den neuen auch das es erst in 6 Stunden losgeht. Ich glaub das dazwischen wird dann nicht mehr gewertet.

Wenn ich wegen diesem Fehler jetzt noch Diamant verliere dreh ich frei. Ehrlich, zum normalen Ende hatte ich Rang 6 und wenn ich das jetzt noch verliere weil die bei Ubi Scheiße bauen, dann bekommen sie es mit mir zu tun! Dann Tick ich gewaltig aus!!! :-(

Kann mal jemand schauen ob ich noch in der Top Ten bin?

Also ich tippe auch langsam auf Vorsatz! So viel Gülle kann man gar nicht verzapfen und mal ehrlich, was kann man bei dem Spiel und den wenigen Spielern online schon falsch machen. Heute geht ja überhaupt nix. Weder bekommt man die Trophäen von gestern noch kann man die neuen Challenges spielen. Ohne Witz, so ein Totalausfall ist einfach nur peinlich!

kann mir mal jemand verraten, warum es für das spiel so wenig gute gebrauchtangebote gibt? versteh ich nicht.

Weil es vielleicht allgemein wenig verkauft wird und wenn dann empfindet man es noch als recht neu. Alt ist es ja noch nicht. Vielleicht auch weil die Leute es Offline gespielt haben und das nicht lang dauert und da dürfte es nicht viele Wertverluste kassieren (Hüllen oder Rohlingsschäden). Also kann man vielleicht davon ausgehen das es dann noch gut erhalten und nicht wie bei GAMESTOP der letzte Dreck ist den man teuer bezahlt. ;-)

spielen ja aber ohne rangliste, ka ob es gewertet wurde, ich schau mal eben nach ^^

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:45

ich weiß ja nicht wie ubisoft das schafft aber bei denen gehts nicht mehr mit rechen dingen zu...nachdem die 6 stunden rum sind steht da wieder 719 stunden... faszinierend ...wie machen die das?

Ernsthaft, da krieg ich schon wieder Hass bevor ich zu Hause bin. Meine Halsader pumpt auch nur noch Wut statt Blut vor jedem Schlaganfall! :-D

Bei mir war es wie bei der maulendenden Person. Ohne Rangliste, mal sehen was draus wird. :-/

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:49

Jap, auch bei mir geht nix. Ubi ist der letzte Drecksverein! Die wollen bestimmt die Server dicht machen und so die Leute abwimmeln, diese Pimmel!

Na toll und was bekomme ich heute auf eine der gestrigen Herausforderungen? 1xBronze, 1xGold. Bronze! Toll Ubi! Danke! Ich hab immer nur Diamant gesehen bei 1 von 1. Assis.

Vorheriger Post um 05:54

Post hinzugefügt um 06:52

Und jetzt vor Arbeit schnell noch mit "Ach und Krach" 2 Mal Silber in den Dailys gemacht. Ich könnte echt im Dreieck springen. Das entwertet den Diamant den ich neulich geschafft hab zu einer Schadenbegrenzung. Nicht die Beste wie ich mittlerweile feststellen muss. Ich hasse die echt und wenn nicht soviel schon drin stecken würde, ich könnt es hinhauen.

Weis gar nicht wie ich mal die wöchentlichen machen soll wenn ich immer nur kurz vor der Arbeit mal Zeit hab.

Fuck Ubisoft!!!

So schlimm find ich diesen Murfy Challenge gar nicht. Da ist normal gut was zum rausholen.

Also seit heut früh ist der Server gut stabil.. wurde auch mal Zeit!

Na wieviel Gold hast du denn bis jetzt mit Murfay gemacht? Merkst du was? Nicht genug das man so schon immer schnell reagieren muss, hier muss noch die dämliche Fliege mit dirigiert werden. Beeeeeeeeeschissen!!! :-D

Ich versuche immer Gold zu bekommen außer wenn ich von Ubi ausgebremst werde zu einem Bronze oder wie heute das erst beim morgendlichen aufwachen die Herausforderungen funktionieren und ich nach der Morgentoilette noch ganze 15 Minuten habe um das Beste daraus zu machen. (2xSilber wenn ich Glück hab) Und für Gold ist Murfay wie ich finde der letzte Scheiß >.<

Um noch eine Komibnation anzubeiten: die Challenges gestern waren ja ein "Mal schauen, wofür es reichen wird"-Spiel. Heute die Freude: einmal Gold und einmal sogar Diamant (beim Lumssammeln 7. von 9). Damit sollte ich eben gerade die drittletzten Challenges gespielt haben (das Dojo ist heute extrem fies finde ich, ich bin locker im Goldbereich und habe nur 10 Lums mehr als die Gewinnschwelle). Und wenn jetzt noch zwei Tage die Server stabil laufen, wäre ich zufrieden :D.

Wehe du hast mich aus Gold gekickt. Ich hatte 339. In dem Raum mit dem Feuer konnte ich nix machen, da war mir nicht 1 Lum gegönnt und ich konnte reichlich testen. ;)

Danke euch beiden :)

Nur es ist grad was komisch bei der Murfy Challenge..ich hab sicher die Meldung bekommen, dass ich dabei bin, nen Gold Pokal zu bekommen (der wie Bronze aussieht xD) aber wenn ich rausgeh, steht da, dass ich dabei bin, nen Silber Pokal zu gewinnen :mad1: obwohl da der goldene Pokal daneben ist -.-

Könnt ihr mir kurz sagen, wo der Anfang für Gold ist..also von Meter her gesehn. Ich seh's nicht mehr, weil ich im Gold Bereich bin. Außer ihr könnt's auch nicht mehr sehn, aber vllt wissen

Das ist ein Bug schon seid Anfang des Spiels. Das Bildchen daneben ist doch sicher noch ein Goldpokal. Ansonsten geh mal in den Challengevorraum wo die Pokale in Reihe hängen. Da stehen über dem Bild Werte, der vorletzte von oben ist der aktuelle Goldgrenzwert.

Ja das passt schon, solange ein Goldener Pokal neben dem Silberwort ist passt das, allerdings würde ich dir zu einem späteren Kontrollbesuch vor dem zu Bett gehen nicht abraten.

Hey_Yo_ ja das passt schon, bei beiden Dailys hab ich knapp 10 Goldene Pokale noch hinter mir, das sollte vom Puffer her passen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...