aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ok zb. bei den 'back to the origins lvln' Sea of Serendipity, das 4te un 5te.ja das mach ich auf jeden Fall mal:cool2: Das was du angibst ist doch bloß ein Oberlevel oder? Kannst du dort das Bild noch präzise sagen? Der 4te Level ist ein Moskito Level wo man 3 finden kann, das kann es wohl kaum sein. Unter den einzelnen Bildern kommen noch Namen. Die Bitte und welche Kleinlinge dir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also dir fehlt der Erste Kleinling im 5ten Wasserlevel? Das ist doch mal eine Ansage. Oder meinst du die Erste Tür, die ist da wo die ersten Schwertfische erscheinen. Oben geht ein Gang zur Tür weg. War jetzt nicht wirklich eine Herausforderung. :-) Booooooooring!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Schau in meine vorherigen Post da hab ich es noch schnell beschrieben. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 mir fehln nur die paar in den Wasserlvln alle andern kleinlinge hab ich un langsam schwindet die Geduld da noch gefühlte 100x durchzuschwimmen Schau mal ein paar Posts vorher von mir da hab ich es reingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Challenge läuft noch 6h, also ran da. Das ausgerechnet immer mittwochs diese Zeitfehler auftreten. Bin immer bis 23 Uhr unterwegs, da werde ich die Challenge wohl wieder auslassen müssen. Na toll, da hab ich mal 2 Tage frei und dachte ich könnte das mal am Anfang des Tages hinter mich bringen, nicht erst am Feierabend. Danke Ubi, wieder ein Punkt mehr in der Minuspunktkiste. Und die kann ich euch sagen platzt langsam aus ihre Nähte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 langsam? meine ist schon zwei mal geplatzt Und ich dachte immer ich bin schnell geladen. :-D Aber mal ehrlich, ganz dicht sind die nicht ganz in dem Verein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Noch nicht mitbekommen? Aus den täglichen Challenges werden nun monatliche. Ubi ging's wohl zu schnell mit den Platins *AAaaaaaaaaaaaaaaaaaargG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Toll hab gerade die 2 Trophäen von gestern bekommen aber nicht die Punkte. Ubi wird sowas von unsympathisch und der Stand war schon nicht mehr so gut bei mir. Ich könnte ausrasten, mal ganz zu schweigen davon das man heut die Herausforderungen nicht machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ui gerade bin ich bei Murfy reingekommen. Ich hau mir jetzt ' ne Pizza zur Stärkung hinter die Kiemen und dann wird der Rotz erledigt. Hatte das mit die Punkte vor ein paar Tagen schon mal und sie kamen einen Tag später nach. Na hoffentlich diesmal auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Na Danke Ubi für die Scheiße welche ihr in letzter Zeit verzapft. Gold war gestern kaum zu schaffen. Beim Dojo hab ich es mit ach und krach gerade so hin bekommen. Zugegeben es war ja die leichte Herausforderung, da ist das ja immer so! Und Murfay versuche ich wie ein Wahnsinniger heute, komme auf Silber und wo ich endlich im Flow bin eventuell Gold zu schaffen ist die Zeit um. Der Gipfel der Frechheit ich werde rausgeschmissen und seh die neuen Herausforderungen. Die kann ich doch gleich machen. Geh rein bei extrem und was steht da? 6:20 bist Murfay zu Ende ist. Ehrlich Ubi, Fick dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Da stimme ich die wieder zu Hawaiitianer, Offline ist das Spiel wirklich eins der Besten dieses Jahr. Aber Online ist es mittlerweile eine Zumutung geworden. Als ob es nicht schon lange genug dauert die letzte Trophäe zu holen, macht es Ubi noch viel schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mir fehlen jetzt noch 189 Punkte. Du musst einer der glücklichsten Menschen sein, ich wär es. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Keine Ahnung, ging ja bis jetzt noch nicht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Maaaaaaah... 0,09m für Gold und ich krieg es nicht gebacken! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Na die Grenze zu Gold wird meistens mit einer schweren Schikane abgesteckt. Und diesmal bekomm ich die ums verrecken nicht hin den Meter der mir fehlt. Oh verdammt! :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also bei mr war es so das ich einmal den Kick nach unten geschafft habe aber dann zu langsam um die Knochenwand vor den vielen Bumpern zu durchbrechen. So war ich bei 1007,69 m und der vor mir hatte mit Gold 1007,78m. Allerdings ist es dann bis heute morgen auf 1008,04 m angestiegen. Man ich hätte noch durch die Knochen gemusst und das wär der fehlende Meter gewesen. Hab da gute 3 Stunden verballert und "Der Prinz von Zamunda" verpasst. 2 Tage nacheinander nur 15 Pkt., mein Hass wird größer. Vor allem hatte ich den Abgrund nach 3 Versuchen auf Gold. Da war ich so motiviert... wie man sich täuschen kann. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So, wenn es bei Gold und Silber bleibt, habe ich die 5000 voll:biggrin5:. Wäre meiner Meinung auch in Ordnung gewesen, aber nein.... . Kann ich mitmachen? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Da hätte ich ja schon fertig! oh das wär fein! Oh man heute mal wieder hart 2 Gold erkämpft, ich krieg 'nen Krampf. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Heute ist es echt wieder massiv. Dachte weil es Freitag fast stabil war das es sich gebessert hat aber da habe ich wohl weit gefehlt. :-/ Hoffentlich halten sich die Ergebnisse aber denn ich hab gerade Rang 6 im Abgrund gemacht. Das wär mein erstes Online Diamant und es würde die Silber diese Woche wieder gut machen. Von dem Riesen Schritt nach vorn generell gar nicht zu schweigen. :-) Bitte die Daumen drücken wer es liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Rang 6 von wie viel? Ich wünsch dir Glück auf jeden Fall. Nach meinen Erlebnis mit Diamant hab ich aufgegeben und werd das nie wieder probieren. war rang 12 von 1500 leuten als die Challenge morgens beendet war. hatte 0,06 sek. differenz zum letzten Diamant Platz. Nachdem die Aktualisierung durch war nur Gold....21 von 1900. Seitdem is bei mir Feierabend. Hab dadurch total die Motivation verloren was das Game betrifft. Ja bei mir sind es nicht viel mehr, hab das Diamant auch erst 4 Stunden vor Abschluss gemacht. Das schöne ist heute ist wieder das Problem man sieht die neuen Herausforderungen aber wenn man reingeht steht: noch 5:10h bis zum Start. Die bekommen es wirklich nicht gebacken. Wenn ich allerdings in die Rangliste schau, bin ich Platz 6 von 1625. Das gibt Hoffnung und wird aber auch bei mir mit Sicherheit der letzte Ausflug in das Gefilde sein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.