Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

So, endlich den Turm vergoldet. Die Dailys gehen auch recht leicht von der Hand, da überlegt man ernsthaft Diamant zu probieren.

Im Abgrund hab ich sogar mal Hey Yo gesehen, hatte dann was besseres geschafft und ihn aus den Augen verloren. Kein Plan ob ich dich geschlagen hab.

Das wär mehr wert als jede Diamanttrophäe. ;-)

So jetzt muss ich erstmal sackweise Stacheln aus des Ersten Königs Hintern entfernen. :-D

Mit den 931 wäre ich momentan noch 2., mit meinen 915 oder was ich jetzt habe nur noch 4. Wehe das reicht nicht. Bin mittlerweile zu unkonzentriert, vorhin kam ich grundsätzlich bis zum "Ende", jetzt nahezu gar nicht mehr: weder Motivation noch Lust und dazu noch Wut passen nicht :D.

Schön aber, dass es jetzt Lums bis zum Tod so oft gibt, damit kann ich die Tage bis zur Platin verkürzen. Wenn alles gut geht, fehlen morgen noch 400 Punkte, also genau 2,5 Wochen. :eek6:

:D

Im Abgrund habe ich glaube ich 1350m oder sowas. Wo liegst du?

Ungefähr genauso, hab in den Dünnen Gang nach unten, mit starker Linksböhe die Hufe hochgemacht. :) Ich schau nachher nochmal. ;-)

Hehe, danke :D. Aber so virtuos bin ich nicht. Habe erst fünf Mal Diamant geholt, da gibt's hier Leute, die mehr gerissen haben. Fehlen jetzt noch 404 Punkte, war heute am Ende sogar immer noch 4. Wenn noch 2-3x die Lums bis zum Tod kommen, bin ich in zwei Wochen durch :D.

Hey passt schon, du hast 5 mal mehr Diamant als ich das sagt einiges. Keine falsche Bescheidenheit. ;-)

Da geh ich jetzt nicht nochmal schauen ob meine Gold noch da sind und was is? Beides Silber. Soviel kann man nicht essen wie man da kotzen möchte. Was ein beschissenes Wertungssystem. Kann man nicht Gold bekommen und gut ab einer bestimmten Zeit!?

Jetzt hab ich mir die nochmal herausgeholt in Gold, wenn sich das morgen wieder geändert hat eskalier ich in irgend einer Ubisoftfiliale. :-D

PS: Ich drück die Daumen das es weiter so flüssig für dich läuft.

Das knappste was ich mal an Diamant war, sind tatsächlich 0,03 Sekunden gewesen. Ein endloser Abgrund wo man fast nur mit dem fast Kick nach unten brausen konnten. Da konnte man echt nichts anders oder falsch machen. Jetzt frage ich mich wenn ich es nach weis ich wieviel Versuchen nicht schaffe die 0,03 Sekunden rauszuholen wie schaffen es viele andere so massiv besser zu sein.

Für mich ist das ein klarer Fall von Beschiss und leider sind die bescheißenden diejenigen die keine schlechten Konsequenzen davon haben. Für die geht es schneller und abgestraft werden sie auch nicht. Super.

1800 Punkte ist in 10er Schritten wirklich pervers. Danke Ubi für diesen erleuchtenden, sinnlos langen Pilgerpfad. Würde es ja glatt bleiben lassen aber dann war alles bis jetzt umsonst. Die 879 Punkte zieh ich jetzt auch noch durch! :-)

Hoffe beim nächsten gibts kein Online-Modus!!!:biggrin5:

Amen! Dem stimme ich zu 100% zu.

Bescheuertes online gespiele, einige bilden sich vielleicht noch ein das als soziales Engagement zu interpretieren. Ich rieche Bullshit!

Was heute gibt es schon wieder Probleme. Man das kriege die Lappen echt nicht gebacken. Die sollen zusehen das der Goldene Pokal mal 25 Punkte wert ist und nicht so einen Scheiß fabrizieren.

Und wo ich schon mal dabei bin und wir schon den 2. Teil von Rayman feiern (neuen). Wo ist eigentlich Beyond Good and Evil 2 liebe Ubisoft Gemeinde. Langsam kriege ich HAss. :-G

ich bin dafür wir setzten einen brief auf und schicken den an ubisoft mit mehreren unterschirften das die bitte en gold pokal der online wertung auf 25 pkt stellen :D

Bis der von den Kühlhausheizern bearbeitet wird hab ich Stufe 11 mit Bronze geschafft. Der Witzverein kann wahrscheinlich wirklich nur noch Geld kassieren.

Geil, Abgrund nur Silber und es ist mir verwehrt noch Gold zu bekommen weil die Server nicht mehr gehen. Es ist eine Frechheit sonders Gleichen!

Der 1m den ich zu Gold brauche wird mir von Ubisoft nicht gegönnt. Danke.

Edit: Kurz nach dem Post ging es doch nochmal und ich konnte aus Silber, Gold machen. Doch noch 5 Punkte mehr, besser is!!! :-)

Die Abgrundchallenge gestern war auch irgendwie cool :biggrin5:

Ich glaube 50% der Spieler lagen irgendwie zwischen 1100 und 1300.

War irgendwie 50 Meter besser als die Goldgrenze und schon locker in den besten 10% :xd::'>

Serverprobleme merk ich auch öfters mal. Speziell bei den Zeitchallenges ist's dann auch recht nervig, wenn's zwischendrin immer lagt. Aber nachdem's auf der Vita mal ne gute Woche ausgefallen ist, wundert mich da nix mehr.

Ey, sich das noch auf der Vita antun, ehrlich jeder der das auch noch macht hat meinen tief empfundenen Respekt mit einer Priese Mitleid. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...