Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

ich gib dir gleich maulende tante :D

jep heute sind die gut, zweimal gold :) hoffen wir mal das es so bleibt :D

Hihihi... :-P

Ja das bleibt wirklich zu hoffen. Was den Dojo angeht mach ich mir ordentlich Sorgen, wenn ich da nochmal von Gold verdrängt werde, weis ich nicht wo ich noch was rausholen soll, allein.

In übrigens Danke für die Sly Cooper Erläuterung. Hab seid heute die Triologie in HD und ich finde es total witzig gemacht! :emot-downsbravo:

:biggrin5:

Ich stell mir aber diese Herausforderungen im Online-Modus schwierig vor :dozey: oder wie kann man sich diese vorstellen? Sind das so komplette Level um ne bestimmte Zeit zu schaffen?

Bei Origins gabs ja diese Time-Trials. Hab vorhin im Leitfaden rumgelesen und ich sehe nichts von so Zeit schaffen. Oder sind damit diese Pokale gemeint, dass man so immer ne Bestzeit schaffen muss?

Also im Offline Spiel schaltest du im späteren Verlauf Timetrial Level frei. In diesen Leveln gilt es unter 40 oder 45 Sekunden (weis ich nicht mehr so genau) durch zu kommen um maximal 3 Kleinlinge zu befreien. Nur mit diesen Level ist es dir auch möglich für die Hauptlevel Diamant zu gewinnen.

Im Online Spiel gibt es diverse Herausforderungen in verschiedenen Level.

Folgende Modi kommen dort vor:

- sammle so viele Lums wie möglich ohne zu sterben

- sammle so schnell es geht eine gewisse Anzahl an Lums

- erreiche so schnell es geht das Ziel einer Vorgegebenen Strecke

- komme so weit es die möglich ist

Ausgewertet wird in der Online Rangliste ob du Bronze, Silber, Gold oder Diamant bekommst. Zwar gibt es für die diversen Pokale Richtlinien allerdings können diese sich nach oben verschieben, je mehr Spieler diese Pokale erreichen. Ich glaube Diamant können auch nur maximal 100 Spieler bekommen somit schieben sie andere Spieler wieder ins Gold usw..

So ich hoffe das langt erst einmal als Auskunft. :-)

Ach und um die Trophäe für das besiegen von 30 Freunden zu bekommen, langt es einen schlechten in deiner Freundesliste 30 mal an einem Tag zu schlagen.

Sprich du musst nicht 30 verschiedene und nicht an 30 Tagen dies versuchen.

Im besten Fall machst du dies wenn einer ein schlechtes Ergebnis hat so ist es schnell erledigt. ;-)

jep es gibt mehrere möglichkeiten diese trophie zu bekommen und sie ist dabei auch noch einfach und schnell gemacht, im gegensatz zu der trophie mit genialitätsstufe 11 -.-

jep sly ist super :) hab den ersten teil fast durch, würde ich etwas länger spielen hätte ich ihn sogar schon platin :D egal^^

Wieso, Genialität Stufe 11 geht doch fix. :emot-barf::emot-barf:

Ja das stimmt Sly ist wie Jak und Dexter an einem Tag machbar, in Sachen Platin. Werde das heute noch gleich in Angriff nehmen. :D

welch ironie dein smiley da auskotzt, faszinierend :D

jep, den ersten teil von J&D habe ich gestern auf der vita platiniert :) kack orbs -.- die haben meine platin um 1 stunde verzögert

Na gut, alles nochmal auf der Vita, ich glaub dafür hätte ich auch in aller Kürze keine Muse. Da muss man sagen Respekt vor deiner Geduld. Aber die musst du ja als maulende Myrte auch haben damit du nicht ständig maulende Myrte heißt. ;-)

Was erwartet und heute eigentlich in den Herausforderungen? Hab noch keinen Mut gehabt zu schauen. :-)

Normal: "Wandelnde Seelen: 250m auf Zeit"

Extreme: "Dojo: Lums bis zum Tod"

War vorhin schon wieder im Diamantbereich beim Dojo beim zweiten richtigen Versuch. Bin mir aber nicht sicher, ob ich noch mal Lust habe, ein Stündchen reinzustecken, damit ich auch sicher dort bleibe.

Na ich danke für dich schnelle Antwort! Ich drück dir die Daumen das es für Diamant langt, für mich wird das hoffentlich diesmal ein sicheres Gold.

Das Meter rennen nervt mich jetzt schon... ich glaub ich mach bald mal an ums hinter mich zu bringen.

Ich musste ja fragen. :-D

Danke. Habe eben tatsächlich doch noch eine gute Stunde damit verbracht. Jetzt habe ich mich wieder auf Platz 4 gekämpft.

Es wäre gut, wenn man die fiesen Bilder von später mal üben könnte, aber so nervt es nur, wenn man sich nach 10 Minuten mal wieder zum "Ende" gespielt hat, einen Fehler macht und dann wieder ganz vorne anfangen darf, wo man wegen Ungeduld auch hin und wieder mal stirbt. Soll heißen ich bin fertig für heute, das muss jetzt reichen :D.

Oh man das kenne ich. Heute ging es echt easy 2 Mal Gold zu erspielen aber ich bin mittlerweile so verkopft das ich jetzt schon seid 1,5 Stunden versuche mein Dojo Ergebnis zu verbessern um nicht rausgedrängt zu werden und ich krieg es nicht gebacken! *grrrrrrr*

Edit: Bin gerade herausgegangen und nur noch Silber, ich hasse den Scheiß!!!

Bei welchen Bildern sind denn Probleme? Dann kann ich vielleicht ein paar Tipps geben. Ich glaube, ich komme momentan bis zu den Bildern, bei denen nahezu alle sterben.

Hatte als solches nicht so Problem, selbst das Bild wo ich gestorben bin schaffe ich normaler Weise. Ich komme aber auch gar nicht mehr hin weil immer unkonzentrierter werd. Stern ja schon oft genug im ersten Bild. Hab aber mal geschaut, 532 Pkt. ist doch recht sicheres Gold Terrain. Ich mach jetzt aus bevor ich keine Lust mehr habe Sly Cooper zu platinieren. ;-)

Danke für dein Angebot, ich werde bestimmt mal darauf zurückkommen.

Hab bei rausgehen mal geschaut und du bist leider nur noch Rang 8. Obacht!

Mal ne allgemeine Frage:

Habt ihr seit neusten auch so arge Probleme bei der Verbindung mit den Ubisoft Servern?

Ich hab das mittlerweile seit gut 6 Tagen ständig, dass meine Challenges einfach abbrechen bzw. nichts mehr lädt etc. und ich einfach in den Hauptbildschirm zurückkehre. Das Game sagt immer wieder das die Verbindung mit den Ubisoft Servern Probleme macht, hab aber Router sowie Verbindung zur PlaySi alles top.

GTA funktioniert auch ohne Anstalten als Vergleich.

Nur wenn ich gerade mit einer Challenge warm geworden bin. Aber ansonsten nicht. :-P

Aber im Ernst, ja hab ich auch täglich.

Na das sieht doch vielversprechend aus. Mal abgesehen vom Land der Toten auf Zeit ist der Rest recht passabel. Am meisten freue ich mich tatsächlich auf den Turm das läuft immer wie von selbst auch wenn es mal mehr versuche werden. Ich prognostiziere für mich heut mindestens 3 Gold. Bei den wöchentlichen kann man ja schieben. :-D

:D dann wäre es bei mir aber schon zu spät....

ich sehe du hast sly cooper platin ;) glückwunsch

Das kann ich mir leibhaftig vorstellen. :-P

Ja Danke, war aber auch einfach. ;-)

So 3 Gold und der Turm kurz vor Gold. Das langt erst mal für heute. Den Turm probier ich morgen nochmal, da war der Frust gerade zu hoch um das es mir weiter hilft. :-)

ich hoffe nicht xD

ich werd mir jetzt mühe geben das ich mal beim turm ohne ende diamant bekomme xD

die täglichen von gestern können mich mal an meinem geister popo knutschen :D

Na da kriegst du von mir ordentlich Respekt wenn du das schaffst. Ich sterbe immer kurz vor der Gold, die Stellen sind zu nervig. Sprich wenn ich mal Gold schaffe (ich hoffe heute), dann hab ich bestimmt null (0) Böcke mehr auf Diamant. So viel steht fest!

Na das würde ich mir gern mal anschauen, sieht bestimmt witzig aus. :D

PS: Sly 2 ist ja noch witziger. :-D

kurz vor gold? oh je... hab bei meinem ersten run gestern gold geschafft :D und bin natürlich an einer voll schnulli pulli stelle gestorben -.-

sly 2 ist noch witziger? bei sly 2 und 3 gehen die meinugen ziemlich auseinander was ich so gelesen habe ;) oh man, ich komm garnicht mehr zum richtig zocken :D muss sly 1 noch zuende machen aaaah! xD

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 10:36

oh man wie ich ubisoft hasse...die haben mal wieder totale probleme... hab mich schön auf gold gespielt und was ist? man kann schon wieder die alten spielen obwohl die neuen bereits angezeigt werden...

Ja Ubisoft ist schon ein Quell der Freude. Gestern hatte ich permanent Serverprobleme. Als ob es bei dem Spiel viel zu regulieren gibt. Oh man...

Ja ich sterbe immer kurz vor Gold beim 2. Ranken Hin- und Her Gehüpfe. Da wo man mal schnell und mal ein Sekündchen warten muss bevor man die Seite wechselt. Sowas macht mich fertig. Schon allein weil man an der Stelle davor nur schnell hin und her muss. Das bekomme ich nicht im Kopf gebremst. Und ich bin wirklich Turmfan weil es da immer easy mit Gold läuft. Naja, ich hab ja 1 Woche. :-)

Ja es ist ein wenig anders und ich hab noch nicht so viel gespielt aber irgendwie ist der 2. auch nett geworden.

Heißt das die Punkte von gestern sind weg oder heute kann ich keine machen? Langsam kann mir Ubisoft den Buckel runterrutschen. Das ist nicht mehr spaßig. :banghead:

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 17:09

So hab jetzt eine neue Daily starten können (Dojo) und 50 Lums geholt. Gab Diamant. Da läuft irgendwas echt schief und gestern habe ich auch noch nicht angerechnet bekommen.

Wenn das alles nicht bald wird, schnappe ich mir mein Telefon, such mir die erstbeste Ubisoft Hotline und artikuliere mich unangebracht in den Hörer!!!

ja ich hab auch diamant gekriegt als ich mal reingekommen bin.

Bin aber in den Bestenlisten auch der einzige der gespielt hat, ich denke also das ganze ist einfach nicht aktualisiert.

Und in den Abgrund komm ich gar nicht rein und muss in 20min weg und kann dann heute nicht mehr zocken. Vielen Dank Ubisoft -.-

Na toll, das haben sie dir schön vermasselt. :-/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...