aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ihr seid doch doof Hmmm... mmmh nein, nein davon steht dort nix. Nur das aus dem oben erwähnten Absatz kann ich finden! :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 jaja bist doch nur neidisch weil du nicht spielen konntest Stich mir den Dolch noch tiefer in den Rücken... Aaaarg! Jop das war schon ein paar Mal so. Aber keiner Sorge, die Pokale bekommt man dann ganz normal;) Außer Diamantpokele glaub ich. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 nur gold -.- das wars mit meinem diamant von gestern Im Ernst, das tut mir jetzt schon ein wenig leid. Das mit dem erreichen von Diamantpokale ist echt bescheuert, generell kann es so bleiben wie man es einmal erreicht hat, bei jeder Art von Pokal. Ich rieche Bullshit! :-/ Ich hätte da einen Jobvorschlag für den Onlinemode Producer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ja im ernst da mussten dann noch unbedingt welche diamant ergattern, dadurch ging die wertung höher darf ich schießen? ich treffe auch in den kopf...hab auch zwei zur auswahl Na das ist echt blöd, einer der Hauptgründe warum ich kein Diamant probier. Erst ordentlich den Arsch aufreißen und am nächsten Tag doch bloß Gold bekommen. Ich glaub dann würde ich eskalieren! Erlaubnis ist erteilt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 naja hätte der server nicht so gezickt dann hätte ich diamant erhalten -.-ich hab immer so ein glück... Du bist quasi ein Glücksbringer, bleib mir bloß fern. :-P Neee ich drück dir die Daumen das es bald mal endgültig klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 so ein schlimmer Glücksbringer bin ich nun auch nicht Na ich weis ja nicht... hast du dich mal angeschaut? Glück sieht anders aus. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ach du meine güte, ich habe ganz vergessen wie ich aussehe, der tot macht mich ganz blass, ich sollte mal auf die sonnenbank gehen Aber dezent bitte 200 - 300 Jahre sollten reichen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sehr gute Entscheidung. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 1x 250m so schnell wie möglich laufen und 1x Dojo bis man kaputtgeht. 250 Meter so schnell wie möglich!? Ich komm nicht nach Hause, die hasse ich zu sehr. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na mit Gold klappt es bei mir immer bei den Meterchallanges. Ist bloß nervig das Minutenlang bis dahin zu probieren. Was soll bei Dojo so schwierig sein, zumindest bei Gold das jeder jetzt zu zweit dies noch schwieriger macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Noch 20 Minuten und ich bin wieder zu Hause, dann geht der Rayman Einheitsbrei weiter. 2Dailys und 2 Weeklys. Mir strahlt vor Freude die Sonne aus dem Arsch! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Server funktionieren heut blendend, bloß aller 10 Minuten sind sie nicht da. Oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na toll 548 Lums waren gestern noch sicheres Gold, heute bekomme ich Silber. Danke schon mal an alle die unfähig sind das allein zu bewerkstelligen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na es war die Daily extrem, und gegen 20:00 Uhr hab ich die 548 gemacht. Dachte das langt da der unterste in Gold 525 hatte und Diamant wollte ich eh nicht. Beschissen dieses Verschiebende Pokalsystem, da hat sich Ubi echt die Krine der Dummheit aufgesetzt. Möchte man noch 10 Mal am Tag checken ob die Pokale noch die selben sind. Oh man! Heute gehts hab >bis< jetzt wieder 2mal Gold. Mich nervt viel mehr die wöchentlich Murphy da krieg ich langsam Hals. Silber okay aber für Gold langt mein Nervenkostüm nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 150 lums so schnell wie möglich abgrund find ich blöd :< und bei mir sind die Ubisoft server nicht erreichbar Die ist gar nicht ganz zu schlimm, Versuch an den 3 Bumpern fertig zu werden dann passt es ganz gut mit der Richtung Gold. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir sind es noch genau 999 Pkt. und ich hasse jeden einzelnen davon! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 1286...ich weine Und ich dachte ich hätte Probleme. :-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oh man Murphy und Abgrund, alles was das hassende, genervte Spielerherz begehrt! :-/ Mein persönlicher Rekord bei Murphay, ich hasse ihn schon nach 2 Minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Komme locker bis 1400, nur kommt dann das Seil und wie komme ich da auf das Kissen?? Keine Lust immer bis dahin zu spielen. Am Seil fallen lassen klappt nicht, da das Kissen direkt unter der Wand ist. Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben. Schonmal Danke im Vorraus. Versuch es durchzuschneiden bevor du ran kommst und dann zum Kissen schweben. So noobig mach ich es. Oh man gerade hab ich mich auf den Abgrund eingeschossen da Rauchen die Server wieder. Damn you Ubisoft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 yeah, richtige entscheidung dann viel spaß mit rayman Ja da muss ich der maulenden Tante mal zustimmen, das Spiel lohnt sich sehr! Heute die Herausforderungen sind ja mal richtig gut. Und aus die Serverdiskonection ist wieder perfekt darauf aus erst dann aufzutreten wenn man sich einen Level reingefuchst hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.