aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wohl eher mich von meinem guten platz verdrängt Das würde ich mir nie nicht im Leben erlauben! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich würde sagen eher so zwischen 75 und 100 im Offline Spiel. Die Musiklevel sind halt doppelt und da sind auch noch Origins Level und Zeitlevel. Das sind realistischere Zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 da schließe ich mich mal an...nach gezählt habe ich auch nicht aber origin hatte schon alleine 60 oder mehr level und legends ist etwas größerauch wenn es mir nicht so vor kam weil ich in legends um einiges schneller durch war als bei origin Da stimme ich dir wieder zu, es geht bedeutend schneller und leichter. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Yeah, heute Abend nach Hause kommen und endlich wieder über die Rayman Dailys ärgern. Juchuuuuu! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann mir eventuell jemand helfen, ich musste gestern eine kleinere Formatierung an meiner PS3 vornehmen und für mich hat es sich so herausgelesen das dann alles gespeicherte trotzdem erhalten bleibt was auch nach der Formatierung danach aussah. Heute schalte ich die PS3 an und alles weg. Ich habe vor einem Monat alles was kopierbar war auf einen Stick gezogen und das ist noch zu verkraften aber mir ist bei Rayman Gedanken das Herz in die Hose gerutscht. Also geladen, Rayman angemacht uuuuuund zumindest das Spiel ist komplett durch und meine Punkte für die Genialität sind gespeichert. Lums und diverse Statistiken nicht. Nicht so schlimm, aber mein Beyond Two Soul und mein 95,7% durchgespieltes GTA V ist weg und das tut richtig weh! Lässt sich sowas eventuell wieder herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 oh je...wieso hast du kein backup gemacht? dann wäre alles wie vorher^^so habe ich das gemacht, hab ein backup meiner alten ps3 gemacht und das dann auf die neue ps3 übertragen, erfordert zwar viel zeit und viel speicher aber dann wäre alles 100% sicher so wie du es beschrieben hast gibt es nichts zum wiederherstellen, wenn etwas formatiert wurde dann wars das...kannst höchstens die platte ausbauen, an den pc klemmen und ein programm drüber laufen lassen das alle daten wiederherstellt was allerdings nur geht wenn du auf die platte noch nichts neues geschrieben hast Oh okay, na dann war es das. Bei Beyond Two Souls und Rayman (GOTT sei Dank) geht es ja noch. Aber GTA V nochmal alles machen, ich breche dezent im Kreis! :-D Und dann heute gleich wieder Murfys Katakomben. Ich bin gesegnet vom Pech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Na das Dojo ist ja super, da brauch ich meist für Gold so 10 Minuten aber Murfy. Ich habe zwar Gold geschafft nach langem rackern aber ob das bis morgen hält möchte ich bezweifeln. Ick freu mir. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Murfy war heute echt nervig, dauerte gut 20 Minuten. Bin jetzt relativ sicher auf Gold (hoffe ich ). Wie der erste aber 6 Sekunden schneller sein kann, ist mir ein Rätsel. Ich habe alle Lums gesammelt, das heißt also, dass er genauso weit kommen muss wie ich. Klar kann man hier und da ein wenig perfektionieren, aber ich habe schon an jeder Stelle Wirbelsprünge gemacht, hing nirgends und bin gut vorangekommen. Die anderen mit ihren 39er-Zeiten sehe ich vielleicht noch ein, aber 36? Das würde ich sehr gerne mal sehen. Also bei mir war es so, dass ich einmal in den vielen Versuchen heute, an der Stelle wo man die 2 senkrechten Balken runterziehen und somit zu überqueren eines Abgrunds benötigt hat, als ich vom 2. abgesprungen bin das unten ein Gegner stand. Wenn man den killt glaub ich langen die Lums um nicht bis zu der Stelle spielen zu müssen nach dem Doppel-Wandsprung wo es sonst zu Ende ist. Ist schon das zweite Mal das ich so etwas bei Murfeys Labyrinth beobachte. Fast wie beim Abgrund zu schnell zu sein, um das an gewissen Stellen Bumper erscheinen. Hatte ich auch schon. :-) Hätte ich doch bloß nicht gefragt. Jetzt freue ich mich gar nicht mehr auf den Feierabend Hehehe... wer kann es dir verübeln. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also bei mir reicht auch der Kollege nicht, um den Doppelsprung abzukürzen. Mir fehlten am Ende immer noch 3 Lums.Immerhin konnte ich mich jetzt beim Test noch auf 41,8s hocharbeiten. Aber 36,x weiß ich immer noch nicht, wo die herkommen . Schade, ich dachte es hilft dir eventuell. es gibt bestimmt etwas was wir übersehen Kann ich dir sagen was das ist, das bescheißen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Fand das heute nicht schlecht, hab kurz bevor ich zum Familien-Heimaturlaub gefahren bin beide gemacht und beim Abgrund war ich nach 2 Minuten in Gold. Der Turm machte mir heute früh zu schaffen da Gold aller 2-3 Minuten um 100 m mehr wurde. War ich 2-3 mal auf Gold und als ich raus bin war es Silber. Ich befürchte wenn ich Mittwoch zurück komme hab ich da bloß Silber. Kann mir jemand mal den Tiefstand von Gold schreiben? Oder mich vielleicht sogar finden wenn das möglich ist. Würd gern mal wissen wie ich bei den Dailys steh. Der Name ist fLuFfY-fEeT. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Uiuiui, Entweder waren es bei mir 1050 oder 1150 m zirka, da bin ich mir nicht mehr sicher. Die elende Stelle bei der man ganz schnell hin und her hüpfen musste und 2 Wände dabei noch zerstören muss. Und das alles in der Senkrechten. Hmmm... aber ich wage wieder zu hoffen! Bist ja nicht nur zu maulen gut du Myrte du! :-P Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 immer diese vorurteile bezüglich meines namens aber du hast es erkannt, ich bin nicht nur zum maulen gut benötigst du sonst noch eine auskunft? :-P Ja das stimmt und ich habe es ja auch bemerkt. Hab dich bloß immer maulen gesehen und daher. :-P Hmmm... noch eine Auskunft brauch ich erst einmal nicht aber ich werde mich zu erinnern wissen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hier nochmal was von der "maulenden"myrte kack challange -.- die letzten meter wollen einfach nicht...zum verrückt werden Das ist die Myrte wie wir sie mögen! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh man, gegen eine Diamanttrophäe hätte ich auch nichts einzuwenden. Bei den Meterchallenges hab ich nie genug Geduld um das umzusetzen. Irgendwann werden die Versuche wieder kürzer anstatt länger. Verfluchte Ungeduld!!! :-D Zirka 1020 Punkte noch... oh mamma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ging mir sogar schon mit Gold 1-2 mal so, total dumm gemacht aber die ändern ja also was will man machen. Immerhin kriegt man ja auch täglich Silberpokale obwohl man Gold hat. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Und wenn du es schaffst dann wirst du bestimmt gleich wieder aussortiert. Sagt sich dann der von dir herausgestoßene: "Oh Mist muss ich ebend nochmal 1000 Meter mehr machen damit es sicher ist." :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ohhh das wäre gemein Also nicht das ich dir das gönnen würde aber das Gemaule danach würde ich gern mal erleben. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 jaja bin schon dabei hab jetzt meinen ersten diamant pokal erspielt Auf der PS3 oder meinst du den auf der Vita? Wenn PS 3 dann gratuliere ich dir herzlich, dafür hab ich echt noch keine Nerven gehabt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 auf der ps3 heute war es auch relativ "einfach" an diamant zu kommen es musste heute einfach mal klappen Na tolle Wurst und ich bin unterwegs und erst wieder Mittwoch mit von der Partie. Wie sollte es anders sein. Hätten ja nur 2 1/2 Tage weniger sein können. Heut' mussten ja unbedingt die Server down sein als ich Zeit hatte Da ist permanent was mit den verdammten Servern. Ziemlich oft sieht man nicht die vor einem platzierten im Level. Einmal hatte ich es bei einem Abgrund das der Level immer direkt abgebrochen wurde, mit Fehlermeldung oder Bumper nicht schnell genug aufgebaut wurden. Als ob die für den Scheiß so besondere Server brauchen. Aber nicht mal das bekommen sie hin. Aber man muss ja nicht mehr lange daddeln nur noch zirka 7 Wochen. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Stimmt, irgendwas hab ich auch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.